Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 10:45
@FaIrIeFlOwEr
na ne Nähmaschine ist ja naheliegend und dieses Ärmelbrett auch :D
Der Bush will doch alles loswerden, bevor er sich zur Ruhe setzt.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 10:47
die Paris hat sich aber einen hüschen Tänzer ausgesucht :D
Bei diesem Anblick erinnert man sich wieder gern an seine eigene Teenie-Zeit.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 10:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ha da ist mir doch die glorreiche Idee gekommen, @FaIrIeFlOwEr Du könntest doch am Montag in diesem Hardrockcafé den MB fragen, wieso er die Sachen von J5, Janet und Latunta mit verhökert??? :D
na mal sehen, ob man überhaupt Gelegenheit bekommt dem MB auch noch Fragen zu stellen ...
vielleicht wenn man das extra bezahlt ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 10:58
@FaIrIeFlOwEr
oder wenn Du zwei Bücher kaufst. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 11:18
@Sylvina

hahaha, ich kaufe da nicht mal ein Buch :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 11:21
Michael Jackson’s Mom Will Not Be Fined

Posted Friday, November 09, 2012-11:21 am


LOS ANGELES (CNS) – A judge has denied a request by AEG Live for a levy of $50,000 in fines against Michael Jackson’s mother and her lawyers, who the entertainment giant alleged were the likely source of leaks of some of its internal email excerpts to the news media.

Los Angeles Superior Court Judge Yvette Palazuelos ruled Tuesday that AEG Live lawyers failed to prove that Katherine Jackson and her attorneys were behind the leaks, which would have been a violation of the court’s order preventing the dissemination of such information.

In September, The Los Angeles Times published excerpts of emails connected to AEG Live in which one of its executives, as well as various people working on the concerts, expressed concern over Michael Jackson’s health.

The Jackson family matriarch and her lawyers offered alternative possible sources of the leaks that AEG Live could not rebut, Palazuelos wrote in her 11-page opinion.

The judge also rejected a request by AEG Live to keep Jackson and her lawyers from using the leaked documents during trial. The company maintained that so many people would have read about the emails in a Los Angeles Times article that it would be hard to find an impartial jury.

“Defendants failed to show why the jury pool has been hopelessly tainted by the release of these documents,” Palazuelos wrote.

Any harm done by publicity created by the emails can be cured by careful interviews of prospective jurors, the judge said.

After hearing about an hour of heated exchanges between the two sides, with Katherine Jackson looking on, Palazuelos on Oct. 24 took AEG Live’s request for sanctions under submission before ruling this week.

Attorneys for the law firm Panish, Shea & Boyle, which represents the Jackson family matriarch and her grandchildren, accused AEG Live attorney Marvin Putnam of smearing their reputations by implying through his motion that they could have been the source of the disclosures. Jackson, 82, and her grandchildren allege AEG Live negligently hired Dr. Conrad Murray to care for Michael Jackson. The singer was set to perform 50 shows in London for AEG Live, but died on June 25, 2009, of acute propofol intoxication in Los Angeles while rehearsing for the concert series.

The negligence suit was filed in September 2010 by Katherine Jackson on behalf of herself and her late son’s three children, Michael Jr., Paris-Michael Katherine and Prince Michael.

Howard Mann, with whom Katherine Jackson collaborated on a book, was later quoted in published reports as admitting that he leaked the messages to the newspaper.

Murray was convicted of involuntary manslaughter in Jackson’s death and was sentenced Nov. 29 to four years in the Los Angeles County men’s jail.

http://sanmarinotribune.com/2012/11/09/michael-jacksons-mom-fined/ (Archiv-Version vom 17.01.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 11:38
@FaIrIeFlOwEr
San Marino? Jetzt hab ich gedacht, was hat Italien mit diesem Fall zu tun?9cf6df toy

dabei ist das genau so klein und liegt in Cal. hahaha. Deshalb ist auch diese Nachricht erst jetzt zu denen gedrungen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 11:43
Auf jeden Fall lügen die alle, daß sich die Balken biegen, alle Seiten ohne Ausnahme.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.11.2012 um 11:53
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:San Marino? Jetzt hab ich gedacht, was hat Italien mit diesem Fall zu tun?
hahaha, hat mich im ersten Moment auch irritiert ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 08:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich kaufe da nicht mal ein Buch
war ja auch nur ein Scherz. Habe außerdem gelesen, daß der Bush nun doch genug Druck bekommt wegen der Auktion. Es protestieren etliche dagegen, z.B. Taaj, aber sehr lautstark. Ich mag die zwar eigentlich nicht, aber sie setzt sich da schon sehr ein. Das muß man schon anerkennen. Ihr Engagement für Michael ist sehr erstaunlich, bzw. es grenzt an Besessenheit.

