Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 08:04
@KFB

Sehr schön, freut mich. Bist du arbeiten?

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 08:04
@Mrs.Rollins
Sagen wir so, ich sitze im Büro


melden

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 08:05
@KFB

Alles klar, halt durch


melden

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 08:11
@Mrs.Rollins
Jo, alles wie immer
Aber freitags dafür eh nur bis 12 - gibt also nichts zu meckern


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 09:08
Sind ja nur noch 3 Stunden :D


melden

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 09:09
Danach muss ich aber einkaufen :|
Und ich sag Mal so, drei Stunden völligen Nichtstuns fühlen sich laaaang an :D


melden

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 11:07
Hier bäumt sich der Sommer noch mal auf. Am WE bis zu 30° Ab nächster Woche wird es wieder angenehmer und dann ist bald Herbst. Hoffe ich. :D

Youtube: Lind, Nilsen, Fuentes, Holm - Boys of Summer (Allsang på Grensen 2019)
Lind, Nilsen, Fuentes, Holm - Boys of Summer (Allsang på Grensen 2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Euch allen einen schönen Tag. :sun:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 11:48
12 Minuten!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 17:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:bald Herbst
Oh gott, ja bitte! Aus so einigen Gründen


melden

Chez Streuselchen

13.08.2021 um 17:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hier bäumt sich der Sommer noch mal auf. Am WE bis zu 30°
:{
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ab nächster Woche wird es wieder angenehmer und dann ist bald Herbst
Wenn es bloß so wäre: Ein nahtloser Übergang vom hiesig unheißen Sommer in den kühlen Herbst - ich würde es so sehr schätzen! Alles unter 25 °Grad ist willkommen.

Gestern war ich auf einer Grillfeier eingeladen und habe es schnell bereut, dass ich statt Sandalen Sneakers mit Söckchen anhatte :(


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2021 um 02:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann bring ich sie dir alle, Schatz. :kiss: :lv:
Es soll dir nicht an Covid-Entschädigungs-Essen mangeln ☝️:troll:
Covid Entschädigungsessen... Gefällt mir. Leg los, Schatz. :trollkiss:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hier bäumt sich der Sommer noch mal auf. Am WE bis zu 30° Ab nächster Woche wird es wieder angenehmer und dann ist bald Herbst. Hoffe ich. :D
Es ist schon wieder nur noch zum kotzen, wer braucht denn das jetzt noch ? :cry: Ich hätte auch nicht gedacht, daß es nochmal so heiß wird. :/
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Alles unter 25 °Grad ist willkommen.
So ist es. :Y: Das nenne ich dann auch wirklich schönes Wetter.


melden

Chez Streuselchen

14.08.2021 um 18:11
Heute kratzt es hier in NRW leider bereits an der 27 °C-Marke - Mir schon zu viel :{

Aber es könnte, wie man weiß, wesentlich schlimmer sein, siehe Sizilien. Das ist der absolute Horror!

Ich habe ablenkend den totalen Gaumenschmaus gefunden und auch umgesetzt. Das ist so übelst lecker!
Vorsicht: GEIL IM GAUMEN!

https://www.yogurette.de/rezepte/cupcakes-mit-mascarpone-frosting/?utm_source=pinterest&utm_medium=social_AWA_M&utm_content=48812_m-w_ImageAd_03.05._ImageAd_Cupcakes-Mascarpone_&utm_campaign=CI~51568_YO-Basis-Pinterest-Ongoing-TIII-FY2021_Awareness_Auktion&utm_term=%7B%7Bsite_source_name%7D%7D_%7B%7Bad.id%7D%7D&pp=0&epik=dj0yJnU9M2M0cG4wUjhuVHcxejhZVWZRYmFJZXNBX1kzWU0xYlkmcD0xJm49RW5CZ0xYZFpCNTEwNEtKWEhoMjI3QSZ0PUFBQUFBR0VYdWpr


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2021 um 19:40
Weil immer mal welche fragen... Neues aus Hatschi-Town :lv:
"Wir lieben Kräuter-Sushi" <3


CYMERA 20210814 191546Original anzeigen (1,1 MB)

CYMERA 20210814 190947Original anzeigen (1,6 MB)

CYMERA 20210814 190910Original anzeigen (1,1 MB)

CYMERA 20210814 190841Original anzeigen (1,0 MB)

Und nach dem Essen, abwippen... bevor das noch ansetzt Oo

DSC 4410Original anzeigen (5,4 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2021 um 20:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich habe ablenkend den totalen Gaumenschmaus gefunden und auch umgesetzt. Das ist so übelst lecker!
Gerade mal gelesen, klingt wirklich sehr lecker.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und nach dem Essen, abwippen... bevor das noch ansetzt Oo
Haha, die ist so zuckersüß, unfassbar. :D :lv: :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2021 um 20:29
@Photographer73

:lv: :D


melden

Chez Streuselchen

15.08.2021 um 09:16
Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle :chatter: :tee:

Zur Gassi Runde im Wald waren wir heute früh schon gleich um sieben. Hier sind nochmal 30° angesagt, so ätzend :(

Da ist für Marley später nur noch Kühlmatte angesagt


@Streuselchen

So süß deine Hatschi :lv: :kiss:


@FlamingO

Das sieht schon sehr lecker aus, aber leider auch nach noch mehr Hüftgold :D


melden

Chez Streuselchen

16.08.2021 um 06:27
Jemand stieg zu. Sitzt, trotz vieler freier Plätze, genau hinter mir.
Und atmet mir in den Nacken :Y:

Menschen sind schon was tolles :lv:


melden

Chez Streuselchen

16.08.2021 um 06:28
Jetzt isst es wohl ein Brötchen - gutes Frühstück alle miteinander :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.08.2021 um 06:34
@KFB

Oh gott du armer :{
Hätt ich mich ja nicht beherrschen können, wieder.


melden

Chez Streuselchen

16.08.2021 um 06:45
@Streuselchen
Es hat auch noch rumgehustet (wahrscheinlich Brötchen zu schnell gefressen) aber davon hab ich zumindest im Nacken nichts gespürt

Zur Beherrschung: Ich bin des Ganzen einfach müde und überdrüssig - macht ja eh jeder was er will. Selbst handelt man so als wäre die Inzidenz nie unter 400 gefallen aber das hat schon viele nicht gejuckt, jetzt noch weniger. Lieber Malle, Eimersaufen und den "Maulkorb" verbrennen. Viren sieht man nicht also gibt es keine, mit gesunden Menschenverstand ist das so ähnlich


Anzeige

1x zitiertmelden