Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 19:58
@Streuselchen
Frogsister :D

Ich weiss aber was du damit meinst, wenn du sagst 14 Jahre dasselbe wird langweilig :D
In den Bergen gibts Faunamäßig eigentlich nichts besonderes, ich denke auch da ist Frosch Frosch :D
Also da war nichts magisches dran, nicht so n magic frog an dem man lecken kann oder so :D

Panini frösche :D In ungarn hat mein Freund sehr gerne Froschschenkel gegessen, paniert wie ein Hühnchen :D
Sein Opa hat immer erst nach dem essen gesagt was das war :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 20:04
@Streuselchen Was ich heute voll total vergessen hab. Deine Rippchen samt Zubehör. Zum reinlegen. *und hier vermisse ich Smilies* die was mit Essen zu tun haben. Gibt so viele mit Trinken, aber außer Popcorn nix mit essen. :( Naja, dann halt ein Prost :bier: auf die gelungene Platte mit allem was ich sofort vertilgenschlingen würde und weil ich es nicht bekomme, trotzig in der Ecke sitze. So.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 20:10
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Also da war nichts magisches dran, nicht so n magic frog an dem man lecken kann oder so :D
Prinzipiell kann man erstmal an jedem Frosch lecken ☝️🙊 nur obs high macht, is ne andere frage :'D
Bäh :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Panini frösche :D In ungarn hat mein Freund sehr gerne Froschschenkel gegessen, paniert wie ein Hühnchen :D
Sein Opa hat immer erst nach dem essen gesagt was das war
Boah is das hart lolol.
Und ich fand meinen Opa schon hardcore der versuchte mir Kaninchenkeulen als Hähnchenkeulen ohne Haut zu verkaufen. Wir hattem über 40 Schlappohren :( HATTEN :cry:
Natürlich hab ich das ominöse Hühnchen nicht gegessen, bin ja nicht von gestern :D

Aber Froschschenkel? Wie mutiert waren denn die Kröten das sie mit Hühnerschenkeln mithalten konnten? :o:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was ich heute voll total vergessen hab. Deine Rippchen samt Zubehör. Zum reinlegen. *und hier vermisse ich Smilies* die was mit Essen zu tun haben. Gibt so viele mit Trinken, aber außer Popcorn nix mit essen. :( Naja, dann halt ein Prost :bier: auf die gelungene Platte mit allem was ich sofort vertilgenschlingen würde und weil ich es nicht bekomme, trotzig in der Ecke sitze. So.
Dankee :D :D
Wenn wir mal ein Allmy treffen machen dann bring ich ne Platte mit :D Deal? :lv:
Komm raus aus deinem Eckchen, schau... Du hast Strom und Licht und so... Das is doch n Grund zur Freude.

Essenssmilies unterstütze ich sofort :D


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 20:15
https://www.sat1.de/tv/genial-daneben/video/41-der-witzigste-comedian-der-welt-ist-zu-gast-ganze-folge

Könnt ihr das gucken? Ich hab die Folge auf meiner Festplatte und wann immer ich so richtig Tränen lachen will, guck ich mir die an. Es gibt Tage da braucht man sowas, und dafür heb ich mir sowas auf. Carolin Kebekus und auch alle anderen, vor allem Bastian Pastewka in Höchstform. Mist, dass ich die Folge nicht auf YT finde. Es würde ja nur die Episode mit dem Krokodlimist reichen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Essenssmilies unterstütze ich sofort :D
Hab ich schon beantragt. Benötige Smiley ;) (Seite 5) (Beitrag von Carietta)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn wir mal ein Allmy treffen machen dann bring ich ne Platte mit :D Deal? :lv:
Jo. Ach das klingt so nach Internet. Ich sags mal auf fränkisch: Ja freili :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 20:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber Froschschenkel? Wie mutiert waren denn die Kröten das sie mit Hühnerschenkeln mithalten konnten?
Angeblich sahen sie aus wie chicken wings sagt er zu seiner Verteidigung.
:D

Meine damalige BF hatte auch Hasen und die haben die auch zum Verzehr gehalten, und damit die Kinder vorher bissl mit ihnen spielen-
meine Freundin ist heute Veganerin, für sie war und ist das noch immer ein Trauma. :D armes ding, blesss..


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 20:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Komm raus aus deinem Eckchen, schau... Du hast Strom und Licht und so... Das is doch n Grund zur Freude.
Boah, jetzt schnall ichs erst. :palm: Bin ich doof aber auch.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 20:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Jo. Ach das klingt so nach Internet. Ich sags mal auf fränkisch: Ja freili
Hahahaha @Photographer73 ja freili ko i bayrisch, mogst amal a Schmatzarl? :D :D *hektisch drauf tipp*

Klingt so nach Internet? Wie meinste?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hab ich schon beantragt
Dann geh ich gleich mal abstimmen, wenn ich nicht schon hab :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Angeblich sahen sie aus wie chicken wings sagt er zu seiner Verteidigung.
Das muss aaber echt n dicker Brummer dann sein xD
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Meine damalige BF hatte auch Hasen und die haben die auch zum Verzehr gehalten, und damit die Kinder vorher bissl mit ihnen spielen-
meine Freundin ist heute Veganerin, für sie war und ist das noch immer ein Trauma. :D armes ding, blesss..
Da wird man auch schnell zum Veganer, wenn man so verarscht wird.
Das hab ich meiner Familie wirklicj übel genommen damals
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Boah, jetzt schnall ichs erst
:D :D :D


melden

Chez Streuselchen

07.03.2021 um 20:26
Bevor ich mich hier jetzt total verheddere und der Vollblödi bin :D. Sat1 Gold - Criminal Minds - ich bin dann mal weg.

