Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 09:32
sanemjfan ‏@sanemjfan
Here's a mashup of MJ and Janet Jackson, courtesy of my friend @karenohmjpop: They really are 2 different people! pic.twitter.com/YrH1uiQG
Hier ist ein Mashup (Vermanschung/Vermischung) von MJ und Janet Jackson, mit freundlicher Genehmigung von meinem Freund @ karenohmjpop: Es sind wirklich 2 verschiedene Menschen!

A4oYGwbCYAA1AoVjpglarge


10:32 PM - 7 Okt 12

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 09:38
ℳմz♪ʞғact๏rƴ₮ωσ ‏@MUZIKfactoryTWO
@ParisJackson Im proud of u for taking a stand 4 ur privacy. It's 'bout time. Dont let ppl make u feel bad for it, ur privacy, ur decision
3:43 AM - 8 Okt 12

eine Antwort auf diesen Tweet>
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
if u guys want to believe that i don't love u just because i made my instagram private , then go ahead lmao im just tired of getting bullied
3:27 AM - 8 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 10:00
ein paar Tweets von Jackie Jackson
https://twitter.com/JackieJackson5 (Archiv-Version vom 21.08.2014)


Jackie Jackson ‏@JackieJackson5
Coming to Tokyo and Osaka sooon!! RT @JTJMMR_Jacksons @JackieJackson5 I can't wait to see you here in Japan again!! #CanYouFeelIt
1:23 AM - 7 Okt 12
*****
Jackie Jackson ‏@JackieJackson5
Next stop on the tour: Richmond BC! http://j.mp/usa6yx #Jacksons #UnityTour2012
6:49 PM - 6 Okt 12


unitytour20102012


http://www.thejacksons.com/
*****
Jackie Jackson ‏@JackieJackson5
Backstage at rehearsals for the #UnityTour http://instagr.am/p/QcqzTsjqld/
c28a548c0fd411e295351231381400a8 7
6:42 PM - 6 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 10:06
https://twitter.com/awkmd (Archiv-Version vom 19.11.2011)


Arnold Klein ‏@awkmd
http://www.arnoldwklein.com/?p=1337 art and artists
4:48 AM - 8 Okt 12
*****
Arnold Klein ‏@awkmd
http://www.arnoldwklein.com/?p=1337 on my upcoming book on Michael
4:48 AM - 8 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 10:15
aus dem Artikel bei "Die Welt"

Pop in Kürze

Die Welt 08.10.12


weltpulpheadOriginal anzeigen (0,2 MB)


http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article109681026/Pop-in-Kuerze.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 10:38
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)


Ivy ‏@Ivy_4MJ
finally we are seeing Paris wanting privacy. Hopefully she won't overexpose herself anymore.
3:51 AM - 8 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 15:23
ein neues Video von LunaJo67 ...

What DID happen (to Michael Jackson) on June 25th? part 72 "Kai Chase"
Youtube: MICHAEL JACKSON: Pt 65 "Kai Chase, MJ's personal chef" (What DID happen on June 25th?)
MICHAEL JACKSON: Pt 65 "Kai Chase, MJ's personal chef" (What DID happen on June 25th?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Veröffentlicht am 07.10.2012 von LunaJo67

Another step in the research into the events around June 25th 2009.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 18:45
Prince Jackson steps into his father's shoes as he takes little brother Blanket, 10, to karate

By Leah Simpson
PUBLISHED: 14:46 GMT, 8 October 2012 | UPDATED: 14:46 GMT, 8 October 2012


Blanket was just seven years old when Michael Jackson's tragic death left him an orphan.

But it seems the youngster has found a father figure in his doting big brother Prince, who was seen taking him to a martial arts class yesterday.

The responsible 15-year-old accompanied his 10-year-old brother to the karate lesson in the Encino area of California, sticking by the long-haired youngster throughout the journey.

article-0-15689997000005DC-92 634x771
Looking after little bro: Michael Jackson's sons Prince and Blanket were pictured leaving a karate class in Encino, California on Sunday

Accompanied by their guardian, the nephew of their late father Michael Jackson – TJ Jackson, the boys bonded without the presence of their sister Paris, 14.

