Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:38
@FaIrIeFlOwEr
war ingesamt gesehen eine schöne Sendung über 4 Stunden.
Ich glaube, Michael war wirklich nur auf der Welt, um zu arbeiten. Er war sehr ehrgeizig, aber das haben wir ja gewußt.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:39
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:so können die Leute irregeführt werden. Sie haben Spitze über die Kamera gehalten und haben Michael fotografiert und wir denken, er hatte die über dem Gesicht. Wo ist das Bild? Muß ich noch mal genau anschauen.
ja, jetzt konnte man es auch genau erkennen ... habe dieses Bild ja auch abgespeichert ... da schaue ich später ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:41
@FaIrIeFlOwEr
Morgen reicht auch noch, wir wollen doch zeitig munter werden, damit wir die Wiederholung schauen können, deshalb schlaf schön.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:48
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:doch das habe ich gewußt, seitdem wird ja auch behauptet, daß er homosexuell wäre. Genaues weiß man nicht, aber es gab ja auch vorher schon Gerüchte.
ja, diese Behauptungen, dass MJ homosexuell wäre, gab es ja immer wieder ... stimmt, ganz genau weiß man es nicht ... aber es ist ja eigentlich auch egal ... er wirkte auf mich oft asexuell ... ;) obwohl er auch eine durchaus sexy Ausstrahlung hatte ... :D :D


ja, gute Nacht, schlaf schön ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 00:50
@Sylvina
huhu, ja ich bin es ;)


1x zitiertmelden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 08:54
Michael Jackson and Tatiana Thumbtzen, what really did happen before and after the kiss?
Youtube: Michael Jackson and Tatiana Thumbtzen, what really did happen before and after the kiss?
Michael Jackson and Tatiana Thumbtzen, what really did happen before and after the kiss?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von GemziiGift am 24.01.2012

Mainly for the people who inbox me saying they don't know Tatiana, and would like to get her. Video goes on for 10 minutes and I tried to fit everything in that was important. Honestly if you don't like my video and just want to judge just go away I have spent 2 months making this. They maybe some spelling mistakes that I've left out by accident and I apologize for that, the last video I'm going to do for a while because I'm very ill at the moment & keep going in & out of hospital, sorry for the delay! Otherwise enjoy the video! Hope it helps you! PEACE!
The Live Performance Of The Kiss Of Michael Jackson & Tatiana Thumbtzen Could Look Like This
Youtube: The Live Performance Of The Kiss Of Michael Jackson & Tatiana Thumbtzen Could Look Like This
The Live Performance Of The Kiss Of Michael Jackson & Tatiana Thumbtzen Could Look Like This
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von tatianaYmichaelJ am 14.05.2010

I thank Seximamma1222 for giving me the audio content..& i devote it to her..i hope u like it...but i have much better be sure.i made it quickly.thnx!SUB FOR MORE CLIPS!
und ein ganz kurzer Moment, aus der gestrigen Doku ...

Michael Jackson kissing Tatiana Thumbtzen
https://www.youtube.com/watch?v=wLF7G8VDZTY
Veröffentlicht am 20.10.2012 von Playa66

This is a short clip from the Bad 25 documentary showing the kiss with MJ and Tatiana during the Bad Tour concert at the Madison Square Garden.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 09:02


642429560




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 09:11
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Sie haben Spitze über die Kamera gehalten und haben Michael fotografiert und wir denken, er hatte die über dem Gesicht.


3bj7n



ich habe aber noch ein anderes, ohne Markierung ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 09:20
es ist bestimmt trotzdem nicht ganz so leicht, denn die Körperspannung muß ja gehalten werden ... ;)


358cs2x




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 09:25
ich habe das auch immer bewundert, genau den Punkt zu treffen, wo man zu stehen hat, damit diese Stäbe ausgefahren und "einrasten" können.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:22
wer sucht, der findet ... habe das andere Bild endlich gefunden ... hahaha


036




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:26
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ich habe das auch immer bewundert, genau den Punkt zu treffen, wo man zu stehen hat, damit diese Stäbe ausgefahren und "einrasten" können.
genau ... und ohne dass man den "entscheidenden Moment des Einrastens" wirklich mitbekommt ... alles läuft fließend weiter ... einfach toll ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:33
das Bild finde ich auch beeindruckend ... Michael Jackson mit einer Spinne ... hmmm, wie ist denn dieses
Bild nun wirklich entstanden ??? steckt da auch ein "Trick" hinter ??? :D :D
habe bisher keine Story dazu finden können ... :D :D


5k4pc6




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:36
@FaIrIeFlOwEr
Die Frage ist doch: ist sie echt?....wenn nicht, dann glaube ich, dass sie wirklich auf seinem Gesicht ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:43
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Die Frage ist doch: ist sie echt?....wenn nicht dann glaube ich, dass sie wirklich auf seinem Gesicht ist.
ich habe etwas entdeckt ... das was MJ auf dem Gesicht hat, ist die Hülle einer Vogelspinne ...
In einer Ausstellung in Houston “Greg Gorman: A Distinct Vision 1970-2010” kam ein neues Bild ( http://houston.culturemap.com/newsdetai ... eg-gorman/ ) von Michael Jackson zu Tage. Es entstand im Jahr 1987 und zeigt den King of Pop mit einer Vogelspinne auf seinem Gesicht.

Der Fotograf aus Los Angeles, Greg Gorman, sagt zum Foto: “Michael war ein Perfektionist jenseits deiner wildesten Vorstellungen. Immer wenn wir Aufnahmen machen wollten, rief er mich an und wir hatten eine zwei-stündige Unterhaltung um zu diskutieren was es war, was wir machen wollten und wie wir dazu gelangen. Er hatte Vogelspinnen-Haustiere; Sie häuten sich wirklich. Dies ist die Hülle der Vogelspinne, die er mitbrachte.”

“Er reiste nie mit einer grossen Gefolge. Er war sehr authentisch und liebte Fotografien wirklich. Ich vermisse ihn innig. Er war ein tragisches Individuum aber ein unglaublicher Mensch.”

Quelle: jackson.ch, houston.culturemap.com
http://ghosts-of-neverland.phpbb8.de/uber-michael-jackson/neues-vogelspinnen-bild-t1209.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:46
@FaIrIeFlOwEr
na, wer sagt es denn, ....wenn Du mal genau auf das Bild schaust, siehst Du 3 Beinchen am Ende, die genau auf dem Gesicht aufliegen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:52
Juhu bin wieder zurück, also von MJ ausser CD gabs nichts zu kaufen in Miami :(


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:54
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:na, wer sagt es denn, ....wenn Du mal genau auf das Bild schaust, siehst Du 3 Beinchen am Ende, die genau auf dem Gesicht aufliegen.
ja, das werden bestimmt genau die "Klebestellen" sein ... toll gemacht ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 10:57
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Juhu bin wieder zurück, also von MJ ausser CD gabs nichts zu kaufen in Miami :(
na, ist doch aber auch was schönes ... hoffe du hattest trotzdem einen erholsamen Urlaub ... :)


Anzeige

melden