Knuddler an alle, weil ich heut so "offen" bin. Wer keinen mag, kann ihn gerne beiseite legen/schieben, er wird nicht aufgezwungen. Auch virtuelle Knuddler können unangenehm sein. Das weiß ich. Wie auch immer, gut Nacht und schlaft gut. :)


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 06:50
Guten Morgen, einen speziellen Gruß an alle Damen heute zum Welfrauentag 👱💅👗👜👠💄


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 08:36
Guten Morgen :kaffee:
@Laucott

Die erste Dame sagt schonmal Danke :)


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 09:45
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Guten Morgen, einen speziellen Gruß an alle Damen heute zum Welfrauentag
Danke schön lieber@Laucott
:)

Wünsch euch nen schönen Tag!


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 09:48
Ach ja wer sich wundert... ich bin in quarantäne :D zumindest nicht behördlich verhängt.

Zu uns kommt heute das Covid Test-team yeah!
Mein Freund hat halsweh und bis zum neg. Test sind wir mal wieder alle daheim.
Mein Chef ist superbegeistert :D Aber es war seine Idee mich daheim zu lassen :)

Drückt mir mal die Daumen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 09:51
@Hatmaker

Ich drück ganz fest die Daumen und es war das einzigst vernünftige jetzt erstmal zu Hause zu bleiben bis ihr getestet seid.
Halsweh müssen ja nichts schlimmes sein aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Und vielleicht könnt ihr ab Morgen schon wieder normal leben statt eingesperrt *.*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 09:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich drück ganz fest die Daumen und es war das einzigst vernünftige jetzt erstmal zu Hause zu bleiben bis ihr getestet seid.
Halsweh müssen ja nichts schlimmes sein aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Und vielleicht könnt ihr ab Morgen schon wieder normal leben statt eingesperrt *
Danke meine Liebe!
Ich fülle grad für ihn das formular aus mit den kontaktpersonen...tjoaaa recht viele.
Bei uns bekommt man so ne krasse sms: es besteht der verdacht, dass sie XY an covid erkankt sind.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 09:57
@Laucott
Vielen Dank, auch von mir einen schönen Frauentag, vor allem an @Streuselchen, weil sie genauso frei hat, wie ich uuuund die Sonne scheint :-D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 09:58
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Danke meine Liebe!
Ich fülle grad für ihn das formular aus mit den kontaktpersonen...tjoaaa recht viele.
Bei uns bekommt man so ne krasse sms: es besteht der verdacht, dass sie XY an covid erkankt sind.
Deine Kontakte werden jetzt natürlich erstmal abstinken aber man stelle sich vor, ihr hättet es (Gott bewahre, hoffentlich nicht!! ) und niemand würde Bescheid bekommen.
Die Situation is halt für alle echt ätzend, zumindest solang wie man nicht weiss ob oder ob nicht.
Aber wir denken jetzt einfach mal positiv!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 10:00
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Vielen Dank, auch von mir einen schönen Frauentag, vor allem an @Streuselchen, weil sie genauso frei hat, wie ich uuuund die Sonne scheint :-D
Ja herrlich.... Ich wünsche Dir auch einen schönen Frauentag (und allen anderen Weibsis) 💐💕💐
Ich fahre aber gleich nach Brandenburg zum Großeinkauf. Heute ist Kochday *.*
Mein großer müsste sich nur langsam mal aus meinem himmlischen Bett quälen, damit wir loskönnen.


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 10:02
@Streuselchen
Stimmt, Brandenburg hat ja offen! Ach, ich bin froh, hab Samstag und gestern alles geschafft hier und heute passiert: Nix. Nachmittags präsentieren Sohn und Kumpel ihre MSA Arbeit, die halten sie Mittwoch. Das wars für heute 🤗


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 10:18
@Mrs.Rollins

Ja ich hab das We nichts geschafft weil faul :'D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Nachmittags präsentieren Sohn und Kumpel ihre MSA Arbeit, die halten sie Mittwoch. Das wars für heute 🤗
Oh wie cool, berichte wie stolz du auf ihn sein konntest... Ich bin sicher, du wirst platzen *.* :lv:


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 10:53
Also der Link mit den Kontaktpersonen wird erst gehen wenn der Test positiv ist. @Streuselchen
Habs grad versucht und ging nicht, nunja in einer stunde wissen wir hoffentlich mehr, bzw so lang es dauert bis es ausgewertet ist.


Anzeige

1x zitiertmelden