Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

09.06.2021 um 18:35
Ich halts nicht aus, wie sie da hängt und versucht mit dem Arsch noch nachzuschieben... :D :D :D Einfach nur geil, Hatschi hat echt Unterhaltungswert. :D :lv:

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.06.2021 um 18:56
@Photographer73

Wir haben die schönste und lustigste Hamsterin der Welt :D :lv:


melden

Chez Streuselchen

09.06.2021 um 19:40
@Streuselchen

Auf jeden Fall. :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.06.2021 um 10:12
@Laucott

SpoilerCottchen, falls du das hier doch noch irgendwie lesen solltest, bitte melde dich nochmal zwecks Email oder so, damit man irgendwie in Kontakt bleiben kann.
Einige von uns machen uns große Sorgen um dich/wegen deiner Löschung. (wenngleich es völlig akzeptiert wird das du vllt keine Lust mehr auf Allmy hast, geht ja einigen so)
Aber ab und an ein Lebenszeichen irgendwie wäre schön. Auch wenn das "nur" Internet ist, wir sind ja doch mehr oder weniger eng zusammen gewachsen untereinander und wir wollen euch doch in Schottland besuchen kommen. :(

Ich hoffe deine Löschung hatte nur den Hintergrund der Lustlosigkeit auf Allmy.
Fühl dich lieb umärmelt, cottchen. 🌻💐



melden

Chez Streuselchen

10.06.2021 um 10:19
@Laucott

Auch ich würde mich freuen, irgendwie von dir zu hören oder zu lesen 🍀


melden

Chez Streuselchen

10.06.2021 um 10:38
@Streuselchen
@Mrs.Rollins

Ich schließe mich da an

Wir hatten jetzt keinen näheren Kontakt, habe dich aber immer sehr gern gelesen @Laucott

Auch ich hoffe das "nur" der allgemeine, und weit verbreitete, Frust über Allmy zur Löschung geführt hat :(


melden

Chez Streuselchen

12.06.2021 um 14:27
Och nöö, @Laucott Du weißt schon, dass wir dich vermissen. Du wirst ja deine Gründe haben. Womöglich hat es mit deiner Arbeit zu tun. Aber bitte komm irgendwann mal wieder. Das gibt dann ein schönes kleines Gruppenfest mit gutem Essen, welches du natürlich kochen wirst. :D

Allen hier wünsche ich ein schönes WE. Egal ob mit Hamster, mit Hund, mit Katze, Vogel, mit allein oder mit jemandem zusammen.

Da ich heute wieder Hobbite, über den ersten Teil bin ich schon hinaus, gibts ein Lied, welches im Abspann des ersten Teils lief. Irgendwie hat es was. Ich mags.

https://www.youtube.com/watch?v=Ut1l7tykwng (Video: Neil Finn - Song of the Lonely Mountain (The Hobbit End Credits))


melden

Chez Streuselchen

15.06.2021 um 14:10
Carrie der Threadkiller. :note: Haste gut gemacht. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.06.2021 um 17:15
@Carietta

Nee wir sind nur derzeit in den Killer-Threads unterwegs :D :kiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.06.2021 um 22:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Carrie der Threadkiller. :note: Haste gut gemacht. :D
:D :D :D

Ach Quatsch, momentan ist halt Sommerflaute. :D

Wer hat Fußball geguckt ? Meine Fresse, was waren die Deutschen wieder schlecht. Frankreich hat völlig verdient gewonnen, auch die Abseitstore waren spitze rausgearbeitet. Da können wir noch froh sein, daß wir nicht höher verloren haben. :/


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.06.2021 um 10:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nee wir sind nur derzeit in den Killer-Threads unterwegs :D :kiss:
Hab ich schon bemerkt. Jetzt merk ich grad, dass ein Sherlock Smilie fehlt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach Quatsch, momentan ist halt Sommerflaute. :D
Und vorher wars die Frühjahrsmüdigkeit. Demnächst dann wieder Winterschlaf. :D


melden

Chez Streuselchen

16.06.2021 um 13:55
Wir könnten ja mal über unsere Tattoos sprechen. Wie viele, wo und so weiter.

