Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:36
@KFB
Du musst einfach nur genug Essen bestellen, dann liefern die gratis 😄

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich beneide dich, bei uns am Land bekommst du Pizza und Kebab und ein Asiaten liefert auch, allerdings ist dem seine Speisekarte sehr klein, das wars dann schon
Das kenn ich..Ich bin auch ein Landei und genieß daher die kulin. Vielfalt in Wien richtig. Aber ich hab auch schon mal daneben gegriffen,
aber ich probier trotzdem oft Neues.
Ich koch selbst auch gerne, aber asiatisch lass ich mir liefern, das kann ich einfach nicht selbst ^^


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:38
@EnyaVanBran
Passt alles nicht

Fängt bei den Zutaten schon an - woher kommt das Fleisch? Gulag
Ich hab mich ja nicht monatelang abgemüht Händler zu finden, wo ich Fleisch aus vernünftiger Haltung herkriege um mir dann Massenhaltungsmist ins Haus liefern zu lassen :{


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:40
@EnyaVanBran
Ich sag nur illegale Teigtascherlfabrik - Gate.

XD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:41
@KFB
Ja, deine Argumente kenn ich eh.... drum musst du mal wieder selber an den Herd 🤷‍♀️


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:42
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich sag nur illegale Teigtascherlfa
DAS war ja der Hammer 🙈😆


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:43
@EnyaVanBran
Das hab ich nicht in Frage gestellt, ich weiß halt nur nicht was ich am Herd mache


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:44
@EnyaVanBran
Ich lache gerade hier alleine laut weil ich dran denken muss XD


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:45
https://twitter.com/hashtag/teigtascherl


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:45
Zitat von KFBKFB schrieb:ich weiß halt nur nicht was ich am Herd mache
Soooooo planlos? :D

@Hatmaker
😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:46
@KFB
Ich hab dir hier auch schon Schinken Käse Toast schmackhaft machen wollen....dazu muss man nicht kochen können.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:49
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:dazu muss man nicht kochen können
Der Binguin kann besser kochen als wir alle zusammen, so er sich denn dazu aufraffen kann ^^


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Binguin kann besser kochen als wir alle zusammen, so er sich denn dazu aufraffen kann
Na wenn dus sagst Enya ;-)

Jedenfalls wenn man nicht kochen will ist toast auch supi dupi.


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:52
@EnyaVanBran
und einer, ein letzter, geht noch oder? :lolcry:

https://twitter.com/YveBiskupska/status/1160629910463012865/photo/1


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:53
@Hatmaker
Hrhr 😄


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:54
@EnyaVanBran
back in da days...so pre-corona :(


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Soooooo planlos? :D
Ja, ist immer derselbe Mist

@Hatmaker
Das @ ging unter, entschuldige
Grilltoast gab es aber erst diese Woche bei mir, kann ich nicht schon wieder machen


@EnyaVanBran
Du, @Hatmaker geht davon aus, das ich nicht kochen kann weil ich die Tätigkeit als solche verabscheue - lass ihr das :troll:


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 14:02
@KFB
Mh...dann weiss ich auch nicht..etwas von KNORR vl?
oder was Nudeliges, das geht auch geschwind.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 14:04
@Hatmaker
Was denn von Knorr? :ask:
Es muss auch halt für morgen reichen


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 14:13
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:.etwas von KNORR
Du kannst ihm doch nicht mit Fertiggerichten kommen 😱 das überlebt er nicht 😅


Anzeige

melden