Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 15:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zwinger vorallem hahahahahahahahhahahahaha oh man

Swinger... Lol swinger meinte ich
Ich lach immer noch. :D Lachen ist und tut gut. Ich muss mich jetzt aber Monk widmen (zdf neo). Der lacht zu wenig, aber in der jetzigen Folge hat er das letzte Lachen.

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 15:22
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Danke für den Lacher heute. Mir laufen echt grad die Tränen. Aber leider nein. Obwohl ... nachdenk. Zwanghaftes Serien schauen. Kommt hin.
Na wenigstens hat sich mein peinlicher Verschreiber dann gelohnt... Hab auch bösartig laut aufgelacht xD
Das war die volle Bandbreite an kompletter Strunzhaftigkeit :'D


Warum schreibstn das mit der Lindenstraße in den Spoiler? :}
Unangenehm *dich liebevoll anrämpel*
Wir haben doch alle die ein oder andere Folge gesehen weil wir danach auf den Weltspiegel gewartet haben *pfeif


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 15:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir haben doch alle die ein oder andere Folge gesehen weil wir danach auf den Weltspiegel gewartet haben *pfeif
Das heißt, ich bin rehabilitiert? *seufz* gut zu wissen. :) Zumindest geh ich jetzt mit einem Lachen. Also zu Monk. Nicht dass ich komplett gehen wollen würde. Klingt das nicht herrlich verschwurbelt?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 15:28
@Carietta

Ja klingt es aber so kennen und lieben wir dich :'D :trollkiss:

Carrie:
"ich lösch mich jetzt, diesmal für immer..."
Wir:
"alles klar, bis Morgen Carrie"

Viel Spaß beim Monki und ja, die Lindenstraße sei dir verziehen. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 15:39
@Carietta

Und auch wenn ich darüber immer lachen muss bei dir.... Unter uns Pastorenschwestern *flüster*

Immer wenn ich so richtig die Fresse voll hab hier, von dem Schuppen, dann beöle ich meine gesamte FL mit "so, ich will mich nur verabschieden... Hier meine IBAN und Telefonnummer.. War nett mit dir"

Und am Folgetag schreibe ich 9000 Beiträge in 25 Minuten in SÄMTLICHEN Themen.

Keine Ahnung was da passiert mit einem aber das muss sone automatische Wiederbelebungsmaßnahme sein, die Allmy einen verpasst wenn man irgendwem erzählt das man sich löschen will. Da wird der Chip von den diversen Impfungen, die man hatte, aktiviert und plötzlich ist man im totalen Schreibwahn!
Gleiches Phänomen wenn man SICH SELBST SAGT dass man sich jetzt öffentlich zurück zieht.
Plötzlich wirst du 6 Millionen mal in 9 Millionen Threads von 19 Millionen User ge@ die dir alle sagen, dass deine Meinung und du selbst der letzte Dreck ist/bist! Es ist nicht möglich es unkommentiert stehen zu lassen. Du denkst den Satz und GLEICHZEITIG findet ein User von dem du noch nieeee was gehört hast einen Beitrag von 1967 von dir und erklärt dir das du kacke bist! *nick*
Allmy lässt einen nicht gehen.. niemals!

Hier findet ein seltsamer Algorithmus statt, den ich irgendwann bestimmt knacken werde - genauso wie ich eines Tages die Schweizer verstehen werde!
Aber gehen lassen wird man uns nie, nie Carrie :troll:

Also fühle dich nicht seltsam nur weil du immer versuchst zu fliehen - auch andere leiden darunter :'D :kiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 15:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und auch wenn ich darüber immer lachen muss bei dir.... Unter uns Pastorenschwestern *flüster*

Immer wenn ich so richtig die Fresse voll hab hier, von dem Schuppen, dann beöle ich meine gesamte FL mit "so, ich will mich nur verabschieden... Hier meine IBAN und Telefonnummer.. War nett mit dir"

