@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:ich kaufe da nicht mal ein Buch
war ja auch nur ein Scherz. Habe außerdem gelesen, daß der Bush nun doch genug Druck bekommt wegen der Auktion. Es protestieren etliche dagegen, z.B. Taaj, aber sehr lautstark. Ich mag die zwar eigentlich nicht, aber sie setzt sich da schon sehr ein. Das muß man schon anerkennen. Ihr Engagement für Michael ist sehr erstaunlich, bzw. es grenzt an Besessenheit.
So, dann hat die Karen Faye auch dagegen gewettert, hat aber auch die Begründung dazu geschrieben, warum der Bush das wohl macht. Es geht natürlich ums Geld, ihm ist halt sein 25-jähriger Lebensunterhalt abhanden gekommen. Er hat auch für seine Familie zu zahlen und will seinen Lebensstandard beibehalten.
Also sie hat ihn diesbezüglich in Schutz genommen, findet es aber trotzdem nicht richtig, daß er jetzt diese Kostüme alle verkaufen will.
Neuer Artikel von "Daily Mail"
bin erstaunt, eigentlich wollte das doch "VanityFair" veröffentlichen???
Curse of Michael's millions: How Michael Jackson's ... - Daily Mailhttp://www.dailymail.co.uk/news/article-2230966/The-curse-Michaels-millions-How-Michael-Jacksons-family-preyed-fabulous-wealth-life-took-vanload-death.htmlArmer Michael, aber sehr interessant zu lesen, es geht daraus hervor, wann Michael sich von seiner Familie trennte und wie er unter Druck gesetzt wurde
Jetzt weiß ich auch, es war irgendetwas in 2001 - MSG NY, was nicht stimmte und habe auch schon früher darüber gelesen, daß die im Streit nach diesem Konzert auseinandergegangen sind. Money! Was sonst.