Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 18:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber @Laucott Tortilla Nüsse... *räusper* Bist du des Wahnsinns ???! Sowas verschickt man nicht, die gehören zu unserem Bier !! *pfff* *neidisch guck* :troll:
*wie die Kaiserin vom Universum die Nüsse in die Luft werf und megacool mit dem Mund auffang* Haste was gesagt Baby? Knackt so mega lecker und laut :trollking:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Fauxpas, werde sofort ne Palette für unser "nach Corona" ordern :bier:
Das sind wirklich die besten Nüsse im Teigmantel die ich je gegessen habe Oo wo hastn die her? :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das würde ich auch total klasse finden... irgendwo mitten in Deutschland. Wir hätten zusammen sicher einen Riesenspaß und würden der Kneipe, in der wir uns befinden würden, mal zeigen, wie man feiert. :troll:
Bis dahin muss ich definitiv die 10 Kilo verlieren, die ich jetzt besten Gewissens auf @Laucott schieben kann - sonst können wir gar nicht auf den Tischen tanzen :D :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Tolles Paket, Schatz. :lv:
Das war es wirklich :) ihr seid ja alle so verrückt :lv:

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 18:45
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Fauxpas, werde sofort ne Palette für unser "nach Corona" ordern :bier:
Das ist ja wohl auch das mindeste ! :troll: :rock:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*wie die Kaiserin vom Universum die Nüsse in die Luft werf und megacool mit dem Mund auffang* Haste was gesagt Baby? Knackt so mega lecker und laut :trollking:
*Luft tief einatme und geräuschvoll ausstoße und ansonsten schweige* :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bis dahin muss ich definitiv die 10 Kilo verlieren, die ich jetzt besten Gewissens auf @Laucott schieben kann - sonst können wir gar nicht auf den Tischen tanzen :D :D
Gib mir die Nüsse... ist nur zum Besten des Tisches ! :trollkiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 18:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gib mir die Nüsse... ist nur zum Besten des Tisches !
Ich geb dir gleich was auf die Nüsse wenn du mich nochmal fette Plaschkuh nennst, SCHATZ Oo :D


.... Vorsichtig


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 18:53
@Streuselchen

VERDAMMT... jetzt hab ich mir Mineralwasser auf die Couch gespuckt... :D :D :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 18:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wo hastn die her?
Gibts beim Edeka, aber noch nicht so lange.
Hab sie auch erst vor ca. 3 Monaten neu entdeckt und fand sie mega.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bis dahin muss ich definitiv die 10 Kilo verlieren,
Quark, wozu, egal was wir allesamt (oder einzeln) wiegen, es wäre richtig cool wenn das mal passieren würde,
das wir uns treffen.
Ob mit oder ohne "Kilos" wen juckts?
Ich rolle dann bis zur Mitte Deutschlands, spar ich Spritkosten :D.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sonst können wir gar nicht auf den Tischen tanzen :D :D
Dann suchen wir uns eben ne urige Kneipe mit Massivholz Tischen, die Teile halten uns locker :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 18:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich geb dir gleich was auf die Nüsse
Ich lach mich schlapp und freu mich schon jetzt auf euch 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 19:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:VERDAMMT... jetzt hab ich mir Mineralwasser auf die Couch gespuckt... :D :D :D
*brav wegwisch* Oo :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich lach mich schlapp und freu mich schon jetzt auf euch 😂
Haha :D weisste, mit 700km dazwischen hat man gut große Fresse *voll den harten schieb* soller doch komm, pfff ich hab keine angst Oo
*doch* und ich sag hier was ich will *nein* :'D :lv:

@Laucott
Edeka :note:
Die sind wirklich der Knaller :D

Und massive Tische mag ich sowieso am liebsten... Ihr werdet es noch sehen, ich bin eine von den Bekloppten, die beim lachen immer auf den Tisch schlägt oder wenn ich wichtige Botschaft zu verkünden habe :D
UND ich bin dee tollpatschigste Mensch der Welt. Immer wenn ich aufstehe zum Pipi machen werde ich entweder Tischdecken mitreissen oder eure Gläser. Es empfiehlt sich also schnell zu trinken oder sich am Glas festzuhalten :'D :D

Und wissta was? Is mir gar nicht peinlich - ihr müsst mich lieb haben Oo :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 19:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:müsst mich lieb haben Oo :D
Ham wa ja ooch 😘😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 19:24
@Mrs.Rollins

Ick euch ooch, wa :kiss: rischtee dolle!


