Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja der Prozess ist gelaufen und dafür braucht der Murray wahrscheinlich auch nur die Hälfte seiner Haftzeit absitzen. Leider.
ja, die Gefängnisse sind überfüllt ... aber in Deutschland werden Strafgefangene z. B. wegen guter Führung vorzeitig entlassen ... ist auch nicht toll ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Schuld ist er allemal, selbst wenn Michael nachgeholfen hat.
Anschließend kann der Murray dann auch noch ein Buch schreiben oder vielleicht macht der das schon jetzt, dann kann er noch die restlichen Bandaufnahmen verhökern. Na dann, nur zu.
genau, es spielt keine Rolle, ob sich MJ selbst getötet hat oder nicht ... ändert nichts an Murray's
Urteil ...

na, Murray hat doch jetzt Zeit, da kann er doch fleißig an einem Buch "Ich und Michael Jackson"
schreiben ... bestimmt macht er auch die Bandaufnahmen noch zu Geld ... solange das Interesse dafür vorhanden ist, auf jeden Fall ... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:27
von Facebook



╔╗♥ We Wish You All A Wonderful Evening ♥
║║¸.¤·º°´¯ ॐ ¯`°º· ¸. .¸.¤·º°´¯ ॐ ¯
║╚═╦═╦═╦╦╦══╦╦═╦╦╦╗░▒╔═╦═╦═╦═╦ ╗░▒
║╔╗║═╣║║║╠╗╔╣║═╣║║║▒░║║║║║╠╣═╣­­­­­­­­­­­ ║▒░
║╚╝║═╣╦║║║║║║║╔╣║║╚╗▒║╦║║║║║═╣ ╚╗▒
╚══╩═╩╩╩═╝╚╝╚╩╝╚═╩═╝░╚╩╩╩╩═╩═╩ ═╝▒


402345 507114452634627 1710561626 n




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:30
man war/ ist das ne Schnitte....da pocht das Herzchen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:38
@EuerFan


ist aber schon ein paar Jährchen her ... so sah MJ 2009 auch nicht mehr aus ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:40
@FaIrIeFlOwEr
ja, das weiss ich doch.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:42
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bestimmt macht er auch die Bandaufnahmen noch zu Geld
ich meine aber Aufnahmen, die wir noch nicht gehört haben. Es bestand schon Interesse daran, vielleicht hat die auch schon so ein Wurschtblatt bzw. Internetdienst. Habe etwas darüber gelesen, damals als die Aufnahmen im Gericht abgespielt wurden.
Könnte aber auch sein, daß es einen Deal zwischen Murray und Jacksons gab, sie lassen die Zivilklage gegen ihn fallen und dafür veröffentlicht er nicht diese Aufnahmen. Die kommen nämlich da ganz mies weg. (zumindest lt. Klatschpresse)
Ist meine Spekulation, kann mich also auch irren, denke aber, das es so ist, da ich "Hellseher" binde39de e025 8a6072 smiley2550
2c7335 409258 257893250945742 1162224084


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:48
@EuerFan
superschöner Michael, ja in den 80ern war er einfach der schönste weit und breit. Bis dahin hat der Schönheitschirurg sehr gute Arbeit geleistet :D und genau da hätte mal jemand zu ihm "STOP" sagen müssen.
Aber mir hat er auch noch 2007 gefallen, er hatte sooooooo ein Charisma, das hat ja bekanntlich nicht unbedingt was mit Schönheit zu tun. Jeder war von ihm fasziniert und da können irgendwelche Spinner ihre Hasstiraden abfeuern wie sie wollen, die sind alle nur neidisch!!!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:55
http://www.tmz.com/2012/09/11/michael-jackson-aeg-insurance-claim-lloyds-of-london-this-is-it/
MICHAEL JACKSON
AEG Drops $17.5 Mil
Insurance Claim
BREAKING NEWS
The concert promoter behind Michael Jackson's ill-fated "This Is It" tour has dropped its claim to collect on a $17.5 million insurance policy for the singer ... after the insurance company claimed AEG hid the extent of MJ's extensive drug and health issues.

AEG announced the move last night ... claiming the company has been contemplating the decision for months and it has nothing to do with the discovery of new emails that show AEG had doubts about MJ's health around the time the company applied for the insurance policy.

FYI -- the insurance company, Lloyds of London, had sued both AEG and Michael Jackson LLC in the wake of MJ's death to cancel out the policy. L.O.L. has claimed AEG and MJ were not forthright about the singer's drug addiction and failing health at the time they applied for the policy.

Now, a rep for Lloyds tells CNN ... "In exchange for AEG withdrawing its insurance claim, underwriters agreed to dismiss AEG from the case and to waive any costs recoverable from AEG."

Lloyds says it's NOT dropping the case against Michael Jackson LLC -- explaining they will press on seeking "rescission of the policy due to nondisclosures of Michael Jackson's prior drug use."


