Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.931 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 08:11
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Zumal sie diesmal leider eh nicht so gut schmecken.
Guten Morgen!

Sind sie wässrig?

Heute soll jemand von einer Heizungsfirma kommen. Es müssen noch restliche Dämmarbeiten durchgeführt werden. Das zieht sich alles hin. Die Hausübergabe war vor knapp 4 Monaten.
Alles schwierig in der heutigen Zeit.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 08:12
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:heute Sonne und Wind. Aber leider in kalt
Wie isses heute bei Dir? Als ich heute früh geguckt habe, waren es 4 Grad. Immerhin plus, nicht minus.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 08:52
Guten Morgen 🙂☕

Wir haben hier momentan 10 Grad


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 09:05
Hier -3 Grad aber zumindest kein Sturm mehr..
@all schönen Tag - Kaffee in die Runde reich


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 09:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie isses heute bei Di
Aktuell 6 Grad und durchgehend grau


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 09:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hier -3 Grad aber zumindest kein Sturm mehr..
@all schönen Tag - Kaffee in die Runde reich
Guten Morgen!
Den Kaffee brauche ich heute, danke. Heute sind die User:innen wieder sehr grantig und mein Tag begann schon mit Beschimpfungen und Beleidigungen. 😏Die merken nicht mal, wie sehr sie sich im Ton vergreifen.

Mein Temperatursensor für den Außenbereich funktioniert gerade nicht, vielleicht ist die Batterie leer. Die App sagt 2 Grad. Brr! 🥶 Blasses Sonnenlicht und momentan weder Sturm, noch Schneefall. Kann ja nur besser werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 12:57
Bin bei 12 Grad mit dem Hund spazieren. Jacke obsolet, Mäntelchen braucht er auch nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 14:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bekommt sie ein Mäntelchen an?
Sie hasst es, deswegen zieh ich Mini nur an wenn es wirklich sein muss


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 16:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sie hasst es,
Warum denn?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 16:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum denn?
Keine Ahnung, wahrscheinlich ists unangenehm


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 16:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Keine Ahnung, wahrscheinlich ists unangenehm
Mal blöd gefragt: wie macht sich das bemerkbar?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 16:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn ich im Urlaub verreise, dann mache ich das deshalb, weil ich eine andere Umgebung haben will als sonst, was anderes sehen will. Eben zum Beispiel das Meer, eine Vulkanlandschaft, eine Wüste...
Man hat ja eine andere Umgebung als sonst, wenn man weg fährt.
Früher haben wir viele Städtereisen gemacht. Dann kamen wir zum Camping.
Ich liebe es! Vor allem, dass ich mal nicht nach Terminen lebe für einige Tage.
Morgen habe ich z.B. 6 Sachen, die ich erledigen muss.
Im Urlaub kann man auch mal gammeln und einfach nur in der Sonne (hoffentlich) sitzen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.03.2023 um 18:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mal blöd gefragt: wie macht sich das bemerkbar?
Wenn sie ihre Mändelchen sieht läuft sie weg, sie wehrt sich beim anziehen und geht dann stocksteif wenn wir es geschafft haben sie anzuziehen. Daher nur wenn sie im Winter geschoren ist oder wenn es sehr regnet oder schneit und wir nur kurz Geschäfte erledigen raus müssen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2023 um 04:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn sie ihre Mändelchen sieht läuft sie weg, sie wehrt sich beim anziehen und geht dann stocksteif wenn wir es geschafft haben sie anzuziehen.
Guten Morgen.
Okay, das ist ja recht eindeutig.
Muss das Mäntelchen über den Kopf gezogen werden? Vielleicht mag sie das nicht so?
Kann man mit Leckerchen arbeiten?
Ferry hält still - Hauptsache, es geht raus und er kann schnüffeln und flitzen 😄

Ich glaube, bei uns schüttet es wie verrückt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2023 um 07:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Muss das Mäntelchen über den Kopf gezogen werden?
Es gibt nichts was wir nicht schon zuhause hätten, sie mag keine


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2023 um 08:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, bei uns schüttet es wie verrückt
Es ging dann doch, Scheibenwischer auf Intervallschaltung hat ausgereicht. Im Moment regnet es nicht. Ist auch gerade erst einigermaßen hell geworden. Immerhin waren es 11 Grad heute morgen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es gibt nichts was wir nicht schon zuhause hätten, sie mag keine
Okay...tja, so haben auch die Tiere ihre Eigenheiten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2023 um 08:50
Gude Moje

Hier Regnet es auch wie vom Hessen Wetter angekündigt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2023 um 09:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Okay...tja, so haben auch die Tiere ihre Eigenheiten.
Logisch haben wir ja auch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2023 um 10:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Logisch haben wir ja auch
Natürlich. Oft noch viel ausgeprägter 😇


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

30.03.2023 um 16:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man hat ja eine andere Umgebung als sonst, wenn man weg fährt.
Ja sicher, aber für meinen Geschmack sollte es dann deutlich anders aussehen als zu Hause von der Landschaft her. Es muss mindestens einen großen See geben. 😂 Noch besser ist das Meer. In die Berge oder in Hügellandschaften zieht es mich nicht, die hab ich ja das ganze Jahr über. Städte meide ich auch, zu viele Menschen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann kamen wir zum Camping.
Ich liebe es! Vor allem, dass ich mal nicht nach Terminen lebe für einige Tage.
Ich habe als Kind ja viel Camping gemacht, aber mit Zelt. Das war günstig genug, dass meine Eltern sich Urlaub überhaupt haben leisten können. Alles wurde ins Auto gepackt und los ging es. Als Kind und bis ins junge Erwachsenenalter fand ich das toll, jetzt ist mir das Schlafen auf Matten oder Feldbetten zu unbequem. Daher bevorzuge ich mittlerweile Ferienwohnungen oder Hütten. Ein fancy Hotel brauche ich aber nicht. Zu viele Menschen wieder. Mir ist es am liebsten, wenn ich während des ganzen Urlaubs niemanden zu Gesicht bekomme außer meinen Mann. Das ist schwer machbar, aber man kann Kontakte zumindest stark einschränken.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im Urlaub kann man auch mal gammeln und einfach nur in der Sonne (hoffentlich) sitzen.
Das mache ich in jedem Urlaub so, ich finde das wichtig. Aber ich meinte, dass ich dafür nicht verreisen muss.

Heute hab ich beispielsweise frei und gammle auch nur so herum. Sonne ist leider keine da zum sitzen, aber zumindest liege ich mit den Katzen auf der Couch herum. Das ist auch nett.


Anzeige

1x zitiertmelden