Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.07.2021 um 15:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Foto von einem müden Hund....
❤️❤️❤️❤️ omg der Gesichtsausdruck

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.07.2021 um 15:22
Zitat von devil075devil075 schrieb:Gesichtsausdruck
Das war morgens 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.07.2021 um 15:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Okay, dann ist es gleich, ob ein paar Briefe mehr oder weniger geschrieben werden.
Eben, drum finde ich es auch so seltsam, dass mein Schwiegervater sich jetzt so darüber aufregt. Er muss ja nur die Unterlagen dem Gericht schicken und fertig. Je länger er das rauszögert, umso länger dauert auch das Verfahren.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das sind ja zum Teil Leute, die mit dem bestehenden System nicht zurecht kommen und sich nicht integrieren lassen wollen. Die am liebsten einen eigenen Staat gründen wollen.
Dann sollen sie doch. 🤣 Sie könnten sich irgendwo am Arsch der Welt ein Stück Land kaufen und dann dort eine politische Partei gründen. Wenn sie genügend Unterstützung dafür finden, dürfen sie auch für Wahlen kandidieren. Eigentlich recht simpel, allerdings mit Arbeit verbunden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eigentlich wohnen da viele bodenständige Menschen, die nicht dumm sind. Aber natürlich sind sie in einer Ausnahmesituation.
Genau das ist es - die Ausnahmesituation sorgt vielleicht dazu, dass die Menschen weniger wachsam sind und Bullshit nicht als solchen erkennen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist gut und gar nicht selbstverständlich. Ich bekomme das öfters mit, dass Banken von der Justiz aufgefordert werden, ihnen eine Auskunft zu erteilen. Das lassen sie sich recht gut bezahlen, für ein paar ausgedruckte Seiten werden da schnell mal 40/50 Euro in Rechnung gestellt. Der Zeitfaktor für die Recherche wird da natürlich auch mit einbezogen.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Ich fand das auch sehr zuvorkommend.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war morgens 😁
Kein Morgenwauzi. 😉


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.07.2021 um 17:27
@violetluna
3000 gesamt oder für jeden?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.07.2021 um 18:32
Er heisst jetzt doch Garfield, ich wurde überstimmt :|
IMG 20210725 145128Original anzeigen (3,4 MB)


Am liebsten würde ich ihn mitnehmen ^^ aber ich hab ja eh ne Katzenallergie...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.07.2021 um 19:12
Der sieht aber ganz gepflegt aus 👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.07.2021 um 20:46
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:@violetluna
3000 gesamt oder für jeden?
Für jeden.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Er heisst jetzt doch Garfield, ich wurde überstimmt :|
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Am liebsten würde ich ihn mitnehmen ^^ aber ich hab ja eh ne Katzenallergie...
Hübscher Kerl! 😍 Gegen Katzenallergie gibts Tabletten. 😎

Wenn du ihm was Gutes tun willst, füttere ihn mit fettem, rohem Fleisch: Rindergulasch, Huhn oder Pute mit Haut... Es können ruhig auch Knochen drin sein im Huhn, rohe splittern nicht, das tun nur gekochte. Du kannst ja auch gern beim Fleischer nach Fleischabfällen fragen, die schenken sie oft her. Auch Innereien kannst du ihm geben, nur nicht zu viel davon (Leber kann eine Überdosis Vitamin A verursachen, außerdem bekommen sie von zu viel Innereien oft Durchfall). Es geht aber alles: Milz, Niere, Leber, Euter...
Huhn kannst du mit kaltem Wasser abspülen, wenn du Bedenken wegen Salmonellen hast, aber normalerweise machen Salmonellen Fleischfressern nicht so viel aus. Nur rohes Schweinefleisch sollten Katzen wegen des Aujeszky-Virus nicht fressen, aber Schwein wird in der Türkei ja ohnehin nicht so viel gegessen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.07.2021 um 21:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Für jeden.
Uiiii, das ist sehr viel


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 00:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der sieht aber ganz gepflegt aus 👍
Ja, er wirkt auch nicht dreckig oder so, nur etwas knochig. Die meisten sehen hier nicht schmutzig aus, nur meist dünn bis abgemagert.
Vorhin haben 2 andere Katzen aus dem Pool das Wasser getrunken Oo kann doch auch nicht gesund sein?!
Garfield hab ich natürlich auch Wasser hingestellt, aber dafür interessiert er sich bisher nicht, nur für das Futter.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gegen Katzenallergie gibts Tabletten. 😎
Ja, ich hab sogar welche dabei, die musste ich jetzt auch nehmen. Meine Augeb sehen aus als hätte ich ordentlich einen durchgezogen ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 07:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:nur meist dünn bis abgemagert.
Vorhin haben 2 andere Katzen aus dem Pool das Wasser getrunken Oo kann doch auch nicht gesund sein?!
Wenn es nicht extra stark gechlort ist..
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Garfield hab ich natürlich auch Wasser hingestellt, aber dafür interessiert er sich bisher nicht, nur für das Futter
Katzen nehmen viel ihres Bedarfs erstmal über die Nahrung auf.. Dann eventuell zusätzliches trinken.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 09:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Morgenwauzi
Gestern war die kleine Süße wieder den Nachmittag und Abend bei uns. Tochter und Freund waren essen und im Kino (seit ca. 2 Jahren wieder). Ich nehme sie jederzeit, wenn ich kann. Das klappt ja auch gut mit ihr.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Am liebsten würde ich ihn mitnehmen
Kann ich nachvollziehen. Das ist aber auch wirklich ein sehr schönes Tier.



