Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 14:23
das Video hatte ich ja schon eingestellt ... aber schaut mal ab 01:26, da scheint Paris dem Blanket "kleine" Zeichen zu geben, nicht so viel von sich zu geben ... so habe ich es interpretiert ... hahaha
oder sollte es etwas anderes bedeuten ???? :D

Could The Jackson Kids Be The Next Sibling Sensation ?
https://www.youtube.com/watch?v=e-UgC0MuvWI (Video: Could The Jackson Kids Be The Next Sibling Sensation ?)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 15:09
das ist die Website der Kings International Investment Group

http://kings888.com/about-us/

kings888Original anzeigen (0,2 MB)
kings888A

Homepage unter http://kings888.com/home/

hmmmm, u. a. auch im asiatischen Raum ansässig ... Shanghai - China / Tokio - Japan / Dubai - UAE / Los Angeles - USA

nur wenn man Mr Pink, Ginseng Drink anklickt, kommt man auf diese Seite http://www.mrpinkbeverages.com/ (Archiv-Version vom 16.10.2012)

sonst muß man wohl "Member" = Mitglied sein, also registriert ... :)

ja, kommt uns das nicht bekannt vor ???? hahaha

auf das jeweilige Logo klicken, dann kommen Informationen ...
http://kings888.com/portfolio/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 15:18
MR PINK COLLECTIONS LLC
1801 CENTURY PARK E
LOS ANGELES, CA 90067-2302

eine Tochtergesellschaft von

Kings International Investment Group, LLC
1801 Century Park East Suite #1920
Los Angeles, CA 90067
USA

*********************************************

bei LSA hat man u. a. gepostet, dass LaTunta von sich gegeben hätte, dass der Eigentümer von
"Mr Pink" ein Nachbar wäre und der aber auch ein alter Freund von MJ gewesen sei ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 15:19
@FaIrIeFlOwEr
ja sie sagt irgendetwas zu Blanket. Ich verstehe: "So loud" oder "not so loud" oder too loud. Auf jeden fall etwas mit loud.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hast du das jetzt irgendwo gelesen ???? keine Ahnung, was Murray da andeuten will ...
ja habe ich irgendwo gelesen. Es war in irgendeinem Bericht, die Jacksons warteten wohl auf eine Entschuldigung von ihm, die sie nie bekamen. Er wurde gefragt, ob er sich schon entschuldigt hätte bei ihnen und da sagte er, daß sie sich bei Michael entschuldigen müßten. Hab damals schon mal gefragt, was damit gemeint sein könnte, aber keiner wußte was. Wer weiß, was wir da noch zu lesen bekommen. Ich habe ja auch gelesen, aber auch schon wieder ein Jahr her, daß der Murray noch mehr so aufgezeichnete Gespräche hätte, wo er über seine Familie herzieht. Hab ich auch schon mal geschrieben. Na so was wird er auf jeden Fall in dem Buch zum Besten geben, nach diesen ganzen Äußerungen.
Wahrscheinlich sind sie deshalb empört darüber, daß der Doc ein Buch veröffentlichen will. Wer noch? Ja, die Bodyguards fehlen noch, das angekündigte Buch soll ja irgendwann auch noch kommen, dann 2. Buch von Kathrine, wer noch, Suppenköchin hat schon, Lisa Marie fehl noch, ich möchte wetten, da hören bzw. lesen wir auch noch etwas.
Latoya könnte eventuell nochmal ein Buch schreiben, worin sie die Anschuldigungen von Vanity Fair widerlegt, aber da müßte so auch die Aussagen aus ihrem eigenen Buch widerrufen. Das macht sie eh gern, ich meine widerrufen und zwar ständig.
Eigentlich könnten die anderen Geschwister auch noch Bücher schreiben und Joe hat seins jetzt beendet?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr
sicher war der Mr.Pink ein alter "Freund" von Michael, ganz sicher. :D Schreibt der dann auch noch ein Buch? :D
Was, er ist ein Nachbar von Latunta? Wo wohnt die denn? Ich dachte, sie lebt in einem bescheidenen Häuschen, zumindest hatte ich es so gelesen?
Hast Du gelesen, daß das Elvis-Haus in Bev.Hills verkauft wird? War das nicht schräg gegenüber von Michaels letzter Villa?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 15:36
aus einem Beitrag bei LSA

