Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:06
@Android
@FaIrIeFlOwEr
ich hab auch ne Meinung. Keine Antwort, das ist auch eine Meinung.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:13
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich hab auch ne Meinung. Keine Antwort, das ist auch eine Meinung.
:D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:21
und ich lese gerne andere meinungen,
ihr seid ja drollig heute.
habe keinen smilie....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:24
@Brigitte58
wir sind immer drollig, nicht nur heute :D
was sagst Du dazu?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:29
ich finde euch supi, sonst würde ich ja nicht täglich hier mitlesen.
rose.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:32
@Brigitte58
Ja gell, es gibt immer wieder was Neues und manchmal auch was Interessantes. Lese auch gern bei Dir da drüben mit :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nein, da wurden auch Michaels Sessel und anderes Mobiliar gezeigt, das da in dieser Halle abgestellt wurde. Ich denke mal, das steht da seit 2008, als die NL-Ranch geräumt wurde. Bzw. steht da sicher nicht mehr alles, vieles konnten sicher die Angehörigen gebrauchen. :D , aber bei diesen Romero Britto-Werken wäre ich im Zweifel, ob die nicht doch schon vorher aussortiert wurden.
in der Zwischenzeit gab es doch aber viele Auktionen ... auch bei Julien's Auction ... da war doch auch Mobiliar dabei ... ich meine aber nicht, die Auktion Carollwood Drive ... :)

war es vielleicht diese Auktion, die zurückgenommen wurde ????

http://www.juliensauctions.com/auctions/2009/michael-jackson/index.html (Archiv-Version vom 15.10.2012)
http://www.juliensauctions.com/auctions/2009/michael-jackson/exhibition-images.html (Archiv-Version vom 17.10.2012)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, daß der Jermaine als Chef eines Cafés in LA vorgesehen war, in dem Michaels Schätze ausgestellt werden sollten. Hat jemand davon gehört?
kann ich mich ganz vage dran erinnern ... vielleicht findet sich ja was mit google ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Rebbie soll gleich nach Michaels Tod im Auktionshaus sein Handy verhökert haben, hat davon jemand etwas gewußt?
nee, davon habe ich nie etwas gehört ... was aber nichts heißen muß ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es gibt doch auch diesen Sohn eines afrikanischen Staatsmannes, der Michael-Jackson-Erinnerungsstücke in seinem Haus hatte oder hat und gegen den jetzt ebenfalls ein Verfahren läuft, aber auf anderer Ebene. Da geht es um Geldwäsche und da ist der Staat interessiert. Diese Stücke hat dieser gewisse Sonny-Boy im Jahr 2009 erworben. Da muß man doch auch mal was drüber hören; die brauchen aber lang für ihre schlampigen Ermittlungen.
auch davon habe ich nie etwas gehört ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es gibt doch auch diesen Sohn eines afrikanischen Staatsmannes,
doch, das war Thema bei CNN, großes Thema sogar. Ist aber auch schon 1 Jahr her oder noch länger. Ich habe eigentlich immer darauf gewartet, daß davon mal was zu hören ist. Oder es laufen immer noch Ermittlungen.

Über das Handy haben sie sich bei Twitter unterhalten oder LSA, weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall kam da die Sprache auf Rebbie und Auktionshaus.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:43
@Brigitte58
Zitat von Brigitte58Brigitte58 schrieb:und ich lese gerne andere meinungen,
ihr seid ja drollig heute.
habe keinen smilie....
sind wir nicht immer drollig ??? mal mehr, mal weniger ... :D


Smilies haben wir hier auch ... schau mal hier Vorgegebene Smilies für Allmystery?
Beitrag vom 17.09.2011 um 01:28 .. User: -ripper-
geh mit dem Courser über den entsprechenden Smilie ... dann siehst du, welche "Zeichen" du eingeben mußt ... :D = DoppelpunktD


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:49
@FaIrIeFlOwEr
das ist ja erst drollig, die vielen Smilies dfc0dd amazon-woman-computer-bug-50x50


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:50
genau, mal mehr...mal weniger....aber trotzdem gut....
he he,,,,geht ja auch ohne smilie.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:51
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:doch, das war Thema bei CNN, großes Thema sogar. Ist aber auch schon 1 Jahr her oder noch länger. Ich habe eigentlich immer darauf gewartet, daß davon mal was zu hören ist. Oder es laufen immer noch Ermittlungen.

