Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 22:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:*Hand verstecke* :D
*Lilly aus einem der 1000 Katzenbildern an der Wand beobachten lass* Oo :D

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 07:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Weichei
Ich steh dazu, ich weiß ja nicht wie sehr ihr rumschmalzt aber hey, was immer euch glücklich macht
Kann mich zwischen :troll: und :D nicht entscheiden


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 07:39
@Streuselchen
Neeeeee, kein Fasching, Karneval, Fastnacht was auch immer.... da bin ich raus😀


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Weichei. :troll:
:D :D :D

Ich finde das süß wie ihr schreibt @Photographer73 und @Streuselchen, ihr passt ausserdem richtig guad zamm :)

Wenn wer was anderes sagt isser wsl neidisch :P


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:05
Das Hühnchen tippt :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:08
@Hatmaker

Danke :D :D :lv:
Ach was, irgendwann findet jeder sein Deckelchen und ich freu mich zB immer wenn ich auch andere glückliche Paare lesen kann. Das ersetzt mir ein wenig die Kitschromane *.*
Aber wenn man sich lieber bedeckt hält isses auch okay, also ganz so wie jeder es mag uns sich dabei wohl fühlt <3

@Marianne48
Na mein kleines Mistkratzerli :lv: hüpfste wieder über die Tastatur und pickst dir einen zurecht?
Gnihihihi hihi *dich ranzieh und durchknuddel*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:09
Diese Fasnachtsveranstaltung gestern, das war ein Reinfall sondergleichen. Ich hocke mit hängenden Flügelchen frustriert auf meinem Stängeli und bin noch völlig durch den Wind. Auch habe ich komplett vergessen, wer mich in der Zwischenzeit alles ge@ttet hat hier, während ich meinem Glück hinterher geflattert bin.

Das fing schon an mit der Speisekarte, mir wurde speiübel beim Durchlesen: Hühnerfrikadellen, gebratene Hühnerleber auf Toast, grillierte Hühnerschenkel, Hühnerbouillon mit Eierstich! Ich bin doch keine Kannibalin.
Ja, wenn jetzt knusprig frittierte Blattläuse oder Regenwurm-Sushi mit zarten Löwenzahnblättchen umwickelt im Angebot gewesen wären, das hätte mir schon geschmeckt.

Und dann alle diese aufgeplusterten, überdrehten Hühner und Hähne im Saal. Links und rechts neben mir sassen zwei uralte zähe Suppenhähne, mit denen musste ich den ganzen Abend lang Hinundher-Schunkeln zu dieser grauslichen Täterätätäää-Musik. Und dann diese Lieder erst, alles Lieder über Friede, Freude, Eierkuchen….
Eierkuchen! Ihr könnt Euch sicher in etwa vorstellen, was sowas in meinem sensiblen Mistchratzerli-Herzchen ausgelöst hat. Pures Entsetzen!

Und weit und breit kein stolzer Gockel in Sicht. Ich habe mir dann halt laufend ein weiteres Tröpfchen von diesem Klosterhuhn Melissengeist bestellt um mir diese zwei greisen Suppenhähne neben mir schön zu saufen, bis ich letztendlich stockbesoffen vom Stängelchen gekippt und auf dem mit Hühnerkacke vollgepflasterten Saalboden gelandet bin. Wie ich zurück gefunden habe in meinen Hühnerstall weiss ich nicht mehr!

Aber die närrische Zeit ist ja noch nicht zu Ende. Ich habe noch paar Tage Zeit um meine Träume endlich wahr zu machen. Heute Abend werde ich wieder loshüpfen an die nächste Veranstaltung: Neuer Anlauf, neue Chance.

Ich gackere Euch allen einen lieben Gruss zu und winke mit meinen noch etwas lahmen Flügelchen.


g070


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:12
@Marianne48

Hey yo chicken little, deine story hat mir gefallen ^^ :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:14
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Abend lang Hinundher-Schunkeln zu dieser grauslichen Täterätätäää-Musik. Und dann diese Lieder erst, alles Lieder über Friede, Freude, Eierkuchen….
Eierkuchen! Ihr könnt Euch sicher in etwa vorstellen, was sowas in meinem sensiblen Mistchratzerli-Herzchen ausgelöst hat. Pures Entsetzen!
Also ab hier bricht es bereits völlig aus mir :'D
Ja :/ *mitleidig schau und sich hart die grinsende Fresse zuhalt* :D ich bin auch...... entsetzt :'D

