Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:14
@Cathryn

Aaaa so war das,Danke :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:41
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn das auch seitens der Polizei oder Staatsanwaltschaft in Erwägung gezogen werden sollte, werden die Ermittlungen noch ewig dauern, dann müssen einfach mehr Täter in Betracht kommen. Dann war es Murrray keinesfalls allein.
@Hanika
Ich denke auch das die versuchen werden das Gesamtbild zu sehen und mögliche Mittäter oder Mitwisser, mit in diesen Fall einzubinden. Ich glaube nämlich auch das da so einige genau bescheid wussten, und nun alles dem Murray in die Schuhe schieben wollen. Sehr verdächtig ist mir auch dieser Dileo, ich trau diesem Mann irgendwie nicht. In diesem einen Interview hat er so einen komische Story erzählt, dass er an diesem besagten Tag, als MJ in die UCLA gebracht wurde, von einem Fan angerufen wurde, dieser hätte ihm gesagt das eine Ambulanz in der Einfahrt von MJ Haus steht und ob er das wüsste. Daraufhin hätte er den Assistenten angerufen (Brother Michael??wer ist das?) und ihn gefragt ob da eine Abulanz vor dem Haus von MJ steht, der sagte:"ja, ich bin auf dem Weg von meinem Apartment zu Michael´s Haus, da scheint es ein Problem zu geben, aber der Doktor ist mit ihm". Dilo hat dann gesagt das er sofort losfährt und zum Haus von MJ fährt. Er musste sich noch schnell umziehen, da er kurze Hosen anhatte und hat dann von unterwegs Randy Phillips angerufen und ihm gesagt er solle sofort zu MJ Haus fahren, weil dieser näher wohnte und hätte dann aufgelegt. Er erzählt weiter, dass er sich dann auch noch verfahren hätte, da die Staßen da irgendwie alle gleich aussehen. Dort angekommen hat er gesehen das die Tore aufgestanden hätten und gefragt wo denn die Ambulanz sei. Ihm wurde gesagt das die Ambulanz auf dem Weg ins Krankenhaus sei, nur welches wusste er nicht. Also hat er Randy angerufen und ihn gefragt ob er bei Michael im Haus war. Randy sagte, ja ich folge grade der Ambulanz und die fahren in Richtung....unverständlich...LA. Dilo sagt dann er würde auf den Weg sein. So, dann hat Kathrine Jackson bei Dilo angerufen und ihm gesagt, sie hätte gehört das die ihren Sohn ins Krankenhaus gefahren hätten, ob sie kommen muss, Dilo hat ja gesagt, aber er wüsste nicht was los ist, sie sollte ihm eine Minute geben dann würde er sie wieder zurückrufen. 3 Minuten später hat der Fahrer von Katherine angerufen und noch mal gefragt was denn los seie, Dileo hat dann gesagt, dass er es auch nicht wüsste er wäre unterwegs und sie sollten auch besser zum Krankenhaus fahren. Als er dort angekommen ist, hat er schon die ganzen Security vom Krankenhaus gesehen und es durften nur bestimmte Leute rein. Randy Phillips hätte bereits auf die Dileo, in der Notfallaufnahme gewartet. Er erzählt weiter, dass sich sich begrüßt hätten und Dileo nachgefragt hätte, was denn los sei und wären dann von dem Aufenthaltsraum der Notaufnahme zurück zur Notaufnahme, da sie dort anscheinend Zurtritt hatten, weil man sie kannte, und hätte dann nur mitbekommen wie an MJ gearbeitet wurde. Beide dachten MJ wäre noch zu retten, oder am Leben. Kathrine ist wohl 40 Minuten später eingetroffen, und Dileo hat sich sorgen gemacht, da sie ein schwaches Herz hat. Er hätte sich dann darum gekümmert das ein Rollstuhl bereit steht usw.
So, dass war die erste Hälfte von diesem Interview, die zweite ist auch interessant und die werde ich später posten, da wird er nämlich wegen Thome was gefragt und Dileo schweift dann aber ab zu Murray..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 17:57
@ wen es interessiert
Genie oder Freak? RTL zeigt Michael Jackson-Doku
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39810&p3= (Archiv-Version vom 28.01.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:10
Doch, eben um es glaubwuerdig zu machen.

ghost777 schrieb:
Wenn man sie jetzt wieder verstecken muß wäre doch auffällig oder?

Auffaellig ist, DASS sie bereits wieder versteckt werden.

Hallo Ihr Lieben, das oben von @Cathryn geschriebene kann ich nur unterstützen. Es sieht im Augenblick so aus, als wären die Kinder Teil der ganzen Inszenierung. Erst wurden sie im Mai das erste Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Dann hatte das einen gewissen Wiedererkennungswert auf der Trauerfeier. Paris hat die Welt zu Tränen gerührt. Den Menschen wurde gezeigt, seht her, Michael ist ein geliebter Vater. Ab da gab es, wohldosiert, Bilder von den Kids beim Shoppen, auf dem Weg zum Karate u.s.w..
Und dann plötzlich nichts mehr. Und damit uns das nicht so auffällt, werden ab und zu ältere Aufnahmen ins Netz gestellt.
Wenn man das jetzt durchspielt, könnte es doch sein, dass sie jetzt einfach wieder aus der Öffentlichkeit genommen werden. Wenn man es schaffen würde, sie mal 1-2 Jahre rauszunehmen, würde man sie kaum mehr erkennen. Kinder in dem Alter verändern sich rasant.
Diese Theorie ist natürlich nur solange haltbar, bis aktuelle Fotos auftauchen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:13
Aha deshalb wurde Murray eingestellt.....

