Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 07:28
@Photographer73

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie aus einem Streit (meinetwegen auch ein massiver) ein solch bestialischer Mord werden kann. Was muss im Kopf vorgehen, wenn man beschließt, die Frau jetzt mit der Kettensäge umzubringen und wie man es dann auch noch "schafft" den Kopf abzutrennen. Unbegreiflich einfach.
Den Landkreis kenne ich übrigens ziemlich ziemlich gut... Durch manche Dörfer bin ich durch und dachte mir oft "Man, hier hat die Zeit aber auch beschlossen nicht mehr mitzumachen" Oo

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 10:28
@Photographer73 :lv: (jaa, ich machs ja jetzt :D )
@Mrs.Rollins (du kennst sie ja schon ^^)
@Carietta
@Laucott
@miezmiezmiez
@Sleepingtime
@coronerswife

Darf ich unser neues Gruppenmitglied, Familienmitglied und süßestes Knopfäuglein der Welt vorstellen?
Das ist Hatschi

CYMERA 20210601 090724Original anzeigen (1,1 MB)

Hatschi ist eine Mix-Hamsterdame und schon sehr zutraulich. Ihr Zuhause wird Stück für Stück eingerichtet, eine Hängematte zum hemmungslosen abchillen bekommt sie natürlich auch noch. Erst wenn wir in Richtung Hamsterparadies kommen, bin ich zufrieden :D :lv:


CYMERA 20210601 090617Original anzeigen (1,8 MB)

CYMERA 20210531 203305Original anzeigen (1,4 MB)


CYMERA 20210531 184914Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 13:50
@Streuselchen

Oooh Hatschi ist so ein süßes Hamstermädchen ❤️❤️❤️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 13:51
@Mrs.Rollins

:lv: dankeee *.*


melden

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 13:53
@Streuselchen
Was sagt Katzi dazu? Sitzt sie davor und leckt sich die Lippen :D?


melden

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 13:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie aus einem Streit (meinetwegen auch ein massiver) ein solch bestialischer Mord werden kann. Was muss im Kopf vorgehen, wenn man beschließt, die Frau jetzt mit der Kettensäge umzubringen und wie man es dann auch noch "schafft" den Kopf abzutrennen. Unbegreiflich einfach.
Den Landkreis kenne ich übrigens ziemlich ziemlich gut... Durch manche Dörfer bin ich durch und dachte mir oft "Man, hier hat die Zeit aber auch beschlossen nicht mehr mitzumachen" Oo
Ich kann es auch nicht verstehen. Das ist ja quasi wie aus dem Horrorfilm... :/
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:süßestes Knopfäuglein der Welt
Das ist sie wirklich. :lv: Und sie wird das beste Hamsterleben ever führen. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 13:59
@Sleepingtime

Witzigerweise ist Lilly nur neugierig und Hunger scheint sie auf Hatschi gar nicht zu haben xD

@Photographer73

Jaaaa, zumindest werde ich versuchen, dass sie das hat :lv:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 14:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jaaaa, zumindest werde ich versuchen, dass sie das hat :lv:
Und das schaffst du auch. Sie hat ja jetzt schon einen Palast. :D :lv:


melden

Chez Streuselchen

01.06.2021 um 14:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Witzigerweise ist Lilly nur neugierig und Hunger scheint sie auf Hatschi gar nicht zu haben xD
Das wird ein Trick sein um sich das Vertrauen zu erschleichen :troll:


melden

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:16
@Streuselchen Deine neue Mitbewohnerin (oder hab ich was verpasst und es ist ein Er?) sieht ja wirklich ganz niedlich aus.

Bei mir ist nicht viel los, außer dass ich immer noch hier und da am umgestalten und ausmisten der Bude bin. Morgen ist hier Feiertag.

Edit: Hamsterdame steht ja groß und breit da. Nächstes mal setzt ich meine Brille auf. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:26
@Carietta

Ja, eine kleine Dame :) Dankeschön :lv:
Sie ist die ganze Nacht im Laufrad abgegangen wie ein Zäpfchen :lv: wer hätte das gedacht, aber ich fand das mega entspannend *.*

Ich hab heute auch das Bad geputzt, einen von zwei neuen Badezimmerschränken aufgebaut (hoffe der zweite wird schnell geliefert... Ich hab echt zuviel Tussizeug Oo der ganze Schrank ist bereits voll).
Ansonsten gehts mir eher wäh - keine Ahnung obs am Wetter liegt, bzw die Luftfeuchtigkeit oder obs der Synapsentotalschaden ist 🤷‍♀️

Dann wünsch ich dir, liebe Carrie, noch viel Erfolg/Spass beim rumräumen und ausmisten... Kann ja manchmal auch total befreiend und angenehm sein. LG und ein knutschi'chen :kiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:37
@Carietta
@Streuselchen
Auch von mir liebe Grüße an euch ❤️


melden

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ansonsten gehts mir eher wäh - keine Ahnung obs am Wetter liegt, bzw die Luftfeuchtigkeit oder obs der Synapsentotalschaden ist 🤷‍♀️
Oder das Impfen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann wünsch ich dir, liebe Carrie, noch viel Erfolg/Spass beim rumräumen und ausmisten... Kann ja manchmal auch total befreiend und angenehm sein. LG und ein knutschi'chen :kiss:
Danke :kiss: , ich lass es ruhig angehen. Jeden Tag ein bisschen was und auch mal Pause. Ich muss da auf mich selbst aufpassen, weil im Kopf hab ich das alles immer ganz schnell gemacht und dann trifft mich die Realität mit voller Härte. :D

@Mrs.Rollins Danke. Bei dir noch alles gut nach dem Impfen?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:45
@Mrs.Rollins

Und ich grüße dich, meine Sonne 🌻☀️💕


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:48
@Carietta

Ne das impfen ist jetzt schon zulang her und da spürte ich ab Sonntag das es mir mit den Begleiterscheinungen dann auch schon besser ging.
Keine Ahnung :D vllt hab ich auch einfach nur n Knall ^^
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Danke :kiss: , ich lass es ruhig angehen. Jeden Tag ein bisschen was und auch mal Pause. Ich muss da auf mich selbst aufpassen, weil im Kopf hab ich das alles immer ganz schnell gemacht und dann trifft mich die Realität mit voller Härte. :D

@Mrs.Rollins Danke. Bei dir noch alles gut nach dem Impfen?
Du sprichst mir aus der Seele :'D
Ja mach bitte langsam und schön in Etappen... Hab festgestellt das es so auch am meisten Spaß hat, weil man sich Zeit nimmt für einzelne Sachen - die so vielleicht untergehen würden.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:48
Danke ihr zwei. Mir gehts seit gestern wieder normal gut. Müde, aber gut 🤗


melden

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das impfen ist jetzt schon zulang her und
Bei der ersten hatte ich ne gute Woche mit Müdigkeit und Schluffi zu tun


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 12:58
@Mrs.Rollins

Oh ehrlich? Oo
Damit hätte ich nicht gerechnet. Hm.
Aber jetzt ist besser, bei der zweiten?


melden

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 13:17
@Streuselchen

Heftiger, aber kürzer


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

02.06.2021 um 13:19
@Mrs.Rollins

:/
Aber Hauptsache jetzt ist gut 🤗💕


Anzeige

melden