http://www.bizapedia.com/ca/KINGS-INTERNATIONAL-INVESTMENT-GROUP-LLC.html


kingsinternational


kingsinternationalA
kingsinternationalA1


Farhad Novian
soll ein Rechtsanwalt sein ... :)
http://www.novianlaw.com/attorneys/4-farhad-novian (Archiv-Version vom 28.01.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 15:56
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was, er ist ein Nachbar von Latunta? Wo wohnt die denn? Ich dachte, sie lebt in einem bescheidenen Häuschen, zumindest hatte ich es so gelesen?
aus einem Beitrag bei LSA:
ja, "MR. Pink" war ein Nachbar, sagte LaTunta und Prince hätte dabei auf LaTunta geschaut und sagte "oh, hat er? Ich weiß davon nichts." hmmm, wurde etwa jemand beim Lügen erwischt ???
****
keine Ahnung welches zu Hause LaTunta da herangezogen hat ... wohnt sie nicht in einer Eigentumswohnung ???? in der Nähe vom Encino Haus der Jacksons
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hast Du gelesen, daß das Elvis-Haus in Bev.Hills verkauft wird? War das nicht schräg gegenüber von Michaels letzter Villa?
ja, davon hatte ich gelesen ... weiß im Augenblick aber nicht, wer der letzte Eigentümer des Anwesens
ist ... ja, es liegt in unmittelbarer Nähe vom Carolwood Drive, wo MJ sein letztes zu Hause hatte ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 16:01
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja sie sagt irgendetwas zu Blanket. Ich verstehe: "So loud" oder "not so loud" oder too loud. Auf jeden fall etwas mit loud.
ja, das kommt ja hin ... die Mundbewegungen von Paris deuten immer wieder auf Psssst hin ...
nicht so laut und nicht so viel ... damit bloß keiner etwas mitbekommt ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 16:45
Bilder vom Event ... entweder vor oder nach der Präsentation ... alles in separaten Räumen ... :)

11 511-1Original anzeigen (0,2 MB)
11 1110Original anzeigen (0,2 MB)
11 810
11 213
11 113
11 1010


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 17:19
und noch ein paar Bildchen ... alle halten schön die Gesöff-Dosen in die Kamera ... und auch Blanket süffelt genüsslich diesen Drink ... :) und dann auch wieder schön an der Hand von Monica Gabor ... :)


11 410
11 312
11 612
11 910
11 1210Original anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 19:46
Paris Jackson
'80s Supermodel?

Paris Jackson
80er Supermodel?


10/14/2012 12:35 AM PDT


1012-paris-carol-2

Here's Michael Jackson's 14-year-old daughter Paris Jackson at an event in L.A. on Thursday (left) -- and '80s supermodel and former "Celebrity Apprentice" star Carol Alt, 51, in NYC on Thursday (right).

Pretty young things.

We're just sayin'.

http://www.tmz.com/2012/10/14/paris-jackson-carol-alt/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 20:14
also wie billig ist den diese Kampagne wegen diesem rosaroten Gesöff ? , "Latunta" ist ja ziemlich tief gesunken, wie alle diese Dose so richtig bíllig in die Kamera halten, also professionell ist das wirklich nicht. Paris scheint diese Werbung mit einer Operngala verwechselt zu haben, es war nur eine Werbung Miss Jackson! Aber vlt. hatten sie schulfrei und da läßt sich die gute Laune von den Kids erklären.
Stimmt, es fehlen Bücher am Markt, ich habe schon alle ausgelesen bzw. lese ich sie schon zum 2. mal. ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 20:42
@leaxx
also Du brauchst noch Bücher? Dr. Klein bringt diesen Monat auch eines auf den Markt. :D
jaja, die Paris sieht sehr untypisch für eine 14-jährige aus, wahrscheinlich hatte sie ihre "liebe" Tante als Stilberaterin. Total überzogene Zirkusveranstaltung, sehr befremdlich.
Mir ist aufgefallen, daß Paris sehr überzogen reagiert hat auf alles, so hippelig in den Videos. Als hätte sie was genommen, kann aber auch an diesem Pink-Stink-Drink gelegen haben. Irgendwer in auf einer Twitter-Seite fragte, ob sie was geraucht hat? Jaja, sie kommt jetzt in diese Kreise, da ist die Versuchung groß, sie schwärmt ja auch von Lindsey Lohan. Sie will ihr sicher nacheifern. Oder vielleicht doch nur Verehrung, weil sie doch die ET spielt in ihrem nächsten Film. Und die kannte ja nun mal die Paris gut. Wir werden sehen, wie sich das weiterentwickelt und bin irgendwie brüskiert.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 20:55
@Sylvina
da gebe ich dir recht, sie benimmt sich nicht wie eine 14 jährige, aber die wollen ja alle unbedingt und sofort erwachsen werden. Schade und dann später träumen sie von lost childhood ....
ich kann mir schon vorstellen, dass die Tante Einfluß auf sie hat, denk doch an die Trauerfeier, wo sie diese Tanten vors Mikro gezogen haben und jetzt nach den Jahren sieht man diese Aktion in einem anderen Licht. Da frage ich mich bei dieser Pinkyaktion wo bleiben da die Erziehungsberechtigen, Grandma und der Cousin ?? waren die in diese Sache nicht involviert oder finden die es auch ok, besonders Blanket, der nuckelt ja auch an der Büchse rum, kann man nur hoffen es war Apfelschorle drin und vorher wurde dieses Zeug wenigstens für ihn ausgeleert.
Irgendwie eigenartig, so eine Veranstaltung im Wohnzimmer ....

