Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:13
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ich glaube, wenn man weitergräbt, stößt man noch auf viel mehr.....
ich kann nicht graben, mein Computer ist ganz flach. 07c92d ff

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:20
hahaha

"Schorsch" Georg Pantulski hat natürlich auch eine facebookseite - und natürlich ebenfalls mit einem gemeinsamen foto mit Romero Britto

http://de-de.facebook.com/georg.pantulski

ist schon merkwürdig, dass so "kleine leuchten" wie die Pantulskis nicht nur persönlichen kontakt zu einem künstler haben, der für MJ gearbeitet hat, sondern obendrein auch noch von diesem künstler einen der streng limitierten drucke von MJ's plattencover "geschenkt" bekamen und dieses teil nun ebenso wie Dieter Wiesner bei United Charity "stiften".....

auch dieses bild für "Schorsch" hat Britto übrigens auf der Rückseite persönlich signiert.... das "To Schorsch" steht auf der vorderseite....
http://charitybuzz.tv/index.php/Home/Hilfsprojekte/Hospital-Diospi-Suyana/Romero-Britto-Bild-fuer-MJ


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich kann nicht graben, mein Computer ist ganz flach.
meiner auch - deshalb grabe ich eben an anderen stellen :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:26
@Benny007
ach was, hast Du so große Gräben in der Wohnung? Nein, aber man fragt sich doch immer wieder, wie so viele Sachen durch so eine dünne Stomleitung passen, das muß ja da ein Durcheinander sein, unbegreiflich. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:26
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wenn man dort "Über mich" anklickt, dann werden auch seine weiteren verbindungen angezeigt....
das ist von der FB Seite: http://www.facebook.com/Charityvereint


FBCharityvereint



580311 431926260188058 524430441 n
Charity-vereint e.V. schön wieder was von euch zu hören, habe euch schon vermisst.
Gestern um 20:52
482997 421531951227489 682276142 n-2
Charity-vereint e.V. unglaublich wie nah man manchmal an die Großen kommt, sind eben auch nur Menschen, aber ganz besondere, wirklich ganz besondere Menschen, Michael war so ein herzensguter Mensch, nur Schade dass man erst sieht was man an einem Menschen hat wenn er on uns gegangen ist...
17. September um 21:12
547908 402466376467380 680928902 n
20. Juli 2012

561283 351329144914437 1845587632 n
16. April 2012


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:35
@Benny007
@FaIrIeFlOwEr
Ich verstehe nicht, wieso ein Wiesner so wertvolle Sachen von Michael spendet, wenn er doch wahrscheinlich eher am Hungertuch nagen muß, weil er so viele Außenstände hatte. Er hat ihn verklagt und jetzt spendet er seine "Geschenke"?
Wem kommt das zugute und wo ist das hinterlegt? Bekommen das wirklich Hilfsorganisationen? Und wenn wirklich, warum sind das dann Begünstigte, die kein Mensch kennt und irgendwo in der Pamba agieren weit weg von jeglichen Kontrollen?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:40
@Sylvina

wer hat denn gesagt, dass ich in meiner wohnung grabe ?.... aber deine informationen über mich sind schon sehr interessant hahaha.....


@FaIrIeFlOwEr

interessante fotos und kommentare, die es dort gibt.... und alles erst jetzt, wo das ganze zeugs mit viel medialem rummel vertickt werden soll.... und wer steckt wohl hinter diesem ganzen medialen rummel ? :)....

auf dem 2. bild ist Heiko Pantulski offenbar im büro von Dieter Wiesner.... wo der auch gerne MJ-fans "empfängt" :).....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:43
Signierstunde/ Signiertage ... :)


543078 351104931603525 1068426424 n
Charity-vereint e.V. Dieter Wiesner Ex Manager von Michael Jackson
16. April um 17:48
72943 351104174936934 1804870085 n
Charity-vereint e.V. Romero Britto bei uns in Deutschland www.britto.com
ROMERO BRITTO
www.britto.com
The Official web site for Pop Artist Romero Britto, view the latest events and a
rtwork commissions of paintings and sculpture reflecting a modern pop art theme combined with the influences of early modern masters…
16. April um 17:47
564314 351103614936990 1028431871 n
16. April 2012


