Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 00:32
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Wie man damit umgeht, wenn man gesellschaftlich weniger akzeptiert wird, weil man von einer Norm abweicht, hängt denke ich nicht nur mit den eigenen Emotionen zusammen, sondern das ist allgemein eine Frage der gesamten Persönlichkeit, des Charakters.

Ich bin zum Beispiel ein sehr emotionaler Mensch, kann aber dennoch gut damit leben nicht immer dazuzugehören, vielleicht ist das auch eine Frage der Gewohnheit. Ich kenne das Gefühl selten irgendwo dazuzugehören seit der Kindheit.

Mir genügen aber auch sowieso ein paar wenige, dafür intensive Beziehungen. Da finde ich mein Gefühl der Zugehörigkeit und das genügt mir dann auch vollkommen.

Und ein paar "Bekloppte", die charakterlich mit mir kompatibel sind, gibt es immer 😁
Hmmmm, ist Emotionalität nicht auch ein Persönlichkeitsmerkmal? Zumindest hab ich das bis jetzt immer so gesehen.
Aber da kommt es wahrscheinlich wieder darauf an, was man darunter versteht. Ich versuche zu beschreiben, was ich unter Emotionalität verstehe: wenn Menschen ständig und auf die meisten Situationen mit Gefühlsausbrüchen reagieren. Also das Gegenteil eines rationalen, nüchternen Menschen.

Mein Gedankengang war der: wenn man wenige Emotionen hat, kann man auch niemanden vermissen. Wie soll man Zugehörigkeit vermissen, wenn man für andere Menschen gar keine so tiefen Gefühle hat, dass man sie oder ihre Gesellschaft vermissen könnte?
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Deshalb hatte ich das feministisch auch in Gänsefüßchen gesetzt.
Was wir in Deutschland haben, ist nicht nur ein Scheinfeminismus, sondern meiner Meinung nach auch ein toxischer Feminismus, der nicht zu einem gesunden Miteinander der Geschlechter beiträgt.
Ja, zum Teil ist es toxischer Feminismus. Es gibt den "echten" aber auch, nur nicht unter den einflussreichen Menschen, fürchte ich. Echter Feminismus ist ein wenig anarchisch, so nach dem Motto: Leb doch wie du willst! Das passt halt nicht so richtig zu den deutschen (österreichischen) Wertvorstellungen. Da muss immer alles geordnet sein, zumindest an der Oberfläche. Kratzt man jedoch an der Oberfläche, ist gar nichts mehr geordnet, aber das ist wieder eine andere Geschichte. 😉
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Leider, wie bei so vielem, wo Menschen unter einem Deckmantel ihre scheiss extremen Fantasien ausleben. 😔
Zum Glück haben diese Fanatiker bei uns nicht mehr so viel Macht, dass sie die Massen mitreißen können. Dazu geht es uns zum Glück zu gut. Noch jedenfalls. Aber natürlich gibt es Menschen, die im kleineren Rahmen extreme Fantasien ausleben, wahrscheinlich mehr, als wir vermuten würden. Nicht immer fliegen diese Menschen auf.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:In manchen Diskussionen können aber auch mehrere Seiten Recht haben :)
Damit tu ich mir wieder schwer, weil ich faktenbasiert denke. Und da gibt es nur richtig und falsch. Eine Aussage kann nur richtig oder falsch sein. Wenn ich einen Apfel in der Hand halte und sage: "Dieser Apfel ist rot", dann ist das entweder richtig oder falsch, je nachdem, ob der Apfel nun rot ist oder nicht.

Meinungen können verschieden sein, aber Meinungen sind ja keine Fakten und deshalb gibt es da auch kein richtig oder falsch sondern nur ein teile ich oder teile ich nicht.
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Man muss ja auch nicht alles gut finden, finde das legitim.
Stimmt. Mich hätte ja nur interessiert, warum.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, ich mache das nicht nur an der Belegung der Intensivbetten fest, sondern wie ich schon schrieb haben wir eine Unterdiagnostizierung vieler Krankheiten. Das ist nicht ohne. Ebenso die viele abgesagten OPs, also ganz rund läufts ja also nicht. Man kann natürlich darüber streiten wie man "an der Grenze" definiert.
Warum werden denn die OPs abgesagt, wenn die Intensivstationen nicht ausgelastet sind, weißt du das zufällig? So wie ich es verstanden habe, hängt das ja damit zusammen. So wurde es meines Erachtens kommuniziert: wenn zu wenig Intensivbetten frei sind, dann werden OPs abgesagt, weil man im Notfall eben dann kein Intensivbett frei hat.