und wenn sie Lindsay Lohen nacheifern möchte.... danke, da kommt etwas auf uns zu
Konflikte mit dem Gesetz [Bearbeiten]

Ende 2006 wurden Lohans Alkohol- und Drogenprobleme öffentlich. Sie besuchte Treffen der Anonymen Alkoholiker.[11][12] Im Januar 2007 ließ sie sich in die „Wonderland“-Entzugsklinik in Los Angeles einweisen.

Am 26. Mai 2007 wurde Lohan in Los Angeles wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet
aus Wikipedia entnommen ....
aber warten wir mal ab, vlt. geschehen noch Zeichen und Wunder


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 20:57
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Dr. Klein bringt diesen Monat auch eines auf den Markt
na hoffentlich beschreibt er da nicht irgendwelche OP's oder so, da wirds mir ja beim Lesen schon schlecht, was will er denn schreiben, wie Michael in die Topfpflanzen usw. ...
das muß ich nicht wirklich wissen :-(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.10.2012 um 22:30
@leaxx
glaub ich nicht, der Klein schreibt richtig gut über ihn.
Bei Paris bin ich mir nicht sicher, ob sie das nicht selbst so wollte? Zumindest wird sie ihre Geschwister irgendwie dazu gebracht haben, auch mit da aufzukreuzen. Ich glaube, sie findet Gefallen an solchen Auftritten. Latunta war vielleicht der Initiator, aber gewollt hat sie, die Paris das. Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.
Der Kleine will natürlich mit dabeisein, wenn seine Geschwister irgendwohin gehen. Zumindest ist das meine Meinung dazu.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.10.2012 um 08:45


promiflash14102012
la-toya-jackson-schaut-ernst



La Toya Jackson (56) ist richtig sauer! Und zwar auf das Magazin Vanity Fair, das vor kurzem laut TMZ einen Artikel veröffentlicht hat, in dem die Schwester des verstorbenen 'King of Pops', Michael Jackson (†50), alles andere als gut wegkommt.

In dem Magazin wird La Toya vorgeworfen, dass sie sich direkt nach dem Tod von Jackson zu dessen Haus begeben habe, um mit prall gefüllten Plastiksäcken alles, was sie in ihre Finger bekam, hinfort zu schaffen. Dann soll sie mit einem großen Lieferwagen die ganzen Sachen abtransportiert haben, um sich ohne Absprache an dem Hab und Gut des Verstorbenen zu bereichern. Alles Lüge, laut La Toya! Und deswegen möchte sie eine ausführliche Richtigstellung des Artikels. Sollte diese nicht kommen, dann werde sie klagen.

Sollten die Angaben wirklich aus der Luft gegriffen sein, ist ihre Reaktion nur allzu verständlich. Ganz ungeachtet von Wahrheit und Lüge, ist es allerdings beachtlich, wie lange immer wieder neue Rechtsstreitigkeiten nach dem Tod von Michael, der im Sommer 2009 verstarb, aufkommen.

http://www.promiflash.de/la-toya-jackson-ich-habe-michael-nicht-beklaut-12101455.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.10.2012 um 09:16
die Ausstellung geht bis zum 4. November 2012 ...

Michael Bush Exhibition Q&A

Sunday, October 14th 2012


img 3641-125x125



Michael Bush has brought a collection of Michael’s personal and concert outfits to the UK, which is currently on display at The Getty Gallery, The Street, in Westfield in London. The exhibition, which is named; The Collection of Tompkins & Bush: Michael Jackson Wardrobe,’ is now running and will be there until November 4th.

Shane McCusker is involved with the exhibition and met with Michael Bush. Not only has Shane taken a lot of great photographs, but he agreed to do a Q&A on some of the items included.

How many costumes and outfits are featured at the exhibition?

I’m not sure of the exact number, but I know that there is over 50 exhibits on display, plus we are introducing some new items to the exhibition and some of the things we currently have will be leaving, so if you’re a die-hard fan, make sure you come and check out what’s there, as once it’s sold in December you will never see this collection together again in public!


img 3652


Can you tell us about some of the outfits?

