Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, MJ, Verurteilung

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 20:51
@Benny007
Benny007 schrieb:hast du eine idee, WIE ? :) ....
schau mal hier http://www.johnbranca.com/
A partner in the law firm of Ziffren Brittenham LLP, Branca has represented an unprecedented 29 members of the Rock and Roll Hall of Fame, including Aerosmith, The Beach Boys, The Bee Gees, The Doors, Fleetwood Mac, Berry Gordy, Michael Jackson, Leiber and Stoller, The Rolling Stones, and Carlos Santana, among others.
Branca scheint man unter dieser Anschrift erreichen zu können ... evtl. per FAX ...
ZIFFREN BRITTENHAM LLP
1801 Century Park West-Los Angeles, CA 90067-6406-Tel 310-552-3388-Fax 310-553-7068

oder über Twitter https://twitter.com/MJonlineteam

bei Facebook scheinen sie nicht zu sein ... ;)


melden
Anzeige
Benny007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 20:53
@Sylvina

aber ich habe bei keinem der beiden einen account....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 20:54
Ich möchte wetten, er kann beweisen, daß er das Bild geschenkt bekommen hat :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 20:54
@Benny007
ach @FaIrIeFlOwEr hat schon eingestellt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 21:03
@Sylvina
Sylvina schrieb:ist ja süß, den Hund gibt es doch noch. Vergleich von Bildern zeigt, daß die Aufnahme im "Encino-Haus" gemacht wurde. Mit wem lebt der Hund da??? Warum ist der nicht in Calabasas?
ja, der Hund ist süß ... bei LSA hat man auch darüber spekuliert, dass es vermutlich im "Encino-Haus" Hayvenhurst aufgenommen wurde ... aber ganz genaues weiß man auch nicht ...
diese Bepflasterung könnte es aber auch in Calabasas geben ... die scheint in den USA sehr beliebt zu sein ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 21:17
@FaIrIeFlOwEr
hab ich auch bei LSA gelesen, daß der Hund wahrscheinlich nicht mit in Calabasas lebt, weil vielleicht der Vermieter keine Hunde da möchte. Aber wer kümmert sich um den, wenn er wirklich im alten Anwesen lebt, wo ja angeblich gebaut bzw. renoviert wird?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 21:25
@Sylvina
Sylvina schrieb:hab ich auch bei LSA gelesen, daß der Hund wahrscheinlich nicht mit in Calabasas lebt, weil vielleicht der Vermieter keine Hunde da möchte. Aber wer kümmert sich um den, wenn er wirklich im alten Anwesen lebt, wo ja angeblich gebaut bzw. renoviert wird?
was weiß ich ... ;) vielleicht gibt es da ne einfache Lösung dieser Geschichte, nur die gibt uns keiner bekannt ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 21:26
@FaIrIeFlOwEr
ja so wird es sein, wir müssen das ja nicht wissen und wir lästern eh nur darüber. Dem Hund wird es sicherlich gut gehen, so wie er aussieht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 21:50
@Sylvina
Sylvina schrieb:Dem Hund wird es sicherlich gut gehen, so wie er aussieht.
genau ... was mich aber wundert, ist, da es doch einige Fans gibt, die alles erkunden müssen, wo MJ vielleicht mal seine Füße auf den Boden gesetzt hatte, dass es keine "Berichte" über das heutige
Hayvenhurst gibt ... wenn sie z. B. in Holmby Hills, Carolwood Drive usw. waren, teilen sie es doch den anderen Usern in den MJ Foren ausführlich mit ... aber über Encino ist nichts dabei ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 21:59
@FaIrIeFlOwEr
ja Hayvenhurst ist wahrscheinlich uninteressant geworden, wenn da niemand mehr von den Jacksons wohnt, allerdings sieht man da eh nichts bis auf eine lange Mauer und ein Tor und völlig unscheinbare Straße, nichts besonderes. Warum soll da noch einer hingehen? Das ist vorbei.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 23:04
Bilder von LSA ... Paris, Prince und ihre Freunde ... :)


Prince und seine Freundin Niki Berger

GSI HR JPEGNGRE RAAK TRES102012V 05-500x
GSI HR JPEGNGRE RAAK TRES102012V 01-500x
GSI HR JPEGNGRE RAAK TRES102012V 26-500x