Und am Folgetag schreibe ich 9000 Beiträge in 25 Minuten in SÄMTLICHEN Themen.
Immerhin hab ich es schon mal geschafft. Einmal und nie wieder.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also fühle dich nicht seltsam nur weil du immer versuchst zu fliehen - auch andere leiden darunter :'D :kiss:
Ja, das ist so was komisches. Man will nur noch weg, aber es gibt halt auch so liebe Menschen hier und dann geht es doch irgendwie nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also fühle dich nicht seltsam nur weil du immer versuchst zu fliehen - auch andere leiden darunter :'D :kiss:
Naja, was bringt es zu fliehen. Besser man bleibt und trägt vielleicht (aber nur vielleicht) irgendetwas bei. :melden: :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allmy lässt einen nicht gehen.. niemals!
Schon irgendwie spooky oder?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 16:06
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Immerhin hab ich es schon mal geschafft. Einmal und nie wieder.
Nein, du bist zurück gekommen und damit ist auch nichts geschafft :D
Aber ey... Das ist doch auch okay... Man selbst will felsenfest in dem Moment gehen und kurz darauf schon wieder nicht mehr. Trotzdem isses lustig, das von außen zu beobachten und festzustellen, dass man eigentlich garnicht anders ist. :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Naja, was bringt es zu fliehen. Besser man bleibt und trägt vielleicht (aber nur vielleicht) irgendetwas bei
Und selbst wenn man nichts beiträgt und NUR wegen der lieben Kontakte bleibt - dann isses so.
Wir müssen hier nicht die Welt verändern, verbessern und andere Beklopptheit müssen wir nicht schultern. Bringt nix - irgendwann bricht man unter der Last zusammen.
Ich sag nur noch meine Meinung und habs unterlassen von anderen zu erwarten mich zu verstehen oder gar mir recht zu geben. Interessiert mich einen Scheißdreck ob andere meine Meinung teilen. Wenn ja, gut..ergeben sich nette Gespräche oder auch Freundschaften.

Das hier ist n Zeitvertreib den ich nutze wie er MIR hilft. Hilft er mir nicht, mach ich aus und les n Buch - da quatscht mich wenigstens keiner damit zu das ich genauer lesen soll xD
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Schon irgendwie spooky oder?
Ne, eigentlich mehr lustig :D
Ich will dir eigentlich nur an die Hand geben, dass man hier alles nicht zu ernst nehmen sollte. Und sich nicht löschen sollte nur weil andere ne doofe Einstellung haben. Und ich hab dir vermitteln wollen, dass ich mir selbst das auch immer wieder bewusst machen muss - gerne mal aus der Rolle falle und vergesse das ich auch ohne all das hier kann und nicht da sein muss. Ich will... Und wenn ich nicht mehr will, mach ich automatisch ne Pause ohne was anzusagen - weil das sonst immer in die Hose geht :'D

Und die Gruppe hier zB habe ich eröffnet, weil mir Allmy generell böse auf den Keks ging und ich für Smalltalk-Schreiberei nicht mehr in bestimmte Threads wollte. Fühlte mich dort fremd - also schafft man sich ne Homebase wo man sich wohl fühlt. Ergo - > einfach nur eine Gruppe :)



Textwand in Kurzfassung :
Bleib einfach hier und wenn du ne geistige Pause brauchst von allem, komm in die Gruppe und kackalber mit mir/uns rum. Habe fertig




Ps... Hier noch meine IBAN und Handynummer... War nett mit euch :troll:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 16:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bleib einfach hier und wenn du ne geistige Pause brauchst von allem, komm in die Gruppe und kackalber mit mir/uns rum. Habe fertig
Mach ich und ich lache immer noch. Zwinger und so. :D

And Now for Something Completely Different. Ich gehe jetzt geistig in die Küche (Chuchichastli) :D und werde heute wohl Kartoffelsuppe kochen. An der Kasse habe ich heute festgestellt, dass ich Bio-Suppengemüse gekauft habe. Oo Das muss heute noch verarbeitet werden.

Was kocht ihr heute so?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 16:17
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mach ich und ich lache immer noch. Zwinger und so
Genau, wir sind dein Zwinger:}


Kartoffelsuppe ist prima... Hatte ich gerade erst :D

Weiss noch nicht was ich koche, Kind wünscht sich Lasagne aber ich muss erst noch einkaufen und kann mich irgendwie nicht aufraffen.
Vllt gibts nur Stulle mit Brot und n Tomatensalat oder so.