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 19:29
DA7CAA41-BB7F-4B14-9B63-D5F39F2A3DE1

Nicht nur dir, euch alle 😃


melden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 19:41
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Gibts beim Edeka, aber noch nicht so lange.
Toll, Edeka ham wir nicht. :cry:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Dann suchen wir uns eben ne urige Kneipe mit Massivholz Tischen, die Teile halten uns locker :D
:D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haha :D weisste, mit 700km dazwischen hat man gut große Fresse *voll den harten schieb* soller doch komm, pfff ich hab keine angst Oo
*doch* und ich sag hier was ich will *nein* :'D :lv:
:note: :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und massive Tische mag ich sowieso am liebsten... Ihr werdet es noch sehen, ich bin eine von den Bekloppten, die beim lachen immer auf den Tisch schlägt oder wenn ich wichtige Botschaft zu verkünden habe :D
UND ich bin dee tollpatschigste Mensch der Welt. Immer wenn ich aufstehe zum Pipi machen werde ich entweder Tischdecken mitreissen oder eure Gläser. Es empfiehlt sich also schnell zu trinken oder sich am Glas festzuhalten :'D :D
Ich stell mir das gerade vor, wie wir da alle sitzen und unsere Gläser krampfhaft festhalten... :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.05.2021 um 20:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich stell mir das gerade vor, wie wir da alle sitzen und unsere Gläser krampfhaft festhalten
:cry:


melden

Chez Streuselchen

04.05.2021 um 17:23
Drei Tage nicht hier und es geht die Post ab. :D

@Laucott Das hast du toll hingekriegt. Alles dabei, was das Herz begehrt. Süß, scharf, salzig, bitter, würzig. *daumenhoch*

Dein Tipp mit den Karotten zu den Champignons war gut. Hab ich so gemacht und war echt lecker. Hähnchenbrust hab ich mir für gestern aufgehoben mit Bratkartoffeln dazu. Heute, bzw. jetzt gleich gibts Spaghetti mit in Öl angebratenen Kirschtomaten, Knoblauch, ordentlich Würze und dazu Feldsalat.

@Streuselchen schick dir ein Küsschen :kiss: und ich freu mich wenn du dich freust. Und ich glaube nicht nur ich, sondern wir alle.


melden

Chez Streuselchen

06.05.2021 um 14:38
Wo seid ihr denn alle? Hat euch das Wetter der letzten Tage fertig gemacht?

Wie auch immer, ich schmeiß mal ne Runde Kaffee. Kann am Nachmittag nix schaden. :kaffee: Wer keinen mag kriegt Tee. :tee:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.05.2021 um 14:56
Heut war der Schornsteinfeger da. Die Gastherme im Bad checken. Alles gut, keine Gefahr, dass ich beim Duschen plötzlich umfalle. Immerhin etwas. :D

Und jetzt ist gleich 15:00 und Monk steht auf dem Plan.


melden

Chez Streuselchen

06.05.2021 um 18:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wo seid ihr denn alle?
Bin nicht weg Carrie, aber wir haben gestern Morgen ne richtige Kack-Nachricht(auf Arbeit) in einer Sonderversammlung
erhalten das ich zugegeben etwas geschockt bin und erstmal alles ein bisschen sacken lassen muss.
Bin iwie gerade nicht in Stimmung für Smaltalk, zumindest nicht für "positiven".
Wird sich auch wieder legen, ich werde berichten ;)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.05.2021 um 08:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wo seid ihr denn alle? Hat euch das Wetter der letzten Tage fertig gemacht?
Hey Liebes :kiss:

Mir gehts da wie @Laucott (ich hoffe deine negative Nachricht war nicht allzu schlimm und das es bald besser wird :/); mir ist aktuell nicht gut (die Rübe zickt wieder massiv rum, ich denke man muss unbedingt noch an der Dosis vom Antidepressiva rumschrauben - es scheint mir zu gering) und deswegen war mir nicht wirklich nach SmallTalk bzw. das Schreiben generell strengte meinen Kopf die letzten Tage zu sehr an.

