Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du solltest dir unbedingt noch son tragbares Blaulicht besorgen !
Youtube: Rambo Blaues Licht
Rambo Blaues Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:eierlikör?
Jahaaaaa und auch lecker😃


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:45
@Mrs.Rollins

Mhmm ich weiss :D
Hmpf :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mach das nach
Sieht cool aus, was für Wurst soll das sein?
Hab leider kein Reiskocher :(


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:56
@Laucott

Ich weiss nicht, irgendwie so eine japanische.
Ich würd ansonsten einfach ungarische Salami nehmen :ask: oder sone schöne französische :lv:

Reiskocher hab ich auch keinen aber der Cook4me düfte sich dafür auch eignen. Oder einfach in nem Dampfgarer?

Es wird mal wieder Zeit fürn Wettbewerb, oder cottchen? Ich hab jetzt soviel gelernt auf Youtube :D das muss an den Mann :d


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 17:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es wird mal wieder Zeit fürn Wettbewerb,
Oo


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 18:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Guck doch!
Ich krieg nen Vogel, wobei bei dem Omelett nen bisschen viel Öl in der Pfanne ist oder was meinst Du ?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.03.2021 um 19:06
@Laucott

Viel zu viel Öl, das könnten wir besser... Vorallem du mit deiner geilen neuen Pfanne.
Aber die idee is irre :D

Ich youtube die Tage weiter und dann machen wir n eigenes Restaurant auf, laucott. Nix mehr Gabelstapler fahren, du sammelst jetzt Sterne :D hihi


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 08:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nix mehr Gabelstapler fahren, du sammelst jetzt Sterne :D hihi
Ich weiss nicht, da ist Gabelstapler fahren doch chilliger, wenn der @Laucott
halt nur nicht auch noch Eingangschießen muss, (scannen) das ist angeblich anstrengend, hab ich gehört ;-)

Ich weiss ja nicht wegen dem Salamireis...ob das lecker schmeckt? Lieber anstatt Salami schöne Hühnchenstreifen angebraten wie bei @Streuselchen mit soyasauce und sesam :)

Mein Fazit: i dont know :D


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 08:59
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich weiss nicht, da ist Gabelstapler fahren doch chilliger, wenn der @Laucott
halt nur nicht auch noch Eingangschießen muss, (scannen) das ist angeblich anstrengend, hab ich gehört ;-)
Ich kenn mich da garnicht aus, wollte ihn nur aus dem Lager locken und direkt in die Wettbewerbsküche :} harhar
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich weiss ja nicht wegen dem Salamireis...ob das lecker schmeckt? Lieber anstatt Salami schöne Hühnchenstreifen angebraten wie bei @Streuselchen mit soyasauce und sesam :)
Müsste man mal so und so probieren, ich glaube aber dass das Gericht eine sehr fette Wurst benötigt als Geschmacksträger. Könnte mir vorstellen das Hähnchen dafür zu durchsichtig ist. Aber n Stück Rinder-Suppenfleisch vllt? Zart gekocht, dann scharf angebraten und gewürfelt?

Jedenfalls muss man das alles mal probieren, hab gestern sooooo viele schöne Rezepte gefunden, Photo muss die jetzt noch durcharbeiten die Tage und sein Stempelchen hinter Wunschgerichte machen :D dann gehts lohoooos hihi.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 09:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Photo muss die jetzt noch durcharbeiten die Tage und sein Stempelchen hinter Wunschgerichte machen
:lv:

Das ist ne gute Sache! Ich hol mir meine Rezepte auch manchmal bei Youtube, wenn man griechisch gern mag, empfehle ich: Akis Petrezikis.

Ich denke das Öl in dem das Gemüse angebraten oder das Fleisch angebraten wird, würde als Geschmacksträger reichen, aber man
müsst es echt mal ausprobieren! In Ungarn haben sie ein ähnliches aber ohne Reis, paprikas krumpli heisst es und da gibts angebratene Salami mit Kartöfflchen. (ich mags nicht-mein Freund liebts)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 09:30
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das ist ne gute Sache! Ich hol mir meine Rezepte auch manchmal bei Youtube, wenn man griechisch gern mag, empfehle ich: Akis Petrezikis.
:note:
Danke :lv:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich denke das Öl in dem das Gemüse angebraten oder das Fleisch angebraten wird, würde als Geschmacksträger reichen, aber man
müsst es echt mal ausprobieren! In Ungarn haben sie ein ähnliches aber ohne Reis, paprikas krumpli heisst es und da gibts angebratene Salami mit Kartöfflchen. (ich mags nicht-mein Freund liebts)
Als Geschmackträger auf jedenfall ja, aber wir wollen ja auch was zu beissen haben :}
Ah okay, das ungarische sagt mir noch garnichts, werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.




Es ist jetzt übrigens der Anmeldethread draußen, ich erwarte auch hier - aus den eigenen Reihen- rege Teilnahme :D

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer (Beitrag von Streuselchen)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 09:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es ist jetzt übrigens der Anmeldethread draußen, ich erwarte auch hier - aus den eigenen Reihen- rege Teilnahme :D

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer (Beitrag von Foxy.Vapiano)
Du bist ja wieder motiviert :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 09:32
@Hatmaker

Ich brauch Inspiration für 2021 :D :D


melden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 09:33
@Streuselchen

Als Jurorin bin ich aber echt dabei, wo melde ich mich an? :D

Hiermit melde ich mich an ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 09:37
@Hatmaker

Schreib das mal bitte in den Anmeldethread, damit ich das dort gleich vermerken kann. :)


melden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 10:02
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Eingangschießen
Ola, wasn das :ask: :D.
Ich arbeite schon auch mit Scanner aber das ist ja weniger anstrengend ;).
90 Prozent Stapler fahren, ist okay, der Rücken zuckt allerdings ab und zu mit zunehmendem Alter.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 11:44
@Laucott
:D Ich glaube, falls ich das richtig wiedergebe, das heisst man scannt die paletten auf "eingang", mein Freund muss da immer ganz schön rumkraxeln, also mag er das am wenigsten :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:der Rücken zuckt allerdings ab und zu mit zunehmendem Alter.
Ja das hat er leider auch schon...


Anzeige

melden