Paris und ihr Freund Shak

GSI HR JPEGNGRE RAAK TRES102012V 02-500x

GSI HR JPEGNGRE RAAK TRES102012V 03-500x
GSI HR JPEGNGRE RAAK TRES102012V 19-500x



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 23:19
@Benny007

hmmm, hier wäre noch etwas ... :D

http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Hospital-Diospi-Suyana/Romero-Britto-Bild-fuer-MJ

mjBildSpende
Anlässlich der Terroranschläge in New York am 11. September 2001 schrieb Michael Jackson den Song „What More Can I Give“. Gemeinsam mit namhaften Künstlern wie Beyoncé Knowles, Celine Dion, Usher und Mariah Carey sang der King of Pop das Stück ein. Der erhoffte Erlös der Single-Verkäufe in Höhe von 50 Millionen US-Dollar sollte den Hinterbliebenen der Opfer zugute kommen. Allerdings wurde der Song aufgrund eines Zwists zwischen Michael Jackson und seiner Plattenfirma nie kommerziell veröffentlicht. Michaels Freund, der weltbekannte Pop-Art-Künstler Romero Britto, gestaltete eigens in seiner einzigartigen Ausdrucksweise das Cover für die Platte. Und genau dieses Bild können Sie nun hier ersteigern. Das Original-Gemälde wurde in einer streng limitierten Auflage von nur 250 Exemplaren gedruckt und von Michael Jackson und Romero Britto persönlich signiert. Von einem der Drucke wurde in einem aufwendigen Glasbrennverfahren ein Unikat hergestellt, welches Britto nochmals persönlich signiert hat.
schau mal hier: http://www.charity-vereint.com/trenner/impressum/
Vorstand/Kassenwart: Heiko Pantulski

und bei unitedcharity.de gestiftet:
Gestiftet von: Georg Pantulski


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 23:28
Nachtrag:
Leistungsbeschreibung

Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können: Das Bild von Romero Britto, das der brasilianische Pop-Art-Künstler für Michael Jacksons nie veröffentlichte Single „What More Can I Give“ anfertigte. Zugleich läutete das Gemälde die internationale Karriere des Künstlers ein. Britto fertigte von seinem Originalbild eine streng limitierte Serie von lediglich 250 Drucken an, die er und Michael Jackson persönlich signierten. Von der Nummer 87 dieser Serie wurde in einem einmaligen Verfahren ein in Glas gebranntes Unikat produziert, welches durch die aufwendige Herstellung besonders wertvoll ist. Britto schenkte das Unikat Georg "Schorsch" Pantulski für karitative Zwecke. Pantulski trennt sich nun für seinen gemeinnützigen Verein "Charity vereint e.V.", der Missstände in der Welt beseitigen möchte, von diesem einmaligen Stück, um mit dem Erlös benötigte humanitäre Hilfe leisten zu können. Romero Britto hat sein Werk zusätzlich mit der Widmung „To Schorsch“ auf dem Glas signiert. Außerdem hat er auf der Rückseite unterschrieben. Maße: 40x40cm. Den Erlös der Auktion „Ein wahres Unikat: Romero Brittos Bild für Michael Jackson“ leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an das Hospital Diospi Suyana weiter.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.10.2012 um 23:56
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
kann mir nicht helfen, es klingt alles sehr suspekt. Wieso wird das alles hier in Deutschland angeboten? Sehr verdächtig. Ich möchte mich jetzt hier nicht dazu äußern mit Links o.ä., man kann ja nie wissen, wer hier alles mitliest. Es gab es ja in der Vergangenheit merkwürdige Aktivitäten, die mich jetzt an allem zweifeln lassen, was mit Auktionen, in denen Michaels Eigentum verhökert werden soll, zu tun hat.


melden
Benny007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 00:11
@FaIrIeFlOwEr

das habe ich schon gesehen, hatte das aber nicht mit Wiesner in verbindung gebracht, weil es hieß, das sei ein persönliches geschenk von Britto an diesen Georg Pantulski....

