Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 11:05
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:oh, ich seh das gerade, Dich wollte ich natürlich auch ansprechen, sorry,.. Dir auch einen schönen guten Morgen.
nicht so tragisch ... wünsche Dir auch einen wunderschönen guten Morgen ... :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 11:18
@FaIrIeFlOwEr
@EuerFan
da werden wir doch morgen Sat1 Frühstückfernsehen gucken!
Der will doch sicher nur sein Buch vorstellen, na da vermute ich aber auch, daß die im Hard-Rock-Café sind.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 12:05
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:da werden wir doch morgen Sat1 Frühstückfernsehen gucken!
fängt ja schon um 05:30 Uhr an ... na so früh wird doch der Bush noch nicht anwesend sein ... oder vielleicht ne Aufzeichnung ????

na klar, will der sein Buch vorstellen ... schließlich sollen die $$$$$$$$$ rollen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 12:16
@FaIrIeFlOwEr
na ein paar Bücher wird er schon verkaufen, denke ich.
Die meisten wollen aber garantiert nichts von ihm, die wollen alle nur gucken. Wenn die Goldhose da wäre, Neid. :D
Doch, der wird garantiert ab 8h bei dem Sender sein, der hat doch eh Jetlag, der ist nicht müde. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 12:22
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Doch, der wird garantiert ab 8h bei dem Sender sein, der hat doch eh Jetlag, der ist nicht müde. :D
8:00h ist ja auch noch eine annehmbare Zeit ... der Bush hatte zuvor doch eine Ausstellung in
Amsterdam ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 12:24
@FaIrIeFlOwEr
ach was, na dann hat er kein Jetlag mehr, haha.
Amsterdam? Ist der etwa mit den Jacksons gekommen letzte Woche? Die schwirren doch in Rotterdam herum? Oder Antwerpen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 12:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Amsterdam? Ist der etwa mit den Jacksons gekommen letzte Woche? Die schwirren doch in Rotterdam herum? Oder Antwerpen.
hahahaha, die sind jetzt in Antwerpen und ab 23.11. in Rotterdam
s. a. Beitrag vom 09.11.2012 um 09:50h

die Tour-Liste von Michael Bush ...
http://dressingmichaeljackson.com/press-releases/exclusive-hard-rock-book-signing-tour.html

also nach Amsterdam, war er in Brüssel und jetzt dann in Berlin ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 12:56
https://twitter.com/MJJCommunity (Archiv-Version vom 05.03.2013)

MJJCommunity ‏@MJJCommunity
Announcement From The Estate Of Michael Jackson http://mjjc.co/PHMpuh #MJNews
12:52 AM - 9 Nov 12
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127093-Announcement-From-The-Estate-Of-Michael-Jackson?p=3734841#post3734841
*****

MJJCommunity ‏@MJJCommunity
Understanding MJ Estate & Correcting Misconceptions http://mjjc.co/SvxwIs #MJNews
8:14 AM - 8 Nov 12
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127080-Understanding-MJ-Estate-amp-Correcting-Misconceptions?p=3735209#post3735209
*****

https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)
newdawn ‏@newdawn55
MJJCommunity ALERT via @IVY_4mj | mjjjusticeproject http://mjjjusticeproject.wordpress.com/2012/11/10/mjjcommunity-alert-via-ivy_4mj/
Retweetet von Ivy
12:34 PM - 10 Nov 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 12:58
bei LSA neu eingestellt ... :D hat einer gebastelt ... :D


26342e282ab911e2ada322000a1fbcdb 7




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 13:56
@Sylvina
vielleicht hat dieser Michael Bush irgendwas von den alten Sachen aufgekauft, man weiss ja nie.
Sind ja doch schon einige Raritäten dabei. Ist nur so ne Idee.

und Frühstücks-Fernsehn bei Sat1 kann ich nicht, bin ein pflichtbewusster Bürger (Witz), der arbeiten geht.

