Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:34
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Guten Morgen, cool das Du auch hergefunden hast
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Huhu Sleepy :lv:
Na weil wir dich Zuckerschnute gerne hier haben wollten
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Huhu, ich freu mich 🤗
Warum? Weil du ne dufte Puppe bist
Aaaawwww danke ihr Lieben *.* da hebt dich meine Laune direkt :)

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:37
@Sleepingtime
Letzter Arbeitstag diese Woche - das sollte die Laune auch heben :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:39
@Sleepingtime

Du bist ne duftende Zuckerpuppenschnute :D 🤗




Soll ich euch ma was erzählen??


ich hab fucking Kinderfrei dieses We :rock:


*tänzelnd durch die Bude hüpf* wuhu!
Youtube: Alex C - Just Dance
Alex C - Just Dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich werde soviel Vorhaben.... Schlafen und Schlafen zB. Zwischendurch ein Schläfchen und so richtig RICHTIG ausschlafen werd ich auch mal! Und vorher früh ins Bett gehen.

Hach *sich mit ausgebreiteten Armen ins Bett fallen lass und liegend weitertanz*


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Letzter Arbeitstag diese Woche - das sollte die Laune auch heben
Ja schon..aber ich hab wenig geschlafen, das wirkt sich sehr negativ auf meine Laune aus :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist ne duftende Zuckerpuppenschnute :D
Eine gut duftende :melden:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:45
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Eine gut duftende :melden:
Selbstverfreitürlich Oo
Wir riechen hier alle gut :) deswegen mussten wir dich ja dazu holen


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:47
@Sleepingtime
Dann mach doch jetzt ein Nickerchen :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir riechen hier alle gut :) deswegen mussten wir dich ja dazu holen
Nachvollziehbar:)
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann mach doch jetzt ein Nickerchen :Y:
Im Büro? Auf der Arbeit :ask:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:51
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Im Büro? Auf der Arbeit
Klar, zu irgendwas muss das Büro doch gut sein :ask:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 09:52
Die haben ja auch nicht umsonst Schreibtische auf denen die Unterarme und der Kopf PERFEKT passen! Spricht nur keiner drüber, genauso wie über die Bundeslade. Solch Geheimnisse will jeder immer für sich behalten :o:


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werde soviel Vorhaben.... Schlafen und Schlafen zB. Zwischendurch ein Schläfchen und so richtig RICHTIG ausschlafen werd ich auch mal! Und vorher früh ins Bett gehen.
Ernsthaft? Mehr fällt Dir nicht ein an nem Kinderfreien Wochenende?

Wie wärs mal mit ordentlich schlafen... :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:02
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wie wärs mal mit ordentlich schlafen...
Oh das is ne fantastische Idee Oo
Das ich da nicht allein drauf gekommen bin :P:
Weisste wat? Schlafen werd ich auch! Bin mir sicher das kann ich noch irgendwie dazwischen quetschen.



Wie sehen eure Wochenenden so aus?
Was steht kulinarisch auf dem Plan?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:05
@Streuselchen

Hm, spazieren gehen Donau und so, etwas länger als letztens.
Kulinarisch weiß ich noch nicht, wird erst heute Abend in einer Familiensitzung besprochen.
Ich möchte mal ne Rüblitorte machen...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was steht kulinarisch auf dem Plan?
Ich mach Hotteok!
Vielleicht schon heute, vielleicht beides - Mal schauen

Wenn ich nachher vernünftiges Gemüse finde kommt vielleicht auch Ramen auf den Tisch

Für Sonntag weiß ich noch nichts, muss ja immer für das montägliche Mittagessen reichen :|


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:09
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hm, spazieren gehen Donau und so, etwas länger als letztens.
Darum beneide ich dich wirklich.
Ich hab hier ganz in der Nähe ein*en Naturschutzgebiet/Erholungspark/angelegte Gärten (der Welt) aber da kannste zur Zeit nicht hingehen weils nichts zu sehen gibt. Die IGA wurde da bis vorletztes Jahr veranstaltet - seitdem ist das, was mal Naturschutz-Schönheit war einfach nur noch Brachland :( und Im Sommer isses zwar hübsch, mir fehlen aber die anderen Jahreszeiten in Naturgestalt
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Kulinarisch weiß ich noch nicht, wird erst heute Abend in einer Familiensitzung besprochen.
Ich müsste das auch mal mit mir selbst besprechen Oo need Inspiration
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich möchte mal ne Rüblitorte machen...
Und ich hab so riiiichtig Bock auf russichen Zupfkuchen


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mach Hotteok!
Vielleicht schon heute, vielleicht beides - Mal schauen

Wenn ich nachher vernünftiges Gemüse finde kommt vielleicht auch Ramen auf den Tisch
:note:
Rahmen wäre wirklich eine gute Idee!
Und ich würde gerne mal Teeblätter zubereiten wie Sauerkraut. Schonmal gemacht?


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:13
@Streuselchen
Ich nach aber nur Schummelramen weil ich mich nicht drei Tage in die Küche Stelle dafür


Das mit den Teeblättern hab noch nie gemacht - ich hab erst zwei Mal in meinem Leben was eingelegt :|


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich nach aber nur Schummelramen weil ich mich nicht drei Tage in die Küche Stelle dafür
, too :'D hahaha
Zitat von KFBKFB schrieb:Das mit den Teeblättern hab noch nie gemacht - ich hab erst zwei Mal in meinem Leben was eingelegt
Misti... Dann muss ich das gleich mal googlen...
Das soll ja RICHTIG bombastisch schmecken


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:18
@Streuselchen
Erzähl mir mehr, ich kenn das nicht wirklich 🤔


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 10:22
@KFB

Schau mal, hier wird der Vorgang beschrieben
Wikipedia: Fermentation


In der Mitte ist das Zeugs... Das isst du dann wie ein Dipp mit allerhand Zeugs. Ei-Gerichte passen wohl ideal aber auch dünne Brote/Tortilla's/Reiswaffeln
mandalay-lahpet-ein-traditioneller-salatOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden