Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 09:44
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:j für John - 88 Endziffern der Telefonnummer - 88 Endziffern der Faxnummern - b für Branca ...
da geht wohl meine Phantasie mit mir durch
aber echt, hahaha
Das glaube ich jetzt aber wirklich nicht, denke daran, die meisten Bilder sind doch in Verwahrung von Livingston und der hat enges Verhältnis zu Jackson-Familie und die haben alle kein gutes Verhältnis zu Branca. Dem überlassen die garantiert kein einziges Bild, was sie nicht selbst irgendwo verjubeln könnten. Dann schon eher Wiesner, vielleicht haben die das 2010 mit nach Deutschland gebracht, als sie hier zu Besuch waren und mit dem Wiesner gesichtet wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 10:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Köstlich, dieser Sarkasmus. I like it.
ich auch ... darum gefallen mir auch viele TMZ Berichte ... hahaha
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also ich werde jetzt mal ein Fürsprecher für Wiesner, allerdings nur spekulativ.
Ich glaube nicht, daß Michael diese Gemälde, Bilder oder was auch immer, so toll fand. Es ist, nachdem man ja viel von seinem Geschmack in Neverland beobachten konnte, nicht sein Stil.
Es könnte ja durchaus sein, daß er diese Geschenke aus dem Grund an den Wiesner weitergab.
Das wäre jetzt mal meine positive Bewertung zu diesem, trotzdem suspektem Vorgang.
ja, suspekt scheint vieles an den DW und MJ "Ereignissen" zu sein ... man hat beim Lesen oft einen faden Beigeschmack ... natürlich kann auch Deine spekulative Sicht, genau den Kern der Sache treffen ... wer weiß dies schon ... wir doch auf jeden Fall bestimmt nicht ... uns bleiben die Spekulationen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 10:31
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:aber echt, hahaha
na auch eine Spekulation ... und lustig dazu ... hahaha
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das glaube ich jetzt aber wirklich nicht, denke daran, die meisten Bilder sind doch in Verwahrung von Livingston und der hat enges Verhältnis zu Jackson-Familie und die haben alle kein gutes Verhältnis zu Branca. Dem überlassen die garantiert kein einziges Bild, was sie nicht selbst irgendwo verjubeln könnten. Dann schon eher Wiesner, vielleicht haben die das 2010 mit nach Deutschland gebracht, als sie hier zu Besuch waren und mit dem Wiesner gesichtet wurden.
aber hat dieser Livingston nicht nur "seine" Bilder in Verwahrung ???? hier geht es doch um die Werke von Romero Britto ...

ja, der könnte vieles nach Deutschland verbracht haben ... was da bei der Spendengala "Tribute to Bambi - 2011" gespendet wurde, ist doch bestimmt nicht der Idee von Prince bzw. den Jacksons entsprungen, da dürfte doch DW gewaltig seine Finger im Spiel gehabt haben ...
Der Sohn von Michael Jackson kam extra nach Berlin, um den Originaltextentwurf des Songs "Bad" aus dem Privatbesitz seines Vaters versteigern zu lassen. Der Erlös soll benachteiligten Kindern zugute kommen.
http://www.gala.de/stars/party/160021/Charity-Gala-Tribute-to-Bambi-2011.html (Archiv-Version vom 13.03.2012)

und das ist von der 3. Seite der "resource-development-group"
http://www.resource-development-group.com/tl_files/rdgroup/uploads/news/NEWS_RDG_08.pdf

auszugRDG


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 11:05
@Benny007
hinter Charity vereint e.V. steckt die familie Pantulski.... damit dürften die namen bzw. verbindungen von Heiko und Georg Pantulski auch geklärt sein :) ....
ja, diese namentliche Verbindung schon ... :D

schon merkwürdig, wie kommt "Schorsch" an Romero Britto ... wann hat denn dieser Romero Britto dem "Schorsch" das Bild geschenkt ???? für karitative Zwecke ... der Verein "Charity vereint e.V." wurde in 2011 gegründet ...

das Original Gemälde wurde bereits in 2001vom Künstler fertiggestellt ... und ich gehe mal davon aus, dass auch die streng limitierte Serie von lediglich 250 Drucken, die er und Michael Jackson persönlich signierten, unmittelbar danach entstanden sind ...

