Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und all diese Leid muß man dann auch noch in der Diktatur ertragen. :troll:
LOOOOOOL Dann lieber die Augenhöhlen als Eierbecher :D :D :D

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:25
@Frau.N.Zimmer

Absolut. Die flache Erde ist realistischer. :D :D


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:33
@Photographer73

Diktatur ist immer, wenn nicht alle machen, was ICH will :D


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:35
@Streuselchen

Jawoll. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:37
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jawoll. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen. :D
Nein, darfst du nicht! Wozu haben wir denn alle einen Maulkorb,hm?


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:38
@Frau.N.Zimmer

Ach stimmt, verdammt. Danke Merkel !1!!11!


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:40
Ich wollte, der verdammte chip wäre endlich verimpft und wir hätten die Fernbedienung.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:45
@Frau.N.Zimmer


Du bist ja schon gechi... impft. *Knöpfchen drücke* Spürst du schon was ? :troll:


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:In den Foren findet man ja auch ein schönes Abbild der Gesellschaft. Die Freaks, die Netten, die Selbstdarsteller, die Sympathischen, die Lobotomierten... Immer wieder spannend. :D
:lolcry: true story bro würd ich mal so salopp sagen.


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 12:55
@Hatmaker

Es würde ganze Semesterarbeiten in angewandter Psychologie füllen. :D


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 13:47
schon gell :D

u ein bisschen kindergarten ist auch meist dabei ^^


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 13:48
@Photographer73
@Frau.N.Zimmer


Seit meinen ersten 2 Kapiteln in Sozialkunde weiss ich das "die da oben" ein völlig normaler Begriff ist!
Ich sag das jetzt immer, scheiß egal wen ich meine... Vllt auch die ältere Dame die mir von oben zuwinkt... Das sind jetzt alles "die da oben's" für mich! :troll:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich wollte, der verdammte chip wäre endlich verimpft und wir hätten die Fernbedienung.
Aber ich bestimme wohin wir die... schalten Oo
Das is mein Recht!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:In den Foren findet man ja auch ein schönes Abbild der Gesellschaft. Die Freaks, die Netten, die Selbstdarsteller, die Sympathischen, die Lobotomierten... Immer wieder spannend
Meinstn wozu ich die Gruppe hier aufgemacht hab :ask:
Ihr steht alle auf meiner Liste! *Protokoll führ* "das @FrauNzimmer zeigt bereits erste Führungsqualitäten und das Rudel stellt sich schützend um das Alphaka-Tier"

Der Rest der Userschaft ist zu langweilig zum beobachten :P:


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 13:49
nicht dass ich mich da vertipp, ich esse grad mein Brötchen :D

@Streuselchen
lol du kleine füchsin, ich wusste ich bin hier in einem experiment gelandet :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 13:50
@Hatmaker

Hrhr :D
Aber komm, ich hätte euch auch alle als Wärter und Gefangene einsortieren können :}


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 13:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wärter und Gefangene
Ich pass auf das die sich auch alle standesgemäß benehmen :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 13:56
@KFB

Gerade du ey :'D
:note: "bereits völlig ab der Realität... Objekt hat keinen Bezug zur Echtheit mehr" :troll:


So Käse Brötchen steht bereit... Kaffee kocht quasi in der Tasse, Kind is beschäftigt, Einkauf weggeräumt.
Kann losgehen mit Kapitel 3 *hüpf*


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 13:58
@Streuselchen
Ich will Gefangener sein, verzichte aber heute auf meinen Hofgang, ist mir zu (arsch) kalt, dafür will ich aber eine von euch hübschen Wärterinnin zum Kaffee in meine Zelle einladen...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 14:01
@Streuselchen
Ich will nur mein Büro und tue gelegentlich so, als würde ich die Kameraaufnahmen durchgehen :D



Willste Essiggürkchen? Brauche den Gärtopf :|


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 14:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:dafür will ich aber eine von euch hübschen Wärterinnin zum Kaffee in meine Zelle einladen...
Das ist nett, zum Kaffee lass ich mich gern in deine Zelle einladen. Wer weiss, vielleicht springt bei gutem Umgang auch ein kleiner DvD Player raus für dich :D

Das Belohnungsprinzip hat schon immer gut geklappt :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Willste Essiggürkchen? Brauche den Gärtopf :|
Unbedingt *.*


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 14:21
@Streuselchen
Ist nicht mehr viel aber iss alles auf :D


Anzeige

melden