@devil075 wann ist jetzt Dein Vorstellungsgespräch nochmal? Diese Woche?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 16:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dein Vorstellungsgespräch nochmal? Diese Woche?
Das hatte ich schon… das Ergebnis weiß ich noch nicht, aber ich hab mich nicht wohl gefühlt, irgendwie fängt es mir zu gefallen an, dass ich den ganzen Tag am Laufen bin und alleine arbeite und nach dem Dienst nicht mehr über Firma nachdenken muss… Mmm ich hätte nie gedacht, dass ich das einem Bürojob jemals vorziehen würde… ich werde für Fitnesstraining bezahlt und muss in der Freizeit nichts mehr dahingehend machen 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 18:56
Wie geil ist das denn: in Großbritannien sank die Zahl der Neuansteckungen mit dem Coronavirus um mehr als 15 Prozent. Vor einer Woche lag die Zahl der täglichen Neuinfektionen noch bei 50.000.

Ich bin gespannt, wie die diversen Regierungsvertreter jetzt noch Maskenpflicht und sonstige Einschränkungen argumentieren wollen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 19:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie geil ist das denn: in Großbritannien sank die Zahl der Neuansteckungen mit dem Coronavirus um mehr als 15 Prozent. Vor einer Woche lag die Zahl der täglichen Neuinfektionen noch bei 50.000
Abwarten. Und dafür braucht man. Auch erstmal die impfquote.

15 Prozent ist gut... Aber. 50.000 ist auch noch ne Hausnummer


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 19:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie geil ist das denn: in Großbritannien sank die Zahl der Neuansteckungen mit dem Coronavirus um mehr als 15 Prozent. Vor einer Woche lag die Zahl der täglichen Neuinfektionen noch bei 50.000.
Die hatten eine Inzidenz von 460 oder so. Extrem hoch. Gut, dass es jetzt wieder herunter geht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 19:58
Habt ihr mitbekommen, was Nena jetzt abgezogen hat?

https://www.spiegel.de/kultur/musik/nena-konzert-in-schoenefeld-bei-berlin-verstoss-gegen-hygienekonzept-a-43b4f60f-d462-463e-8eb2-b8f0ab9ceb04


Das zeigt, was für eine hohle Fritte sie ist.
Hat die Schule abgebrochen, Goldschmiedeausbildung abgebrochen. Und jetzt erklärt Nena ihrem Publikum die Pandemie. 🤦‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 20:00
Generell sollte man Musiker Schauspieler nicht für Themen ranziehen jenseits ihrer Tätigkeit...

Als wäre deren Meinung irgendwie hochwertiger

Naja Nena hat sich eh lange schon den Brägen zermatscht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 20:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das zeigt, was für eine hohle Fritte sie ist.
Absolut verblödet ist die mittlerweile🤓 (oder es ist mir früher nicht aufgefallen 🤔)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 20:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Abwarten. Und dafür braucht man. Auch erstmal die impfquote.

15 Prozent ist gut... Aber. 50.000 ist auch noch ne Hausnummer
So wie es aussieht, setzt Großbritannien ja eher darauf, dass sich die Leute mit der Deltavariante infizieren und dann dadurch immun sind. Diese ist zwar sehr ansteckend, aber offensichtlich nicht so gefährlich. Drum gab es ja Fußballspiele mit Publikum, die Aufhebung aller Einschränkungen. Wahrscheinlich will Johnson, dass sich diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, mit der jetzigen Variante anstecken, damit dann Ruhe ist mit den Intensivpatienten und Todesfällen. Jedenfalls ist das mein Eindruck.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.07.2021 um 20:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Absolut verblödet ist die mittlerweile🤓 (oder es ist mir früher nicht aufgefallen 🤔)
Mir fällt das nicht mal jetzt auf. 🤷‍♀️ Ich kenne nur ihre Lieder, mehr weiß ich von ihr gar nicht. Bin auch nicht sonderlich interessiert. 🤣


Anzeige

melden