Das ist mein Freddy. Rechter Oberarm, uralt. Sowohl ich als auch Freddy. :D

freddy1-1

Bisschen unscharf, in echt ist es natürlich "gestochen" scharf.


melden

Chez Streuselchen

16.06.2021 um 14:05
@Carietta

Cooler Freddie! Ich habe keine Tattoos. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich nicht wüsste, was ich mir stechen lassen sollte. Was ich heute total super finde, kann morgen anders sein. Ich hatte es eher mit Piercings. Leider stößt mein Körper die immer ab...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.06.2021 um 18:09
@Carietta
Das fetzt ja mal :D :D
Hab Freddys DvD Reihe hier stehen... Und selbst n Tattoo im Nacken, mag ich aber nicht zeigen ^^

Und jetzt zeigt jeder seine Piercings (und Piercinglöcher) :D :)


melden

Chez Streuselchen

20.06.2021 um 10:34
Heute hab ich was lustiges zu erzählen. Hat was mit Vögeln zu tun. :troll:

Zum Glück hat es heute morgen, so gegen 8:00 mal ordentlich geregnet. Nicht lange, aber es war trotzdem eine schöne Abkühlung. Da ich auf dem Fensterbrett Vogelfutter stehen habe, holte ich es rein, damit es nicht nass wird. Das Fenster hab ich offen gelassen, wegen Durchzug und Erfrischung.

Sitz ich wieder auf dem Sofa, hör ich schon die Spatzen schimpfen. Weil das Futter weg ist. Schau so zum Fenster hin und schwupps, war eine Meise im Zimmer und hat sich ihre halbe Erdnuss einfach innen geholt. Es folgten noch drei davon. Das war soo niedlich. Die frechen Spatzen hatten Schiss. :D

Normalerweise hab ich das Fenster nicht offen um diese Zeit. Davor steht ein großer Baum, ich vermute eine Akazienart und der blüht im Moment. Das heißt, es wimmelt nur so von Bienen. Bin ja schon seit fünf auf und wenn ich da mal kurz aufmache brummt es schon wie verrückt. Da ich voll Schiss vor Bienen, Wespen usw. hab, bereitet mir das schon Unbehagen. Durch den Regen, waren sie aber weg.

Apropos früh um fünf. Ich schlürf meinen Kaffee und beobachte zwei Elstern am (noch geschlossenen) Fenster. Mampfen, trinken, mampfen. Eine war schon wieder weg geflogen, aber die andere machte ein gerumpel und gepolter, da hab ich doch mal näher hingeschaut.

Dazu muss ich erklären, wie die Futternapfanordnung so aussieht. Für Erdnüsse und geschälte Sonnenblumenkerne steht da ein Mörser. Also das Dingens, welches man in der Küche für zerstoßen von Gewürzen und so hernimmt. Vorteil, er ist sowas von sauschwer, dass nicht mal Eichelhäher oder Elstern es schaffen, den umzukippen oder zu verschieben. Wäre ja fatal, wenn aus dem dritten Stock plötzlich einem Fußgänger was auf den Kopf und er tot umfällt. Oo

Für die Spatzen hab ich, auch befestigt, so einen kleinen Futterständer, der eigentlich mal meinen Katzen diente. So ein Gestell mit zwei kleinen Edelstahlnäpfen. In einem ist Hirse im anderen Wasser. Also wie gesagt, Elster macht einen Krach wie noch was. Wollte die doch glatt in dem Mininapf ein Bad nehmen. :D

Und gestern Nachmittag auch was ganz besonderes in unserer Straße. Nachbarin klopft bei mir. Sie gibt mir Schlüssel usw., weil ich während des Urlaubs die Pflanzen gieße. Sagt sie, du musst mal mit rüber kommen, da sitzt schon seit Stunden eine Eule im Baum auf der anderen Straßenseite. Es war wirklich faszinierend. Die war auch wirklich groß, also kein Käuzchen oder so. Da stehst du dann wirklich kopfschüttelnd davor. Sie hat auch sehr geschnauft, denn es war gestern Nachmittag dort in der Sonne locker über 40° Der Stadtpark ist ja gleich nebenan. Vielleicht hat sie sich in der Nacht verirrt.