Über das Handy haben sie sich bei Twitter unterhalten oder LSA, weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall kam da die Sprache auf Rebbie und Auktionshaus.
hmmm, kann mich nicht erinnern ... vielleicht zu einer Zeit, zu der ich mich nicht so sehr mit dem Thema MJ beschäftigt habe ???? oder etwa beginnende Demenz ... na, hoffentlich nicht ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:53
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das ist ja erst drollig, die vielen Smilies
ja, wie wir ... :bier: Prost :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 21:00
b75a64 in love  sapper


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 21:15
Bad 25 Spike Lee Documentary - I just can't stop loving you - NEVERSEEN
https://www.youtube.com/watch?v=1Ktd3gzp8hE
Veröffentlicht am 21.10.2012 von MJJappleheadSmile

Facebook: http://www.facebook.com/xyana75
......................................................................
Bad 25 Spike Lee Documentary - I just can't stop loving you - NEVERSEEN



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 21:21
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In der Zwischenzeit gab es doch aber viele Auktionen ... auch bei Julien's Auction ... da war doch auch Mobiliar dabei ... ich meine aber nicht, die Auktion Carollwood Drive ... :)

war es vielleicht diese Auktion, die zurückgenommen wurde ????
guckst du mein beitrag heute um 12:10 :)....

***********************

was mir zur herkunft dieser bilder eingefallen ist:

es sollte doch (ca. März 2009) eine auktion bei Julien's geben, auf der so gut wie alles von Neverland versteigert werden sollte.... das ganze soll Tohme Tohme initiiert haben.... MJ konnte diese auktion wohl in letzter sekunde stoppen - es gab sogar einen prozess.... und alle gegenstände von Neverland waren/sind doch wohl - ähnlich wie die sachen von Livingstone-Strong - in lagerhallen eingelagert....

- die besitzrechte der Livingstone-Strong kunstschätze sind bis heute ungeklärt, aber wohl noch immer gerichtsanhängig (in Sachen Tohme Tohme)....

- bemerkenswert hierbei ist/war, dass einige dieser kunstschätze bei Katherine im haus auftauchten und hier neben Tohme Tohme ja auch Howard Mann involviert war.... darüber, ob auch Jermaine und/oder Randy hierbei eine rolle spielten, wird nach wie vor diskutiert - es wird für möglich gehalten....

- bei der Neverland-aution war ebenfalls Tohme Tohme involviert.... dieser soll bekanntlich gute kontakte zu Jermaine + Randy gehabt haben (noch immer haben ?).....

- der "stifter" des/der Britto-gemälde(s) hat seinerseits gute kontakte zu den Jack$ons..... er war/ist ihnen zudem in diversen angelegenheiten "behilflich".....

ist vielleicht Tohme Tohme auch in die Britto-gemälde involviert und Dieter Wiesner ist über ihn da ran gekommen ????....

alles nur spekulationen, aber nichts ist unmöglich, das haben wir mittlerweile ja schon mehrfach erfahren :) .....

***********************

zu der anderen firma.....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:war da eigentlich auch als Anschrift *CH- 6300 ZUG* genannt ????
jepp :)

Rechtssitz der Firma: Zug (ZG)
http://www.moneyhouse.ch/u/uma_dubhe_cosmetique_franchise_ag_CH-170.3.030.913-6.htm

eine konkrete adresse gib es dort nicht mehr.... ob ich mir die notiert hatte, kann ich nicht mehr sagen, müsste erst suchen und das ist mir zu mühselig.... kann ja auch zufall sein, aber wieder ein sehr merkwürdig zufälliger zufall :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 21:25
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:es sollte doch (ca. März 2009) eine auktion bei Julien's geben, auf der so gut wie alles von Neverland versteigert werden sollte....
aus meinem Beitrag von heute um 20:34 Uhr
war es vielleicht diese Auktion, die zurückgenommen wurde ????

