Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:19
.... Son Schultag verfliegt aber auch wie Polenparfüm. :cry:

Hmpf :|

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:20
Soooooo schnell 😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:21
@Mrs.Rollins

Wir mussten damals länger inne Schule, oder?
Die schummeln doch -.-


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:22
Ich musste gefühlt immer in die Schule, ich war noch nichtmal raus da sollte ich schon wieder rein.
*aufstampf* ich will das jetzt auch so! Óó


melden

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:länger inne Schule, oder
Nee, ich war immer kürzer da als mein Sohn 😂😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:24
@Mrs.Rollins

Was?
Jetzt fühl ich mich noch mehr betrogen :'D :D


melden

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:26
Ich war aber auch nur auf einer Baumschule ;-)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:29
@Mrs.Rollins

Klingt besser als Ostberliner Ghetto Realschule.
Führt kein Weg dran vorbei, ich bin heute neidisch und angepisst. Ich war noch garnicht fertig mit ausruhen und die blöden Techniker haben auch geklingelt um meinen Lüftungsschacht im Bad zu überprüfen. Ich musste mir was anziehen!
Insgesamt bin ich sehr ungnädig jetzt :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich musste mir was anziehen!
Das ist ja mal heftig!!! 🤪😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:32
@Mrs.Rollins

Da sagste was Oo
*an der Jeans rumzuppel* geht mir sowas auf den Eierstock :D
:kiss:


melden

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:33
@Streuselchen

Das man sich für Handwerker aber auch immer was überwerfen muss :-p


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:36
@Mrs.Rollins

:'D
Eben... Und dann noch die Maske!


melden

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:38
@Streuselchen

Hups ganz vergessen, die ja auch noch. Dann kannste auch gleich Schal und Mantel unso 😃


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:40
@Mrs.Rollins

Die hab ich schon ins winterfach wegsortiert. Folglich war mir sehr kalt! *extrem übertrieben weiter nörgel*
Ich finds gut das du für meine schier unangenehmste Situation vollstes Verständnis hast :trollkiss:


melden

Chez Streuselchen

15.03.2021 um 15:58
@Streuselchen

Totalstes Verständnis 🤓😘


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 09:55
Guten Morgen an alle. :tee: :kaffee:

https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/coronavirus.html

Hätt ich nur nicht nachgeschaut. Inzidenz weiter steigend, viele Lockerungen aufgehoben usw.

Und ich muss jetzt hinaus ins feindliche Leben zum Einkaufen. Verhungern würd ich nicht, aber ich brauch Kaffee, Milch, Öl, Tabak und irgendwas frisches.

Wünsch euch allen einen schönen Tag! :)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 10:20
@Carietta

Du rauchst? Hätte ich nicht gedacht :D
Pass fein auf dich auf und halte schön Abstand zu all den Keimschleudern.
Ich war heute schon beim Arzt wegen bekannter HWS Angelegenheit und es war brechkotzend voll!
Obwohl die Praxis sehr auf Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen achten - VOR der Tür haben sich trotzdem mind. 20 Leute dicht an dicht gequetscht - kamen dann nur einzeln rein.

Nunja, ich muss später noch n bisschen lernen und fleißig Aufgaben erledigen / aber jetzt ist erstmal kurz entspannen angesagt.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 10:23
Hier auch mal wieder einen Gruß reinwerfen muss... Hey :D


melden

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 10:28
@Carietta
@Streuselchen
@EnyaVanBran
Guten Morgen an euch :-D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.03.2021 um 10:35
@Mrs.Rollins
@EnyaVanBran

Hallo ihr 2 Hübschen 🌻


Anzeige

melden