Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh da könntest du vielleicht Recht haben ...........einer allein glaub ich auch nicht.
Ich sehe nur die Zusammenhänge nicht
Die Zusammenhänge verstehe ich auch noch nicht ganz, aber ich sag dir, die wussten alle bescheid, Murray, AEG, Dileo, Thome Thome, Kenny Ortega etc.. mir kann keiner erzählen das man nicht wusste das MJ ein Medikamentenproblem hatte, auf der PK war es ganz deutlich zu sehen und auch im Film...und da haben die noch die besten Szenen rausgekramt damit es nicht so wirkt....davon bin ich fest überzeugt.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 22:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber ich sag dir, die wussten alle bescheid, Murray, AEG, Dileo, Thome Thome, Kenny Ortega etc..
Ja sie wusten es und ließen es auch weiter zu
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:mir kann keiner erzählen das man nicht wusste das MJ ein Medikamentenproblem hatte,
Doch ich denke sie wußten das alles deshalb die zusatz_Versicherung.....da kann einem nur übel
werden ....... :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.08.2010 um 23:38
ob es stimmt, was sie hier berichten ?? Dr. Murray soll es den Menschen, die ihn als Mörder betitelt haben, nicht übel nehmen, nicht nach tragen ...
also nach dem Motto: " nichts für ungut" ... das ist doch schwer zu glauben ...

habe diesen Bericht grob übersetzt >>

Dr. Conrad Murray -- No Hard Feelings
**
Dr Conrad Murray - nimmt es nicht übel

8/24/2010 5:45 AM PDT by TMZ Staff
Dr. Conrad Murray must have some pretty thick skin -- because sources close to the doc tell TMZ he's "not at all upset" with the people who were calling him a "murderer" on the way out of court yesterday.
**
Dr. Conrad Murray muss eine ziemlich dicke Haut haben - weil Quellen in der Nähe vom Doktor TMZ erzählten, dass er" sich überhaupt nicht daran störte" an den Menschen, die ihn einen "Mörder" nannten, gestern unterwegs auf dem Weg aus dem Gericht.

/dateien/np59922,1282685915,335cjzc
We're told Doc Murray believes that everyone has a right to express their feelings ... even if he doesn't agree.
**
Uns wird gesagt, dass der Doktor Murray glaubt, dass jeder ein Recht hat, seine Gefühle auszudrücken..., selbst wenn er dem nicht zustimmt.
As we previously reported, several Michael Jackson supporters hurled insults at the doc as he left an L.A. courtroom yesterday ... right after Murray's legal team was granted access to MJ's fluid samples to aid in his defense in the involuntary manslaughter trial.

**
Wie wir vorher berichteten, schleuderten mehrere Anhänger von Michael Jackson dem Doktor Beleidigungen entgegen, als er gestern direkt einen Gerichtssaal in L.A. verließ, nachdem das juristische Team von Murray Zugang zu den flüssigen Proben von MJ gewährt wurde, um ihm in seiner Verteidigung wegen der Klage der fahrlässiger Tötung zu helfen.
"A rep for Murray's defense team tells us, "We're just happy there wasn't a blimp this time."
**
Ein Sprecher der Verteidigungsmannschaft von Murray erzählte uns, "Wir sind einfach glücklich, dass es dieses Mal nicht ein kleines unstarres Luftschiff gab.

http://www.tmz.com/2010/08/24/dr-conrad-murray-no-hard-feelings-death-threats-murderer-michael-jackson/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 09:29
Ein Video über das Ergebiss vom Anhörungstermin am 23.08.2010 ...

ein Bericht von der AssociatedPress ist bereits eingestellt ...

Jan. 4 Hearing Set for Doctor in Jackson Case
Youtube: Jan. 4 Hearing Set for Doctor in Jackson Case
Jan. 4 Hearing Set for Doctor in Jackson Case
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

AssociatedPress | 23. August 2010

A preliminary hearing where prosecutors will lay out some of the evidence against a doctor charged in Michael Jackson's death will begin Jan. 4 in Los Angeles, a judge said Monday. (Aug. 23)

**
Eine einleitende Anhörung, bei der die Staatsanwaltschaft einige der Beweise vorlegen wird, gegen einen Arzt in Michael Jackson's Todesfall, beginnt am 4. Januar in Los Angeles, sagte ein Richter am Montag. (23. August)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 09:48
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ob es stimmt, was sie hier berichten ?? Dr. Murray soll es den Menschen, die ihn als Mörder betitelt haben, nicht übel nehmen, nicht nach tragen ...
also nach dem Motto: " nichts für ungut" ... das ist doch schwer zu glauben ...
Na, wird wieder so eine "Taktikt" sein, so ungefähr wie - Ach ich bin ja so ein verzeihender und gläubiger Mensch - Das zieht bei vielen Amerikaner, so eine Masche, da will er sich bestimmt wieder Sympathiepunkte holen, falls es zum Prozess kommt brauch er die nämlich. :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 09:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na, wird wieder so eine "Taktikt" sein, so ungefähr wie - Ach ich bin ja so ein verzeihender und gläubiger Mensch - Das zieht bei vielen Amerikaner, so eine Masche, da will er sich bestimmt wieder Sympathiepunkte holen, falls es zum Prozess kommt brauch er die nämlich.
aber genau ... es wäre ganz falsch, sich als wütender Mensch zu präsentieren ... hier ist es der gütige, der gutherzige, ja der verzeihende und gläubige Dr. Murray ... passt auch wieder in das Schema ... einige Beispiele wurden uns ja gezeigt ... obwohl man natürlich auch da nicht weiß, ob man ihm Unrecht tut ...

Aber darauf fliegen halt viele Amerikaner ... Kirche, Gläubigkeit und die Sympathie steigt ...
Hilfsbereitschaft wurde ja schon mehrmals "aufgeführt" ... er hilft vielen kranken Menschen ...

und die zu erwartende Jury, soll sich doch ein positives Bild von ihm machen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 10:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es wird bestimmte "Kreise" geben, die Murray nicht verurteilt sehen wollen ... den es könnte ja dadurch ein neues "Grundsatzurteil" entstehen ... das könnte vieles stören und zerstören ...
Genau so sehe ich das auch, ich möchte nicht wissen was so hinter den Kulissen sich abspielt, da geht es bestimmt noch um einiges mehr, aber was es genau ist, dahinter bin ich noch nicht gekommen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 10:14
ich übernehme mal einen Bericht, den @ghost777 vom 24.08.2010 um 18:29
bei "Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - " eingestellt hatte ...

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 285) (Beitrag von FaIrIeFlOwEr)


Dr. Conrad Murray Not Upset About Being Called A Murderer

/dateien/np59922,1282724064,m8zl0o
Dr Murray hat viel Verständnis

Dr. Conrad Murray ist gestern von zahlreichen Personen als Mörder bezeichnet worden.
Murray sagt, er will sich nicht darüber aufregen,weil die Menschen das Recht haben ihre Meinung zu sagen, auch wenn er damit nicht einverstanden ist.

http://www.411mania.com/music/news/150359/Dr.-Conrad-Murray-Not-Upset-About-Being-Called-A-Murderer.htm
aber irgendetwas klappt heute nicht mit dem Link ... habe den Bericht gestern gelesen ...
evtl. über Search/Suche gehen ...
http://www.411mania.com/music/news


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 10:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber genau ... es wäre ganz falsch, sich als wütender Mensch zu präsentieren ... hier ist es der gütige, der gutherzige, ja der verzeihende und gläubige Dr. Murray ... passt auch wieder in das Schema ... einige Beispiele wurden uns ja gezeigt ... obwohl man natürlich auch da nicht weiß, ob man ihm Unrecht tut ...
Könnte sein das man ihm Unrecht tut, wer weiß ob die Medien da einen nicht manipulieren, aber so vom Gefühl her, würde ich sagen, das dieser Typ mit allen Wassern gewaschen ist. :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 10:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Könnte sein das man ihm Unrecht tut, wer weiß ob die Medien da einen nicht manipulieren, aber so vom Gefühl her, würde ich sagen, das dieser Typ mit allen Wassern gewaschen ist.
So wie ich immer über die Medien lesen konnt ist Murray doch eigentlich ein guter Arzt
hilfsbereit ,nett ,ruhig usw ...(und ziemlich blöd was MJ angeht)........... ich denke da eher seine Anwälte sind mit allen Wassern
gewaschen und das was sie ihm raten das tut er dann auch.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 10:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So wie ich immer über die Medien lesen konnt ist Murray doch eigentlich ein guter Arzt
hilfsbereit ,nett ,ruhig usw ...(und ziemlich blöd was MJ angeht)........... ich denke da eher seine Anwälte sind mit allen Wassern
gewaschen und das was sie ihm raten das tut er dann auch.
Na hinter diesen Artikeln über Murray steckt auch viel Ironie, außerdem werden die Anwälte von Murray kaum ohne sein Wissen handeln, so was wird besprochen und dazu muss Murray sein ok geben. Also entscheidet er da schon mit, dumm ist der ja nicht, schließlich hat er ja keinen Bock in Knast zu wandern. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 10:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na hinter diesen Artikeln über Murray steckt auch viel Ironie, außerdem werden die Anwälte von Murray kaum ohne sein Wissen handeln, so was wird besprochen und dazu muss Murray sein ok geben. Also entscheidet er da schon mit, dumm ist der ja nicht, schließlich hat er ja keinen Bock in Knast zu wandern.
Ja du hast Recht er muß natürlich sein ok geben nur ob er das manchmal alles auch wirklich gut findet hmmmmmmm

Ich kenn das von mir .........ich wollte etwas absolut nicht, doch mein Anwalt sagte machen sie
es so .........das ist richtiger (besser) ich denke du verstehst mich schon. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 11:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kenn das von mir .........ich wollte etwas absolut nicht, doch mein Anwalt sagte machen sie
es so .........das ist richtiger (besser) ich denke du verstehst mich schon.
Ja ich weiß schon, aber er muss ja auch mal bedenken was die Leute denken können, na vielleicht hat er deswegen nun gesagt, dass es ihm nichts ausmacht wenn manche Fans ihn als Mörder beschimpfen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.08.2010 um 12:10
@CosmicQueen

Das man Murray als Mörder bezeichnet finde ich nicht angebracht .............da er ihn nicht ermordet hat. Von daher ist das doch Mist .............. da können einige nicht abwarten .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 10:09
Joe hat erneut seine Klage gegen Dr. Murray eingereicht ...


Joe Jackson -- Dr. Murray Held MJ Drug Intervention
**
Joe Jackson -- Dr. Murray erhält MJ medikamentöse Intervention

2010.08.25 08.40 PDT von TMZ Mitarbeiter
Joe Jackson has re-filed his wrongful death lawsuit against Dr. Conrad Murray -- and now claims Dr. Murray and AEG staged an intervention with Michael Jackson one week before he died.
**
Joe Jackson hat erneut seine Klage wegen fahrlässiger gegen Dr. Conrad Murray eingereicht -- und behauptet nun, Dr. Murray und AEG inszenierten ein Einschreiten mit Michael Jackson, eine Woche bevor er starb.

/dateien/np59922,1282810198,3088ikx
The suit also alleges that in the days leading up to Michael's death it was apparent he was getting weaker and weaker, at times seeming "drugged and disoriented."

The upshot of the lawsuit -- the intervention and general concern over MJ's drug use is proof Dr. Murray had no business administering Propofol and other drugs to the singer and that Dr. Murray knew he was playing with fire.
**
In der Klage wird auch behauptet, dass es in den Tagen bis zum Tod von Michael offensichtlich war, dass er schwächer und schwächer wurde, zuweilen scheinbar "betäubt und desorientiert".

Das Ergebnis der Klage - das Eingreifen und die allgemeine Besorgnis über MJ's Drogenkonsum, ist ein Beweis, dass Dr. Murray keine Befugnis zum Verabreichen von Propofol und anderer Medikamente an den Sänger hatte und dass Dr. Murray wusste, dass er mit dem Feuer spielte.


http://www.tmz.com/2010/08/25/joe-jackson-michael-jackson-wrongful-death-lawsuit-conrad-murray-drug-intervention-aeg/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 10:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray keine Befugnis zum Verabreichen von Propofol
Doch Dr Murray hatte Befugnis Prpopfol zu verabreichen,wurde gleich am Anfang festgestellt.
Oder was soll jetzt nicht stimmen ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 10:15
hier eine Übersetzung von mjfc-jam ....

Joe Jackson reicht erneute Zivilklage gegen Dr. Conrad Murray ein
25.08.10 - 22:40
TMZ berichtet heute, dass Michael Jacksons Vater, Joe Jackson, eine erneute Zivilklage wegen fahrlässiger Tötung gegen Dr. Conrad Murray vor Gericht eingereicht hat und es jetzt wird auch behauptet, dass Murray und AEG eine Woche vor Michael Jacksons Tod wegen seinen Medikamenten und Ärzten interveniert haben sollen.

Laut den neuen Dokumenten gingen Murray und Mitarbeiter von AEG Live am 18. Juni 2010 zu Michael Jacksons Mietshaus, um eine "medikamentöse Intervention" durchzuführen.

Man behauptet nun, dass bei diesem Treffen Michael mitgeteilt worden ist, dass er Dr. Arnold Klein nicht mehr sehen dürfe und auch nicht mehr die Medikamente von ihm bekommt. Man wollte angeblich nur noch die Medikamente von Dr. Conrad Murray verabreichen lassen.

Durch diese Intervention sollte Michael besser und länger schlafen, wenn Murray ihm andere Medikamente verabreichte. Die Klage behauptet auch, dass in den Tagen bis zum Tode von Michael Jackson, er offensichtlich immer schwächer und manchmal wie "betäubt und desorientiert" wirkte.

Die gute Sache der Klage ist, falls die Intervention und die allgemeine Besorgnis über MJ's Drogenkonsum wahr sind, ist das der Beweis dafür, dass Dr. Murray die Verabreichung von Propofol oder anderen Drogen am King of Pop durchführte und dabei mit dem Feuer spielte.

Quelle: TMZ.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/joe-jackson-reicht-erneute-zivilklage-gegen-dr-conrad-murray-ein/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 11:02
Zur eingereichten Klage von Joe Jackson hier ein schweizer Bericht ...

Quelle des Berichtes ist ein Bericht von TMZ ... MJ soll aufgefordert worden sein, KEINE verschriebenen Medikamente mehr von Dr. Arnold Klein einzunehmen ... nur noch die, von Dr. Murray ...
Neue Vorwürfe von Joe Jackson
sl / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 26. August 2010 / 10:27 h

Anklage: Nach Angaben des Vaters veranlasste Michael Jacksons persönlicher Arzt Dr. Conrad Murray eine Drogen-Intervention eine Woche vor dem Tod des Sängers.
Joe Jackson hat neue Unterlagen eingereicht und behauptet, dass Murray kurz vor dem Tod des Hollywoodstars eine Intervention vornahm. Gemäss den Gerichtsunterlagen, kamen den Arzt sowie die Vertreter von 'AEG' am 18.6.2009 zu Jacksons Haus in Los Angeles: «Die Anklage behauptet, dass während des Treffens AEG von dem Star verlangte, nicht mehr den Arzt Dr. Arnold Klein aufzusuchen und auch die von ihm verschriebenen Medikamente nicht mehr einzunehmen. Sie wollten, dass Michael nur noch die Medikamente von Dr. Murray einnahm» berichtet die Internetseite 'TMZ'. Das Treffen sollte sicher stellen, dass der Sänger nur die von Dr. Murray verschriebene Medizin einnahm, damit er wieder besser schlafen könne.
«Wie auf Drogen und verwirrt»
Den Papieren zu Folge schien Michael Jackson in den Tagen vor seinem Tod «wie auf Drogen und verwirrt» und wurde zunehmend schwächer. Der 'King of Pop' starb im vergangenen Jahr an einer akuten Propofol-Vergiftung durch eine intravenöse Injektion und Dr.
/dateien/np59922,1282813375,28qul8j
Will Dr. Murray im Gefängnis sehen: Joe Jackson. /
Conrad Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, aber er besteht darauf, unschuldig zu sein. Propofol wird normalerweise dafür verwendet, um Unfallpatienten im Krankenhaus zu betäuben. Berichten zu Folge nahm Michael Jackson das Mittel gegen seine Schlafprobleme. Sein Vater Joe Jackson reichte bereits am 25. Juni dieses Jahres in Los Angeles eine Anklage vor Gericht ein, am ersten Todestag des Pop-Stars. Er beschuldigte Murray der Fahrlässigkeit, des Zurückhaltens von Informationen über das Medikament Propofol sowie unzulänglicher Betreuung. Der Arzt wird auf einen Schaden von mindestens 58 Millionen Euro verklagt. Ein Gericht wird im Januar entscheiden, ob es genug Beweise gegen Dr. Conrad Murray für ein Gerichtsverfahren zum Tode von Michael Jackson gibt.
http://www.nachrichten.ch/detail/452902.htm