Read more: http://www.tmz.com/2012/09/11/michael-jackson-aeg-insurance-claim-lloyds-of-london-this-is-it/#ixzz26C1VTOLq


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 21:58
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ch meine aber Aufnahmen, die wir noch nicht gehört haben. Es bestand schon Interesse daran, vielleicht hat die auch schon so ein Wurschtblatt bzw. Internetdienst. Habe etwas darüber gelesen, damals als die Aufnahmen im Gericht abgespielt wurden.
na von solchen Aufnahmen bin ich auch ausgegangen ... das wäre es ... alles Exklusiv ... :)
und dafür gibt es zweifelsohne auch den entsprechenden Markt ... ist nur die Frage, ob es sich für die Leute, dann auch wirklich noch lohnen könnte ... na wegen Angebot und Nachfrage ... :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Könnte aber auch sein, daß es einen Deal zwischen Murray und Jacksons gab, sie lassen die Zivilklage gegen ihn fallen und dafür veröffentlicht er nicht diese Aufnahmen. Die kommen nämlich da ganz mies weg. (zumindest lt. Klatschpresse)
Ist meine Spekulation, kann mich also auch irren, denke aber, das es so ist, da ich "Hellseher" bin
ist durchaus möglich, dass es da Absprachen zwischen den Jacksons und Murray gegeben hat ...
hahaha "Hellseher" haben immer Recht ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:00
Murray wäre vermutlich wegen seiner Unmengen an Schulden eh ins Gefängnis gegangen. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:01
@Hanika

ahhh, TMZ zieht nach ... hatte mich schon gewundert, dass von denen noch nichts in der Richtung gekommen ist ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:01
@Hanika
da war aber TMZ Schlafmütze, haben wir doch gestern schon gewußt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:03
@Hanika
meinst Du die Kindergeld-Schulden? Ich dachte, in den USA geht man nur für Steuerschulden in den Knast? Oder hatte er die auch?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:06
@Sylvina
Er hatte auch noch jede Menge anderer Schulden, außer Kindergeld, welches er nicht zahlte. :)
Privatarzt von Michael Jackson
Die Schulden des Conrad Murray
31.07.2009, 17:08
Die Gläubiger standen Schlange: Michael Jacksons Privatarzt Conrad Murray hat unter erheblichen Geldnöten gelitten, als der Sänger ihn im Mai unter Vertrag nahm.


Der Kardiologe, der inzwischen im Mittelpunkt der Ermittlungen über Jacksons plötzlichen Tod steht, hatte Schulden von mindestens 780.000 Dollar (555.000 Euro), wie aus Gerichtsunterlagen in Las Vegas hervorgeht.

Bild vergrößern
Conrad Murray: Keine Stellungnahme zu den Ereignissen. (© Foto: Reuters)
Dazu kommen laut einem ehemaligen Geschäftspartner weitere 68.000 Dollar, die Conrad Murray für die Lieferung eines Energydrinks schuldig geblieben sei. Unter anderem konnte Murray den Dokumenten zufolge die Hypothekenraten für sein Anwesen in Höhe von monatlich 15.000 Dollar nicht bezahlen. Außerdem standen 363.000 Dollar für Geräte in seiner Herzklinik aus. Hinzu kamen Schulden für Studentendarlehen aus den 80er Jahren sowie für Alimente und Kreditkarten.

Bereits 1992 hatte der Kardiologe in Kalifornien Konkurs angemeldet. Der Konzert-Promoter AEG Live wollte dem 56-Jährigen 150.000 Dollar monatlich dafür zahlen, dass er Jackson für die geplanten 50 Auftritte in London fit hält.

Murray hat sich öffentlich seit Jacksons Tod nicht geäußert. Sein Anwalt Ed Chernoff sagte, der Mediziner habe nichts verschrieben, das Jackson "hätten töten sollen".

Ich frage mich, ob er seine Anwälte bezahlt hat oder die Gutachter. :)


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:09
@Sylvina
Ich glaube, Randy und Jermaine hatten große Bedenken, dass sie genau wegen dieser Schulden einwandern müssen. Also scheint dies nicht so ganz ausgeschlossen zu sein.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:20
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Der Konzert-Promoter AEG Live wollte dem 56-Jährigen 150.000 Dollar monatlich dafür zahlen
na bezahlen "wollte" AEG-Live bestimmt nicht, Michael wollte das ihm bezahlen und hat AEG ja dazu verpflichtet, das zu übernehmen.
Das würde mich auch mal interessieren, ob der Murray seine Anwälte bezahlt hat? Vielleicht hat er sie von den Einnahmen aus dieser Doku bezahlt?
Der Klein zweifelt ja indirekt an, daß er ein Kardiologe ist. :D



Ich denke, für Jermaine hat doch die Mama um eine Spende beim Estate gebeten, hat sie auch als Darlehen bekommen.
Bei Randy hat vielleicht seine Schwester ausgeholfen, da ja noch der große Geldsegen von AEG aussteht :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:22
aber wegen nichtgezahltem Kindergeld in den Knast? Davon wird das doch auch nicht gezahlt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:22
@Sylvina
Diese Darlehen kann doch die Katherine gar nicht zurück zahlen, wovon denn? Ihr wurden schon 6 Mill wegen dieses Rechtsstreites gegeben, und jetzt für Jermaine noch ein weiteres Darlehen? Welche Einnahmen hat sie denn außer das, was sie vom Estate bekommt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:23
@Sylvina
Vielleicht muss er es dort abarbeiten. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.09.2012 um 22:29
@Hanika
das ist doch der Kathrine egal, die haben ihr ganzes Leben lang auf großem Fuß gelebt, ohne zu fragen, wo das Geld herkommt. Deshalb denke ich, daß ihr das Wurscht ist.
Das Darlehen über 6 Mio hätte ich der nicht gegeben, am Ende schmälert das eh das Erbe der Kinder. Wenn Michael das gewollt hätte, hätte er das schon vor vielen Jahren bezahlt, da bin ich mir sicher. Nein, das wollte er nicht zahlen.
Die Kathrine hat ja diese Millionen an alle Kinder verteilt und Michael soll es jetzt zahlen, obwohl der gar nichts damit zu tun hat. Es ging doch da um dieses versprochene Konzert,ja?


Anzeige

melden