nochmals aus der Leistungsbeschreibung > http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Hospital-Diospi-Suyana/Romero-Britto-Bild-fuer-MJ (Archiv-Version vom 16.10.2012)
Britto fertigte von seinem Originalbild eine streng limitierte Serie von lediglich 250 Drucken an, die er und Michael Jackson persönlich signierten. Von der Nummer 87 dieser Serie wurde in einem einmaligen Verfahren ein in Glas gebranntes Unikat produziert, welches durch die aufwendige Herstellung besonders wertvoll ist. Britto schenkte das Unikat Georg "Schorsch" Pantulski für karitative Zwecke. Pantulski trennt sich nun für seinen gemeinnützigen Verein "Charity vereint e.V.", der Missstände in der Welt beseitigen möchte, von diesem einmaligen Stück, um mit dem Erlös benötigte humanitäre Hilfe leisten zu können. Romero Britto hat sein Werk zusätzlich mit der Widmung „To Schorsch“ auf dem Glas signiert. Außerdem hat er auf der Rückseite unterschrieben. Maße: 40x40cm.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 11:17
von LSA ... dazu schreibt man, das Paris täglich mehr und mehr aussieht wie ihre Eltern MJ & Debbie ..


tumblr mcb3kjS2nY1rs8g8ro1 500




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 11:32
ach, so junge Liebe ist doch niedlich ... :D :D

https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
starshine.
9:18 AM - 23 Okt 12
*****
shak-Geronimo ghacha ‏@shakghacha
@ParisJackson love you too. I really do
Retweetet von Paris Jacksoη
9:01 AM - 23 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
i love how it was supposed to be a "quick call to end the night" and it ended up being like an hour long lmao @shakghacha
8:37 AM - 23 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 11:44
ich finde diese Videos einfach sehenswert ... :D

Michael Jackson: the making of the Black or White video
Youtube: Michael Jackson: the making of the Black or White video
Michael Jackson: the making of the Black or White video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von mrREALINO am 09.10.2008

Michael Jackson-the making of black or white.

The making of one of the biggest hits of Michael Jackson, the black or white.
No infringement intended. The video came from the Michael Jackson Dangerous: short films. Enjoy!
in etwas kürzerer Version ...
making of black or white
Youtube: making of black or white
making of black or white
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von mjlover4life am 09.05.2008

love this footage
Black Or White Outtakes
Youtube: Black Or White Outtakes
Black Or White Outtakes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von catkingpop am 01.02.2008

Michael Jackson Black or White Real story.
Unseen Black or White 2011 - Michael Jackson
Youtube: Unseen Black or White 2011 - Michael Jackson
Unseen Black or White 2011 - Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von loveMJforever58 am 11.02.2011

Unseen RARE rehearsal of -Black or white- music video
by *DK



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 12:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das ist von der 3. Seite der "resource-development-group"
http://www.resource-development-group.com/tl_files/rdgroup/uploads/news/NEWS_RDG_08.pdf
viel bemerkenswerter fand ich, dass auf seite 3 der Resource Development auch Romero Britto erwähnt ist - sogar mit Bild..... mag das jetzt nur nicht hier einstellen, ist ja unter dem link einzusehen/nachzuselen.... und DAS war auf den alten webseiten, die wir vor einiger zeit recherchiert hatten, definitiv nicht der fall.... das sind nämlich auch "news" vom September 2012.... passt doch also zur United Charity auktion :).....

was mir zur herkunft dieser bilder eingefallen ist:

es sollte doch (ca. März 2009) eine auktion bei Julien's geben, auf der so gut wie alles von Neverland versteigert werden sollte.... das ganze soll Tohme Tohme initiiert haben.... MJ konnte diese auktion wohl in letzter sekunde stoppen - es gab sogar einen prozess.... und alle gegenstände von Neverland waren/sind doch wohl - ähnlich wie die sachen von Livingstone-Strong - in lagerhallen eingelagert....

- die besitzrechte der Livingstone-Strong kunstschätze sind bis heute ungeklärt, aber wohl noch immer gerichtsanhängig (in Sachen Tohme Tohme)....

- bemerkenswert hierbei ist/war, dass einige dieser kunstschätze bei Katherine im haus auftauchten und hier neben Tohme Tohme ja auch Howard Mann involviert war.... darüber, ob auch Jermaine und/oder Randy hierbei eine rolle spielten, wird nach wie vor diskutiert - es wird für möglich gehalten....

- bei der Neverland-aution war ebenfalls Tohme Tohme involviert.... dieser soll bekanntlich gute kontakte zu Jermaine + Randy gehabt haben (noch immer haben ?).....

