Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 18:15
Ich versuch mich heute mal an nem Hefe-Irgendwas


Hab Eier, Mehl, Trockenhefe, Salz, Wasser, gehackte Petersilie zu nem Teig geknetet

Dann ne Auflaufform mit Butter ausgestrichen und unten mit Röstzwiebeln, italienische Kräuter und Schinkenwürfel ausgestreut

Dann den Teig hinein, halbe Stunde gehen lassen... Und weiter bin ich noch nicht :D

Geplant ist, das gleich in kleine Stücke in der Form zu teilen, dann noch mit Schinkenwürfel, Röstzwiebeln und Käse zu bestreuen und dann aufzubacken.

Keine Ahnung ob das funktioniert :'D bestimmt nicht. Aber versuch macht klug 🤷‍♀️🤣

... und das alles nur weil mir ne Beilage zum Salat von heute Mittag fehlt :D

CYMERA 20210303 180952Original anzeigen (2,8 MB)

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 18:18
@Streuselchen
Da bin ich ja mal gespannt, wie du das geschmacklich bewertest. Es klingt total lecker und sieht auch so aus.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 18:20
@Mrs.Rollins

Ich werde berichten wenn es später fertig ist.
Mach das auch zum ersten Mal und hab null Ahnung ob das überhaupt so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Grundrezept hatte ich vorhin bei Youtube gefunden - ohne all das Gedöns was ich da jetzt reingeworfen habe.
Aber wenns kacke aussieht ist auch egal, hauptsache schmeckt :D 🥰


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 18:25
@Streuselchen
Richtig so! Bin echt gespannt


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:26
@Mrs.Rollins


Hat geklaaaaaaappt *.* :lv:


CYMERA 20210303 185603Original anzeigen (2,6 MB)


CYMERA 20210303 192510Original anzeigen (2,4 MB)


CYMERA 20210303 192547Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:31
@Streuselchen
🤩🤩🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:32
@Mrs.Rollins

Kriegt meine absolute Empfehlung.
Ich muss jetzt ne Party organisieren weil ich genau damit angeben will, als Partybrot :'D

Kommste, oder? 🥰


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hat geklaaaaaaappt *.* :lv:
Verdammt, sieht das schon wieder gut aus. :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:38
@Photographer73

Danke Schatz :lv:
*glücklich mit offenem Mund laut schmatz wie ein Schwein* :'D Schlimmer als Kornflakes-Schlürfen :D


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:46
@Streuselchen

Haha :D Kann mir sehr gut vorstellen, daß diese Mischung richtig gut schmeckt. Nicht nur bei Partys, sondern auch abends gemütlich auf der Couch. :D


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:47
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kommste, oder? 🥰
Logo😘


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:48
@Photographer73

Tut es :'D
Wie der Zufall es will liege ich auf der Couch und es ist Abends :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Logo
:lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie der Zufall es will liege ich auf der Couch und es ist Abends :D
:D


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:50
@Streuselchen
Hab kein Wort verstanden was Du da zusammengemixt hast, liegt aber daran das ich echt müde bin und nicht mehr
so konzentriert lese.
Aber es sieht super lecker aus, muss mir die Zutaten nochmal in nem fiteren Zustand anschauen :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:51
@Laucott

Ist wirklich kein Hexenwerk, das kriegst du locker etwas fitter und wacher zusammen geschustert.
Schmeckt bestimmt auch deinen Mädels.
Das nächste Mal mache ich noch Cheddar rein, hatte ich nur leider nicht ^^


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Cheddar
Hatte ich letztens in den Gemüsetalern auch drin, ich mag Cheddar.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:54
@Laucott

Me too :D
Die Welt wäre besser wenn sie aus Cheddar wäre. :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:55
@Streuselchen
:D


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:57
So Schluss für heute, wünsch Euch ne geruhsame Nacht und träumt keinen Blödsinn, ich bin durch und werde keine
10 Minuten auf dem Sofa "überleben" :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 19:59
@Laucott

Schnarch schön und erhol dich gut! 😴😴😴😬


Anzeige

melden