Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 17:27
zum Beitrag von heute um 16:53 Uhr ... :)


25 Jahre Bad: Michael Jackson Reportage auf VOX

20. Oktober 2012


Der am 25. Juni 2009 verstorbene Michael Jackson schaffte es, weltweit rund 750 Millionen Tonträger zu verkaufen. Damit ist er der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten. Zu seinen bekanntesten Alben gehört „Bad“, das am 31. August 1987 erschien und 45 Millionen Mal über die Ladentheke wanderte. In 25 Ländern schaffte es das Album auf Platz 1. Diese gigantischen Zahlen lassen die Bezeichnung als „King of Pop“ durchaus zu und machten Michael Jackson zu einem Künstler, der wohl nie in Vergessenheit geraten wird.

Der TV-Sender VOX zeigt deshalb eine mehrstündige Doku über Michael Jackson und sein Album „Bad“. Die Reportage mit dem Titel „25 Jahre BAD – Das Phänomen Michael Jackson“ gewährt Einblicke in die Entstehung des bekannten Albums, lässt aber auch Wegbegleiter des großen Künstlers zu Wort kommen. Vor allem der Eifer und der Perfektionismus des Sängers beeindruckt andere Stars noch immer und dient vielen als Ansporn für die eigene Karriere.

http://www.meinungsbildung.com/unterhaltung/25-jahre-bad-michael-jackson-reportage-auf-vox/7244

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 17:46
https://twitter.com/sanemjfan (Archiv-Version vom 09.01.2014)


sanemjfan ‏@sanemjfan
Have any of y'all seen this? This guy analyzes MJ's hair through the years. Very interesting! http://ajdugger.weebly.com/1/post/2012/01/the-evolution-of-michael-jacksons-hair.html (Archiv-Version vom 01.09.2012)
12:33 AM - 20 Okt 12

RARE:Michael Jackson Home Video By Kaye Faye & his Stylist's **we Miss You Michael**
Youtube: RARE:Michael Jackson Home Video By Kaye Faye & his Stylist's **we Miss You Michael**
RARE:Michael Jackson Home Video By Kaye Faye & his Stylist's **we Miss You Michael**
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von TheLoveuMJ am 17.08.2010

This is a Rare Michael Jackson Home Video By his Make up stylist Karen Faye & some other dude :P In thriller time. **comment & rate Plz** (negative comments will be removed)) Thnx(:
RIP King of Pop!



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 19:35
ein neues Video von LunaJo67 ... :)


What DID happen (to Michael Jackson) after the trial? Part 15 "Dubai & Bill"
Youtube: What DID happen (to Michael Jackson) after the trial? Part 15 "Dubai & Bill"
What DID happen (to Michael Jackson) after the trial? Part 15 "Dubai & Bill"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Veröffentlicht am 17.10.2012 von LunaJo67

What exactly happened when Michael Jackson accidentally stepped into the wrong bathroom in Dubai? And more about what happened in November 2005.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 20:09
Es geht los!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 20:18
@Sylvina

viel Spaß beim Schauen ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 20:20
@FaIrIeFlOwEr
Dir auch viel Spaß und allen anderen auch!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 20:49
huhu,
i am new :)
thank you all :)
danke


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 20:53
@Android

na dann Herzlich Willkommen ...

schaust du auch gerade bei VOX "25 Jahre BAD – Das Phänomen Michael Jackson" ??? die Sendung geht bis 00:20 Uhr ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 20:58
oh, wusst ich gar nicht ;)
muss ich mal schauen :)

@FaIrIeFlOwEr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.10.2012 um 21:00
@Android

dann viel Spaß beim TV-Schauen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:25
diese Dokumentation ist einfach toll, beide Teile haben mir sehr gefallen ... :)

stutzig hat mich nur die Aussage von dem "Bravo Menschen" gemacht, der ja meinte, dass MJ den Song Dirty Diana nicht beim Konzert gesungen hätte, bei dem Lady Di auch anwesend war ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:25
So habt Ihr alles aufgenommen, für eventuelle Rückfragen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:26
@FaIrIeFlOwEr
darüber habe ich mich auch gewundert, er hat es doch gesungen. Oder haben die das in die Konzertaufnahmen reingeschnitten? :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:27
@Android
Hallo, bist Du das auch?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:27
@Sylvina

ja, hat alles mit dem Aufnehmen geklappt ... :D

morgen, ach nee heute, um 08:50 Uhr gibt es die Wiederholung ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:28
@FaIrIeFlOwEr
die Wiederholung schaue ich mir auch an, aber vom Bett aus.
Habe alles aufgenommen, Du auch?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:30
@Sylvina

ja, habe auch alles aufgenommen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:33
@Sylvina

und das habe ich auch nicht gewußt, dass "In the closet" mit "die Homosexualität verbergen" bedeutet ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:34
@FaIrIeFlOwEr
so können die Leute irregeführt werden. Sie haben Spitze über die Kamera gehalten und haben Michael fotografiert und wir denken, er hatte die über dem Gesicht. Wo ist das Bild? Muß ich noch mal genau anschauen.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:35
@FaIrIeFlOwEr
doch das habe ich gewußt, seitdem wird ja auch behauptet, daß er homosexuell wäre. Genaues weiß man nicht, aber es gab ja auch vorher schon Gerüchte.


Anzeige

1x zitiertmelden