Was meinst du mit Unterdiagnostizierung vieler Krankheiten? Ist das nicht eher ein generelles Problem in der Gesundheitsversorgung? Du kennst ja meine Erfahrungen mit Ärzten und da hatte ich auch vor der Coronapandemie nicht unbedingt das Gefühl, dass sich alle durch die Bank große Mühe geben, eine Krankheit richtig zu diagnostizieren, sondern dass man da eher abgeschasselt wird so nach dem Motto: "Das bilden Sie sich nur ein, Ihnen fehlt nix."
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ui...was hab ich verpasst? :D
Eine verbissene Diskussion zwischen @nairobi und mir.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, oftmals gibt es aber nicht unbedingt ein Recht haben, oftmals kann man Dinge eben auch aus vielen Perspektive betrachten und dann können eben auch mehrere "Recht haben".

Sprich wir müssen erstmal einen Konsens finden wie wir "Recht haben" definieren :D klingt ja erstmal absurd, aber das ist tatsächlich gar nicht mal so leicht.
Ich finde das auch nicht leicht, da stimme ich dir völlig zu! Wobei ich schon weiter oben schrieb: für mich geht das nicht, dass mehrere Menschen recht haben, wenn sie unterschiedliche Fakten zu einem Thema vorlegen. Entweder man hat recht oder man hat nicht recht, entweder, eine Aussage ist richtig oder sie ist falsch.

Perspektiven sind ein Ding, das bei Meinungen Platz hat, aber nicht bei Fakten. Wenn es aber um einen reinen Meinungsaustausch geht, dann gibt es sowieso kein richtig oder falsch und daher auch kein recht haben. Man kann eine Meinung nicht teilen oder blöd finden, aber dann hat man ja nicht recht, sondern nur eine andere Meinung. Für mich ist das ein wesentlicher Unterschied, ob es bei einer Diskussion um einen Meinungsaustausch geht oder um eine faktenbasierte Diskussion.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich dachte mir nur mit meiner Allmy und Gofem Erfahrung werde ich das dann ja rocken :D :troll:
Das auf jeden Fall.

Anzeige
4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 04:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schön euch wieder zu lesen
Das fand ich auch, hatte die beiden schon vermisst.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sieht ja schick aus dein Nasen Tampon
Den habe ich einmal gewechselt, aber jetzt brauche ich keinen mehr.

Zum Glück schnarcht die Omma nicht. Allerdings hat sie die Heizung aufgedreht, so dass die Zimmerluft sehr trocken ist. Bei mir ist alles ausgetrocknet, vor allem Mund und Hals. Habe mir so gegen 4 Uhr nochmal Tee machen wollen. Das "heiße" Wasser in der Spenderkanne, abends aufgefüllt, war aber bereits kalt. Aber Wasser gibt es hier auch genug. Bei mir ist alles recht ausgetrocknet, der Hals halt auch, da die Nase ziemlich zu war. Jetzt im Moment geht es.
Hier im KH ist es zum Glück ansonsten recht ruhig.

Danke allen für die Besserungswünsche 😘



Bei der Omma gab es gestern noch Aufregung...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wobei Übertreibung oft ein rhetorisches Stilmittel ist
In der Belletristik sicherlich, jedoch nicht, wenn es um sachliche Fakten geht.

In diesem Zusammenhang fällt mir - warum auch immer - (wahrscheinlich weil der Börsengang vor 25 Jahren war- der Skandal um die Telekom-Aktien ein, durch den viele Anleger Geld verloren haben. Mein Vater war glaube ich auch dabei, muss ihn mal fragen, ob er sich noch daran erinnert).

Da war es z.B. wohl auch so, dass die Telekom Besitzverhältnisse verschleiert bzw. falsch dargestellt hatte, und das noch in einem Werbesprospekt aus dem Jahre 2000. Der BGH hat dazu Jahre darauf festgestellt, dass durch Betroffene geklagt werden kann. In der Folge kam es zu einer Sammelklage. (Schon einem Laien dürfte klar sein, dass das betrügerisch zu werten ist).
Die Telekom kaufte 2001 die US-Unternehmen Voicestream und Powertel für 39,4 Milliarden Euro, was öffentlich kritisiert wurde und die Schulden der Telekom weiter steigen ließ. Auch wurden Immobilienwerte der Telekom um 2,2 Milliarden Euro in ihrem Wert berichtigt. Die Telekom hatte den Kauf von Voicestream nicht bekanntgegeben und gab im Verkaufsprospekt an, dass sie ihre Anteile an das US-Unternehmen Sprint verkauft hätte, obwohl sie diese in Wirklichkeit an eine Konzerntochter übertragen hat. Diese Gründe führten zu einer Klagewelle enttäuschter Anleger.
Informationsquelle: https://wirtschaftsrecht-news.de/2015/03/der-bgh-beschluss-zu-den-prospektfehlern-der-telekom-ag-beim-dritten-borsengang-seine-bedeutung-fur-17-000-klager/