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 12:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch Dr Murray hatte Befugnis Prpopfol zu verabreichen,wurde gleich am Anfang festgestellt.
Oder was soll jetzt nicht stimmen ??
habe mir "Hilfe" bei der Übersetzung geholt ....
http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idForum=2&idThread=973671&lang=de&lp=ende

ist ein Beweis, dass Dr. Murray keine Befugnis zum Verabreichen von Propofol und anderer Medikamente an den Sänger hatte
ist besser zu übersetzen mit
dass Dr. Murray keinen Anlass hatte, dem Sänger Propofol oder andere Medikamente zu verabreichen

/dateien/np59922,1282817305,1zdx2flOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np59922,1282817305,2w7ehcwOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.08.2010 um 12:35
habe noch einen deutschsprachigen Bericht , der aber den anderen sehr ähnlich ist ...



Michael Jackson: Das sind die neuesten Vorwürfe von Joe Jackson

Donnerstag, 26. August 2010, 9:50
Los Angeles. Nach Angaben des Vaters veranlasste Michael Jacksons persönlicher Arzt Dr. Conrad Murray eine Drogen-Intervention eine Woche vor dem Tod des Sängers (?Beat It?). Joe Jackson hat neue Unterlagen eingereicht und behauptet, dass Murray kurz vor dem Tod des Hollywoodstars eine Intervention vornahm.
/dateien/np59922,1282818910,33o7jvsOriginal anzeigen (0,1 MB)
/dateien/np59922,1282818910,wbc2rk
Gemäß den Gerichtsunterlagen, kamen den Arzt sowie die Vertreter von ?AEG? am 18.6.2009 zu Jacksons Haus in Los Angeles: ?Die Anklage behauptet, dass während des Treffens AEG von dem Star verlangte, nicht mehr den Arzt Dr. Arnold Klein aufzusuchen und auch die von ihm verschriebenen Medikamente nicht mehr einzunehmen. Sie wollten, dass Michael nur noch die Medikamente von Dr. Murray einnahm? berichtet die Internetseite ?TMZ?.
Das Treffen sollte sicher stellen, dass der Sänger nur die von Dr. Murray verschriebene Medizin einnahm, damit er wieder besser schlafen könne.
Den Papieren zu Folge schien Michael Jackson in den Tagen vor seinem Tod ?wie auf Drogen und verwirrt? und wurde zunehmend schwächer.
Der ?King of Pop? starb im vergangenen Jahr an einer akuten Propofol-Vergiftung durch eine intravenöse Injektion und Dr. Conrad Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, aber er besteht darauf, unschuldig zu sein. Propofol wird normalerweise dafür verwendet, um Unfallpatienten im Krankenhaus zu betäuben. Berichten zu Folge nahm Michael Jackson das Mittel gegen seine Schlafprobleme.
Sein Vater Joe Jackson reichte bereits am 25. Juni dieses Jahres in Los Angeles eine Anklage vor Gericht ein, am ersten Todestag des Pop-Stars. Er beschuldigte Murray der Fahrlässigkeit, des Zurückhaltens von Informationen über das Medikament Propofol sowie unzulänglicher Betreuung. Der Arzt wird für einen Schaden von mindestens 58 Millionen Euro verklagt.
Ein Gericht wird im Januar entscheiden, ob es genug Beweise gegen Dr. Conrad Murray für ein Gerichtsverfahren zum Tode von Michael Jackson gibt. (Covermedia)
http://klatsch-tratsch.de/2010/08/26/michael-jackson-das-sind-die-neuesten-vorwurfe-von-papa-joe-jackson/57553 (Archiv-Version vom 29.08.2010)


Anzeige

melden