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 16:19
@Streuselchen
Ich wollte dich gerade fragen, was es heute zu essen gibt aber das ist keine Hilfe :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 16:20
@KFB

Sry :|


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 16:22
@Streuselchen
Dir verzeihe ich :|


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 16:57
Hier gibts heute faschierte Bällchen mit Püree und Brokkoli mit Butter im Ofen á la @Streuselchen :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 16:59
@Hatmaker

Oh berichte bitte ob dir der geschmackliche Unterschied zusagt :lv:


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 19:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und selbst wenn man nichts beiträgt und NUR wegen der lieben Kontakte bleibt - dann isses so.
Wir müssen hier nicht die Welt verändern, verbessern und andere Beklopptheit müssen wir nicht schultern. Bringt nix - irgendwann bricht man unter der Last zusammen.
Ich sag nur noch meine Meinung und habs unterlassen von anderen zu erwarten mich zu verstehen oder gar mir recht zu geben. Interessiert mich einen Scheißdreck ob andere meine Meinung teilen. Wenn ja, gut..ergeben sich nette Gespräche oder auch Freundschaften.

Das hier ist n Zeitvertreib den ich nutze wie er MIR hilft. Hilft er mir nicht, mach ich aus und les n Buch - da quatscht mich wenigstens keiner damit zu das ich genauer lesen soll xD
Auf Hawaii ist es ja üblich die Menschen mit so einer tollen bunten Blumenkette zu begrüßen.
Foxy was hälst Du davon diesen Part hier auf Allmy mit genau dieser zitierten Passage im Willkommensthread für Neulinge
zu übernehmen?
Das wär doch was :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 19:43
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Auf Hawaii ist es ja üblich die Menschen mit so einer tollen bunten Blumenkette zu begrüßen.
Die finde ich immer schön... Könnte man virtuell ja mal in den Ava basteln :troll: *.*
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Foxy was hälst Du davon diesen Part hier auf Allmy mit genau dieser zitierten Passage im Willkommensthread für Neulinge
zu übernehmen?
Das wär doch was
Meinste kommt gut wenn ich den Neuen gleich mal klar mache das es mir scheiss egal ist ob sie mich verstehen (wollen) oder nicht und das ich eh schreibe wie mir der freche Schnabel gewachsen ist? :'D

Und wenn irgendwann nur noch wir im Forum übrig sind, bin ich wieder schuld... Jaja :D

"wo sind denn alle hin :ask: "
"FOXY WARS!"

:D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 19:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenn irgendwann nur noch wir im Forum übrig sind, bin ich wieder schuld
Macht doch nix, wir haben ja "uns", Du weißt schon "Einfach nur eine Gruppe" ;)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 19:49
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Macht doch nix, wir haben ja "uns", Du weißt schon "Einfach nur eine Gruppe"
Aber ich will nicht schuld sein daran das ihr nur noch mich habt :ask:
Das wäre irgendwie unangenehm fies :D
... Für euch, ich kann mit euch allein hingegen sehr gut leben :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 19:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber ich will nicht schuld sein
Ach Foxy, das einzige an dem Du hier auf Allmy mit Schuld hast, ist das es nette und sympathische User
nach wie vor hier gibt ;)

Spoilerschnell noch nen gelbes Schild "Vorsicht frische Schleimspur" aufstell...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 20:32
@Laucott

Hab erst überlegt ob ich den Spoiler anklicken soll weil ich die Illusion nicht zerstören wollte.
Was soll ich sagen...

Ich hab blöderweise geklickt :cry:


Meinste dis wirklich ernst? *Hundekulleraugen* :D
Du würdest das nich einfach nur so sagen.. Oder? *ne Träne hochquetsch*


miniature-dachshund-puppy-sad-puppy-dog-

A-portrait-of-a-beagle-that-was-a-rescue






Eeees schneit übrigens wieder total viel doll wunderschön zauberhaft *.*
*rumhüpf*


Anzeige

melden