Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du arme, :lolcry:
Das verändert viel oder?
Ich höre die über mir auch immer auf Toilette :D kleine zierliche Person... Außerhalb des Klos
Das ist wirklich irgendwie blöd, weil manchmal kann ich dann selbst nicht aufs Klo wenn ich von drüben wen singen hör im klo :D
(die haben Kinder lol)

Was solls :D Jeder muss mal aufs Klo und wir machen alle keine Rosenhaufen. ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur Salat klingt voll falsch. Iss ma was vernünftiges.. Wie soll ich dich denn so mäs... Äh, wie soll ich sonst meine Bilder guten gewissens posten können?

Hab grad noch Rouladen mit Wirsing-Füllung gemacht :o: friere ich ein fürs Wochenende.
Ich fress mich virtuell an deinen Rouladen dann voll, Deal :D Ist besser für die Figur!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:. Sie hat voll einen an der Murmel aber das macht sie verdammt liebenswert und er is der typische Bauarbeiter (selbstständig) und ehrlich wie die Dunkelheit in der Nacht. Bin total entzückt und jetzt auch wieder gern draußen aufm Balkon zum schnacken :D
Früher haben wir ja gern Abends jeder mitm Glas Wein (sie und ich) er mitm Bier jeder auf seinem Balkon gesessen und gemeinsam über die Nachbarn gelästert die wir nicht leiden können :troll: haha
Das klingt total nett!:D Jetzt könnt ihr ja auch noch machen kommt ja der Sommer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:32
@Streuselchen
Boaaah ich staune über deine Rouladen!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:35
@Hatmaker

Singen auf dem Klo? :'D
Naja gut, das schafft wenigstens Star-Feeling :troll:

Nein, kein deal ÓÓ
Iss vernünftig Kind, ich mag nicht allein die Pummlige sein *schmoll* :D
Obwohl, jetzt wird wieder mehr kalorienarm gekocht, die ganzen nächsten Wochen und der Süßkram fällt ganz weg. Wird schon was bringen :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das klingt total nett!:D Jetzt könnt ihr ja auch noch machen kommt ja der Sommer.
Ich denke, so wird es kommen.
Jetzt bin ich auch Zuhause wieder freier und werds genießen Abends draußen zu sitzen :lv:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Boaaah ich staune über deine Rouladen!
Danke :D
War husch husch weil die echt weg mussten, also zumindest verarbeitet werden.

Jetzt bin ich aber auch ehrlich erledigt für heute Oo
*Füße hochleg*
Wie war dein Salat?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:42
@Streuselchen

Der Salat war richtig lecker und ich hab noch nen Zucchini dazu geschnibbelt! Wird jedenfalls aufgenommen, hatte aber nur frische Tomatos, war dennoch spitze und ist jetzt fix im Repertoire. Danke nochmal dafür :)

Grillhendl war auch tippe toppe mein lieber Schwede und ich liebe Zwiebelringe!
Jetzt bin ich aber auch ehrlich erledigt für heute Oo

*Füße hochleg*
Ich gönn es Dir von Herzen!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, kein deal ÓÓ
Iss vernünftig Kind, ich mag nicht allein die Pummlige sein *schmoll* :D
Obwohl, jetzt wird wieder mehr kalorienarm gekocht, die ganzen nächsten Wochen und der Süßkram fällt ganz weg. Wird schon was bringen :D
Keine Sorge ich bleib eh pummelig nur bisschen weniger als jetzt, so Gott will :D
Ich finde Süßigkeiten weglassen so schwer...


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:44
@Hatmaker

Das freut mich total das es geschmeckt hat :)
So soll es sein.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich gönn es Dir von Herzen!
Ebenfalls *verbeug*
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Keine Sorge ich bleib eh pummelig nur bisschen weniger als jetzt, so Gott will :D
Ich finde Süßigkeiten weglassen so schwer.
Dann is gut ☝️😇
Ach nur die ersten 3 Tage sind schwer... Ähnlich wie beim Rauch-entzug oder Sex-Entzug :troll: danach gehts :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ähnlich wie beim Rauch-entzug oder Sex-Entzug :troll: danach gehts :'D
Ach so enthaltsam lebe ich dann auch wieder nicht :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:57
@Hatmaker

Davon bin ich auch nicht ausgegangen :'D
Irgendwie klang das jetzt auch falsch Óó


melden

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:59
@Streuselchen
:D
Ich weiss aber wie dus meinst und ich werd drauf achten!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.03.2021 um 19:59
@Hatmaker

