Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:jetzt kullern tatsächlich Tränchen wieder.
Dir nen Tempo ( mit Duft sogar) und n Glas Wein, ach Quatsch, zwei Gläser rüberreich :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke für deinen Zuspruch, jetzt kullern tatsächlich Tränchen wieder.
Wenn du jetzt meine Unterlippe sehen könntest, die so traurig vorgeschoben ist, so im Sinne von "ach nee" und mein Gesicht sehen könntest ... Ich weiß, du bist stark, aber ... ja leider kommt ein aber, man hat nicht alles in der Hand. Ich weiß, dass du dein bestes und noch mehr gibst, mehr geht nicht. Bin in Gedanken bei dir.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:27
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Dir nen Tempo ( mit Duft sogar) und n Glas Wein, ach Quatsch, zwei Gläser rüberreich
Danke, geht schon wieder.... Sind immer so Minütchen-Phasen wo's läuft wie Suppe.
Den Wein nehm ich trotzdem ^^

@Carietta
Ganz lieb von dir Carrie... :kiss:
*auf die Oberschenkel klopf* wird schon... Wir bleiben jetzt optimistisch und geben einfach unser Bestes. Mehr bleibt auch nicht.
Und die dicke wird hier täglich dran erinnert das Foxys kämpfen Óó also kämpft sie :lv:


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:27
@Streuselchen
Und ich steh neben @Carietta
Du gibst immer 101%, für alles. Versagen gibt es nicht. Es gibt Grenzen im Leben, die kann auch eine Löwenmama - ob für Kinder oder Katzi - nichts tun. Das macht solche Dinge nicht besser erträglich, aber bitte zerfriss dich nicht selbst. Ick drück dir dolle 😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:33
@Mrs.Rollins

Lass dich dolle knuddeln 🤗💕🥰

Danke euch allen fürs aufbauen... Ihr seid schon echt fantastische und herzliche Menschen!
Schön das ich euch alle gefunden habe - oder ihr mich.


Und jetzt genug über mich gejammert... Fröhliche Themen.... Ich lasse mich nieder zum witzige Geschichten hören.

Themenvorschläge :

Peinlichstes Date
Peinlichste Situation auf Arbeit
"Lenkrad-Choleriker" =eure besten Beleidigungen


*wart


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:35
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ha, genau deshalb haben wir uns den Wall-E zugelegt, der dreht unter der Woche jeden Tag ca. ne dreiviertel Stunde
seine Runde und das sieht man sofort (im Gegensatz zu vorher) wenn man Abends nach Hause kommt.
Das macht echt was aus.
Man sollte nicht glauben was trotz täglicher Fahrt im Auffangbehälter ist.
Wir haben echt lange überlegt wegen so einem Teil, aber es lohnt sich echt. Am Wochenende werden dann nur noch die
Stellen an die er nicht kommt mit dem Handstaubsauger kurz sauber gemacht.
@Laucott
Bist du Roboterstaubsaugervertreter? :D Ich krieg bei so einer Beschreibung echt Lust einen zu kaufen!^^
Nur hab ich mir grad im Sommer einen neuen gekauft, weil der Akkusauger nur mehr 15 min saugen kann.
Also hab ich jetzt schon 2 und ...ok ok...ich kauf mir lieber Klamotten um das Geld oder Schuhe :D

Hab heut alles gesaugt, und wäsche ist auch gewaschen, böden gereinigt und dann noch ne Freundin getroffen.
War ein richtig schöner Tag, und die lästigen Termine sind auch schnell erledigt gewesen.


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:39
@Streuselchen
Wie war dein Tag Füchslein?:)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:40
@Hatmaker

Wovon ich abrate ist ein Allergiestaubsauger mit Wassertank. Das Ding macht mich alle 3 Tage völlig irre. Und das Wasser stinkt nach einmal saugen schon nach Kotze!
Das alle für leppische 450 Euro ☝️
Fehlkauf des Jahrhunderts


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:41
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Wie war dein Tag Füchslein?:)
Ich hab den Sonntag vorverlegt und mach den jetzt 2x :D
Und deiner?
Vergiss die Frage, hast ja schon beantwortet :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab den Sonntag vorverlegt und mach den jetzt 2x :D
Und deiner?
Wie kommts? :D

Wie wars bei Mutti? Ich hoff nett!
Danke mein Tag war überraschend schön, war mit ner lieben Freundin ne Runde an der Donau spazieren.
Es war zwar arschkalt aber ich war froh dass wirs gemacht haben.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:46
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Wie kommts? :D
Allgemeiner Schlafmangel Nachts... Und wenn ich mal schlafe dann quälen mich seit vielen Nächten schlimmste Albträume. Muss irgendwas in der Luft liegen derzeit. :{