So, das war jetzt eine lange Litanei. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, mit hoffentlich nicht so viel Hitze und Schwüle wie gestern. :kiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.06.2021 um 10:57
@Carietta

Das ist ja alles voll entzückend *.* wie niedlich

Ich kann mir leider kein Vogelfutter auf den Balkon stellen wegen der ätzenden Krähen. Mittlerweile verwüsten die hier die gesamte Nachbarschaft. Nachbarn von ganz oben stellen sich bereits nichts mehr auf den Balkon weil die Viecher sogar die Blüten abbeissen. Keine Ahnung ob die aus irgendeinem Labor geflüchtet sind, wo man an ihnen Aggropillen testete Oo
Jedenfalls haben sie auch alle Spatzen und alle Meisen verjagt :( lediglich die Tauben sind standhaft.

Es freut mich aber zu lesen das du so süsse Vögelchen um dich herum hast. Genieße es *.*
Im Garten haben wir auch einen Uhu und einen Kuckuck. Den beiden höre ich gerne zu :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.06.2021 um 14:51
@Streuselchen Auf dem Balkon füttere ich auch nicht mehr. Aber wegen der Tauben. Hier hat es zwar auch Krähen, aber nicht viele und die sind sehr zurückhaltend was Balkone angeht.


melden

Chez Streuselchen

20.06.2021 um 21:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Schau so zum Fenster hin und schwupps, war eine Meise im Zimmer und hat sich ihre halbe Erdnuss einfach innen geholt. Es folgten noch drei davon
Krass. :D Sind sie auch problemlos wieder rausgeflogen ?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Die war auch wirklich groß, also kein Käuzchen oder so. Da stehst du dann wirklich kopfschüttelnd davor. Sie hat auch sehr geschnauft, denn es war gestern Nachmittag dort in der Sonne locker über 40° Der Stadtpark ist ja gleich nebenan. Vielleicht hat sie sich in der Nacht verirrt.
Eulen sieht man sehr selten tagsüber, aber vielleicht war sie wirklich durch die Hitze irgendwie angeschlagen ? Ist sie denn später weggeflogen ?


Die Hitze macht mich echt fertig. Hier hat es heute immer mal wieder 3 Tropfen geregnet, dadurch hatten wir so richtiges Waschküchenwetter. 90% Luftfeuchtigkeit, ich hasse es !


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.06.2021 um 07:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Krass. :D Sind sie auch problemlos wieder rausgeflogen ?
Ja klar. Der Napf stand nicht weit vom Fenster entfernt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ist sie denn später weggeflogen ?
Das weiß ich nicht, denn von meinem Fenster aus konnte ich sie nicht sehen.

Gestern war ein Horror Tag. Für ab acht Uhr früh war Rohreinigung fürs ganze Haus angekündigt. Ging auch pünktlich los, direkt über mir. Dachte so, naja, spätestens in einer Stunde sind sie bei mir. Pustekuchen. In der Wohnung über mir hat es 4 Stunden gedauert bis es endlich sauber war. Bei mir gings dann recht schnell, aber ich hab ja auch die Nachbarwohnung, weil die ja in Urlaub sind.

Nun machen die Handwerker ja erst mal die eine Seite des Hauses fertig und dann die andere. So gegen zwei gings los, aber ausgerechnet meine Nachbarn wurden sich bis zum Schluss aufgespart, weil da auch das Bad und nicht nur die Küche gemacht wurde. Dann gab auch noch der Siphon im Bad den Geist auf, was die ganze Prozedur noch mal in die Länge zog. Um halbfünf war dann alles fertig, mich inklusive.

Ich hasse das, wenn man so auf Abruf sein muss, nie weiß, wann klopft es, was wird gemacht, usw. Man sitzt die ganze Zeit wie auf Kohlen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

26.06.2021 um 09:50
Hallo an alle hier und besonders grüße ich die liebe @Streuselchen
ich wollte euch mitteilen, dass ich Allmy verlassen werde. Es war eine gute Zeit mit netten Leuten hier, aber ich war jetzt lange nicht mehr hier und ich habe kaum mehr Zeit.
Ich wünsche euch alles Gute!

Mieze


Anzeige

melden