- der "stifter" des/der Britto-gemälde(s) hat seinerseits gute kontakte zu den Jack$ons..... er war/ist ihnen zudem in diversen angelegenheiten "behilflich".....

ist vielleicht Tohme Tohme auch in die Britto-gemälde involviert und Dieter Wiesner ist über ihn da ran gekommen ????....

alles nur spekulationen, aber nichts ist unmöglich, das haben wir mittlerweile ja schon mehrfach erfahren :).....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber hat dieser Livingston nicht nur "seine" Bilder in Verwahrung ???? hier geht es doch um die Werke von Romero Britto ...
nein - Livingstone-Strong hat/hatte auch etliche kunstwerke, die MJ persönlich angefertigt hatte, in seinem "besitz".... denk an die vielen zeichnungen.....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schon merkwürdig, wie kommt "Schorsch" an Romero Britto ... wann hat denn dieser Romero Britto dem "Schorsch" das Bild geschenkt ???? für karitative Zwecke ... der Verein "Charity vereint e.V." wurde in 2011 gegründet ...
das frage ich mich auch :).... konnte bisher keine verbindung zwischen den Pantuslkis und MJ finden..... es gibt halt nur die zu Dieter Wiesner.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 13:24
was haltet ihr vom kontakt zu michael im jenseits?
ich bekam gänsehaut, glaube auch an einem leben nach dem tod ..

Youtube: Contacting Michael Jackson's Spirit
Contacting Michael Jackson's Spirit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=YDDGXUAjSIU (Video: Michael Jackson voice recorded after death by Dutch EVP: extended version)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 13:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:diese handgeschriebene Notiz scheint sich auf der Rückseite des Gemäldes zu befinden ... erkennt man am durchscheinenden Motiv ... links unten ... ;)
stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen :).... warum wird das aber nicht bei Charity United ebenso erwähnt/gezeigt, wie bei Eurocash ?.... diese persönliche danksagung macht das ganze doch noch wertvoller....
Original Michael Jackson handwritten Songtext
worauf bezieht sich diese Angabe von http://www.eurocashag.com/8.html (Archiv-Version vom 07.04.2013)
ich vermute mal, dass die songtexte, die bei der Bambi-verleihung bzw. später bei United Charity "gespendet" wurden, seinerzeit ebenso wie die Britto-gemälde über Eurocash verkauft werden sollten.... scheint irgendwie nicht geklappt zu haben ?.....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Eurocash AG hat ihren Firmensitz in der Schweiz *CH- 6300 ZUG*
rischtisch :).... und fällt dir da nicht sofort noch eine firma ein, die mit ihrem (angeblichen) firmensitz in der schweiz geworben hat (der offiziell längst nicht mehr existierte) und in verbindung mit Dieter Wiesner stand ? :) :) :)....


das letzte bild bei Eurocash, wo MJ zusammen mit Beyonce (?) diesen bilderrahmen hält, sieht mir eher nach einem pressefoto aus.... es steht wohl mit dem "Radio Music Awards first Humanitarian Award" in verbindung, den er im Oktober 2003 für seinen song "What more can I give" erhalten hat.... und dafür hatte ja Romero Britto das cover gemacht......

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/115550-Michael-receives-awards/page8?p=3714180&viewfull=1#post3714180
(post # 111)

dieser award dürfte demnach ebenso zum besitz von MJ gehört haben..... wurde der vielleicht AUCH bei Eurocash zum verkauf angeboten ???....

***************

und ja - über die beschreibung bei ebay zum Wiesner buch mit dem Neverland-notizzettel
Sie bieten hier auf ein ORIGINALES Notizblock Blatt, welches Ich im Jahr 2003 auf der Neverland Valley Ranch erhalten habe....
habe ich schon damals herzhaft gelacht.... ja, nee - ist schon klar.... er hat es ***erhalten***.... angeblich ein einziges blatt, von dem er aber etliche exemplare als "exklusiv" vertickt hat..... und WER der verkäufer war, ist damit ja wohl sonnenklar :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 18:30
@Benny007
Zitat von AndroidAndroid schrieb:was haltet ihr vom kontakt zu michael im jenseits?
ich bekam gänsehaut, glaube auch an einem leben nach dem tod ..
Ich denke zwar auch, dass es zwischen Leben und Tod, zwischen Erde und Himmel, unerforschte Dinge gibt, die man mit dem Verstand nicht wirklich erfassen kann … ich kann mir ein Leben nach dem Tod vorstellen … erklären kann ich es aber nicht, ist es unsere Seele, die dann weiterlebt ??? Vielleicht ist auch alles Unsinn … vielleicht ist einfach nur unser Wunsch, weil wir nicht wahrhaben wollen, dass mit dem Tod, alles vorüber sein soll …