Ich bin beruhigt :D *ausatme


melden

Chez Streuselchen

31.03.2021 um 00:07
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sorry Freund Photo da bleibt leider nix übrig, tut mir leid, als Entschädigung Dir nen Bierchen rüberschieb :bier:
Da ist man mal einen Tag nicht da, weil man leidend im Bett liegt und schon frisst der einem alles weg. :troll: Aber ich kann dich verstehen, denn..
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Soooo ich hab Paella gekocht :) zum ersten Mal
Oh man... mir fallen fast die Augen raus und ich sabbere mir einen zurecht. :lv: Das sieht echt spitzenmäßig aus, du hast es echt drauf. :D :kiss:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:IMPFTERMINE *jubel* wuh wuh wuh
Ich freu mich so für dich ! :) :)
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich finde Süßigkeiten weglassen so schwer...
Kenne ich. :D Aber ich bin in der Hinsicht ein Kreisfresser, erst was süßes, dann was herzhaftes (Chips oder so), dann wieder was süßes... :D


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

31.03.2021 um 07:08
@Photographer73

:kiss:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:mir fallen fast die Augen raus
Behalt mal die schönsten Augen überhaupt schön drin, wäre schade drum :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

31.03.2021 um 07:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kenne ich. :D Aber ich bin in der Hinsicht ein Kreisfresser, erst was süßes, dann was herzhaftes (Chips oder so), dann wieder was süßes... :D
Ich wusste nur nicht dass es einen terminus techincus dafür gibt :D Kreisfresser is ein super Wort.

So und ich wünsch geich mal allen nen schönen Tag :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

31.03.2021 um 08:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kreisfresser
Bin ich auch🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

31.03.2021 um 20:06
Melde mich auch mal wieder. Hier ist ja etliches passiert.

@Streuselchen Was macht dein Steißbein? Davon ab, deine Speisen sehen wie immer köstlich aus und sie werden wohl auch so schmecken.

@Laucott Deine auch.

@Photographer73 Gehts dir wieder besser?

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und vor allem Gesundheit. Bei mir in der Stadt schießen die Zahlen in die Höhe. Aber es ist ein Betrieb auf den Straßen, im Park usw. Heute hatte ich Glück, kleine Edeka so gut wie leer. Da werd ich morgen nochmal hingehen. Für Großeinkäufe gehen die meisten Menschen in große Supermärkte. Ich brauch für mich nicht so viel und deshalb ... auch wenns ein zwei Euronen mehr kostet.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

31.03.2021 um 20:09
@Carietta

Huhu :)
Seit gestern keine Schmerzen mehr, nur noch blaues Fleckchen. Die Scham sitzt aber immernoch tief ^^

War heute für meine Eltern nochmal Getränke kaufen und es war brechend voll. Bin froh das wir nun alles erledigt haben und das meine Eltern gut versorgt sind die Tage.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

31.03.2021 um 20:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seit gestern keine Schmerzen mehr, nur noch blaues Fleckchen. Die Scham sitzt aber immernoch tief ^^
Das freut mich.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:War heute für meine Eltern nochmal Getränke kaufen und es war brechend voll. Bin froh das wir nun alles erledigt haben und das meine Eltern gut versorgt sind die Tage.
Kann ich mir vorstellen. Irgendwann hat man echt genug von den Menschenmassen. Ich krieg schon Beklemmungen wenn ich zur Norma gehe. Da muss ich durch den Park. Bei dem Wetter viel zu viel los. Deshalb heute umentschieden.

So, muss nun RTLplus, Anwälte der Toten gucken. Oo

Und schnell noch in den Haustier Umfragen abstimmen. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

31.03.2021 um 20:21
@Carietta

Na dann frohes gucken und hab noch einen schönen Abend :)


melden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:19
Einen schönen Gründonnerstag Morgen!

Traditionell kocht man ja was mit grün drin. Bei mir gibts heut Penne mit Spinat und Sahnesoße.

Tja, Ostern steht vor der Tür und ganz Carrie like gibts was besonderes. :troll: :engel:


026be3ed-0001-0004-0000-000000969406 w74


https://www.spiegel.de/geschichte/ostern-parade-der-horrorhasen-a-1083689.html

https://www.spiegel.de/geschichte/ostern-parade-der-horrorhasen-a-1083689.html#fotostrecke-07392adf-0001-0002-0000-000000135713

Wünsche euch allen ruhige Tage und eine schöne Zeit mit Familie oder auch allein. Ostersmilie hab ich keins gefunden. Dann halt das Ufo, hat zumindest Ohren. :ufo: :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:23
@Carietta

Guten Morgen :kaffee:


Alter, bei dem Bild piss ja selbst ich mir in die Hose xD wah *Gänsehaut* :{
Is das widerlich


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.04.2021 um 08:26
@Streuselchen Da siehste mal, wie gut es unsere Kinder jetzt haben. Von wegen früher war alles besser. Ja, die Fotostrecke ist schon sehr kurios. :D


Anzeige

melden