Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:08
@Bumfuzzle
Bumsfussel, du dürftest :bier:

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:09
@KFB
Ich weiß. :lv: :bier:


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich nehm statt Öl immer ein klecks Butter (wirklich nicht viel, nur für den Geschmack) und das ist göööööttlich
Wenn ich brokkoli in der pfanne mach nehm ich auch Butter, im ofen noch nicht probiert, thx für den Tipp!
Wird probiert :)


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Joint rumgehen lass*
Ah ja und..ich sag nur coronaaa also die zeiten sind auch vorbei, jetzt hat jeder nen eigenen Joint :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:20
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ah ja und..ich sag nur coronaaa also die zeiten sind auch vorbei, jetzt hat jeder nen eigenen Joint
:palm: jo, recht haste und ich bin dümmer als 2 meter Feldweg :'D
Natürlich hat jeder seinen eigenen und wir vertragen auch jeder einen ganzen Oo *voll cool an die Mauer lehn und behindert abrutsch* :D

Ja probiere das mal mit der Butter im Ofen... Mengenmäßig ca. einen gestrichenen Teelöffel auf den ganzen Brokkoli

@KFB
*aufleg* dann flick dich doch :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Natürlich hat jeder seinen eigenen und wir vertragen auch jeder einen ganzen Oo *voll cool an die Mauer lehn und behindert abrutsch*
bei dir braucht man keinen Joint zum lachen du bist der Knüller :D Jedes mal bringst du mich zum lachen :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:26
@Hatmaker

Aber mit is vielleicht trotzdem lustiger? *quängel weil unbedingt will* :'D
Beim letzten Mal, is schon einige Jahresmonde her... Hab ich meiner besten Freundin völligst zugedröhnt 20Minuten lang ne Sprachnachricht via Whatsapp gemacht ob man verlernen kann zu atmen :'D
Bin zwischendurch auch eingeschlafen, hab den Knopf aber nicht losgelassen - und war dann panisch das ich während des Schlafens bestimmt ma nicht geatmet habe.
Die dumme Suppentrulla hat sich bepisst vor lachen - gut ich auch 15min lang, aber dann wurds ernst und ich musste mich SEHR konzentrieren xD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:43
@Streuselchen
looool

Solange kann man doch nicht die luft anhalten, oder doch?
Das stärkste Gras hab ich auf der uni mit bayrischen kunststudenten geraucht :D
Die haben garnichts gespürt glaub ich :D WIE DIE WIKINGER :lolcry:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:48
@Streuselchen
Ich brauche wirklich Flickung, hab nämlich null Bock mehr :'D


Spoiler84796f7a-905c-4fe8-b0da-497ad0a922c6



melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:53
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Das stärkste Gras hab ich auf der uni mit bayrischen kunststudenten geraucht
Ich mit nem Projektmanager und seiner Frau, beide kamen aus Holland, ist allerdings schon etliche Jahre her.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Die haben garnichts gespürt glaub ich
Den Eindruck hatte ich auch, während mein kompletter Gesichtsabdruck am nächsten Morgen an ihrer Terrassen-Glastür
zu sehen war, sie gechillt lachten und ich bis heute nicht weiß wie meine Fratze dorthin kam :D


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:53
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Solange kann man doch nicht die luft anhalten, oder doch?
Das stärkste Gras hab ich auf der uni mit bayrischen kunststudenten geraucht :D
Die haben garnichts gespürt glaub ich :D WIE DIE WIKINGER :lolcry:
Kunststudenten brauchen das um die Farben richtig sehen zu können :o: :'D

Ne solang kann man natürlich nicht die Luft anhalten, deswegen dachte ich ja ich sterbe jetzt oder bin schon tot. Und dann wollte ich nicht das mich die Rettungssanitäter in dem Outfit finden ubd noch mit Chips im Mundwinkel hängen, getränkt in flüssige Schokolade und Döner mit Pizza auf Brathähnchen :/
Sieht doch ne aus eh


@KFB
Lass liegen das Klimbim und bestell dir was :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:54
@Streuselchen
Ich bestell kein Essen :o:
Das wird doch das Kimchi :D Das esse ich aber auch nicht :|


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Das wird doch das Kimchi :D Das esse ich aber auch nicht
Wozu machst du es denn?


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:57
@Streuselchen
Geburtstagsgeschenk


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 19:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kunststudenten brauchen das um die Farben richtig sehen zu können :o:
Du, bayrische Kunststudenten sind immer Bläser (Trompete, Horn was es da alles gibt) Hauptsache Marschkapelle :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne solang kann man natürlich nicht die Luft anhalten, deswegen dachte ich ja ich sterbe jetzt oder bin schon tot. Und dann wollte ich nicht das mich die Rettungssanitäter in dem Outfit finden ubd noch mit Chips im Mundwinkel hängen, getränkt in flüssige Schokolade und Döner mit Pizza auf Brathähnchen :
Gsd ist das noch mal gut gegangen *puuuh* lol
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Den Eindruck hatte ich auch, während mein kompletter Gesichtsabdruck am nächsten Morgen an ihrer Terrassen-Glastür
zu sehen war, sie gechillt lachten und ich bis heute nicht weiß wie meine Fratze dorthin kam :D
Oh und aus Holland also das ist auch heftig. ^^
Das ist auch ne sehr gute Stoned Geschichte. :D wsl hast du die Tür richtig lieb gehabt. gaaanz doll :D
Dann kommt man sicher immer so blöd vor wenn man selbst ärgstens zu ist und die andren so gechillt und so lol


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 20:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Geburtstagsgeschenk
Oh :D
Dann musst du dir jetzt Mühe geben :)
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Du, bayrische Kunststudenten sind immer Bläser
*kicher*
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Den Eindruck hatte ich auch, während mein kompletter Gesichtsabdruck am nächsten Morgen an ihrer Terrassen-Glastür
Ich musste meins aus Holland mal komplett fressen noch kurz vom Zug weil der Zoll unterwegs war. Ne, ja... Auch das.. Ne wunderschöne Erfahrung. Die Zugfahrt war sehr interessant


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 20:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:musste meins aus Holland mal komplett fressen noch kurz vom Zug weil der Zoll unterwegs war.
Wir haben erst dieses Jahr noch am Flughafen einen durchgezogen neben den schwer bewaffneten Militärpolzisten :D
Ja ich kenn das gefühl, ich hab mir mal gedacht wir sollten unsere nächste AmstiReise so beginnen dass wir die Müllkübeln im Abflugbereich bissl durchwühlen, *gratisdrogen* :D

Spass-Müll durchwühlen in Coronazeiten is nicht.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 20:09
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Spass-Müll durchwühlen in Coronazeiten is nicht.
Aber sonst schon? Hahaha du bist der Knaller xD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 20:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh :D
Dann musst du dir jetzt Mühe geben
Nee, das ich das überhaupt mache muss reichen :D


melden

Chez Streuselchen

12.02.2021 um 20:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber sonst schon? Hahaha du bist der Knaller
one womans trash is another womans treasure :D


Anzeige

melden