Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.926 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2023 um 15:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die, die sie gewählt haben, sollten sich schämen!
Ich schlage vor, dieses A-lo.. ins betroffene Gebiet zum Ausgraben der Verschütteten zu schicken.

Dem Schönling geht sein Ar… auf Grundeis.

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2023 um 17:28
Heute Nachmittag habe ich eine Mail von der Verwaltung bekommen mit dem Inhalt, dass mir alternierende Telearbeit bis zum 28.02.2025 genehmigt würde. 😊
Den Antrag hatte ich 16, 17 Wochen gestellt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2023 um 18:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den Antrag hatte ich 16, 17 Wochen gestellt.
Ging ja flott. 😂

Aber super, gratuliere!


1x zitiertmelden
08.02.2023 um 18:11violetluna hat gewürfelt: 10
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2023 um 19:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ging ja flott
Ja...
Ich wollte gerade den PC ausmachen, da ploppte die Mail noch auf. Viele werden die wohl erst morgen sehen.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2023 um 19:15
Heute hatten wir über Tag viel Sonne. Das war toll!
Abends und nachts ist es aber knackig kalt.

@umma hast Du das auch schon mal mitbekommen, dass manche Leute, die Kraulschwimmen machen, regelrecht auf das Wasser "einschlagen"? Als wollten sie es bestrafen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2023 um 19:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:das Wasser "einschlagen"? Als wollten sie es bestrafen...
Ja, das habe ich oft gesehen.
Nicht alle beherrschen es, das Wasser elegant mit den Armschlägen zu „zerteilen“.

Glückwunsch zur Teilzeit!
Und alles Gute für die werdende Mami!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2023 um 19:49
Zitat von ummaumma schrieb:Glückwunsch zur Teilzeit!
Danke, aber ich mache weiterhin Vollzeit.
Zitat von ummaumma schrieb:alles Gute für die werdende Mami!
Danke schön. Der Countdown läuft. In gut 3 Wochen soll der Kleine kommen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.02.2023 um 19:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke, aber ich mache weiterhin Vollzeit
Oh, da habe ich oben zu schnell gelesen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 09:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:manche Leute, die Kraulschwimmen machen, regelrecht auf das Wasser "einschlagen"? Als wollten sie es bestrafen...
🤣🤣🤣
Vielleicht sind sie wütend, dass sie Sport machen müssen. 😉 Ich habe mir kraulen gelernt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke schön. Der Countdown läuft. In gut 3 Wochen soll der Kleine kommen.
Wie aufregend!


Zahlreiche Waffen bei Hausdurchsuchung im Bezirk Melk sichergestellt
https://diepresse.com/6249094

Bei diesem Täter bin ich mir wiederum sicher, dass es ein Österreicher ist. Das ist so typisch irgendwie (auch wenn die Nationalität nicht angegeben ist). Vermutlich ist es auch ein Jäger.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 10:11
Die Ehefrau des Waffennarrs, die ihn ja angezeigt hat, hat jetzt wahrscheinlich ein paar Blutergüsse im Bereich der Nieren. Im Gesicht würde man die Misshandlungen ja sehen können.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 10:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bereich der Nieren. Im Gesicht würde man die Misshandlungen ja sehen können.
Krass.
Gerade beim Boxen sind ja solche Schläge nicht zu unterschätzen, Hiebe in die Nierengegend oder Leberhaken oder ähnliches. 😐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 10:39
Genau darum wird das ja bei körperlicher Gewalt gemacht. Es tut sehr weh, hinterlässt aber äußerlich wenige Spuren. Nur Amateure schlagen ins Gesicht.

Das mag zynisch sein, aber Menschen, die regelmäßig andere körperlich misshandeln, lernen auch dazu, wie sie unentdeckt bleiben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 10:45
Zudem gibt es Partner, die ihre Frauen bewusst an Körperstellen misshandeln, die für außenstehende Personen nicht sichtbar sind oder von den Opfern durch entsprechende Kleidung (Rollkragenpullover, Langarmshirt etc.) oder ein Überschminken mit Make-up verdeckt werden. Darunter fallen Schläge auf den Hinterkopf oder Rücken, Verbrennungen an den Oberarmen, Bisse in Oberschenkel etc.
Quelle: https://www.gewaltinfo.at/hilfe-finden/medizinerinnen/gewalt_frauen/ (Archiv-Version vom 25.12.2022)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 12:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vermutlich ist es auch ein Jäger.
Schäm dich ;) auch das nennt sich Vorteil


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 12:52
Zitat von devil075devil075 schrieb:Vorteil
Autokorrekturfehler 🎃


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 13:26
Zitat von devil075devil075 schrieb:Schäm dich ;) auch das nennt sich Vorteil
😉
Eher Erfahrung. Das ist ländliches Niederösterreich, Männer, die prinzipiell was mit Waffen am Hut haben, sind entweder Jäger oder im Schützenverein.
Logisch, anderswo kommt man ja nicht so leicht zu Waffen und lernt auch keine Gleichgesinnten kennen. Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass er entweder ÖVP oder FPÖ wählt, das ist nämlich auch so ein Ding älterer, konservativer Männer im ländlichen Niederösterreich.

Das bedeutet ja nicht, dass alle Jäger so drauf sind.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 14:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Autokorrekturfehler
Hatte ich ja schon länger nicht rofl
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Männer, die prinzipiell was mit Waffen am Hut haben
Waffen haben wir etliche legal, macht jetzt keinen zum Täter


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 18:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist ländliches Niederösterreich, Männer, die prinzipiell was mit Waffen am Hut haben, sind entweder Jäger oder im Schützenverein.
Weil Menschen mit einem Interesse an Waffen sich nun mal auch zu den anderen hingezogen fühlen. Eigentlich kommt es tatsächlich sehr oft vor.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.02.2023 um 18:59
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Eigentlich kommt es tatsächlich sehr oft vor.
Naja ich kauf mir ja auch keine Schuhe nur zum Anschauen…


Anzeige

2x zitiertmelden