While Prince simply wore a festive headband with three-quarter length shorts and a tank top, Blanket donned the white robe uniform over his yellow T-shirt.

Following the activity, the group, which included TJ’s children, headed over to a mall to do some shopping and watch a movie.

The trip comes a week after her was spotted giving his little brother a ride to the cinema in his car.

article-0-1568999D000005DC-170 634x698
Day of fun: The group were accompanied by their guardian TJ who also brought along his own kids

article-0-1568982E000005DC-265 306x623
article-0-156897EB000005DC-220 306x623
All-white: Long-haired Blanket got kitted out in his martial arts gear



Arriving in the affluent Beverly Hills area, the children clearly enjoyed checking out the various retail items at the kiosks in the shopping centre, and TJ watched on with a smile.

Although they visibly had other adults around to keep a watchful eye on them, Prince couldn’t help but dote on the younger members of his family, even giving his second cousin a ride on his shoulders at one point.

Just like his recent trip out, he hopped into the driver’s seat to get the group from point A to B.

article-0-15689898000005DC-515 634x670
Driving duties: 15-year-old Prince took the group to the mall afterwards

article-0-156899FD000005DC-679 634x751
Retail therapy: The group clearly enjoyed checking out the kiosks in the shopping centre

article-0-15689924000005DC-908 634x582
All-smiles: Blanket, 10, seemed to be having a blast on the family day out

In the US children can obtain a learner's permit six months before their sixteenth birthday, and Prince's birthday is in February.

He will be able to get his and driver's license soon after, as soon as he passes his test with six months driving experience logged.

His father, who was known as the King of Pop, would surely have been pleased to know the teenager is happily taking on responsibilities as a positive male role model in his absence.

article 0 156898CD000005DC 721 634x589.j
Keeping close: Prince stuck by Blanket despite other adults being there to watch out for the youngsters

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2214628/Prince-Jackson-15-takes-little-brother-Blanket-10-karate.html#ixzz28izcmtNP


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 18:48
von Facebook/LSA


20120813-750-110Original anzeigen (0,2 MB)
20120813-750-111Original anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 18:56
na bei "abc News" kommen sie wohl aus dem Mustopf ... das Thema hat sich doch schon "überholt" ...

Michael Jackson's Burial Was Delayed Because of Money Dispute

Vanity Fair reports a mad scramble for cash stashed in Jackson's home.
10/08/2012


<iframe id="kaltura_player_1349706263" height="221" width="392" style="border: 0px solid #ffffff;" src="http://cdnapi.kaltura.com/index.php/kwidget/wid/1_j2qkm5it/uiconf_id/3775332/st_cache/60223?referer=http://abcnews.go.com/GMA/video/michael-jacksons-burial-delayed-money-dispute-janet-jackson-deposit-17422358&autoPlay=false&addThis.playerSize=392x221&freeWheel.siteSectionId=nws_offsite&closedCaptionActive=true&">Unfortunately your browser does not support IFrames.</iframe>

Watch More News Videos at ABC
|
2012 Presidential Election (Archiv-Version vom 08.10.2012)
|
Entertainment & Celebrity News


http://abcnews.go.com/GMA/video/michael-jacksons-burial-delayed-money-dispute-17422358 (Archiv-Version vom 11.10.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 19:05
auch bei "pro sieben" ist man nicht auf dem Laufenden ... :)


prosieben08102012video
VIDEO auf der Website

prosieben08102012

http://www.prosieben.de/stars/video/clip/1972277-skandal-um-jacksons-begraebnis-1.3391044/ (Archiv-Version vom 11.10.2012)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 19:29
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch bei "pro sieben" ist man nicht auf dem Laufenden ...
Woher sollen die auch was anderes wissen, sie lesen ja wahrscheinlich nicht auf den Twitterseiten, denn öffentlich ist dieses Thema ja nicht dementiert worden.

