Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 20:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, der war bestimmt dabei, als MJ die Frau ausgesucht hatte
Könnte durchaus sein, daß der darüber etwas weiß, schließlich war er ja tatsächlich zu der Zeit auf Neverland. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 20:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Man kann aber schon vermuten, daß Randy diesen Online-Dienst mit seinen wacko - Nachrichten beliefert. Vielleicht bekommt er paar Dollar dafür, bestimmt sogar.
ja, das auf jeden Fall ... an eine Beteiligung glaube ich nicht ...
da glaube ich eher daran, dass man Randy schön ein paar Dollar für jede "Exclusiv" Story zahlt ... :)
und das wird sich für ihn doch lohnen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 20:45
@Brigitte58
Zitat von Brigitte58Brigitte58 schrieb:ihr redet sicher von MJJ-source?
könntest du da evtl. fündig werden ???? vielleicht im anderen Forum ... :)


ach ich sehe es gerade ... ist ja schon geklärt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 20:52
jo, habe ich gesehen. winke.winke.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 20:52
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Armer Blanket, die anderen zwei haben wenigstens eine Mutter, egal, ob sie sich kümmert, aber sie wissen, woher sie kommen.
ja, das wird vielleicht auch einer der Gründe sein, warum man hier in Deutschland diese Art der Eizellenspende nicht zulässt ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ach übrigens soll heute Debbie ein Interview geben auf irgend so einem Tabloid
ja, hatte ich vorhin bei der MJJC gelesen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 20:54
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Könnte durchaus sein, daß der darüber etwas weiß, schließlich war er ja tatsächlich zu der Zeit auf Neverland. :D
nee, das kann und will ich mir auch nicht vorstellen ... hahaha

nachher meldet er auch noch Ansprüche an ... wie die anderen, die sagen, sie hätten Samen gespendet ... neeeee :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr
Muß nochmal fragen, diese vorläufige Vormundschaft gilt aber noch, oder ist die schon wieder aufgehoben, weil alle von einer 50/50 Vormundschaft schreiben. Das stimmt doch gar nicht, das hätten sie gern, aber ist doch nicht bewilligt worden?
Außerdem wurde das Hausverbot nur gegen diese 4 Mafiosis ausgesprochen und zwar auf Antrag von TJ in Absprache mit dem "Großen" von Michael. Der Estate hat nichts damit zu tun. Die haben zwar das Schreiben verfasst, aber TJ und die Kinder wollten es so, weil sie Angst hatten nach diesem Überfall. Genau so war das und das macht auch Sinn.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:02
Diana Ross unterzeichnet Vertrag, alles zum Wohle der Kinder:
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/michael-jackson-kids-custody-diana-ross-sign


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:06
@Hanika
Ach Du liebes Bisschen, jetzt kommt die Diana doch noch ins Spiel, na da geht der Krieg erst richtig los. Die Jacksons können sie doch angeblich nicht leiden, weil Michael so sehr von ihr geschwärmt hat und wer weiß was noch :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:07
@Sylvina
Sie ist aber ganz konkret benannt worden, wenn Katherine nicht mehr in der Lage sein sollte, also kann man sie wohl schlecht übergehen. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Muß nochmal fragen, diese vorläufige Vormundschaft gilt aber noch, oder ist die schon wieder aufgehoben, weil alle von einer 50/50 Vormundschaft schreiben. Das stimmt doch gar nicht, das hätten sie gern, aber ist doch nicht bewilligt worden?
ja, ich habe nichts anderes gelesen ... die temporäre Vormundschaft gilt vis 22.08.2012 ... spätestens zu diesem Datum müßte eine neue Entscheidung getroffen werden ...

genau, das hätte Katherine gerne, aber m. M. n. wurde noch nichts an dem bestehenden Beschluss geändert bzw. dieser aufgehoben ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Außerdem wurde das Hausverbot nur gegen diese 4 Mafiosis ausgesprochen und zwar auf Antrag von TJ in Absprache mit dem "Großen" von Michael. Der Estate hat nichts damit zu tun. Die haben zwar das Schreiben verfasst, aber TJ und die Kinder wollten es so, weil sie Angst hatten nach diesem Überfall. Genau so war das und das macht auch Sinn.
ja und dieses Hausverbot soll auch mit Billigung von Richter Beckloff "ausgeprochen" worden sein ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja und dieses Hausverbot soll auch mit Billigung von Richter Beckloff "ausgeprochen" worden sein
und warum giften die dann alle so rum gegen den Estate?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:12
@Hanika
na wenigstens wäre dann Michaels Wille eingehalten worden und sie ist ja seine große Liebe, meiner Ansicht nach.
Aber da bricht erst der Krieg aus, falls das wirklich geschieht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:12
Diana Ross Will Sign Off On Michael Jackson's Kids New Custody Agreement