Also diese Videos berühren mich gar nicht … die Technik ermöglicht auch solche Täuschungen … den Kontakt zu MJ im Jenseits halte ich für Fake ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 19:01
@FaIrIeFlOwEr
Du hast Benny007 geantwortet auf die Frage,
Zitat von AndroidAndroid schrieb:was haltet ihr vom kontakt zu michael im jenseits?
Diese Frage hatte @Android gestellt.
Ich glaube nicht, daß Benny007 so eine Frage stellen würde :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 19:18
@FaIrIeFlOwEr

echt? lässt dich unberührt? also ich finde es schon überzeugend, zumal auch mich mit diesem phänomän seit über 20 jahren beschäftige


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 19:20
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:warum wird das aber nicht bei Charity United ebenso erwähnt/gezeigt, wie bei Eurocash ?.... diese persönliche danksagung macht das ganze doch noch wertvoller....
doch, unter dem demnächst startenden Angebot ist auch das Bild der Notiz eingefügt ... ganz schwach schimmert auch hier die Vorderseite des Gemäldes durch (links unten ...

Romero-Brittos-Original

aus der Leistungsbeschreibung > http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Karanjorro-e.V./Romero-Brittos-Original (Archiv-Version vom 22.10.2012)
Als Dank für die Zusammenarbeit und die Unterstützung Michaels malte der Pop-Art-Künstler das Werk „Thank You Michael“ und schenkte es dem King of Pop, der es auf seinem Anwesen ausstellte. Das Bild, welches bisher nicht öffentlich zu sehen war, ist mit Acrylfarben auf Leinwand gemalt, gerahmt und zeigt neben der Danksagung „THANK YOU MICHAEL“ die stilisierten Berge der Neverland Ranch. Bei dem Gemälde handelt es sich um ein absolutes Unikat, von dem bisher keinerlei Kunstdrucke angefertigt wurden.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:fällt dir da nicht sofort noch eine firma ein, die mit ihrem (angeblichen) firmensitz in der schweiz geworben hat (der offiziell längst nicht mehr existierte) und in verbindung mit Dieter Wiesner stand ? :) :) :) ....
war da eigentlich auch als Anschrift *CH- 6300 ZUG* genannt ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 19:29
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber hat dieser Livingston nicht nur "seine" Bilder in Verwahrung ????
nein, da wurden auch Michaels Sessel und anderes Mobiliar gezeigt, das da in dieser Halle abgestellt wurde. Ich denke mal, das steht da seit 2008, als die NL-Ranch geräumt wurde. Bzw. steht da sicher nicht mehr alles, vieles konnten sicher die Angehörigen gebrauchen. :D, aber bei diesen Romero Britto-Werken wäre ich im Zweifel, ob die nicht doch schon vorher aussortiert wurden. @Benny007 schreibt auch dazu und ich bin der gleichen Überzeugung.
Ich habe irgendwo gelesen, daß der Jermaine als Chef eines Cafés in LA vorgesehen war, in dem Michaels Schätze ausgestellt werden sollten. Hat jemand davon gehört?
Die Rebbie soll gleich nach Michaels Tod im Auktionshaus sein Handy verhökert haben, hat davon jemand etwas gewußt? Jaja, sie konnten sicher alle ihre drohenden Insolvenzen damals verhindern und ich wette, sie sind immer noch alle voll im Geschäft und stehlen Michaels Kindern das Erbe.
Es gibt doch auch diesen Sohn eines afrikanischen Staatsmannes, der Michael-Jackson-Erinnerungsstücke in seinem Haus hatte oder hat und gegen den jetzt ebenfalls ein Verfahren läuft, aber auf anderer Ebene. Da geht es um Geldwäsche und da ist der Staat interessiert. Diese Stücke hat dieser gewisse Sonny-Boy im Jahr 2009 erworben. Da muß man doch auch mal was drüber hören; die brauchen aber lang für ihre schlampigen Ermittlungen.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 19:43
@FaIrIeFlOwEr
schöne Vids von 11.44h, sogar welche, die ich noch nicht kannte.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 19:47
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich glaube nicht, daß Benny007 so eine Frage stellen würde :D
huch, Danke dir, sollte auch an @Android gehen, da habe ich falsch angeklickt ... lässt sich leider nicht mehr ändern, wegen Zeitablauf ... :D :D

Sorry @Benny007, der Beitrag war nicht an dich gerichtet ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 19:54
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:also ich finde es schon überzeugend, zumal auch mich mit diesem phänomän seit über 20 jahren beschäftige
da kann mich keiner so richtig von überzeugen und solche Videos schon gar nicht ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 19:55
@FaIrIeFlOwEr

hehe, schon ok, jedem das seine ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.10.2012 um 20:04
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:schon ok, jedem das seine ;)
ja ist OK ... ein Thema und zig Meinungen :)


Anzeige

melden