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 08:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:In der Belletristik sicherlich, jedoch nicht, wenn es um sachliche Fakten geht.
Ja, da auch, ich habe allerdings eher an Interviews oder Zeitungsartikel gedacht (Politiker benutzen gerne rhetorische Stilmittel, manchmal auch Journalisten oder irgendwelche Prominente).

Wie geht es dir heute? Hast du Schmerzen?
Ich wünsche dir eine rasche Heilung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 08:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aha, aber warum, wenn du doch gar nicht darüber diskutieren möchtest?
Sie brachte das wohl als Bsp. dafür, wie bunt bzw. ohne Druck die Gesellschaft -vor allem in Städten- hier ist und dass es z. B. in Berlin alles, ja wirklich alles gibt.
Und da wollte ich ein ebensolches Bsp. aus meinem eher ländlichen Umfeld anführen, wo ich das auch so wahrnehme. Es ging um Druck bzw. Erwartungen der Gesellschaft auf den Einzelnen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 08:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke allen für die Besserungswünsche 😘
Schließe gleich erneute für heute an🍀! Und dreh einfach die Heizung wieder ab, wenn sie eingeschlafen ist. Ich hasse es, warm zu schlafen…


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 08:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Intensivstationen nicht ausgelastet sind
Das Pflegepersonal ist ausgelastet und droht, zusammenzubrechen. Kein Wunder bei dieser Belastung. Und niemand weiß, wieviele Betten noch gefüllt werden müssen.
Also ist das eine Strategie, die den Kollaps wie z. B. in England verhindern soll.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 08:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei der Omma gab es gestern noch Aufregung...
Was war los?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 09:00
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Dich gibts ja auch noch.🌷
Ich bin unverwüstbar :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Absolut verständlich das du meinen messerscharfen Verstand vermisst hast :)
Und vor allem deine Bescheidenheit :lv:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie gehts dir denn so? Bist du jetzt eigentlich durch mit deinem Studium? Schon ne rich bitch?
Mir geht's so lala, viel los derzeit. Heute werde ich geboostert, bitte Daumen drücken, ich bin schon wieder bissl nervös ^^

Bachelor ist fertig, ich hab im Winter mit dem Master begonnen, um nicht nur ne reiche, sondern superreiche Bitch zu werden *.*

Wie geht es dir, bist du gut im neuen Jahr angekommen?


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 09:31
Zitat von ummaumma schrieb:Das Pflegepersonal ist ausgelastet und droht, zusammenzubrechen. Kein Wunder bei dieser Belastung. Und niemand weiß, wieviele Betten noch gefüllt werden müssen.
Also ist das eine Strategie, die den Kollaps wie z. B. in England verhindern soll.
Das liegt aber nicht nur am Coronavirus. Es gibt einfach zu wenig Pflegekräfte. Anscheinend ist es so, das zwar genug Nachwuchs aus der Ausbildung kommt, aber nach 5 Jahren schon die Hälfte davon wieder den Beruf aufgibt, weil er so anstrengend und herausfordernd ist.

Da müssen grundlegende Veränderungen her! Ich denke auch, dass bessere Entlohnung hier nicht der einzige Weg sein kann. Es müssen sich auch die Arbeitsbedingungen ändern. Im Endeffekt muss mehr Zeit für den einzelnen pflegebedürftigen Menschen übrig bleiben. Wer wie am Fließband Menschen versorgen muss, der wird das nicht lange aushalten.

https://taz.de/Mangel-an-Pflegekraeften-behebbar/!5745075/


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 09:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mir geht's so lala, viel los derzeit. Heute werde ich geboostert, bitte Daumen drücken, ich bin schon wieder bissl nervös ^^
Alles Gute!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bachelor ist fertig, ich hab im Winter mit dem Master begonnen, um nicht nur ne reiche, sondern superreiche Bitch zu werden *.*
Viel Erfolg! Wenn du dann in deiner Luxusimmobilie mit Meerblick sitzt, denk vielleicht nochmals an uns zurück und wie das damals so war... 🍸😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 09:51
Hehe.Das hat er nun davon. Jetzt darf er für drei Jahre kein Visum mehr für Australien beantragen.

