Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 17:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dozentin für Wirtschaftsprivatrecht hat nur einen Ausbilderschein.
Kommt ja dann auch auf die beeufserfahrung an.
Es gibt ja immer viele Wege die man nehmen kann

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 17:05
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Kommt ja dann auch auf die beeufserfahrung an.
Es gibt ja immer viele Wege die man nehmen kann
Ja sicherlich. Das macht ganz viel aus.

Und wie kamst du auf die Idee?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 17:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und wie kamst du auf die Idee
Naja, das beste was ich in meiner Situation eben tun konnte..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:06
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Alles Altbau und Fachwerk und deswegen sehr winkelig, niedrige Decken und sowas. Aber ich finds Klasse. Nur unser Kleiderschrank ist 2 (!!!!!!) Zentimeter zu hoch.
Meist kann man das obere Brett im Schrank versenken, dann könnte es klappen. Sprich das obere Brett zuschneiden und innen in den Schrank mit Winkeln befestigen. Man muss es dann nur im Stehen aufbauen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:14
@Ray.

Naja, er is aus Echtholz mit Schwebetüren. Ich denke eher, ich werde von unten was abhobeln müssen - oben hängen die Türen ja ein, und ich hätte wenig vertrauen in mich, dass mit der Führungsschiene angemessen zu regeln :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:15
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Naja, das beste was ich in meiner Situation eben tun konnte..
Hmm... Ok. Hätte ja sein können das dir das irgendwie schon immer Spaß gemacht hat, du bspw deinen Mitschülern immer geholfen hast oder so :D
Denn sonst hättest du ja auch einfach nur BWL studieren können, das wäre vermutlich kürzer? Oder genauso lang?
Welche Position nimmt man eigentlich in einem Betrieb ein wenn man BWL studiert hat? Ich weiss das gar nicht ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:21
@Pattimay
Na Interesse hab ich da schon sonst hätte ich mich nicht dafür entschieden.

Kommt dann oft auf den Schwerpunkt an?
Aber es ist vieles möglich : Ausbilder, Manager, Vorstand, Geschäftsführer...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Happy Allmyday denen, die heute haben. @Zyra @violetluna @Bahoma @Mr.Wölkchen @CodexOmega @Ozeanwind
Takk fyrir!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die beiden haben das wohl zugegeben. Man hatte ihnen dann wohl angeboten das die Klausur als 4 gewertet wird oder sie nachschreiben. Sie hatten sich wohl fürs Nachschreiben entschieden....das zog sich dann wohl wegen Corona irgendwie in die Länge und am Ende baten die beiden dann doch darum die 4 zu bekommen ^^
Na wenigstens kein Nicht genügend oder Nicht beurteilt. ;)


Stimmt! Mir geht es jedesmal so, wenn ich nur das Wort "gähnen" lese. Sogar jetzt, als ich "gähnen" geschrieben habe, musste ich gähnen.

Herunterladen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:24
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Kommt dann oft auf den Schwerpunkt an?
Aber es ist vieles möglich : Ausbilder, Manager, Vorstand, Geschäftsführer...
Ok...
Na aufjedenfall viel Erfolg!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:26
@EinElch
2 cm sind viel fürs hobeln.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:viel Erfolg!
Danke!
Dir auch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:37
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Dir auch
Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 18:42
@Ray.

Ich könnte auch ne Kreissäge nehmen, aber ich bin eher ein Typ Mensch, der mit stundenlangem Friemeln besser zurecht kommt, als mit ruckartigen Grobmotoriken :D

Ich kann auch mit einer Stichsäge keine gerade Linie ziehen, aber ich mal dir Augen mit Iris und Pupille auf eine zwei Zentimeter große Plastikfigur.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 19:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jeweils echt interessante Vita
Da du „jeweils“ benutzt, ist der Singular richtig.
Plural: „vitae“

Hach, die Schule fehlt mir😉.
Bitte entschuldige das „Klugscheißen“.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 19:42
Zitat von ummaumma schrieb:Hach, die Schule fehlt mir😉.
Geh doch in die Erwachsenenbildung. Muss ja nicht täglich sein. Bei uns sind einige Dozenten Rentner.
Zitat von ummaumma schrieb:Bitte entschuldige das „Klugscheißen“.
Alles gut, hab ja gefragt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 19:46
@Ozeanwind

Schließe mich @Pattimay an, es klingt echt total romantisch :) und das sage ich als eher Nicht-Romantikerin :D es klingt einfach sehr schön, sehr harmonisch, sehr im Einklang. Toll :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 19:47
@EinElch
Da hat halt jeder seine Stärken und Schwächen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 19:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kylie Minogue
Ich habe sie ja mal vor ewig langer Zeit persönlich in Australien kennen gelernt, beim Dreh der Serie "Neighbors", da hat sie aber nur gesprochen und ihre Stimme ist mir nicht unangenehm aufgefallen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 19:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schließe mich @Pattimay an, es klingt echt total romantisch :) und das sage ich als eher Nicht-Romantikerin :D es klingt einfach sehr schön, sehr harmonisch, sehr im Einklang. Toll :lv:
Sag ich ja :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2021 um 19:53
@Zyra
Ich habe doch eigentlich nur geschrieben, warum mein Mann mich nicht nervt und der Umgang mit ihm für mich so einfach ist, im Gegensatz zu anderen Menschen. 🙃


Anzeige

melden