Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 12:37
@Photographer73
Pläne für Schottland hatten wir ja schon Ende 2019 für 2020 gemacht, bisschen recherchiert, mit Insidertipps und so, dann kam Corona... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) . Bali hat den Vorteil das die Saison im Gegensatz zu anderen exotischen Zielen auch mir unserem Sommer gleich ist, das heisst wenn die Tochter Sommerferien hat ist es eher drin zeitlich flexibel zu planen. Bei anderen Fernzielen die in unserem Winter Saison haben müsste man immer über Weihnachten und Silvester hin und das ist verdammt teuer und zeitlich knapp bemessen.

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 12:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Asiatisches Irgendwas mit gerösteten Kürbiskernen und Sesam
Ey, das haste doch bei Feinkost XY eben bestellt. :troll:
Sieht Hammer aus !

@Laucott

Gerade Schottland bietet ja echt ne Menge. Ich bin ja sowieso ein Kulturfan, deshalb käme mir das sehr entgegen. Die Seen, die uralten Burgen... der Whiskey. :troll: Städte und natürlich Highlands. :lv:

Aber auch Bali muß wirklich traumhaft sein. Neben der Kultur natürlich auch die Strände. Und wenn man Kinder hat, kommt einem das, was du bereits geschrieben hast, natürlich auch sehr entgegen.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 12:49
@Laucott

Schottland allein schon wegen der Burgen, Schlösser und riesigen Anwesen. Oh Gott ich würde mich garnicht satt sehen können.
Ja da möchte ich auch irgendwann unbedingt mal hin... Und mich dann in einem kleinem Landgasthaus einquartieren - keine Hotelkette oder so. Ich will so weit wie es geht das echte Schottland - mit Blümchenbettwäsche und Spukgeschichten rundum die Region, in der ich mich befinde *.*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ey, das haste doch bei Feinkost XY eben bestellt. :troll:
Sieht Hammer aus !
Ob du jeden Schritt mitbekommen hast, du Tröte? :D hats geklingelt? :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 12:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ob du jeden Schritt mitbekommen hast, du Tröte? :D hats geklingelt? :D
:P:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 13:05
@KFB

Du darfst mir jetzt bitte auch einen Kaffee bringen, ich bin mit meinem Tageswerk auch fast fertig.
Kaffee schwarz, mit nem kleinen Keks und eine kluge Lebensweisheit beim servieren bitte... Sowas wie "ist nicht heute, wars gestern oder ist morgen"

Danke :trollkiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 13:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und mich dann in einem kleinem Landgasthaus einquartieren - keine Hotelkette oder so. Ich will so weit wie es geht das echte Schottland
Ja das wollen wir auch, haben da über nen Portal mit Ferienhausvermietungen eine alte umgebaute Mühle gefunden,
echt urig, in den Highlands.
Das wäre was :)


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 13:26
@Streuselchen

Also die Mühle find jetzt nicht auf die Schnelle, aber dieses Haus hatten wir auch schon im Visier, einfach herrlich :D

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p6724627?adultsCount=2&arrival=2021-08-01&childrenCount=1&departure=2021-08-15&uni_id=3901148


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 13:34
@Laucott

Verdammt das sieht ultra schön aus.
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt - himmlisch. Da fährt doch Gott persönlich Urlaub machen *.*
Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr bald dort hin könnt.


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 13:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mach Kartoffelpuffer. Für mich dazu Kräuterquark und für das Kind Apfelmus
Ok, Kind mag keine Kartoffelpuffer. :note:
:palm:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 13:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok, Kind mag keine Kartoffelpuffer.
Meine mag Kartoffelpuffer aber weder Kräuterquark noch Apfelmus :D


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:01
Guten Nachmittag ihr alle. Ihr habt alle schon alles mögliche gemacht und ich bin vor ein paar Stunden erst aus dem Bett gerollt. Ich habe gestern Nacht mit einer Freundin ein paar Flaschen Wein vernichtet. Tja, und heute tut mir das Haupt ein bischen weh.

Ich hoffe aber, dass ich ein paar Geschichten über schlimme Dates lesen kann.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:10
Zitat von YulianaYuliana schrieb:ein paar Flaschen Wein vernichte
Wow sehr trinkfest, ich speib nach einer Flasche Wein :D
Klingt aber sehr lustig, wars sicher auch :)

ja frage in die Runde: Anyone bad dates? i just bad taste :troll:

Das wär wieder was für den my english is not the yellow from the egg thread.^^


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:12
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Tja, und heute tut mir das Haupt ein bischen weh.
Hi :D
*Aspirin reich*


Soll ich anfangen mit einem peinlichen Date? :D
Aber nur wenn ihr auch was peinliches schreibt xD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:14
@Streuselchen

ich wills hören :D

Peinliche dates hatte ich nicht so viele, eher langweilige vielleicht ;D Das wollt ihr sicher nicht hören.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du darfst mir jetzt bitte auch einen Kaffee bringen, ich bin mit meinem Tageswerk auch fast fertig.
Kaffee schwarz, mit nem kleinen Keks und eine kluge Lebensweisheit beim servieren bitte... Sowas wie "ist nicht heute, wars gestern oder ist morgen"