Well, they are all very different and all very special. There is a fascinating story behind each and every one of them; my personal favorite is the black jacket MJ wore during ‘Wanna Be Startin’ Somethin’’ on the ‘Bad’ tour. It’s the jacket he wears in the very opening of the show, it’s pretty iconic; he wore that when he was introduced to Princess Diana for the first time. I like it not only for that reason, but also; it hasn’t been washed since the last night of the tour. MJ’s makeup stains from 25 years ago are still there; you can actually see a clear hand print from where he hit his chest during the routine, to me, that’s amazing! It just shows how much care Bush has taken of these items since MJ gave them to him.

What other items are available for Michael’s fans to see?

I’m not sure what will be there on show after the items change, as I’m writing this a few days before we change, but currently I would say the highlights include the original white suit from the ‘Smooth Criminal’/’Moonwalker’ film, the ‘Bad’ tour silver jacket with the black buckles and of course the glove, simply because it is just so iconic!

Is there an illustrated brochure/programme the fans can purchase about the exhibition?

Absolutely! We have a beautiful golden glossy programme available at the gallery for just £5.00. It features images of the items on display, descriptions about them, plus loads of beautiful images from the vast Getty Images Archive.


img 3684



Will there be a chance to purchase copies of Michael Bush’s book at the venue?

Yes, there will be a book launch day later this month, where Michael (Bush) will be in to meet fans and sign copies of the book. It’s great value for money; I was lucky enough to have Michael Bush read it to me, quite literally page-by-page, which is 4 hours I will never forget; it’s only £30.00/$45.00, and the book is HUGE! Gloss paper, hardback; it’s a coffee-table book, a true collector’s item, plus the fact MJ is the one who suggested that this book be released makes it that little bit more impressive, as it’s kind of like the loose ends of one of his many incomplete projects finally being finished off and shown to the fans.

Will Michael Bush be present at any time during the exhibition?

Michael has only had one day off since the exhibition opened! He loves meeting the fans, he’s in New York now for his Times Square Hard Rock Cafe book signing, but he’ll be back here in London at the end of the month for the UK book signing!


img 3683



How much does the exhibition cost?

The exhibition costs £10.00 each per person. Many people have asked both Michael, the people at Julien’s auctions etc and myself why the cost is in place; it is simply to cover the costs of the exhibition set-up. The costumes are now extremely fragile. Most of them haven’t been worn in over 20 years. Because of this, we have had to use special displays and lighting set-ups in order to display them well, without causing any damage to them. All of us at the exhibition take great care of the items, and unfortunately the equipment used to preserve these items does cost money.

How do you obtain tickets?

Tickets are available at the reception desk or at Ticketmaster.

Do you know where else in the world the exhibition is going to be taken?

The exhibition has come from Chile, to Ireland, we also have one in Tokyo, and from London & Tokyo it will converge back in LA for the auction in December.


img 3668



Is there anything else that you would like to tell Michael’s fans about the event?

Only that it is the only chance that they will get to see this collection up close. The exhibition has been done with so much care and attention to detail, if you are thinking about visiting, visit! You will regret it if you don’t go! I see Film & Television sets and costumes all the time and they are usually quite cheap and tacky looking up close; these items are even better to see up close! The methods behind making them and the attention to detail used to create these pieces is really a reflection of the friendship and creative partnership shared between Tompkins & Bush, plus of course the one and only King of Pop; Mr. Michael Jackson!

Before he passed, Michael (Jackson) went to Julien’s Auctions to set up an exhibition of his personal items, so this is what MJ requested months before we lost him.


img 3672



For directions on how to get to the exhibition and further information, please *click here*.
http://uk.westfield.com/stratfordcity/news-and-events/2012/michael-jackson-exhibition/ (Archiv-Version vom 01.10.2012)

Source: MJWN with special thanks to Shane McCusker

Photographer: Shane McCusker

img 3647

http://www.mjworld.net/news/2012/10/14/michael-bush-exhibition-qa/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.10.2012 um 09:38
https://twitter.com/ParisJackson


Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
nat king cole's christmas songs give me great flashbacks of the holidays with my dad .. damn
NAT King Cole's Weihnachts Lieder erinnern mich ständig an die Feiertage mit meinem Dad... verdammt
7:34 AM - 15 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
#IWantSomebodyThat shares my love for harry potter
5:29 AM - 15 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.10.2012 um 09:45
von Facebook

Prince und Paris sind mit Taj, Thayana Sco, Thaina Sco, Thaisa Sco, die Triplets Vater und seiner Freundin ins Kino gegangen ...

385721 485732704784352 1411767526 n

bei LSA schreibt man, dass Prince sehr viel Ähnlichkeit mit Tito hätte ... und hier mit
seinem Sohn Taj ... :D :D na ja ... :D :D


Anzeige

melden