wohl zeitgleich mit dir habe ich dann die leistungsbeschreibung bei United Charity gelesen, und bin natürlich auch über die verbindung zu Charity vereint e.V gestolpert....


und zuvor bin ich noch hierauf gestoßen (seite 3):
http://www.resource-development-group.com/tl_files/rdgroup/uploads/news/NEWS_RDG_08.pdf


und auf noch etwas anderes bin ich schon vor monaten gestoßen - u.a. war gleiches bei ebay eingestellt:
ORIGINALES NOTIZBLATT VON NEVERLAND + Buch Die wahre Geschichte SIGNIERT

http://de.picclick.com/ORIGINALES-NOTIZBLATT-VON-NEVERLAND-320828436831.html
lauter leute mit verbindungen zu Dieter Wiesner, und alle "verticken" irgendwelche sachen von MJ aus der "Wiesner (Neverland)-ära"....


melden
Benny007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 02:00
ach ja - zur erinnerung:

hinter Charity vereint e.V. steckt die familie Pantulski.... damit dürften die namen bzw. verbindungen von Heiko und Georg Pantulski auch geklärt sein :)....

*******************************

am 13. September 2003 fand übrigens eine (spenden)party zu ehren von Romero Britto auf Neverland statt.... hierbei ging es offenbar um die versteigerung der 250 kunstdrucke des von Britto kreierten platten-covers....
http://www.prnewswire.co.uk/news-releases/online-versteigerung-limitierter-sondertickets-fur-exklusive-vip-party-auf-mic...

und im Dezember 2003 endete Wiesner's tätigkeit bei MJ.....


hier immerhin der ***beweis*** dafür, dass Dieter Wiesner Romero Britto (und somit wohl auch dessen werke für MJ) kannte....

060852 Romero-Britto-2
http://tudoemteunome.blogspot.de/2012/02/michael-jackson-e-romero-britto.html

und da MJ seinerzeit auf Neverland lebte, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass das "Thank you Michael-bild", das jetzt von Wiesner "gestiftet" wird, dort auch tatsächlich seinen platz hatte.....


melden
Benny007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 03:32
schau, schau, was sich so alles findet :)....

scheint doch so, als würde diese handgeschriebene notiz von Romero Britto zu seinem geschenk für MJ dazu gehören ?.....


5357be Romero-Britto-3


hier noch mal das gemälde....

f23eaa Romero-Britto


beides zu finden unter
http://www.eurocashag.com/8.html

mit dem interessanten hinweis
Michael Jackson :

The ORIGINAL one in the World - NO PRINT

Painting from Britto Romero for Michael Jackson

" Thank you Michael "

Original Michael Jackson handwritten Songtext

now for sale

Please contact us by mail at info@eurocashag.com
ein und das gleiche gemälde.....
1 x angeboten zum kauf mit handgeschriebener widmung, aber ohne angaben des "verkäufers"....
....
1 x angeboten für eine charity-auktion ohne handgeschriebener widmung, aber vom "stifter" Dieter Wiesner....


und noch was:

wer auch immer john (@j8888b) ist - diesen tweets nach zu urteilen, könnte es vielleicht sein, dass das bei Eurocash Ag ein VERKAUFSversuch aus 2010 war ???....
http://twitter.com/j8888b


also, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie scheint alles, was einen zusammenhang zwischen Michael Jackson + Dieter Wiesner aufweist, in völlig suspektem chaos zu münden.... deshalb gehe ich erstmal sortieren - vielleicht stößt ihr ja noch auf weitere informationen oder wohl besser "merkwürdigkeiten" :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 08:51
@Benny007
Benny007 schrieb:und auf noch etwas anderes bin ich schon vor monaten gestoßen - u.a. war gleiches bei ebay eingestellt:
ja, man kommt auch noch auf das eBay Angebot, das am 22. Jan. 2012 endete ...
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320828436831&clk_rvr_id=401556011445

ebaymjnotizblatt

danach wurde der Artikel wiedereingestellt > das Angebot endete am 05. Feb. 2012 ...
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320836385800

ebaymjnotizblattA

Für das 1. Angebot gab es vom Käufer KEINE BEWERTUNG !!!!
wer eBay kennt, weiß natürlich, das dies auch immer wieder vorkommt ... aber man weiß auch, was dies noch bedeuten könnte ... :D :D :D