Danke
Keine Zeit, muss jetzt kochen - mach dir selber Kaffee, kannst dir aber einen der Mini Muffins nehmen, die ich gestern gebacken habe :trollkiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hi :D
*Aspirin reich*


Soll ich anfangen mit einem peinlichen Date? :D
Aber nur wenn ihr auch was peinliches schreibt xD
*Aspirin einwirft*

Ja, ich will die peinlichen Dates auf jeden Fall lesen. Vielleicht kann ich auch etwas beitragen. Beim kochen bin ich Euch hoffnungslos unterlegen, bei peinlichen Dating Situationen kann ich vielleicht etwas mehr bieten. 😀

Ich trinke noch einen Kaffee. Ich habe gehört das Koffein hilft auch gegen Kopfschmerzen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:39
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ich wills hören :D

Peinliche dates hatte ich nicht so viele, eher langweilige vielleicht ;D Das wollt ihr sicher nicht hören.
Dann was anderes peinliches xD
Deine beste Pups-Story :troll:


Okay also ein ungenehmes, peinliches Date hatte ich mal mit jemanden, mit dem ich in die Kinderkrippe, KiGa und Grundschule ging.
M. hatte mich über FB kontaktiert vor vieeeelen lauen Sommernächten - nachdem wir über 10 Jahre keinen Kontakt hatten. Übliche bla bla "man bist du groß und hübsch geworden, garnicht wiederzuerkennen".. "jaja täuscht nur, viel Filter, viem Makeup bla"
Wir tauschten dann Nummern, verabredeten uns irgendwann auf einen Kaffee Abends nach seiner Arbeit (worüber wir DA noch nicht sprachen).

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass mein Kennzeichen auf irgendeiner "wir kontrollieren die Olle jedesmal wenn wir sie sehen" Fahndungsliste gestanden haben muss mit dem vollen Programm jedesmal... Fahrzeugschein und Führerschein, pusten Sie mal ins Röhrchen, haben sie Drogen konsumiert? Pinkeln sie im Busch mal in diesen Becher... Gab 3 Jahre am Stück etliche dieser Kontrollen obwohl NIE was gefunden wurde bei mir.

Der Tag des Dates (für Abends geplant) ... Ich war auf dem Weg zum Kindergarten um meine Fuchskinder abzuholen.
Fahrzeugkontrolle.
Scheibe runter "na Jungs? Wieder auf Verbrecherjagd?"... "Führerschein bla blubb bitte"
Hingegeben, kichern gehört... "Na Frau Foxy? Konnten Sie nicht bis heute Abend warten? "
... Aus dem Fenster dem Polizisten ins Gesicht geschaut... "Hi M. ich muss grad ECHT NICHT pullern und habs eilig :palm: "
Bisschen Gelächter, der Kollege im Auto hatte währenddessen alles geprüft..ich durfte weiterfahren und meine Kinder abholen.

Abends dann die Verabredung....
Aus dem Kaffee wurde dann ein Essen. Ich bestellte mir n Mai Tai zum Essen, völlig unbedacht.
Auch einen zweiten und einen dritten.. . Man lachte viel.. Verstand sich auch ganz gut, wurde viel über die Kindheit gegackert.
Naja Essen vorbei... Raus zum Parkplatz. Mir dämmert es das ich mindestens 3 Mai Tais getrunken hatte... Umklammerte fest meinen Autoschlüssel und er grinste abartig Polizistenhaft xD "Bus oder soll ich dich fahren?" -.- ich ließ mich dann fahren weil öffentliche Verkehrsmittel nicht so meins sind.

Nächster Tag (Samstag-Vormittag) - ich hole mein Auto von dem Restaurant Parkplatz.
Denk mir... Komm 8 Stunden - das wird zum Ausnüchtern schon gereicht haben.
Verkehrskontrolle!
Schaue genau zu wer aus dem Polizeiauto vor mir aussteigt. Fresse in völliger Verzweiflung 86 "Fischermans Friends - extra strong - Hirnfreipust"
Natürlich wars M.
Führerschein und Fahrzeugpapiere bla blubb, Zeitschleife... Und dann die Frage ob ich was getrunken hätte :) :) :)

Ne, hab ich natürlich nicht!
Nunja ich musste trotzdem pusten - er wusste es ja besser xD
Naja war aber kein Wert, mit dem ich nicht weiterfahren durfte, also war ansich alles gut. Dennoch schwang natürlich die Panik mit.

Abends auf FB bekam ich ne Nachricht dann "war unser letztes Date, hm?" worauf ich antwortete "zumindest privat... Man sieht sich wohl öfter auf der Straße"
Kam dann auch 2x mal noch so, aber das ging recht flott über die Bühne ohne weitere Vorkommnisse.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:40
Zitat von KFBKFB schrieb:mach dir selber Kaffee, kannst dir aber einen der Mini Muffins nehmen, die ich gestern gebacken habe :trollkiss:
*zu den Muffins stürz und 3 nehm* :lv:


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:48
@Streuselchen
:Y:


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 16:50
@Streuselchen
Mach ich noch Tamagoyaki oder nicht?
Mein Essen ist einfach noch nicht durchgeplant :|


Anzeige

melden