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:46
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf dem 2. bild ist Heiko Pantulski offenbar im büro von Dieter Wiesner.... wo der auch gerne MJ-fans "empfängt" :) .....
das dürfte doch alles im Büro von Dieter Wiesner aufgenommen worden sein ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:53
@FaIrIeFlOwEr

na, wenn ich mir so Wiesner's büro anschaue und was es dort so alles von MJ gibt, dann wird da wohl noch mehr kommen.... und alles ***geschenkt***, nichts davon geklaut..... gab doch mal ein lied, in dem es so ähnlich hieß, komme nur gerade nicht darauf, wie genau und von wem das war....

ach doch, jetzt fällt's mir wieder ein (von den Prinzen):
Doch das ist alles nur geklaut,
dass ist alles gar nicht meine.

Das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine.

Das ist alles nur geklaut und gestohlen,
nur gezogen und geraubt.

'Tschuldigung das hab'ich mir erlaubt
Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt...
zum glück trifft dieses lied ja aber NICHT auf Wiesner zu.... nein, das glaube ich wirklich nicht......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das dürfte doch alles im Büro von Dieter Wiesner aufgenommen worden sein ... :D
war (für mich) auf dem 1. und letzten bild in deinem beitrag um 22:26 h nicht so wirklich ersichtlich.... auf den anderen bildern dann schon :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:58
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich verstehe nicht, wieso ein Wiesner so wertvolle Sachen von Michael spendet, wenn er doch wahrscheinlich eher am Hungertuch nagen muß, weil er so viele Außenstände hatte. Er hat ihn verklagt und jetzt spendet er seine "Geschenke"?
na, ob das alles Geschenke von MJ sein sollen ???? eigenartig, warum werden denn die Drucke erst jetzt "bearbeitet" ????
und was ist mit dem Gemälde ????
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wem kommt das zugute und wo ist das hinterlegt? Bekommen das wirklich Hilfsorganisationen? Und wenn wirklich, warum sind das dann Begünstigte, die kein Mensch kennt und irgendwo in der Pamba agieren weit weg von jeglichen Kontrollen?
das steht bei den einzelnen Auktionen, wer begünstigt wird ... es heißt zwar, dass der Erlös direkt an die Hilfsorganisationen gehen soll ... keine Ahnung wer da Kontrolle drüber ausübt ... ;)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:01
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wer hat denn gesagt, dass ich in meiner wohnung grabe ?.... aber deine informationen über mich sind schon sehr interessant hahaha.....
gell, was man so alles herausfindet.:D

Sehr erstaunlich, wie man sich vom Merchandising - Verkäufer zum Charity-Wohtäter entwickeln kann, oder erledigt der Wiesner nur das Geschäftliche, also ist er nur der Mittelsmann?

l


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:03
@Sylvina

tja, man könnte sich auch die frage stellen, warum sich Wiesner nicht mit dem estate in verbindung setzt und diese sachen dann zumindest an eine von MJ's Charitys spendet ?..... wird wohl seine gründe haben :)....

außerdem glaube ich kaum, dass Wiesner am hungertuch leiden muss oder musste.... hat doch mit seiner klage rund 3,5 mio $ von MJ bekommen.... damit lässt sich doch gut leben....