Australische Regierung annulliert Visum von Djokovic
https://diepresse.com/6085358


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 10:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das liegt aber nicht nur am Coronavirus. Es gibt einfach zu wenig Pflegekräfte. Anscheinend ist es so, das zwar genug Nachwuchs aus der Ausbildung kommt, aber nach 5 Jahren
Das ist richtig. Unbestreitbar muss da was getan werden. Das erwarte ich u. a. von der neuen Regierung.
Aber jetzt muss eben auf den ad-hoc-Zustand reagiert werden. Mit einem Arzt als Gesundheitsminister und anderen sehr kompetenten Stellen in D sollte das doch möglich sein. Bin gespannt, was die „Ampel“ zustande bringt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 10:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hehe.Das hat er nun davon. Jetzt darf er für drei Jahre kein Visum mehr für Australien beantragen.
Chapeau vor der konsequenten Haltung Australiens👍!
Sowas geht uns in D leider ab. Am blödesten fand ich unter vielen Punkten dann noch, dass er das „falsche Ausfüllen der Einreiseformulare“ einem seiner Mitarbeiter angehängt hat. DER Mann ist kein Vorbild.

Hier in D gibt es viel zu viel Hin und Her.
Am Ende ist jeder nur genervt und weiß nicht mehr, was denn eigentlich Sache ist.
Übrigens:
In BaWü sind seit gestern FFP 2 in ALLEN Supermärkten Pflicht. Und soll auch auf den Zugverkehr ausgeweitet werden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 10:23
Zitat von ummaumma schrieb:Aber jetzt muss eben auf den ad-hoc-Zustand reagiert werden.
Wie? Was schlägst du vor?

Wie die Datenlage zeigt, rauscht Omikron völlig unbeeindruckt von Maßnahmen wie Impfung, Abstand halten, Hygiene, Maske tragen durch die Bevölkerung durch.

Einen weiteren Lockdown kann man sich wirtschaftlich nicht mehr leisten. Lockdown für Ungeimpfte bringt nicht viel, den haben wir in Österreich seit 22. November, trotzdem steigen die Zahlen.

Die sinnvollen Maßnahmen, die auch tatsächlich etwas bringen, gehen uns langsam aus. Daran können auch kompetente Ärzte als Gesundheitsminister nichts ändern.

Die Impfung schützt zum Glück vor schweren Verläufen, aber krank werden und andere anstecken kann man trotz Impfung. Also was wäre deiner Meinung nach eine sinnvolle Lösung?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 10:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bachelor ist fertig, ich hab im Winter mit dem Master begonnen, um nicht nur ne reiche, sondern superreiche
Klasse! DAS ist die richtige Einstellung.
Viel Glück🍀!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 10:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich dachte mir nur mit meiner Allmy und Gofem Erfahrung werde ich das dann ja rocken :D
Das wirst du allemal! Bin mir sicher.
Vllt sind / waren ja deine MitschülerInnen auch im Forum??


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 10:27
Zitat von ummaumma schrieb:Am blödesten fand ich unter vielen Punkten dann noch, dass er das „falsche Ausfüllen der Einreiseformulare“ einem seiner Mitarbeiter angehängt hat. DER Mann ist kein Vorbild.
Vorbild oder Sympathieträger war Djokovic noch nie. Er hat ja einen positiven Test von Dezember ausgegraben, um zu belegen, dass er genesen ist (was ihm in Australien aber nichts bringt). Blöd nur, dass dadurch aufgeflogen ist, dass er trotz eines positiven Testergebnisses noch ein Interview geführt hat.