Ich hab jetzt angefangen Acrylbilder auf Leinwänden zu malen, weil ich ja keine Puzzle mehr habe zum ablenken -.-

Spoiler
CYMERA 20210504 094430Original anzeigen (2,0 MB)

Screenshot 20210506-161618Original anzeigen (2,4 MB)

CYMERA 20210503 173036Original anzeigen (2,0 MB)

CYMERA 20210503 214935Original anzeigen (1,8 MB)

CYMERA 20210506 180914Original anzeigen (1,9 MB)


Noch nix besonderes und nicht besonders gut aber zumindest macht es Spaß die Techniken zu erlernen. Heute werden nochmal neue Pinsel für Details geliefert und Mitte Mai endlich meine Rundpinsel. Dann gehts etwas besser. Ich hab zwar sau viele, aber nur Flachpinsel ^^ hier siehts aus wie bei Bob Ross in einer Sinnkrise :troll:

Ansonsten quält mich seit Tagen auch wieder Fieber (kein Corona, Tests waren negativ), mein Kind hat Liebeskummer aus unerfindlichen Gründen und es dröhnt seit Tagen aus dem Kinderzimmer:
Youtube: NFY Shorty - Wie du mal warst (Official Audio)
NFY Shorty - Wie du mal warst (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kanns schon nicht mehr hören :palm: das Mädchen, das nicht mehr ist wie es mal war, soll jetzt wieder sein wie es mal war Óó sofort!
Der Kinderpsychologe hat gestern verlauten lassen das wir ab den Sommerferien erstmal n halbes bis ein Jahr eine Therapiepause einlegen müssen :Y: Klar, Pause - jetzt wo er endlich angekommen ist in der Therapie (1 1/2 Jahre hats gedauert bis er sich öffnen konnte)... Aber so ist das nunmal in Deutschland. Es müssen (von der Krankenkasse aus) Pausen eingelegt werden und dann gibt's keine Verordnungen in der Zeit. Und da spielt es auch keine Rolle ob die Therapie vielleicht endlich was bringt. *seuftz* das zieht, als Mutter schon, richtig runter - wie es meinem Kind mit der Info geht, dürfte somit auch klar sein. :/

Ja soweit erstmal aus dem Hause Foxy's.
Hätt gern was positives berichtet aber da is momentan nüscht positiv.

.... Doch moment, es gibt positives.
Auf meinem Balkon geht's ab wie Schmitz Katze:

CYMERA 20210507 084923Original anzeigen (1,6 MB)

CYMERA 20210507 085004Original anzeigen (2,9 MB)

CYMERA 20210507 085031Original anzeigen (1,7 MB)

Und natürlich hab ich wahnsinnig tolle Freunde und den besten Partner der Welt :) :lv:

Bleibt alle Gesund, meine Lieblingsgrüpplinge und macht das Beste aus dem Schmuddelwetter.


melden

Chez Streuselchen

08.05.2021 um 01:30
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wo seid ihr denn alle? Hat euch das Wetter der letzten Tage fertig gemacht?
Ich bin irgendwie vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen, glaub ich. :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bin nicht weg Carrie, aber wir haben gestern Morgen ne richtige Kack-Nachricht(auf Arbeit) in einer Sonderversammlung
erhalten das ich zugegeben etwas geschockt bin und erstmal alles ein bisschen sacken lassen muss.
Oh shit, das klingt nicht gut. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm... :/


@Streuselchen

Ich liebe den blauen Baum ! :lv:
Und auf deinem Balkon gehts ja jetzt wirklich total ab. :o:



@coronerswife

Ziehe das mal aus einem anderen Thread hier rüber, weil ich so lachen mußte.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Baguettes, die man abends noch kaufte
Das passiert mir auch immer wieder. :D Da Paris nun eine meiner Lieblingsstädte ist und ich schon sehr oft da war, liebe ich natürlich auch die französischen Baquette (am liebsten mit Thunfisch). Aber egal wie oft ich es versucht habe... zig Mal nen Croque oder auch Baquette mitgenommen, ich sags dir, direkt ab Grenze schmecken die nicht mehr. :D Muß an der Luft liegen. :D In Paris noch so - Boah, voll lecker, hinter der Grenze - jo, ganz nett, nen Baquette (o.ä.) halt... :D


melden

Chez Streuselchen

08.05.2021 um 08:14
@Photographer73
Ich war 16 und wollte unbedingt was mitbringen :D.


melden

Chez Streuselchen

08.05.2021 um 15:02
@coronerswife

Wenn du nochmal da bist, probiere es aus. Es ist immer so. :D


Anzeige

melden