So, dann hat die Karen Faye auch dagegen gewettert, hat aber auch die Begründung dazu geschrieben, warum der Bush das wohl macht. Es geht natürlich ums Geld, ihm ist halt sein 25-jähriger Lebensunterhalt abhanden gekommen. Er hat auch für seine Familie zu zahlen und will seinen Lebensstandard beibehalten.
Also sie hat ihn diesbezüglich in Schutz genommen, findet es aber trotzdem nicht richtig, daß er jetzt diese Kostüme alle verkaufen will.




Neuer Artikel von "Daily Mail"
bin erstaunt, eigentlich wollte das doch "VanityFair" veröffentlichen???


Curse of Michael's millions: How Michael Jackson's ... - Daily Mail



http://www.dailymail.co.uk/news/article-2230966/The-curse-Michaels-millions-How-Michael-Jacksons-family-preyed-fabulous-wealth-life-took-vanload-death.html


Armer Michael, aber sehr interessant zu lesen, es geht daraus hervor, wann Michael sich von seiner Familie trennte und wie er unter Druck gesetzt wurde
Jetzt weiß ich auch, es war irgendetwas in 2001 - MSG NY, was nicht stimmte und habe auch schon früher darüber gelesen, daß die im Streit nach diesem Konzert auseinandergegangen sind. Money! Was sonst.



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 09:07
Es gibt natürlich auch schon eine Friedman-Kritik zu dem neuveröffentlichtem Buch von diesem Randall Sullivan

http://www.showbiz411.com/2012/11/10/review-new-michael-jackson-book-misses-great-stuff-cobbles-together-old-news

0ef93f michael and  frank  dileo


Der Friedman denkt, es wurden viele seiner Artikel in diesem Buch verarbeitet, :D :D :D, bestimmt auch, aber ingesamt wird dieser Sullivan sich an sämtlichen Gossip - Geschichten gütlich getan haben ohnr eigene Recherche.
Ich würde nur noch gern wissen wollen, ob der Sullivan und der Anwalt von KJ sich wirklich kennen??? Das wäre doch mal ne Quelle :D :D :D



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 09:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe außerdem gelesen, daß der Bush nun doch genug Druck bekommt wegen der Auktion.
ja, der Bush hat dem Estate einige Items aus der Auktion geschenkt ... sie werden NICHT verkauft ... :)

s. den Beitrag vom 09.11.2012 um 01:09h

zum Anschauen, der 238seitige Auktions Katalog ... mir gefällt er ... :)
http://www.juliensauctions.com/images/auctions/2012/tompkins-and-bush/flipbook/icatalog.html#/1/ (Archiv-Version vom 06.08.2014)

zu den Angeboten der Jackson5 u. a. könnte es ja sein, dass es Angebote sind, die bisher nicht verkauft worden sind, weil der Mindestpreis nicht erreicht worden ist ...
hier sind noch ein paar der früheren MJ Auktionen und auch noch ganz andere aufgelistet ... https://www.julienslive.com/view-auctions/sales/
habe aber bisher noch nicht durchgeschaut, ob da alle entsprechenden Angebote auch
verkauft wurden ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 09:51
@FaIrIeFlOwEr
für mich sieht der Katalog aus wie ein Ausverkauf von Michael. Ich kann es nicht begreifen, was da so alles unter den Hammer kommen soll. Das hat doch nichts mit dem Bush/Tompkins zu tun!!!!!
Wo kommen die ganzen Dinge her????
Das ist doch Diebstahl an Michaels Kindern!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 10:21
@Sylvina
guten morgen, hab mir den Katalog gerade mal angeschaut, mG, selbst die Latzhose wo M. mit P.M.C. gesungen hat, da frage ich mich auch, wo kommen die Sachen her. Man da war ich ja noch Titty,