ansonsten glaube ich schon, dass das auch wirklich die hilfsorganisationen bekommen, die da genannt sind.... denn dafür "haftet" ja wohl United Charity und die halte ich für durchaus seriös.... aber merkwürdig ist Wiesner's aktionismus in dieser sache allemal....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:gell, was man so alles herausfindet.:D
oder herausgefunden bekommt hahaha.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, ob das alles Geschenke von MJ sein sollen ???? eigenartig, warum werden denn die Drucke erst jetzt "bearbeitet" ????
na rate mal, ...... weil das eine neue Geschäftsidee von DW ist.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:seine "Geschenke"?
ich hatte die Geschenke auch in Gänsefüsschen gesetzt, weil ich das auch anzweifle. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich hatte die Geschenke auch in Gänsefüsschen gesetzt, weil ich das auch anzweifle. :D
sorry, habe ich übersehen ... :D war wohl der Blick für's wesentliche etwas getrübt ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:31
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Sehr erstaunlich, wie man sich vom Merchandising - Verkäufer zum Charity-Wohtäter entwickeln kann, oder erledigt der Wiesner nur das Geschäftliche, also ist er nur der Mittelsmann?
noch erstaunlicher (für mich) ist, wie man vom autoverkäufer zum manager von MJ werden konnte.... und für einen mittelsmann halte ich persönlich Dieter Wiesner eher weniger.... denn dass er geschäftssinn hat und leute für sich einnehmen kann, hat er ja schon damals bestens bewiesen.... ich denke mal, er arbeitet überwiegend im eigenen interesse - sicher da auch in zusätzlicher unterstützung für andere....



@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:eigenartig, warum werden denn die Drucke erst jetzt "bearbeitet" ????
diese frage hatte ich mir auch schon gestellt.... ich hatte doch letzte nacht diesen bericht eingestellt

Online-Versteigerung limitierter Sondertickets für exklusive VIP-Party auf Michael Jacksons Neverland Valley Ranch
http://www.prnewswire.co.uk/news-releases/online-versteigerung-limitierter-sondertickets-fur-exklusive-vip-party-auf-michael-jacksons-neverland-valley-ranch-154447915.html

darin heißt es u.a.
Die Party findet am 13. September 2003 zu Ehren des Popart-Künstlers Romero Britto auf Michael Jacksons Neverland Ranch in Santa Barbara, Kalifornien, statt. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, zu der zahlreiche Stars erwartet werden, ist den Besiitzern der Golden Tickets vorbehalten. 250 Paare können einen ganzen Tag lang Extravaganz genießen und sich wie die Könige fühlen. Sie haben freien Zutritt auf einem roten Teppich zu dem Vergnügungspark, dem Zoo, den makellos gepflegten Gärten und anderen Attraktionen. Zu den weiteren Highlights gehört die Ehrung von Romero Britto, ein "Songs of Oneness"-Konzert, eine stille Auktion und die offizielle Vergabe von Spendengeldern an die drei Organisationen Oneness, Make-A-Wish und E Ai Como E Que Fica.
daraus schließe ich, dass diese 250 kunstdrucke des plattencovers bereits 2003 "verteilt" wurden.... signiert wurden diese wohl bereits in 2002 von MJ und Romero Britto.....


und dazu auch diese meldung, aus der es noch deutlicher hervorgeht
15. August 2003: Charity Party auf Neverland!

Am 13. September wird es eine exklusive VIP-Party "A Once in a Lifetime" auf Michael`s Neverland Ranch geben! Die teuren Golden Tickets sollen nur ausgewählten Personen angeboten werden. An dem Event erhalten die Gäste einen limitierten und exklusiven Druck des "What More Can I Give" Bildes vom Künstler Romero Britto (signiert von ihm und Michael).Ausserdem dürfen alle Gäste die ganze Neverland Ranch erkundigen! Rundgänge zu Fuss oder mit einer der 2 Dampfloken durch das fantastische Anwesen, entdecken des Flamingo-Island, Gaukler, Clowns, Zauberer, Besuch von Michael`s privatem Zoo (mit Streichelzoo!), Spass haben im Vergnügungspark, Fun in der Video + Spielhalle, Filmvorführungen im Neverland-Kino. Für Erfrischungsangebote, u.a. selbstgemachtes Eis, ist genügend gesorgt. Auch ein Mittag.- und Abendessen ist eingeplant. Es können max. 250 VIP`s mit deren Gäste anwesend sein. Ob Michael auch dabei ist, weiss man bis jetzt nicht.
Ein Golden Ticket kostet 5000 Dollar. 1000 Dollar jedes Tickets geht an eine Charity-Aktion, welche auf dem Event bekannt gegeben wird.
Du kannst dir die Einladung bei MJackson.net angucken! Dort findest du auch einen Link, um Tickets für den einmaligen Event zu ersteigern!!
klick: MJackson.net - aktuell > Neverland Charity Party