Für das 2. Angebot wurde vom Käufer eine Bewertung abgegeben
ebaymjnotizblattB1
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=royaltradingempire&ftab=AllFeedback&myworld=true

zu beiden Angeboten wurde diese Beschreibung des angebotenen Artikels abgegeben >

ebaymjnotizblattB

es ist schon bemerkenswert, dass man dieses wertvolle und extrem seltene Notizblockblatt zusammen mit dem Buch, einfach so als Warensendung verschickt ... :)
und es ist 1 (in Worten eins) Blatt - eingeschweißt - von einem ganzen Notizblock ...

und natürlich spürt man bereits beim Anblick, MJ's Geist ... vielleicht hat MJ auch alle Blätter von diesem Block selbst abgerissen ... ohhhh, ganz bestimmt ... :D :D :D

man darf raten wer hinter diesem eBay-Verkäufer steckt ... :) :)

hahaha ... aber schau mal bei den Bewertungen >
dieser Artikel wurde auch 2x verkauft ... ist aber bestimmt KEIN MJ Angebot ... :D :D
Elegante Tasche für Stilbewusste Frauen - BESTE QUALITÄT - NEU (Nr.320826928662)
Elegante Tasche für Stilbewusste Frauen - BESTE QUALITÄT - NEU (Nr.320826915696)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 09:37
@Benny007
Benny007 schrieb:hier immerhin der ***beweis*** dafür, dass Dieter Wiesner Romero Britto (und somit wohl auch dessen werke für MJ) kannte....
das Bild wurde u. a. auch bei der demnächst startenden Auktion eingestellt ...
Benny007 schrieb:scheint doch so, als würde diese handgeschriebene notiz von Romero Britto zu seinem geschenk für MJ dazu gehören ?.....
ebenso gehört dieses Bild auch zur Beschreibung der am 25.10.2012 beginnenden Auktion ...
diese handgeschriebene Notiz scheint sich auf der Rückseite des Gemäldes zu befinden ... erkennt man am durchscheinenden Motiv ... links unten ... ;)
Benny007 schrieb:Original Michael Jackson handwritten Songtext
worauf bezieht sich diese Angabe von http://www.eurocashag.com/8.html
Eurocash AG hat ihren Firmensitz in der Schweiz *CH- 6300 ZUG*

auf dieser Seite kann man auch noch diese beiden Bilder bewundern >

 wsb 516x472 MichaelJacksonPietroRomero0
 wsb 518x677 MichaelJacksonPietroRomero0

das sind doch auch MJ's Bilder ????
wer auch immer john (@j8888b) ist - diesen tweets nach zu urteilen, könnte es vielleicht sein, dass das bei Eurocash Ag ein VERKAUFSversuch aus 2010 war ???....
http://twitter.com/j8888b
könnte es sein, dass dieser Twitter Account evtl. suggerieren soll, dass John Branca dahintersteckt ???
j für John - 88 Endziffern der Telefonnummer - 88 Endziffern der Faxnummern - b für Branca ...
da geht wohl meine Phantasie mit mir durch ... hahaha

auf jeden Fall ein VERKAUFSversuch aus 2010 auch bei eBay

twitterj8888b

der Artikel ist aber nicht mehr aufrufbar ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110594975291&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_558...


melden
Anzeige

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 09:37
@FaIrIeFlOwEr
es ist schon bemerkenswert, dass man dieses wertvolle und extrem seltene Notizblockblatt zusammen mit dem Buch, einfach so als Warensendung verschickt ...
Köstlich, dieser Sarkasmus. I like it.

Also ich werde jetzt mal ein Fürsprecher für Wiesner, allerdings nur spekulativ.
Ich glaube nicht, daß Michael diese Gemälde, Bilder oder was auch immer, so toll fand. Es ist, nachdem man ja viel von seinem Geschmack in Neverland beobachten konnte, nicht sein Stil.
Es könnte ja durchaus sein, daß er diese Geschenke aus dem Grund an den Wiesner weitergab.
Das wäre jetzt mal meine positive Bewertung zu diesem, trotzdem suspektem Vorgang.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt