Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 21:31
Dirty-Diana

ist nicht an diesem Tag an dem Michael angeblich von dem KW abtransportiert wurde, ein schwarzer Kombie auf Michaels Anwesen gefahren oder habe ich das falsch in Erinnerung

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 21:34
@mumel


Also vor der Türe mein ich zwei dieser Wagen stehen gesehen zu haben. Einer fuhr hinter dem ersten Krankenwagen her als der zum ULCA gefahren ist. Was der andere gemacht hat... Vlt ist er auf das Grundstück gefahren??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 21:46
A.MA

an dem Krankenwagen bin ich schon seit Monaten, den würde ich auch gerne finden, aber der ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe schon sämtliche Stationen durch, es gibt da zwei Station 71, die eine ist in Alhambra und die andere in der nähe von Michaels Haus.
Ich habe die Shop Nr. vom KW und das Kennzeichen. Ich habe alle Wagen durch,aber von dem der Michael abholte, fehlt jede spur. Angeblich ist ein KW von der Station 71 die, die in Michaels Hausnähe ist, gekommen, die waren laut Bericht des Capitains in ca. 3 Minuten bei Michael. Die Station hat nur eine Löschzug einen KW und noch ein kleineres Auto aber der KW ist nicht der, der bei Michael war. Kann es vieleicht sein das er einen privaten Kw hatte.

Wenn die angeblich alle so gerne in dem Kw fahren wollen, wissen die auch wo der ist, das würde mich sehr intressieren


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 21:49
@mumel



MJ besaß auf seiner Neverland auch einen eigenen Feuerwehrwagen. Wieos nicht auch einen eigenen Krankenwagen??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 21:54
Ich habe hier noch einmal das Video, falls es weiterhilft!

Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 21:58
Ich meinte nur weil jemand was von einem Jessy Jackson gepostet hat, das habe ich heute auch gelesen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:00
Zitat von mumelmumel schrieb:Ich meinte nur weil jemand was von einem Jessy Jackson gepostet hat, das habe ich heute auch gelesen.
Das wird ja immer kurioser! Ist das irgendwie bestätigt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:07
da sind ja sogar zwei Jacksons aufgeführt - aber beide erschossen
das gilt wohl nicht


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:12
Mir ist bei dem Kw Foto noch was aufgefallen, und zwar habt ihr gesehen wo die die Herzdruck Massage bei dem angeblichen Michael machen, also das ist mit sicherheit so nicht richtig, die hätten ihn ja erstickt. Das ist zB. ein zusätzlicher Punkt der mir sagt daß, das ganze inszeniert war


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:13
@leaxx


Der andere Jackson wurde aber am 28.06 gekillt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:18
@mumel
Hast du schon mal überlegt was das sein könnte?
Fire Mountain Services LLC
Habe noch ein Link weil ich schon im alten thread danach gesucht habe.
http://www.bmfallc.com
Da bekommt man gebrauchte Trucks/Feuerwehrautos.
Wegen das Feuerwehrauto in Neverland hat Michael es so ausrüsten lassen wie die echten,und es halfen ihn Spezialisten vom Emergency One,die das Auto herrichteten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:25
Asls MJ Leiche vom Heli in den Coroner geschoben wurde, hat doch der dicke Mann hinten am Nummernschild einen Zettel abgerissen. Hat wer hier eigentlich mal die Autonummer notiert????

Oder hat man diese mal erkennen können???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:25
@Kovu
@mumel
Hier der Link
http://www.examiner.com/x-9045-LA-Transportation-Examiner-y2009m6d25-Michael-Jacksons-Last-Ride.
Hier steht das mit dem KW.
Wie ist es mit Brittany Murphy gewesen? Ich meine da könnte man doch vergleichen. Nur so ein Gedanke!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:26
Ja, die Fire mountain Services sind spezielle Battalione, die für die Brände in den Bergen zuständig sind


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:28
die seite kann ich gerade nicht einsehen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:34
Dirty-Diana

schau mal in das Video das RTL machte mit dem Coroner, da kannst du genau die gleiche Nummer sehen.
Aber was noch intressanter ist, ich habe in einem video gesehen als sie Michael in den Coroner schoben und die Türen zu machten, einer von vorne nach hinten an das Fahrzeug ende ging, und irgend etwas an dem Nummernschild weg machte, ich konnte es aber nicht erkennen. Dann hat er sich noch so komisch umgeschaut als ob er sagen wollte , hoffentlich hat es niemand gesehen.

ich muss mal schauen ob ich das Video finde, aber erst Morgen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:36
@mumel



Jaja das mein ich ja. Haben wir das richtige oder das falsche Nummernschild zu sehen bekommen??? Hat RTL das richtige oder versehentlich das falsche gefakt??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:36
@Dirty-Diana
Im Video da ist doch ein Mann mit grauem Haar der dem KW Anweisungen gibt.
Habe es schon mal gefragt,tue es aber nochmal. Ist dieser Typ nicht der Typ wo auf einem Foto zu sehen ist, wo Michael eine Rote Lederjacke trägt.Glaube sogar man hat das Foto hier in diesem Thread gepostet. Ganz am Anfang.
Hat es jemand gesehen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:40
@Dirty-Diana
Welches Nummernschild?
Hast du es zufällig?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:41
Ich habe das Kennzeichen schon mal an dem Wagen beim Helie gesehen das stimmt, nur komisch das RTL das sogenau wusste, es war ja eigentlich bei dem wagen am Helie nicht leicht zu erkennen. Wenn du mich fragst wussten die bescheid.


Anzeige

melden