Genauso bei ABC, ha die Janet springt bestimmt im Viereck vor Wut. Der Anwalt wird jetzt zu tun haben.

Man ist der Prince kräftig, er schlägt so richtig nach seiner Mama. Wenn er nicht aufpasst sieht er irgendwann aus wie DB. mmmmm.


Wow, schöner Artikel von "Die Welt", hab ich doch schon irgendwo gelesen, dieser namensgleiche Schriftsteller vom" Skandalbuch" hat das doch geschrieben?
Michael hat das auch mal früher in einem Interview gesagt, daß sein Sohn nach seinem Großvater oder so genannt wurde. Es hatten ihn doch welche verdächtigt, Prince nach Prince, den Sänger genannt zu haben :D Nö, das geht ja schon mal gar nicht.
Paris ist nach Paris Hilton genant worden, hat die Mutter von ihr eine schöne Geschichte dazu erzählt.

Dann bin ich noch sehr angenehm überrascht von Arnold Klein. Klingt alles sehr interessant und ich werde ihn mal bissel auf Twitter und FB verfolgen. Danke für den Link.
Er ist doch ein sehr angesehener Arzt in California und ich glaube auch, daß er Michael nicht umsonst als Freund hatte und er ihm bestimmt nie etwas böses wollte.
Er ist wohl auch sehr engagiert in Wohltätigkeitsorganisationen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 20:25
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Man ist der Prince kräftig, er schlägt so richtig nach seiner Mama. Wenn er nicht aufpasst sieht er irgendwann aus wie DB. mmmmm.
ja, Prince hat in den letzten Jahren ganz schön zugelegt ... er wirkt nicht unbedingt sportlich ... denke auch, er wird aufpassen müssen, sonst könnte er mal wie DB aussehen ...
in einigen Videos, wo ich ihn gesehen hatte, ist mir aufgefallen, dass er evtl. einen leichten Gehfehler
hat ... kann mich aber auch täuschen ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Paris ist nach Paris Hilton genant worden, hat die Mutter von ihr eine schöne Geschichte dazu erzählt.
und Debbie sagte doch, dass Paris nach der Stadt der Liebe benannt wurde, weil sie dort "entstanden" sei ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Dann bin ich noch sehr angenehm überrascht von Arnold Klein. Klingt alles sehr interessant und ich werde ihn mal bissel auf Twitter und FB verfolgen.
ich denke auch, dass man Arnold Klein vielleicht sehr viel Unrecht tut ... bei Twitter schüttet er einen ja mit Informationen zu, da "folge" ich ihm ... jetzt auch bei Facebook, da ist er ja mein "Freund" ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 20:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:jetzt auch bei Facebook, da ist er ja mein "Freund"
Das finde ich ja toll, hat er Dich angenommen!!!
Gibs zu, Du willst nur stalken! .........und uns dann berichten, was Du entdeckt hast.:D
Nein, ich glaube auch, man tut ihm ganz schön Unrecht. Falls er wirklich krank ist, also psychisch oder so etwas, dafür kann er nicht und man weiß ja nicht, was er da für giftige Mitarbeiter hat, die ihm irgendetwas unterstellen wollen. Die streiten sich ja wohl immer noch, oder? Schreibt er da was bei FB?

ja der Prince hat einen leichten Gehfehler, ist mir aufgefallen, als er aus dem Auto auf dem FL-Friedhof ausstieg. Da habe ich noch gedacht, er hätte sich verletzt oder so was.
Aber auch hier hat Michael vor vielen Jahren erzählt, daß sein Sohn îm Jahr 2000/2001 sehr schwer erkrankt war, deshalb hätte sich das "Invincible"-Album so lange hingezogen, bis zur Veröffentlichung. Weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt.

