Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Lange dauert es bei mir bestimmt auch nicht mehr, bis
Brauchen wir auch nicht sauber machen solang das Mistkratzerli in unserer Nähe ist... Lohnt einfach nicht xD

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich lache bis der Stuhl nass ist xD
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Lange dauert es bei mir bestimmt auch nicht mehr
D's Foxy und dä Photografiärer händ id Hose brünzlet :note:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:49
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:brünzlet
Ich schmeiss gleich mein Handy :'D :lv: hahahaha
Aaaaaaahahahahahahahhaa :'D


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:52
Ich krieg mich nicht mehr ein... :D :D :D

Aber Marianne, warum haste uns das Görpsliwasser verschwiegen ? :D :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:53
Ich will jetzt unbedingt in die Schweiz ziehen... Das Land und seine Leute machen mich jetzt schon chglücklicher als es DE je könnte :'D :lv:

@Marianne48
Mach platz im Stall... Der Fuchs kommt euch besuchen :}


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:gibts den nur in klein? Kafi kafi kafi, komm feines kafi :'D
Typische Schweizer Kafis sind Kafi Fertig, Kafi Träsch, Kafi Chrüter, Kafi Luz


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:54
Natürli :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:54
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Kafis sind Kafi Fertig, Kafi Träsch, Kafi Chrüter, Kafi Luz
Nehm ich... In der Reihenfolge... Und dann will ich ein Rübli xD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber Marianne, warum haste uns das Görpsliwasser verschwiegen
Ja genau, Görpsliwasser sagt man auch dazu.


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:56
Ihr habt echt eine klasse Sprache, begeistert mich echt. :lv: Auch wenn ich jetzt Halsschmerzen habe. :D


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Rübli
Rüebli heisst das, mit e

Genau so wie das Müsli Müesli heisst.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:59
@Streuselchen
@Photographer73

Ja, macht das, kommt zu uns in die Schweiz. Fröhliche Menschen sind immer willkommen.

Diä Griäsgrämige chönd bliibe wos sind :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 23:59
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Rüebli heisst das, mit e
Rüebli oh... Muss ich mich entschuldigen.
Das macht auch viel mehr Sinn mit E nach dem zauberhaften Ü :D

Gott ich bin so schockverliebt haha.
Das ist die beste und schönste Sprache der Welt.


Ok jetzt sexuelles ja?
Ich muss es wissen, was heisst blasen? *mich schonmal doll festhalt*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.02.2021 um 00:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich muss es wissen, was heisst blasen?
LOOOL

Eine blose! Also ganz einfach.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.02.2021 um 00:03
@Marianne48

Hahaha das is auch süss...

Sag du mal was und ich rate was es heisst, ja?
Los los *dich aufgeregt in die Mitte schieb und freudig in die Hände klatsch*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.02.2021 um 00:03
Einem einen blasen = Eim eine blose!


melden

Chez Streuselchen

16.02.2021 um 00:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sag du mal was und ich rate was es heisst, ja?
Da Du ja gerne und gut kochst :

Schwingbäse


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.02.2021 um 00:06
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Schwingbäse
Ääääh.... Schwungbesen?
Kehrbesen?
Schweizer Käse!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.02.2021 um 00:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kehrbesen?
Falsch!

Nachtrag: Aber Besen ist schon mal richtig.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.02.2021 um 00:08
@Marianne48


Äh... Oh man das is voll schwer Oo
Ein halber Schwan :ask:


Anzeige

melden