Posted on Jul 31, 2012 @ 01:49PM


Diana-Ross-Michael-Jackson-kids-FFN

By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor

Diana Ross will sign off on a new proposed custody agreement in which Michael Jackson's three children, Prince, Paris, and Blanket will have two guardians, their grandmother Katherine Jackson and TJ Jackson, son of Tito, RadarOnline.com is exclusively reporting.

"Diana has no qualms whatsoever about the new custody agreement, she only wants what is best for the children. Diana knows that the children are old enough to decide who they want to live with and she defers to what they want. While Diana hasn't been a big part of their lives because she lives on the East Coast, she is very fond of them," a source close to the situation tells RadarOnline.com exclusively.

Michael Jackson's will stipulated that if his mother was unable to care for the children, Diana Ross was his next choice.

As RadarOnline.com previously reported, last week, Judge Mitchell Beckloff, stripped the Jackson family matriarch of her guardianship of the three children because no one could reach her for over a week. The judge said he made the ruling not because of any wrongdoing on Katherine's behalf, but because she had been prevented from fulfilling her guardianship duties by an "intentional act from third parties." Judge Beckloff told all parties while in court last week, that Diana Ross, and Debbie Rowe, mother of the two oldest children, needed to be provided notice of what was transpiring.

The children have been embroiled in a vicious family struggle for more than a week now as Randy, Jermaine and Janet Jackson battle over the late King of Pop's will, which they claim is fake. Michael's nephew TJ has been a constant presence in the children's lives and their attorney stated in court that they had no objections to him being appointed temporary guardian.

On Friday, it was announced that Katherine and TJ Jackson, would be petitioning to become co-guardians of the kids. The paperwork is expected to be submitted this week and the judge will have to sign off the proposed agreement.

http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/michael-jackson-kids-custody-diana-ross-sign


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:15
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Diana Ross unterzeichnet Vertrag, alles zum Wohle der Kinder:
ja, Diana Ross wird den Vertrag unterschreiben ... ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass sie unbedingt die Vormundschaft selbst übernehmen möchte ... sie ist doch auch schon
eine etwas ältere Dame ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
ich habe das falsch verstanden, richtig steht da, daß Diana Ross nichts gegen eine andere Vereinbarung hat, es solle nur zum Wohle der Kinder sein. Also d.h., die Kinder könnten mit TJ als Vormund betraut werden.
Aber mal sehen, was Debbie dazu sagt, die wird auch dieses Treiben beobachten.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:20
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass DR überhaupt zeit für
drei heranwachsende hat. bei oprah hat sie doch erzählt wie
erfüllt ihr leben ist durch ihre kinder und enkelkinder.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und warum giften die dann alle so rum gegen den Estate?
weil das Hausverbot, in einem Schreiben von dem Weitzman "ausgesprochen" worden ist ... einem Anwalt vom Estate ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:26
@FaIrIeFlOwEr
hast Du dieses Video gesehen, wirklich wie die Mafiosis sind die hinter dem Auto von PP hergefahren und haben sich dann quer in die Einfahrt gestellt, dann noch solche Mafiosi-Autos, passt doch. Ich kam mir vor wie im Gangsterfilm.
Deshalb haben die sich auch bedroht gefühlt, noch dazu sollten sie mitkommen. Die Kinder haben sich aber dagegen gewehrt und deshalb auch dieses Verbot. Also ich kann das verstehen. Sie hatten richtig Angst.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2012 um 21:28
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber mal sehen, was Debbie dazu sagt, die wird auch dieses Treiben beobachten.
ich denke, auch Debbie wird damit einverstanden sein, dass die temporäre Vormundschaft
an TJ geht ... :)

und auch für eine endgültige (permanente) Vormundschaft wird sie bestimmt nicht eigene "Ansprüche" anmelden ... wobei ja auch die Kinder ein Mitspracherecht haben ... :)


Anzeige

melden