Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 12:23
@Kokolores82

Was hat dich denn eigentlich zu Allmy geführt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 12:24
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Was hat dich denn eigentlich zu Allmy geführt?
Ich hab schon jahrelang den Geisterakten Thread mitgelesen, und dann hab ich mich mal angemeldet :-)


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 16:43
@Streuselchen
Hast du dich gesund geturnt?

Wir können zusammen sporteln 👍
Spoiler
Unbenannt



1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 16:51
@KFB

Ja gesund geturnt, ähä.
Als die Therapeutin heute sagte "Frau Foxy, wir werden wohl noch lange miteinander zu tun haben" freute ich mich auch seeeeehr, weil nur noch 3 Termine auf der Verordnung sind und sie mir damit mitteilen wollte, dass ich mir schonmal ne neue besorgen solle weil alles im Arsch :D bzw ich
Aber immerhin will sie mich noch nicht erschießen, weils kein mehr hat :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir können zusammen sporteln
Da kann ich nicht mithalten :|
Aber weisste was ich halten kann?
N Buch.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 17:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber immerhin will sie mich noch nicht erschießen, weils kein mehr ha
Gut so, Einschläfern ist nur die letzte Option - wir kriegen dich noch durch:D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber weisste was ich halten kann?
N Buch.
Was soll ich bloß mit dir anstellen?
Spoiler
denk3



1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 17:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut so, Einschläfern ist nur die letzte Option - wir kriegen dich noch durch:D
Allerdings schlafe ich gern und würde das jetzt gern auch schon tun. *auf die Uhr schiel* is ja auch schon voll spät
Zitat von KFBKFB schrieb:Was soll ich bloß mit dir anstellen?
>> Buch >> Schlafen >> glückliches Foxy *.*
>> glückliches Foxy >> glücklicher Lindner
>> glücklicher Lindner >> glückliches Volk


Du musst die Zusammenhänge sehen! Nicht immer nur mit Bruchstücken arbeiten. Sag das auch den anderen FDPlern, sonst wird das nie was :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 17:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:is ja auch schon voll spät
:note:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du musst die Zusammenhänge sehen! Nicht immer nur mit Bruchstücken arbeiten. Sag das auch den anderen FDPlern, sonst wird das nie was :|
Es gibt andere? Ich dachte, ich bin eine Ein-Mann-Model-Kampagne! Ich werde es ausrichten


Ich muss jetzt noch kochen damit ich nicht verhungere
Spoiler
mhmtraurig



melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 17:22
Ich bin momentan zu niedergeschlagen, um überhaupt irgendwelche Worte in Form eines Posts zustande zu bringen. Geht nicht, kann ich nicht.

Einfach nur mal so ein Gruß in den Thread von mir.


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 17:24
@FlamingO

*dich einfach mal wortlos doll umärmel*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 18:09
@FlamingO

Fühl dich umarmt :(


melden

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 16:03
@Streuselchen
@Mrs.Rollins

Innigen Dank.


melden

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 17:56
@Streuselchen

A1D9CA6E-1F6B-4BE6-B69C-3B435CC21708Original anzeigen (1,2 MB)

Hamsterdoku auf arte 🥰


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 18:13
@Mrs.Rollins

Ah wie süss 🤩
Kann ich leider nicht schauen, muss Fuchskind vom Tischtennis abholen gerade 😭


melden

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 18:23
@Streuselchen
Kinder sind eh wichtiger 🤗😘😘😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 18:24
@Mrs.Rollins

Stimmt sonst würde man nicht freiwillig im Regen stehen und sichn Arsch abfrieren :D <3,


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 19:40
@Mrs.Rollins


CYMERA 20211103 183721Original anzeigen (1,0 MB)
(ist zwar von gestern aber Hatschi hätte es sicher gern gesehen)
Ich habe übrigens ein neues "Deckstreu" gefunden (die untere Schicht besteht aus Hanfstreu & Leinenstreu & Baumwolle) und das ist voll mit Blättern, Baumrinde, Moos, Blütenblätter, Hölzchen etc.
Sie ging ab wie Schmitz Katze in ihrem Heim, damit habe ich echt ins schwarze getroffen. Ist zwar teuer wie Sau aber ihr freudiges Gequiecke gestern war eine wahre Pracht <3
Kauf ich jetzt immer, in Kombination mit den anderen Streus


melden

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 19:43
Was ein niedliches Pelztier 😍


melden

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 19:46
Hatschi 🥰❤️🥰


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 19:50
Danke 🥰🥰


melden

Chez Streuselchen

04.11.2021 um 20:05
@Streuselchen
Wusstest du, dass es in Thüringen und nur in Thüringen schwarze Feldhamster gibt?


Anzeige

melden