Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 18:24
@Carietta

Auf jedenfall will ich das :D
Und wenn das was dabei ist was du bereust dann muss ich das wohl doch noch schnell heute lesen xD

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 18:26
@Streuselchen Manchmal bin ich sehr überschwänglich. Das kann man auch bereuen. Aber hey. Hier fühl ich mich ja wohl. Und scheiß drauf, was andere denken.


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 19:48
Weiß einer ausm Kopf was 39 für ne Ländervorwahl ist?


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 19:54
Wikipedia: Ländervorwahlliste sortiert nach Ländern

Ich glaub Italien. Aber nagel mich nicht fest.

@KFB


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 19:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber nagel mich nicht fest.
Das klingt jetzt irgendwie doof und zweideutig. War nicht beabsichtigt. Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 20:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das klingt jetzt irgendwie doof und zweideutig
Danke
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Italien
Hast du schmutzige Gedanken Oo


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 20:01
@KFB In keinster Weise. Ich doch nicht.


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 21:38
Mal was ganz anderes. Was ich ja gar nicht verstehen kann. Geht um Corona. Nur weil man geimpft ist, kann man ja alles wieder machen, wie einige Menschen ja denken. Gastro, Schwimmbad, Kino, Sauna, und überhaupt und alles. Genau diese Einstellung trägt doch auch zum momentanen Zustand bei. Es wurde ja seit Monaten fröhlich alles wieder gemacht und jetzt haben wir den Salat. Ich hab mich das ganze Jahr zurück gehalten, letzes Jahr auch. Erst als es im Oktober mit meinem Lehrgang losging musste ich raus. Und jetzt? Bin echt abgenervt.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 08:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mal was ganz anderes. Was ich ja gar nicht verstehen kann. Geht um Corona. Nur weil man geimpft ist, kann man ja alles wieder machen, wie einige Menschen ja denken. Gastro, Schwimmbad, Kino, Sauna, und überhaupt und alles. Genau diese Einstellung trägt doch auch zum momentanen Zustand bei. Es wurde ja seit Monaten fröhlich alles wieder gemacht und jetzt haben wir den Salat. Ich hab mich das ganze Jahr zurück gehalten, letzes Jahr auch.
Jo genau mein Reden. Darüber rege ich mich seit Monaten auf. Aber bringt nix, die dies machen, machen es auch weiterhin, sobald ihnen sich die Möglichkeit bietet. Richtig schön scheißenhaft Egoistisch :) :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 14:02
CYMERA 20211121 135108Original anzeigen (2,9 MB)

CYMERA 20211121 140037Original anzeigen (1,1 MB)



Mein kleiner und ich haben Plätzchen gebacken (obwohl ich nicht so in Stimmung bin) und wegen einer Sorte sollte man eigentlich das Jugendamt informieren, denn die Ausdünstungen eines Teiges allein haben die erste Trunkenheit meines Sohnes verursacht :'D :'D

Hinten rechts:
Normale Mürbeteigplätzchen und manche sind gefüllt mit einer dünnen Schicht Marzipan

Hinten links:
"Kokoskracher" - Mürbeteig mit Kokosflocken verknetet

Vorne:
"beschwippste Rentiere" im Rohbau - Schokomürbeteig, Rum, Amaretto, Schokolikör - Alkoholgehalt sicherlich ca. 95% :o:
(die sind für Photo)

Verzierung und Zusammenbau folgt dann morgen, da ich keine Blockschokolade im Haus habe.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 14:05
@Streuselchen
Ohhhhh wie lecker 😬🤤❤️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 14:06
@Mrs.Rollins

Danke 🥰🤩


melden

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 14:31
@Streuselchen Sehr fleißig, auch wenn ich mit Süßkram nichts anfangen kann. Aber es steckt Liebe drin, das sieht man.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 15:00
@Carietta

Das stimmt, haben wir wirklich reingesteckt... Danke :kiss:
Habs ja eigentlich gar nicht mitm Backen daher verbuche ich gelungenes direkt unter Erfolg obwohls vllt eher 0815 ist :D


melden

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 16:37
@Streuselchen
Ich benötige ein beschwipstes Rentier zu Recherchezwecken ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 17:50
@KFB

Eins? Ja das dürfte auch reichen für hackedicht xD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 18:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"beschwippste Rentiere" im Rohbau - Schokomürbeteig, Rum, Amaretto, Schokolikör - Alkoholgehalt sicherlich ca. 95% :o:
(die sind für Photo)
Oh Schatz, die sind wieder richtig spitze geworden, auch im Rohbau schon. Die fand ich ja letztes Jahr auch schon so klasse. :lv: Und auch da hatte man ja gleich schon einen im Tee. :D Dieses Mal haste noch mehr reingekippt, oder kommt mir das nur so vor ? :D :kiss:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:auch wenn ich mit Süßkram nichts anfangen kann
Häh ? So generell nicht ? Was stimmt denn mit dir nicht ? :troll: Aber dafür KaPü aufs Brot, ne ? :D Btw, ich finde, das klingt gut. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 18:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eins? Ja das dürfte auch reichen für hackedicht xD
Das sehe ich jetzt als Herausforderung :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 18:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Das sehe ich jetzt als Herausforderung :D
Glaub es mir, sie sagt die Wahrheit. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.11.2021 um 18:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dieses Mal haste noch mehr reingekippt, oder kommt mir das nur so vor ?
Das war so Schatz *weit aushole beim erzählen*
Ich lauf hier so mit 3 Flaschen Suff durch die Bude (du kennst mich, typisches Bild :P: eben) dumdidumdidum *rumtretel* und
ZACK voll blöd gestolpert und mich mit dem gesamten Inhalt der 3 Flaschen *leere Flaschen zeig* über den Teig der jungfräulichen Rentiere geworfen... Noch versucht was wegzuschöpfen, dabei einmal zu tief eingeatmet, sturzbesoffen :palm: - gekostet- für lecker befunden :trollking: :lv:
Ich hoffe sie schmecken dir auch :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden