Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 16:17
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wir müssen unbedingt mal über dein Frauenbild sprechen, denke ich. -.-
Word!

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 17:23
Hallo ihr Lieben,
heute auf dem Balkon gewurschtelt, Fliesen mit
nem Dampfreiniger bearbeitet , und Sichtschutz angebracht.
Nun ist Frauchen am Zug mit Blumenkästen und was sie sonst noch so vorhat.

20210227 141159Original anzeigen (6,3 MB)

Zum essen werde ich mich gleich auf Wunsch meiner Mädels an Käsespätzle mit geschmelzten Zwiebeln ranmachen.
Ach ja, und nen helles Blondes mach ich mir jetzt auch noch auf.
Ich wünsche euch nen chilliges Wochenende.


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 17:30
@Streuselchen

Wie gehts Dir momentan ?
Hab seit 3/4 Tagen auch Schmerzen, aber das ist ne andere Geschichte, meine Frau steigt mir gerade aufs Dach wegen
Arzt gehen und so...
Ich warte mal das WE ab.


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 17:33
@Laucott
Was tut dir weh? Schön wohnt ihr 😃


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 17:45
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Was tut dir weh?
O je Rolli, nach meinem Schnarchmaskendisaster möcht ich momentan nicht noch ne Jammertriade starten.
Ich kann es gerade selber noch nicht richtig deuten, nur das es nicht gut aussieht und verdammt weh tut.
Hm, aber eigentlich bin ich ganz gut im "Sachen aussitzen".
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Schön wohnt ihr
Ja, unter uns (mit der Hecke) wohnt ne ältere Dame die früher mal meine Chefin war als ich nebenher noch in
der Gastro gejobbt habe, ne ganz liebe.
Und ansonsten wohnen wir hier in einem der beliebtesten Stadtteile, sehr ruhig und trotzdem nah an der Stadt (ca. 10 min.
Fussweg zur Donau und ca.25 min. Fussweg zum Ulmer Münster. Wir sind zufrieden :)


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 18:26
@Laucott
Ab und an kann man ruhig abjammern, Laucott. Mit aussitzen würde ich persönlich ja nicht so empfehlen. Geh das mal an, versprochen?


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 19:11
@Mrs.Rollins
Wenn es bis Montag nicht besser wird, geh ich es an, versprochen ;)


melden

Chez Streuselchen

27.02.2021 um 19:13
@Laucott
Superplan!!😃


melden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 08:01
@Laucott
Hallööchen! Mir gefällt das auch wo du wohnst, schön grün!

Ich wohne Altbau, aber eher so shabby chic als jugendstil. lol

Mei bei uns is der boden ja sogar schief in der Küche, dafür ist das Parkett aber hübsch anzusehen. In wien ist es
aber auch schwierig was gutes zu finden, daher haben wir auch vor bei Zeiten ins Grüne zu übersiedeln auch wenns dann weiter
zu Arbeit ist. (Zur donau fahren wir bzw zu den Auen) Hab mir jetzt Inliner bestellt und hoffe ich bin genauso fleissig unterwegs denn zurzeit hab ich nur ein skateboard und da fall ich zu oft hin :D

Gestern schnell den skateplatz inspiziert und der is durchgefallen: zu viele Kids auf zu kleiner Fläche.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 08:13
@Hatmaker

Guten Morgen nach Wien,
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:In wien ist es
aber auch schwierig was gutes zu finden,
Das glaub ich gleich, vor allem warscheinlich nicht gerade billig.
Wir wohnen in dieser Wohnung nun schon knappe 16 Jahre und auch wenn es mit 75 Quadratmetern keine riesen
Bude ist, zu dritt reicht sie vollkommen.
Ferner ist der große Vorteil die (für die Wohngegend) sehr günstige Miete und erst eine Mieterhöhung seit wir hier wohnen.
Aber selbst die war nicht groß der Rede wert.
Unser Vermieter wohnt im Nachbarort, ist nen netter Typ, den seh ich aber max. einmal im Jahr zufällig mal.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hab mir jetzt Inliner bestellt
Ha, hab auch welche, aber komme da mit dem Tempo meiner Tochter nicht mit, ausserdem tun mir danach immer
die Füße weh, es wird immer seltener das ich Inliner fahre.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 08:35
Zitat von LaucottLaucott schrieb:75 Quadratmetern keine riesen
Bude ist, zu dritt reicht sie vollkommen.
Ha, wir haben genauso viel und sind auch zu dritt :D
Eigentlich wars geplant zu 2. zu bleiben aber dann nahm das Schicksal seinen Lauf..(falls wer neugierig ist wieso bitte per pn lol)