Habe bei LSA einen Beitrag über Michael-Sony - Verhältnis gelesen. Mal sehen, ob ich den wiederfinde. Da steht beschrieben, daß Michael überhaupt nicht im Streit mit Sony stand, nur mit Mottola. Sonst immer gute Zusammenarbeit, sogar bis 2008. Es ging Michael nur um sein Album, als er in 2001 in NY protestierte. Ich schau mal.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 21:11
maliraMJ ‏@maliraMJ
AEG lawyer asked the court to fix a date to hear Randy and Jermaine Jackson on emails leaked to the media, a hearing was set for 24/10/2012


Kann das sein, daß Randy und Jermaine die E-Mails zugespielt haben, zutrauen würde ich es den beiden auf jeden Fall, besonders Jermain, der ist eh link.
Hoffentlich teilen sie sich dann auch die Strafe.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 21:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das finde ich ja toll, hat er Dich angenommen!!!
Gibs zu, Du willst nur stalken! .........und uns dann berichten, was Du entdeckt hast.:D
hahaha ... er würde bestimmt auch dich als "Freundin" annehmen ... sei ehrlich, da beneidest du mich drum ... hahaha
es ist nicht erkennbar, wie viele "Freunde" Arnie bei Facebook hat ... nur die gemeinsamen "Freunde" sehe ich ... :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die streiten sich ja wohl immer noch, oder? Schreibt er da was bei FB?
ich denke, der Rechtsstreit ist noch nicht beendet ... darüber hatte er auch mal bei Twitter was
gepostet ...
mal schauen, ob auf seinem Blog etwas darüber zu finden ist ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja der Prince hat einen leichten Gehfehler, ist mir aufgefallen, als er aus dem Auto auf dem FL-Friedhof ausstieg. Da habe ich noch gedacht, er hätte sich verletzt oder so was.
Aber auch hier hat Michael vor vielen Jahren erzählt, daß sein Sohn îm Jahr 2000/2001 sehr schwer erkrankt war, deshalb hätte sich das "Invincible"-Album so lange hingezogen, bis zur Veröffentlichung. Weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt.
ja, da ist es mir das erste mal aufgefallen ... später auch in anderen Situationen ... MJ's Mutter hatte ja in ihrer Kindheit Kinderlähmung ... ob die auch erblich bedingt zum Ausbruch kommen kann, weiß ich im Augenblick leider nicht ... alles Unklar, um welche Erkrankung es damals ging, genaues weiß man ja nicht ...:)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 21:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ob die auch erblich bedingt zum Ausbruch kommen kann
ach, denkst Du, daß Prince das vererbt bekommen hat von Kathrine??? Ist das wirklich Dein Ernst?
348d7e pic01516


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 21:32
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Kann das sein, daß Randy und Jermaine die E-Mails zugespielt haben, zutrauen würde ich es den beiden auf jeden Fall, besonders Jermain, der ist eh link.
ja, denke schon, dass es da um die Zuspielung der E-Mails geht ... und schon für den 24.10.2012 möchten die Anwälte von AEG einen Termin zur Anhörung haben ...
na, vielleicht hören wir bald mehr ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 21:45
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ach, denkst Du, daß Prince das vererbt bekommen hat von Kathrine??? Ist das wirklich Dein Ernst?
habe mich mit der Erkrankung nicht auseinander gesetzt ... hatte ich doch geschrieben ... :)

so, Kinderlähmung ist keine genetische Erkrankung ... Ursache der Kinderlähmung ist eine Infektion mit Polioviren ... kommt demzufolge wohl nicht in Betracht ... gottlob

also weshalb Prince den Gehfehler hat, bleibt weiterhin unklar ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2012 um 21:49
@FaIrIeFlOwEr
ich hab mich leider mit Kinderlähmung auch nicht beschäftigt, aber selbst wenn vererbbar, so meine ich das, hat er den Gehfehler auf keinen Fall von irgendjemanden von den Jacksons.


Vielleicht hat er sich als kleines Kind auch mal schlimm verletzt.


Anzeige

melden