Bei Muddi wars kurz und knackig. 45min davon Telefonat mit meiner Oma und dem "frierenden Onkel"
Es kam EXAKT so wie ich vorher gesagt hatte ^^ musste gut schmunzeln.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Danke mein Tag war überraschend schön, war mit ner lieben Freundin ne Runde an der Donau spazieren.
Es war zwar arschkalt aber ich war froh dass wirs gemacht haben.
Oh das klingt wirklich schön.
Kalte klare Luft ist auch einfach geil..und dazu n bisschen entspannte Bewegung und Sozialkontakt. Mehr kann man derzeit glaub ich nicht erwarten wenn man von nem schönen Nachmittag spricht. Ich gönns dir von Herzen :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 18:58
Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend🤗

Meiner ist gelaufen, bei Mäckes bekomm ich gesagt, dass der Big Rösti ausverkauft ist und Borussia holt wieder keinen Dreier 😡
Da will mich doch Jemand ärgern😉


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 19:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allgemeiner Schlafmangel Nachts... Und wenn ich mal schlafe dann quälen mich seit vielen Nächten schlimmste Albträume. Muss irgendwas in der Luft liegen derzeit. :{
Oh weh..ich hab manchmal auch so Nächte wo die Gedanken durchgehen mit mir und ich nur noch grübel vom hundersten ins tausendste..
Albträume sind aber auch schrecklich..das ist dann natürlich keine erholsame Nachtruhe..

Hoffentlich wirds heute besser! *daumendrück*
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei Muddi wars kurz und knackig. 45min davon Telefonat mit meiner Oma und dem "frierenden Onkel"
Es kam EXAKT so wie ich vorher gesagt hatte ^^ musste gut schmunzeln.
Hahaha so muss man es auch sehen-mit nem schmunzeln. Wir werden unsere Alten eh nicht mehr ändern ^^ Ich habs versucht, zwecklos :D

Der Spaziergang war so: wir beide haben uns ständig gegenseitig unterbrochen soviel gabs zu bequatschen :D :D Zwei Hühner die die Abendidylle gestört haben mit Lachen :D
Hab sie ja auch vor Weihnachten das Letzte mal gesehen, u früher meist einmal die Woche..Alles ändert sich zur Zeit.
Mir fehlt das voll. Mein Sozialleben. Einfach die Gegenwart anderer lieber Leute zu genießen, zu lachen..


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 19:03
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hoffentlich wirds heute besser! *daumendrück*
Danke dir..
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hahaha so muss man es auch sehen-mit nem schmunzeln. Wir werden unsere Alten eh nicht mehr ändern ^^ Ich habs versucht, zwecklos
So isses... Außerdem isses ja auch extrem lustig xD
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Der Spaziergang war so: wir beide haben uns ständig gegenseitig unterbrochen soviel gabs zu bequatschen :D :D Zwei Hühner die die Abendidylle gestört haben mit Lachen
Ooooh man wie toll das klingt *.*
Freut mich total zu hören das du das genießen konntest und ich drücke ganz ganz fest die Daumen das ihr euch schnell wieder seheb könnt :lv:
Bald wird alles besser, glaub ich fest dran!


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 19:04
So die Rippchen hab ich gerade verzehrt, Bild hab ich im Kochthread.
@Streuselchen
Der Kräuterquarkdip ist es nicht geworden aber Kartoffelspalten und Rosenkohl (hast mir letzte Woche Appetit gemacht) ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 19:06
@Laucott


Oh gott sieht das lecker aus *.*
*sich schnell in ihre Schuhe quetsch*

Wie haste die Rippchen mariniert?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 19:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie haste die Rippchen mariniert?
Gar nicht, Rezept von Chefkoch, das erste mal probiert, ist echt gut geworden.
https://www.chefkoch.de/rezepte/2073341335118279/Geschmorte-Rippchen.html


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 19:14
@Laucott

Ah okay.. Danke :D


melden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 19:47
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:dass der Big Rösti ausverkauft ist
Skandal !!
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Borussia holt wieder keinen Dreier
Ja kotzt mich auch an, die drehn momentan am Rad genau wie mein Kloppo mit Liverpool :(
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Da will mich doch Jemand ärgern
Nicht nur Dich :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.02.2021 um 20:32
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Skandal !!
Ben1990
Hab schon die Lokalzeitung informiert.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Kloppo
Kloppo hat meines Erachtens ne eigene Religion verdient, dem werd ich in 30 Jahren noch nachtrauern, tut mir auch weh das momentan zu sehen, wie es auf der Insel läuft.


Anzeige

melden