Wie blöd und verantwortungslos kann man eigentlich sein? Entweder, der Mensch ist strohdumm oder extrem egoistisch.
Zitat von ummaumma schrieb:In BaWü sind seit gestern FFP 2 in ALLEN Supermärkten Pflicht. Und soll auch auf den Zugverkehr ausgeweitet werden.
Das ist in Österreich schon lange so, hilft aber auch nichts. Die Zahlen steigen an. Noch ist es nicht so arg, aber die Welle hat ja auch erst begonnen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 10:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmm...naja aber das ist doch mittlerweile gar nicht mehr so streng. Gerade die aktuelle Generation an Eltern, die jetzt ihre Kinder einschult ist da bezüglich solch antiquirierter (wie schreibt man das Wort?) Ansichten doch deutlich progressiver und weiter...würde ich meinen...
Wenn sich da wirklich etwas gebessert hat, dann ist das eine gute Entwicklung.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Fähigkeit, alleine zu sein entspricht der Fähigkeit, zu lieben.
Es mag paradox erscheinen, doch das ist es nicht. Es ist eine grundlegende Wahrheit. Nur jene, die alleine sein können, können Lieben, können Teilen, können zum tiefsten Kern einer Person durchdringen, ohne sie zu besitzen, ohne abhängig von ihr oder süchtig nach ihr zu werden.
Sie erlauben anderen die volle Freiheit, denn sie Wissen, wenn sie verlassen werden, sind sie genau so glücklich wie vorher. Ihre Freude kann nicht genommen werden, weil sie nicht von anderen stammt.
Ich kann da nur in dem Sinne zustimmen, dass es wichtig ist auch wertvolle Zeit mit sich alleine verbringen zu können und sich selbst auch als besten Freund betrachten zu können. Das ist auch wertvoll in einer Beziehung, denn es hat Vorteile sich selbst zu kennen und sich selbst zu lieben, davon profitiert meiner Meinung nach dann auch der Partner...

... Aber ansonsten habe ich zu dem Text auch noch eine ganz andere Meinung, ich verschone euch an dieser Stelle aber mit meiner blumigen Romantik. :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hmmmm, ist Emotionalität nicht auch ein Persönlichkeitsmerkmal? Zumindest hab ich das bis jetzt immer so gesehen.
Yes, sehe ich auch so.

Ich zitiere mich kurz mal selbst:
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:hängt denke ich nicht nur mit den eigenen Emotionen zusammen, sondern das ist allgemein eine Frage der gesamten Persönlichkeit.
Ich wollte damit also aussagen, dass es dabei nicht nur um die Emotionen geht, sondern das die Persönlichkeit in ihrer Gesamtheit eine Rolle spielt, wie man damit umgeht, wenn man gesellschaftlich weniger akzeptiert wird.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Gedankengang war der: wenn man wenige Emotionen hat, kann man auch niemanden vermissen. Wie soll man Zugehörigkeit vermissen, wenn man für andere Menschen gar keine so tiefen Gefühle hat, dass man sie oder ihre Gesellschaft vermissen könnte?
Das wird dann vermutlich so auf dich zutreffen?

Ergibt ja dann auch Sinn... Was man nicht wirklich kennt, vermisst man nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, zum Teil ist es toxischer Feminismus. Es gibt den "echten" aber auch
Der "echte" bezeichnet sich nur einfach nicht als Feminismus, denn dieser "Feminismus" wird einfach gelebt, ohne sich dabei großartig in den Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit zu stellen, denke ich.

In dieser Form des "Feminismus" ist man sich bewusst darüber, dass eine feminin dominierte Geisteshaltung nicht der Schlüssel für ein gesundes Miteinander sein kann. Das ist meine Sichtweise dazu.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Perspektiven sind ein Ding, das bei Meinungen Platz hat, aber nicht bei Fakten.
Schwierig, denn auch Fakten können einen gewissen Spielraum für Interpretationen bieten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 11:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das liegt aber nicht nur am Coronavirus.
Nein, aber dessen Vorhandensein, zusammen mit vielen (vermeidbaren) schweren Verläufen bei Ungeimpften, bringt unser Gesundheitssystem in Schwierigkeiten.

Die Intensivstationen unseres Gesundheitssystems sind nicht einfach überlastet oder nicht überlastet. Das ist - wie fast alle anderen Dinge im wirklichen Leben - kein digitales Merkmal.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.01.2022 um 11:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das fand ich auch, hatte die beiden schon vermisst.
Oh, ich fühle mich geschmeichelt 🌷
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bachelor ist fertig, ich hab im Winter mit dem Master begonnen, um nicht nur ne reiche, sondern superreiche Bitch zu werden *.*
Du wirst ne sympathische rich Bitch, darauf vertraue ich. :D

___________________

Mal was anderes...
Hab ich irgendwas verpasst?

Ich war vorhin in der Stadt und auch ein bisschen einkaufen und irgendwie sind die Geschäfte um 8 Uhr morgens sau voll gewesen und einiges war ausverkauft... Mehl usw.

Fangen die Hamsterkäufe wieder an?

Bricht wieder ein "Krieg" aus?

Ich glaub ich muss mal in die Nachrichten gucken, irgendwas geht doch hier wieder vor sich 🧐😁


Anzeige

1x zitiertmelden