Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 12:43
Zitat von devil075devil075 schrieb:hysterisch
😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 12:44
Danke für die Antworten, damit hat es sich dann wohl auch für mich erledigt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 12:47
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:😁
Autokorrektur ist ab und an witzig.. durchlesen wäre sinnvoll… sorry


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 12:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:sorry
Ach, so ein kleiner Lacher zwischendurch tut doch gut. 👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 12:49
Wobei bei Hygiene bin ich ab und an hysterisch und benütze weiter umweltschädliche Frischhaltefolie


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 12:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wobei bei Hygiene bin ich ab und an hysterisch
Da rennst du bei mir offene Türen ein. Ich denke, dass das auch mit unseren beruflichen Tätigkeiten in Verbindung steht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 13:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich hab eines und verwende es nicht, da auch ich der Meinung bin, dass es nicht hysterisch ist
Also den Job könnte ich notfalls selbst übernehmen. Ich stell mich einfach daneben hin und schreie ein bisschen. 😂😂

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, weil ich mir das jetzt so bildlich vorgestellt habe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 13:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:weil ich mir das jetzt so bildlich vorgestellt habe.
😁 genau so schaut’s aus wenn ich wegen fehlender Hygiene hysterisch werde rofl


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 13:22
Zitat von devil075devil075 schrieb:genau so schaut’s aus wenn ich wegen fehlender Hygiene hysterisch werde rofl
😂😂😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 14:18
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wobei bei Hygiene bin ich ab und an hysterisch und benütze weiter umweltschädliche Frischhaltefolie
Ich auch😫


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 15:02
@umma
Irgendwie hab ich da keine Alternative gefunden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 16:09
Die Tücher sind eigentlich unproblematisch einfach abwischen oder gegebenenfalls mit Spühli säubern.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 17:20
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Die Tücher sind eigentlich unproblematisch einfach abwischen oder gegebenenfalls mit Spühli säubern.
Wenn ich da Wurst einpacke oder gar Fleisch (bei uns wird meist Fleisch in Frischhaltefolie gepackt).. nein mag ich nicht nur abwischen oder kurz abspülen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 17:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich da Wurst einpacke oder gar Fleisch (bei uns wird meist Fleisch in Frischhaltefolie gepackt).. nein mag ich nicht nur abwischen oder kurz abspülen
Ich packe da Brot rein, teils auch mit Wurst belegt und hatte noch nie Probleme.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 17:28
Zitat von Ray.Ray. schrieb:hatte noch nie Probleme.
Hab mich ja schon als hysterisch geoutet ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 17:41
Bei mir kämen die Tücher vor allem für Käse und Brot infrage.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 18:13
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:für Käse
Wenn der Käse nicht allzu fett ist geht das vielleicht. Fettere Lebensmittel hatten bei mir so eine schmierige Schicht vom Tuch darauf.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 18:19
Hm damit hatte ich noch kein Problem allerdings hatte ich auch noch nie so richtig fettige Sachen drin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 18:25
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hm damit hatte ich noch kein Problem allerdings hatte ich auch noch nie so richtig fettige Sachen drin.
Vielleicht hab ich zu „günstige“ gekauft


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

22.01.2023 um 19:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:bei Amazon manche Filme gratis, aber dafür mit Werbung ansehen
Wir sehen derzeit eine Serie auf freevee. Da kommt auch gelegentlich Werbung. Das hält sich aber in Grenzen. Im der Zeit kann man aufs Klo gehen, sich etwas zu essen/trinken holen usw.
Manchmal ist es auch nur eine Vorschau auf einen Film.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Bienenwachstücher
Damit habe ich 0 Erfahrung. Du könntest aber etwas unter "Helpdesk" einstellen, dann kommen vielleicht weitere Antworten.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Flusstein
Interessant sieht das aus, chic auch.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:mir geht's um die Handhabung der Tücher, ob die wirklich so gut sind zur Frischhaltung und Abdeckung von Speisen, ob sie wirklich so lange haltbar und leicht zu reinigen sind und wie es mit der Geruchsannahme der jeweilige Speisen aussieht.
Zitat von devil075devil075 schrieb:dass es nicht hysterisch ist
🤭
Bei mir wurde kürzlich die Doppelgarage zum Doppelgänger...
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:so ein kleiner Lacher zwischendurch tut doch gut
So isses 👍
Zitat von devil075devil075 schrieb:Fettere Lebensmittel hatten bei mir so eine schmierige Schicht vom Tuch darauf.
Würg.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich putze nicht so gerne
IMG-20230122-WA0004


Anzeige

1x zitiertmelden