Um seinen Patienten bestmöglich zufrieden zu stellen, soll Murray Jackson alle seine geforderten Medikamente besorgt haben. Angeblich wurde der Arzt sogar allein aufgrund seiner Fähigkeit eingestellt, Jackson das Narkosemittel besorgen zu können, welches ihn ruhig einschlafen und aufwachen lassen sollte.



http://www.topnews.de/michael-jackson-und-james-brown-teilten-sich-drogen-arzt-366601 (Archiv-Version vom 07.09.2009)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:17
Ich habe eben einen seltsamen Artikel über ein Interwiev mit Kenny Ortega gefunden. Es ist von heute und ihr solltet euch das mal selbst übersetzen. Vielleicht fällt euch da was auf..........., das ist wirklich ein Ding!


http://www.myfoxhouston.com/dpp/entertainment/movies/100125-kenny-ortega-this-is-it


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:25
@Cathryn
Ja Mord oder Zeugenschutz. Hast du eine Idee, was hinter dem Zeugenschutzprogramm stecken könnte?
@ghost777
Bei RTL befürchte ich, dass es wieder in die Richtung geht: Freak oder Pädophil


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:25
@Hanika

Na das ist wirklich komisch,er ist seid Juni 2009 verschwunden ?????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:28
Genau das meine ich!!!!! Er müßte doch wissen, daß er tot ist. Dann spricht man doch nicht in dieser Terminologie! Dann kann er es doch auch so benennen. Will er Öl ins Feuer gießen, oder weiß er tatsächlich mehr?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:30
@Hanika
@ghost777


Womit habt Ihr übersetzt???? Das sollte bestimmt verstorben heißen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:31
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Bei RTL befürchte ich, dass es wieder in die Richtung geht: Freak oder Pädophil
Die haben doch sowieso nur einen Filmbeitrag und den zeigen sie so ziemlich jedes Jahr. Es sollte mich wundern, wenn mal eine objektivere Berichterstattung ausgestrahlt werden würde, als das, was man bisher von der Firma zu sehen bekam.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:32
@Dirty-Diana
Regisseur Kenny Ortega Previews "This Is It '

Aktualisiert: Montag, 25. Januar 2010, 10.39 Uhr CST
Veröffentlicht am: Montag, 25. Januar 2010, 10.39 Uhr CST

Michael Jackson ist seit Juni 2009 verschwunden und der Film dokumentiert seinen letzten Versuch, die live auf Blu-Ray zur Verfügung.

Kenny Ortega, dem Regisseur von "This Is It", erläutert seine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Jackson als er bereit für das, was er hoffte, sein letztes Konzert-Tour im Vereinigten Königreich wurden.

Ortega ist auch verantwortlich für den beliebten "High School Musical"-Film-Ser


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:34
@Dirty-Diana
Ich benutzte das Übersetzungsprogramm von Google. Unter "verstorben" werden mir andere englische Begriffe angeboten. Ich hatte es extra noch einmal nachgeprüft.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:35
@ghost777



Das hab ich gelesen.


Mit welchem Programm Du das übersetzt hast???? Das Programm wird verstorben nicht gefunden haben :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:37
@Dirty-Diana
Google übersetzt mir "verstorben so:

died

Wörterbuch - Detailliertes Wörterbuch anzeigen
Adjektiv

1. deceased
2. departed
3. defunct
4. late


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:37
@all ihr seit so lustig :D wenn da steht "he has been gone" dann übersetzt man das mit "er ist von uns gegangen" oder so ähnlich, dass hat nichts mit verschwunden zu tun in diesem Zusammenhang... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:38
@Dirty-Diana

Google übersetzter


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:39
@ghost777

Warst du hier schon einmal unter einem anderen Namen angemeldet? Deine ... Art zu schreiben erinnert an jemanden ...

@michaelj

Nun, dafuer gibt es verschiedene Moeglichkeiten. Angenommen es ist das bereits mehrfach erwaehnte Zeugenschautzprogramm ... dann geht es vielleicht um genau das, was Murray NICHT vorgeworfen wird: illegaler Handel von verschreibungspflichtigen Mitteln. Als Hauptbelastungszeuge auf einer Europa-Tour waere Michael Jackson eine gute Zielscheibe gewesen. Auf der Buehne waere er dem Publikum vollkommen ausgeliefert gewesen - nur ein Schuss und das waere das Ende der Tour gewesen. Und absagen waere zu teuer geworden - denn AEG hatte die Konzerte ausgerechnet gegen Medikamentenmissbrauch des Kuenstlers versichtert. Es blieb also nur ein Untertauchen in Verbindung mit seinem Tod. Dummerweise hatte er bereits vorher die Kinder offen zur Schau gestellt und diese mussten nun der Oeffentlichkeit weiterhin als praesent vorgestellt werden - in diesem Jahr wurden sie noch nicht gesehen ... warum wohl? Weil auch um deren Sicherheit gefuerchtet werden muss ... immerhin haetten die Dealer, die Murray und sicher noch so manch anderen, mit den Medis versorgt haben, auch irgendwann bemerkt haben, dass Murray nicht verhaftet wird.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:39
@CosmicQueen

Juti,danke


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 18:40
@ghost777



Hab ich kapiert. Das ist ein schlechter Übersetzer wolte ich damit sagen :D


Anzeige

melden