http://www.juliensauctions.com/auctions/2009/michael-jackson/index.html (Archiv-Version vom 15.10.2012)
http://www.juliensauctions.com/auctions/2009/michael-jackson/exhibition-images.html (Archiv-Version vom 17.10.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 21:30
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:eine konkrete adresse gib es dort nicht mehr.... ob ich mir die notiert hatte, kann ich nicht mehr sagen, müsste erst suchen und das ist mir zu mühselig.... kann ja auch zufall sein, aber wieder ein sehr merkwürdig zufälliger zufall :) ....
neee, suchen mußt du nicht ... kannst du dich evtl. an eine Gubelstr. erinnern ???? :)

Eurocash AG
Gubelstr. 19
CH- 6300 ZUG


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 21:36
@FaIrIeFlOwEr

habe gesehen, dass du das mit der auktion eingestellt hast, wollte es nur nochmal bestätigen, weil du ja gefragt hattest, ob es diese auktion gewesen sein könnte.... hattest offenbar meinen beitrag darüber mit meinen gedankengängen nicht gelesen, deshalb habe ich ihn wiederholt.... hahaha


habe die konkrete adresse dieser anderen firma doch noch gefunden - ist anders, passt also nicht..... konnte mich halt nur sicher an den ort Zug erinnern, und deshalb kam mir sofort diese mögliche verbindung....

Baarerstrasse 53/54
CH-6304 Zug
Switzerland

diese adresse soll eine briefkastenadresse gewesen sein, unter der mind. 50 firmen gelistet sind.... hatte ich seinerzeit irgendwo gefunden....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 22:00
nochmal zu den Pantulskis:

zumindest HEIKO Pantulski und Romero Britto kannten sich näher, wie hier (absichtlich ?) sehr deutlich dokumentiert wird...
https://plus.google.com/111627051763614649672/posts

wenn man dort "Über mich" anklickt, dann werden auch seine weiteren verbindungen angezeigt....

- Charity verein (ohne "t")
- Glas-Edition (die seite gibbet es nicht mehr, war ja mal bei Charity verein)
- Euro-Sport-Mobil (wird wohl was neues :))
https://plus.google.com/111627051763614649672/about


und noch eine weitere verbindung, die interessant ist: Loyalty Cars
http://www.facebook.com/pages/Loyalty-Cars/109123042507848?sk=info

geht man auf diese (weitere) facebookseite von Loyalty Cars,
http://www.facebook.com/pages/Loyalty-Cars/109123042507848

dann erscheinen dort neben Heiko Pantulski noch folgende weitere z.T. bekannte verbindungen:

- Romero Britto Fan Page

- der original Plaltin-Award vom King of Pop Michael Jackson
http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Karanjorro-e.V./M.-Jacksons-Platin-Award (Archiv-Version vom 14.09.2012)
= verbindung zum "stifter" Schwarzt Trauringe

- In Memories of Michael Jackson: Charity Project of Superlatives

der dort angegebene link funktioniert nicht mehr..... das war die geschichte mit dem heißluftballon, dem "Mystery Hunt Ring" und der "Mystery Hunt App", was alles von den Pantulskis bzw. deren Charity vereint ausging :) :) :)....

außerdem gibbet dort noch

- Charity vereint (ohne offenkundige verbindung zu den Pantulskis)
- www.euro-sport-mobil.de (von der anderen facebookseite von Pantulski)


fehlt eigentlich nur noch einer - aber der bleibt ja seit einiger zeit vermutlich nicht ohne grund lieber im hintergrund :)....

naja, und auch wenn die Pantulskis offenbar den Romero Britto persönlich kennen.... bleibt immer noch die frage, WIE und WANN kam dieser kontakt zustande ?..... und warum gibt es so eine offensichtlich enge verbindung der Pantulskis zu MJ NACH dessen tod ?.... darauf gibt es (für mich) eigentlich nur EINE antwort :) :).....

und ich glaube, wenn man weitergräbt, stößt man noch auf viel mehr.....


Anzeige

3x zitiertmelden