Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 16:26
@ghost777

Wenn dem so waere - und Michael Jackson von einer "hoeheren Instanz" zielgerichtet durch Murray "beseitigt" wurde - waere das eine Verschwoerung.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 16:28
@Cathryn

Ja genau,daß meine ich. :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 16:33
Wenn das auch seitens der Polizei oder Staatsanwaltschaft in Erwägung gezogen werden sollte, werden die Ermittlungen noch ewig dauern, dann müssen einfach mehr Täter in Betracht kommen. Dann war es Murrray keinesfalls allein.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 16:50
Sieh mal @Cathryn das ist eine Theorie die ich gemacht hatte,was sagst du dazu??

Es gab eine PK mit MJ und einer drohenden Faust,so kannte man ihn nicht...
Es sollten 10 Konzerte sein,daraus wurden 50 die MJ nicht wollte....
Es gab Proben bei den MJ nicht oft glücklich war,siehe Film ,This is it...
Dr Conrad Murray würd von AEG eingestellt....warum ?
Kann sein Dr Murray trägt keine Schuld am Tot von MJ meine Begründung....
Der 25.06 2009,Es gab Streit,MJ wollte vielleicht die Konzerte nicht mehr geben,an diesem Tag ist MJ von einer noch unbekannten Person getötet worden...nicht in seinem Haus...
Dr Murray wollte nach seinem Patienten sehen und überrascht den/die Mörder...
Von jetzt an würd Murray erpresst,vielleicht mit der Drohung ihn und seine Fam,zu Töten...
Er würd gezwungen MJ dieversen Mittel zu spritzen damit keiner weiß wie er wirklich starb...(vielleicht mit einer Spritze voll Luft in die Vene)
MJ´s Haus würd vorbereitet,Medikamente verteiel,Tele-Anlage lahmgelegt,sein Zimmer präpariert...MJ würd in sein Haus gebracht...ein Notruf geht ein...
Sanis erkennen MJ nicht...er soll schon Stunden Tot sein...würd ins KH gebracht...
Murray verschwindet vielleicht um dem Mörder zu entfliehen...
Spuren werden gelegt die auf Murray deuten...
Murray würd aufgespürt muß den Plan des/der Mörder weiter folgen...
Durch eine Vidoe-Botschaft versucht Murray hinweise zu geben,er dankt seinen Fans...
(forscht nach da stimmt was nicht)
(ich habe MJ nicht getötet,die Wahrheit würd ans Licht kommen) helft mir...
Murray geht wieder Arbeiten,warum versucht ihn keiner umzubringen,er soll der Mörder von MJ sein...
Murray würd beschützt vielleicht von denen die wirklich Schuld sind...doch wie lange noch...
Würd die Wahrheit wirklich ans Licht kommen oder verläuft sie im Sand........ ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 16:51
@ghost777

Wenn das moeglich waere - dass eine Instanz, die ueber der Staatsanwaltschaft und der Polizei steht, Murray dazu beauftragt hat, um Michael Jackson zu toeten - dann ist es auch moeglich, dass diese Instanz Murray NICHT beauftragt hat, um Michael Jackson zu toeten und stattdessen ihn dazu beauftragt hat "vorzutaeuschen" ihn getoetet zu haben ... womit wir wieder bei einem "Zeugenschutzprogramm" waeren.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 16:56
@Cathryn
An ein "Zeugenschutzprogramm" glaube ich nicht,daß wäre denke ich doch zu groß und denn wären seine Kids nicht so in die Öffendlichkeit gezogen worden.Wenn man sie jetzt wieder verstecken muß wäre doch auffällig oder?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 16:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Tag ist MJ von einer noch unbekannten Person getötet worden...nicht in seinem Haus...
Dr Murray wollte nach seinem Patienten sehen und überrascht den/die Mörder...
Wird nicht in seinem Haus getötet aber der Mörder wird von Murray überrascht als er nach MJ sehen wollte??? Wo wollte er nach MJ sehen??? Meist in seinem Zimmer. Da soll er ja auch gestorben sein. Und das ist doch in dem Haus


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 16:59
@ghost777


Wirklich viel sieht man von den Kindern soch auh nicht mehr. Das letzten Mal war doch kurz vor Weihnachten.

Und so unsinnig finde ich die Theorie Zeugenschutzprogramm nicht


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:00
@ghost777
@Cathryn
die sache mit dem zeugenschutzprogramm halte ich für ziehmlich weit her geholt, zumal sich die Kinder von Michael immer wieder in der öffentlichkeit zeigen.
vor wass müsste Michael denn geschützt werden?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wären seine Kids nicht so in die Öffendlichkeit gezogen worden.
Doch, eben um es glaubwuerdig zu machen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn man sie jetzt wieder verstecken muß wäre doch auffällig oder?
Auffaellig ist, DASS sie bereits wieder versteckt werden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:03
@Dirty-Diana

Es gibt keine Beweise das MJ in dem Haus wirklich gewohnt hat,deshalb hab ich das so geschrieben.Murray ging da hin wo MJ wirklich war,so war das gemeint.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:04
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sich die Kinder von Michael immer wieder in der öffentlichkeit zeigen.
Dieses Jahr wurden sie noch nicht gesehen - soviel dazu.
Zitat von EC145EC145 schrieb:vor wass müsste Michael denn geschützt werden?
Z.B. vor Dr. Thome Thome, vor der NoI und vor den Fans, die bei den geplanten Konzerten sicher wieder durchgedreht waeren ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es gibt keine Beweise das MJ in dem Haus wirklich gewohnt hat,deshalb hab ich das so geschrieben.Murray ging da hin wo MJ wirklich war,so war das gemeint.
Ach, und dann hat er den toten MJ erst bis zu dem Haus gefahren, ist dort eingebrochen, hat Moebel reingeraeumt und dann ungesehen Michael Jackson ins Haus geschleppt, bis er endlich Alvarez bat, den 911-Call zu machen?

Nee - das ist albern. Da macht das Zeugenschutzprogramm mehr Sinn.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:07
@Cathryn

Stimmt,ich hab auch nichts dieses Jahr von den Kids gehört,nur sie waren mit der Nanny bei Freunden an Weihnachten.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:07
Ich habe mal gelesen, die Kinder sollten einen Part bei dem Konzert übernehmen. Deshalb sollte Michael auch mit den Kindern tanzen üben. Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, war es natürlich unsinnig, sie weiterhin zu verstecken....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:09
@Cathryn

Nö nicht Murray sondern die die es wirklich waren,aber wie gesagt ist alles nur Theorie :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:11
@Cathryn

Der 911-Anruf kam doch aus einem Hotel oder täusche ich mich da jetzt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:11
@ghost777

Ich finde das wirklich unlogisch. Warum sollte man ihn erst umbringen und dann in ein anderes Haus bringen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:12
@ghost777

Da taeuscht du dich. Er kam von einem Handy - und wurde lokalisiert in der Naehe des Interstate.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:13
@Cathryn
@ghost777

ich sagte ja auch nicht das die Kids dieses jahr gesehen worden sind.


Anzeige

melden