Meine Vermieter wohnen ggü, sind so alt wie wir (2. Generation Vermieter) und die sind gechillt und immer zur Stelle wenn
im Haus irgendwas stört. Sie sind genau wie wir -Chaoten:D Manchmal gehts laut zu, manchmal spielen sie mit dem Müll" baksetball" vom
Fenster aus (ja die Kinder mit den Eltern lol, Kinder bei den Tonnen - Eltern werfen ausm Fenster in den Innhof)

Das Einzige was mich stört, es ist teuer und ich weiss am Land bekomm ich für den Preis etwas moderneres und wohl mehr Fläche..
Naja und Innenstadt halt. Was mich früher gefreut hat, weil Museen usw Naschmarkt alles war in Reichweite. So jetzt gibts am Naschmarkt eh nur mehr Take away (dort konnte man zuvor echt toll asiatisch essen und gut trinken hehe) und Museum mit Maske ist so wie Shoppen mit Maske...eher so mau.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ha, hab auch welche, aber komme da mit dem Tempo meiner Tochter nicht mit, ausserdem tun mir danach immer
die Füße weh, es wird immer seltener das ich Inliner fahre.
Oohje na dann lass das lieber :D Ich bin schon gespannt wie es wird. Fußweh brauch ich gar nicht u schmerzen allgemein nicht.


Gehts dir denn schon wieder besser?@Laucott


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 09:36
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Gehts dir denn schon wieder besser?@
Leider gar nicht, mach mich gerade auf den Weg in die Klinik, mal schauen...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 09:39
@Laucott
Ich bin in Gedanken bei dir und drück die Daumen, das sie dir helfen und es dir bald besser geht 🙏🏻☀️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 10:32
@Laucott

Ihr wohnt echt hübsch!
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Leider gar nicht, mach mich gerade auf den Weg in die Klinik, mal schauen...
Oh man :(
Ich drücke auch fest die Daumen das es dir bald besser geht und das dir geholfen werden kann.
Wir sind in Gedanken bei dir!


melden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 13:47
@Streuselchen
@Mrs.Rollins

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Worte, schön das es hier auf Allmy so tolle User gibt ;)

Bin wieder zu Hause.
Es hatte sich seit Donnerstag ein Abzess gebildet der sich die letzten zwei Tage ganz fies entzündet hat und so Schmerzen
verursacht das ich es nach einer schlaflosen Nacht nicht mehr ausgehalten habe.
Wie zu erwarten, gleich auf den OP-Tisch und aufgeschnippelt, weitere Details erspar ich Euch.
Die Wunde ist mit ner Tamponade dicht gemacht nicht zugenäht und muß nun drei Wochen von selber heilen.
Toll eine Woche darf kein Wasser ran, wird doof beim Duschen weil genau unter der Achselhöhle.

Zumindest sind momentan die Schmerzen weg, da kommt aber noch was sobald die Beteubung ganz nachlässt.
Da hat mir der Klinikdoc aber Schmerzmittel mitgegeben.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 14:08
@Laucott

Wir habens aber auch derzeit mit Abzessen, hä?
Ich im Kiefer, du unter der Achsel.
Mensch... Das klingt alles total besorgnis erregend aber ich freue mich zu lesen, dass sie es sofort operiert haben und das es jetzt in den Heilungsprozess geht.
Ja, dass nicht duschen können an der Stelle ist jetzt erstmal nicht so schön (ich würde daran kaputt gehen mit meinem Waschzwang) aber wichtiger als Körpergeruch ist jetzt erstmal das die Schmerzen verschwinden und dass die Wunde schön heilt.
Machst jetzt erstmal nur Katzenwäsche mit nem Waschlappen und zur Abwechslung setzt deine Frau die Gasmaske auf, Nachts :troll:

Bleib tapfer, 'cottchen und ich drück fest die Daumen dass du bald ohne Schmerzmittel auskommst. 💐💐💐
Und vielleicht hilft dir kühlen wie mir, dass hat zumindest den Schmerz aushaltbar werden lassen.


melden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 14:11
@Laucott
Gut, dass du gegangen bist und der Abszess gegangen wurde. Heilung ist kacke, geht aber vorüber. Bin echt erleichtert, von dir zu lesen. Gute Besserung 🤗🙏🏻


melden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 14:25
@Streuselchen
@Mrs.Rollins

Dankeschön ihr zwei, das wird schon ;)


melden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 14:35
@Laucott
Und wenn alles kacke und ätzend ist, schreib einfach👍


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 14:37
@Laucott

Natürlich wird das, du bist ne starke Type :)


Anzeige

melden