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 10:22
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Armer Michael, aber sehr interessant zu lesen, es geht daraus hervor, wann Michael sich von seiner Familie trennte und wie er unter Druck gesetzt wurde
Jetzt weiß ich auch, es war irgendetwas in 2001 - MSG NY, was nicht stimmte und habe auch schon früher darüber gelesen, daß die im Streit nach diesem Konzert auseinandergegangen sind. Money! Was sonst.
es wird dort fast immer nur um das Geld gegangen sein ... und hinzu kommt der Neid, dass MJ so viel Erfolg hatte, der den anderen Jacksons nicht vergönnt war ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Der Friedman denkt, es wurden viele seiner Artikel in diesem Buch verarbeitet, :D :D :D ,
ja, das kann doch gut möglich sein ... Sullivan wird aber auch noch andere Medienberichte für sein Buch genutzt haben ... ich verstehe nur nicht, warum die Jacksons nichts gegen dieses Buch unternehmen ...
vermutlich entsprechen zu viele "Vorwürfe" der Wahrheit ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 10:27
@EuerFan
Diese ganzen Sachen sind doch niemals von dem Bush!!! Das glaube ich nimmer.
Ja wo sind die Sachen her?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 10:31
@FaIrIeFlOwEr
Auf jeden Fall ist klar, daß Michael emotional erpresst wurde, dafür gibt es auch genug Beweise.
Ich denke da nur an ein ganz altes Video, indem die Mutter sagte, daß Michael seine Brüder nicht brauchte, aber die Brüder brauchen ihn. Das ging die ganzen Jahre so. Oder Latunta hat auch in einem Video gesagt, daß sie auf Michaels Geld angewiesen sind und sie ihn aus dem Grund unterstützen(auch alte Aufnahme) Finde ich nicht mehr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 10:50
@FaIrIeFlOwEr
oh, ich seh das gerade, Dich wollte ich natürlich auch ansprechen, sorry,.. Dir auch einen schönen guten Morgen.
@Sylvina
keine Ahnung, ..das man Bühnenoutfits aufhebt, das kann ich ja noch nachvollziehen, aber ne Latzhose? Vor allen Dingen, das ist so viel Zeug, wo waren denn diese Sachen alle gelagert.
Wer hat gewusst das Michael mal so ein Grosser wird das man wirklich alles aufhebt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 11:02
am Montag ist Michael Bush beim Sat1 Frühstücksfernsehen zu Gast ... nicht verpassen ... :)

http://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen?ref=ts&fref=ts
Sat.1 Frühstücksfernsehen
Freitag
Der Winter naht und es wird kälter draußen. Simone war wieder bei der Bahnhofsmission, um zu sehen, wie es den Menschen dort geht in der kalten Jahreszeit. Was sie erlebt hat, seht Ihr am Montag.

Wir freuen uns auf Michael Bush, den Fashion Designer von Michael Jackson, der auch ein paar Kostüme von dem King of Pop mitbringt. Weitere Gäste sind Julie Engelbrecht und Götz Otto.

Euch allen ein hoffentlich entspanntes Wochenende,
bis Montag!
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/sendung/sat-1-fruehstuecksfernsehen860 (Archiv-Version vom 12.11.2012)
Talk: Michael Bush

Er war 25 Jahre Fashion Designer von Michael Jackson. Er hat diese ganzen Jahre Seite an Seite mit Michael gelebt, und hat jede Menge tolle Stories auf Lager. Jetzt hat er das Buch „The King of Style“ über seine Arbeit geschrieben und tourt mit Buch durch die europäischen Hard Rock Cafés. Er kommt zu uns mit einigen Kostümen von MJ und spricht mit uns über die Zusammenarbeit mit dem "King of Pop".



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 11:03
@EuerFan
Sieht aus, als hätte da jemand seinen Haushalt ausgemistet.
Nein, Spaß beiseite, ich denke, daß vieles aus diesem Lagerraum stammt, was der H. Man in Besitz hat. Habe mal vor 3 Jahren so einen Bericht gesehen, da hat der Besitzer den Prozess gewonnen gegen die Jacksons, weil die die Lagerhaltungsgebühren nicht gezahlt hatten und der hat da so Kostüme gezeigt, alte Kostüme von allen Familienangehörigen, viel alter Krempel. Ich denke, aus dieser Lagerhalle ist dieses ganze Zeugs, was da jetzt versteigert wird.
Was mir eben nicht in den Kopf will, was hat das mit dem M.Bush zu tun???


Anzeige

melden