*weiterles*


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:15
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und weit und breit kein stolzer Gockel in Sicht. Ich habe mir dann halt laufend ein weiteres Tröpfchen von diesem Klosterhuhn Melissengeist bestellt um mir diese zwei greisen Suppenhähne neben mir schön zu saufen, bis ich letztendlich stockbesoffen vom Stängelchen gekippt und auf dem mit Hühnerkacke vollgepflasterten Saalboden gelandet bin. Wie ich zurück gefunden habe in meinen Hühnerstall weiss ich nicht mehr!
Aaaaaaaahahahahahhahahagagaha ICH LIEBE DICH KRATZERLI.... ICH FUCKING LIEBE DICH.
Mir laufen die Tränen... Himmel hilf hahaha


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach was, irgendwann findet jeder sein Deckelchen und ich freu mich zB immer wenn ich auch andere glückliche Paare lesen kann. Das ersetzt mir ein wenig die Kitschromane *.*
Aber wenn man sich lieber bedeckt hält isses auch okay, also ganz so wie jeder es mag uns sich dabei wohl fühlt
Wenn man das Deckelchen bedeckt am Topf hält, geht der Deckel durch Druck ohnehin nur hoch, also lasst es nur ruhig raus. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:18
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Wenn man das Deckelchen bedeckt am Topf hält, geht der Deckel durch Druck ohnehin nur hoch, also lasst es nur ruhig raus
Das stimmt... Und mit Druck konnt ich noch nie Óó :D

Ich brauch auch gleich n Klosterhuhn Melissenscheiss... Aber dringend.
Mein Kind bekommt gerade sein Zeugnis und ging schon zitternd zur Schule. Unten vor der Tür rief er noch hoch "wünsch mir Glück" und ich zurück "dafür isses jetzt zu spät Einstein!" er dann "danke MUTTER"
xD haha manchmal is der wirklich ganz doll von mir, kein Zweifel


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich brauch auch gleich n Klosterhuhn Melissenscheiss... Aber dringend.
Mein Kind bekommt gerade sein Zeugnis und ging schon zitternd zur Schule. Unten vor der Tür rief er noch hoch "wünsch mir Glück" und ich zurück "dafür isses jetzt zu spät Einstein!" er dann "danke MUTTER"
xD haha manchmal is der wirklich ganz doll von mir, kein Zweifel
Hahaha lovely!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:23
@Hatmaker

Bin mal gespannt ob fauli Fuchs trotz seiner elanlosen Faullenzerei n halb anständiges Zeugnis hat. Sein Lehrer pinkelt sich ja regelmäßig halb ein vor Lob was seine Intelligenz angeht - aber nicht was seine Trägheit angeht.
In der Pause immer ganz oben auf dem Klettergerüst und im Unterricht unterm Tisch xD


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 11:54
Zeugnis ist gut, fürn faulen Fuchs.
Aber Mathe und Englisch hätten ruhig ne 1 sein können...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein Kind bekommt gerade sein Zeugnis
Meine hat ihr Übertrittsszeugnis schon bekommen, eine zwei der Rest Einser.
Streberin, ganz wie Muttern früher :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:29
@Laucott

Bei uns wurde es auf nach den Ferien verschoben und es durften nur 3 Kinder für 10min das Schulgebäude betreten.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:eine zwei der Rest Einser.
Streberin, ganz wie Muttern früher :troll:
Wow, fleißiges Kluglaucottchen. Finde ich gut.
Streber regieren die Welt :lv:

Meiner brauch für seinen Werdegang keine gute Noten, der wird eh mal Politiker :)
Vermutlich entweder bei den Linken oder er gründet seine eigene Partei. Und Kinderpsychologe will er nebenbei sein :'D 🤷‍♀️🤷‍♀️
Und alle die ihn kennen trauen ihm das auch zu :D

Er übernimmt dann meine Praxis lol


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zeugnis ist gut, fürn faulen Fuchs.
Aber Mathe und Englisch hätten ruhig ne 1 sein können...
Gratuliere lieber Fuchs :)

Gut gemacht ...und Mama mecker mal nicht :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:32
@Hatmaker

Nein ich mecker bei sowas ehrlich gesagt nie.
Ich motiviere, wenns mal kacke läuft, eher fürs nächste Zeugnis und wir erarbeiten uns neue Ziele.
Meine Kinder hatten noch nie Angst mitm Zeugnis nach Hause zu kommen weil das "schlimmste" was "drohen" könnte ein Nachhilfelehrer ist.

Schule soll Spaß machen und sie sollen gerne gehen. Wenn ich mecker baut das Druck auf, der nicht sein muss.
Ich stecke die Energie lieber ins Loben und Lösungen schaffen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vermutlich entweder bei den Linken oder er gründet seine eigene Partei. Und Kinderpsychologe will er nebenbei sein :'D
Für so eine Aussage im Österr. Innenpolitikthread bekommt man nen Shitstorm :D

Glaub mir ich habs selbst erlebt ^^


Anzeige

1x zitiertmelden