http://jackson.ch/archiv8.htm
somit kann ich die fotos mit den signierungen dieser plattencover JETZT im büro von Wiesner ebenso wenig nachvollziehen wie die fotos mit dem geschenkten gemälde von Britto an MJ - offenbar ebenfalls im büro von Wiesner vorhanden....

irgendwas "stinkt" doch da......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:32
DianeToucan ‏@DianeToucan
You guys ready for your AEG depositions on Friday? @jermjackson5 @randyjackson8 Can't wait!

ich kann auch nicht warten, wann ist Freitag?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:41
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:An dem Event erhalten die Gäste einen limitierten und exklusiven Druck des "What More Can I Give" Bildes vom Künstler Romero Britto (signiert von ihm und Michael).
man könnte jetzt spekulieren, daß diese Gäste vielleicht diesen exklusiven Druck doch nicht erhalten haben. Wäre doch eine Möglichkeit, daß der Druck nicht fertig geworden ist.
Der Wiesner hat das dann alles mitbekommen unterm Arm, als er gegangen wurde.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:44
@Benny007
250 Paare können einen ganzen Tag lang Extravaganz genießen und sich wie die Könige fühlen.
dann wären doch die 250 streng limitierten Drucke bereits in 2003 nicht mehr in den Händen von dem Künstler Romero Britto ... und was "bearbeiten" die jetzt ???? nee, das ist nicht mehr zu verstehen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 23:46
@FaIrIeFlOwEr

nochmal zu letzten foto in deinem beitrag von heute um 22:26 h - das lässt mir einfach keine ruhe.....

aus der leistungsbeschreibung bei United Charity.... man kann es nicht oft genug wiederholen, denn das ganze ist wirklich mehr als mysteriös....
Ein unikales Präsent für eine außergewöhnliche Freundschaft: Als Dankeschön schenkte der brasilianische Pop-Art-Künstler Romero Britto seinem Freund und Förderer Michael Jackson ein einmaliges, handgemaltes Gemälde. Mit dem Bild „Thank You Michael“ bedankte sich Britto für die Zusammenarbeit, die 2001 mit Michaels Song „What more can I give“ und Brittos Cover-Artwork dazu begann. Michael Jackson unterstützte seinen Freund Romero Britto bei dessen Karrierestart und verhalf dem Brasilianer zu seinem internationalen Durchbruch. Britto malte eigens für Jackson das Pop-Art-Werk und schenkte es dem King of Pop. Bei dem Bild handelt es sich um ein bisher unveröffentlichtes Werk Brittos mit den Maßen 152cm mal 90cm, von dem keinerlei Kunstdrucke existieren. Michael Jackson präsentierte das Gemälde seinen Gästen auf seiner Neverland-Ranch. Jacksons langjähriger Freund und Manager Dieter Wiesner stiftet nun dieses Bild, das im Vordergrund die stilisierten Berge von Michael Jacksons Anwesen zeigt.
WARUM steht dieses geschenk von Britto an MJ 2012 im büro von Wiesner ????.... und WARUM signiert Britto dieses geschenk an MJ 2012, wo er es doch bereist rund 10 jahre zuvor MJ geschenkt hatte und dieser es auf seiner Neverland Ranch seinen gästen präsentierte..... MJ hat Neverland Ende 2003 verlassen - bis dahin dürfte dieses bild demnach auch DORT gewesen sein.....


Anzeige

1x zitiertmelden