Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

27.03.2021 um 12:41
@Streuselchen Das ist schon gemein, hier in aller Frühe so was leckeres zu präsentieren. Da läuft einem sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammen.

@Photographer73 Einkauf ging heute. Norma war fast leer und im Stadtpark war auch nicht so viel los. Es ist aber auch sehr frisch heute und vor allem stürmisch.

Kennt ihr das auch, wenn in irgendeinem Gerät die Batterie versagt, dann folgt bestimmt gleich das nächste. Und dann stellst du fest, dass du nicht die richtigen im Haus hast.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Anzeige
2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.03.2021 um 13:15
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das ist schon gemein, hier in aller Frühe so was leckeres zu präsentieren. Da läuft einem sprichwörtlich das Wasser im Munde zusammen
Danke :D
War auch sehr sehr lecker, vorallem die Kartoffelecken.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kennt ihr das auch, wenn in irgendeinem Gerät die Batterie versagt, dann folgt bestimmt gleich das nächste. Und dann stellst du fest, dass du nicht die richtigen im Haus hast.
Nope, seitdem ich soviele flammlose Kerzen habe, dass mein Schlafzimmer und Wohnzimmer locker als Einflugschneise für den BER dienen könnten, habe ich immer ausreichend Batterien im Haus :D


melden

Chez Streuselchen

27.03.2021 um 14:18
Kartoffeln mit Rosmarin... und dann mit Rosmarin, das son bisschen im Ofen geröstet wurde.... Moaaah :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.03.2021 um 14:32
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Kartoffeln mit Rosmarin... und dann mit Rosmarin, das son bisschen im Ofen geröstet wurde.... Moaaah
Jaaaa :lv: einfach Gaumentraum!


melden

Chez Streuselchen

27.03.2021 um 22:18
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hey Photo, kannst mir eins glauben, höchstwarscheinlich würde ich Menschen wie Foxy oder Dich eher in meinem schottischen
Reich Einlass gewähren als Leute die länger oder auch persönlich kenne.
Ist son Bauchgefühl das ihr gute, ehrliche Menschen seid, einfach mal so rausgeschwätzt ;)
Oh Danke, das freut mich sehr, das von dir zu hören und kann ich nur zurückgeben ! :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist das du fassen, der Große hat 6 (!) Hühnerkeulchen gegessen :'D
Ist ja auch kein Wunder... was ich da wieder sehe, man man man... Klasse. :D :lv:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Photographer73 Einkauf ging heute. Norma war fast leer und im Stadtpark war auch nicht so viel los. Es ist aber auch sehr frisch heute und vor allem stürmisch.
Heute war es hier auch sehr stürmisch und regnerisch, da dürfte die Stadt auch wieder leerer gewesen sein. Aber das gestern war echt der Hammer. Und da es die nächsten Tage auch schönes Wetter geben sollen, bin ich mal gespannt, wie sich das auf die Zahlen auswirken wird... :/


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.03.2021 um 22:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ist ja auch kein Wunder... was ich da wieder sehe, man man man... Klasse. :D :lv:
Danke Baby :lv:
Mediterran war ja dein Verdienst :)


melden

Chez Streuselchen

27.03.2021 um 22:27
@Streuselchen

Mediteran ist immer gut. Esse ich wirklich sehr, sehr gerne. :D
Gerade im Moment hätte ich gerne geile Pasta mit Meeresfrüchten. Kam mir gerade so in den Sinn und hat sich da jetzt festgesetzt. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.03.2021 um 22:28
@Photographer73

Gibts jetzt auch wieder öfter, in verschiedenen Variationen. :D


melden

Chez Streuselchen

28.03.2021 um 11:51
Halli Hallo, schönen Sonntag euch allen, die Sonne scheint und der Frühling ist im Anmarsch.
Was will man mehr :).
Gekocht wird heute nüscht denn traditionell wird an unserem Hochzeitstag griechisch gemampft solange bis die Plautze kurz vorm platzen ist.
Normalerweise hocken wir bei unserem Lieblingsgriechen, aber Corona, na ja...
Sei es drum, bestellt halt.
Vom Optischen her macht nur die fette Vorspeisenplatte was her, die Hauptgerichte in Styropor sind net attraktiv genug für ein Posting, aber trotzdem mega lecker.
Die Mädels haben sich für Souflaki mit Chipskartoffeln entschieden und ich für nen Mixteller aus Gyros, Calamaris und auch Chipskartoffeln.

20210327 180757Original anzeigen (3,9 MB)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.03.2021 um 12:00
@Laucott

Alles liebe euch beiden zu eurem Hochzeitstag :lv: 💐
Dann lasst euch euer griechisches mal so richtig schön schmecken und genießt den Tag gemeinsam, bestmöglich.
Sieht auf jedenfall beneidenswert lecker aus *.*


melden

Chez Streuselchen

28.03.2021 um 12:05
@Streuselchen
Dankeschön Foxy ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.03.2021 um 13:36
Bei mir gibt es heute nochmal Kartoffelspalten mit Rosmarin und Rosenkohl (TK) hab ich einfach auch mal mit aufs Backblech geschmissen.
Dazu n Kräuterquark mit Gurke, 6 Kräuter (TK) und Dill


CYMERA 20210328 133449Original anzeigen (3,3 MB)

Hab noch 3 Hähnchenschenkel von gestern übrig, die schmeiss ich nacher auch nochmal kurz in die Restwärme des Ofens.


melden

Chez Streuselchen

28.03.2021 um 17:48
Es interessiert keinen, aber ich hab nach Wochen endlich meinen Text geschrieben. Mit Hängen und Würgen. Schreiben kann so eine furchtbare Arbeit sein. Das Auswendiglernen wird ein Klacks, verglichen damit, wie lange ich mir jetzt den Kopf zerbrochen hab. :D

Jetzt warte ich nur noch auf die Absegnung vom Mentor und auf ein Buch als Requisite, und dann kann es losgehen. Morgen hab ich also endlich wiedern den Kopf frei zum Lernen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.03.2021 um 17:51
@coronerswife

Das freut mich voll für dich und doch, mich interessiert das :D worum gehts denn, wenn man schon fragen darf? :D


melden

Chez Streuselchen

28.03.2021 um 21:13
@Laucott Alles liebe zu eurem Hochzeitstag. Oh man, schon wieder viel zu viel gutes Essen hier. Ich werd ja schon vom schauen dick. :D


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 06:13
Ihr habt mich grade verwirrt :D wegen der Essensbilder dachte ich, ich wäre in einem anderen Thread :palm: :D und hab mich über den restlichen Gesprächsverlauf gewundert :palm: :D


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 07:19
Mooorgen! :D

Freut sich noch wer so mit der Zeitumstellung. Ich brauch jetzt keinen Wecker mehr...
Heute von alleine um 6 munter geworden, ich hoff das legt sich bald mal wieder. XD

Ich fühl mich wie restfett aber ganz und gar nicht lustig. Meh -.- *jammer*


melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 09:07
Guten Morgen in die Welt :-)
Hat einer von euch Aldi Nord um die Ecke? Wahrscheinlich nur Foxy?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 09:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Hat einer von euch Aldi Nord um die Ecke?
Ich nicht :| gibt es dort was gutes?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 09:21
Guten Morgen :kaffee:


@Mrs.Rollins

Ich hab mehrere um die Ecke :)
Was brauchstn, Liebes?


Anzeige

melden