die Kinder von Michael, immer wieder schön, bes. als sie noch so klein waren. Ich hätt sie klauen können.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 14:11
@EuerFan
ja dann geh mal sxhaffen, Du pflichtbewußter Bürger :D
Einer geht halt früh, der andere spät und der dritte gar nicht :D

Nö, der M.Bush hat nichts aufgekauft, habe gelesen, daß der Estate von dem abgekauft hat. Oder zurückstellen lassen, was auch immer damit gemeint ist. Nö, ich glaub nicht, daß alles, was in dem Katalog abgebildet ist auch dem Bush gehört. Ganz einfach.
Die Karen Faye hat auf ihrer Twitter-Seite geschrieben, daß der M.Bush dringend Geld benötigt, weil er kein Einkommen mehr hat, sein Arbeitgeber ist vor 3 Jahren weggefallen. Jetzt geht alles den Berg hinunter, er muß ja schließlich auch von irgendetwas leben und mich eine Familie versorgen und hat Zahlungen zu leisten. So sieht es wohl aus, für mich verständlich.
Also er hat garantiert nichts dazu gekauft.


Ja die 3 Kleinen sind süß, aber welches Kind ist in dem Alter nicht süß, unsere ja wohl auch und das ganz besonders!!!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 14:14
@Sylvina
Ich meinte ja auch für weniger um es dann teurer wieder zu verkaufen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 14:16
@EuerFan
nö, hat der bestimmt nicht gemacht, ich denke eher, daß er die ganzen Kostüme einfach bei sich hatte zur Aufbewahrung, falls sie ja doch noch mal gebraucht werden.
Allerdings die J5-Kostüme gehören da nicht dazu, die hat er doch nicht geschneidert. Das meine ich, was hat der mit den ollen Dingern zu tun?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 14:19
@Sylvina
Der Bush wird doch wohl noch für jemand anderen Outfits entwerfen / schneidern können.
Mit M.hat er Geld gemacht und ohne versucht er es jetzt auch.
Soll sich mal an dem Alvarez ein Beispiel nehmen, der ist wieder am Arbeiten auch ohne Michael.

Aber was soll´s. $$$$$$ ist wohl alles was zählt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 14:30
@EuerFan
na ja, so verbissen sehe ich das nicht, Michael war M.Bushs Lebensaufgabe. Ich glaube nicht, daß der groß noch andere Kunden hatte. Er war doch auch mit Michael auf Tour und hat sich auch um seine Privatkleidung gekümmert. Ich glaube, er war mit seinem Leben so zufrieden. Der jüngste ist er auch nicht mehr und er wird auch ein kleiner Egozentriker sein, wie alle Modedesigner. Nein, der will sicher auch keinen anderen Kunden. Also ich habe da Nachsicht, ich kann das verstehen.
Der Alvarez ist ja bedeutend jünger und der gehört zu einer Sicherheitsfirma, da muß er arbeiten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 14:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Allerdings die J5-Kostüme gehören da nicht dazu, die hat er doch nicht geschneidert. Das meine ich, was hat der mit den ollen Dingern zu tun?
ich denke, dass Julien's Auction diese anderen Angebote in Absprache mit Michael Bush mit in die Auktion aufgenommen hat ... Hauptthema sind aber die "Dressings" von MB ...
leider kann man meist gar nicht in Erfahrung bringen, wer die Angebote zum Verkauf bei
"Julien's Auction" eingeliefert hat ...

vielleicht lohnt sich eine alleinige Auktion dieser "anderen" MJ Angebote nicht ... :)

hier z. B. in der Auktion "Sports Legends and Music Icons (#62312) 06/23/2012 10:00 AM PDT CLOSED!"
sind u. a. auch ein paar Seiten mit MJ "Krempel" aufgeführt worden ...

hier eine "MICHAEL JACKSON CARLITTA COLLECTION FIGURINE"


lot101715

A porcelain figure of Michael Jackson shown in a gold and silver ensemble. The base of the statuette reads "HISTORY/ MICHAEL JACKSON/ KING OF POP/ No. 722/1000/ MYSTERY." An edition of 1,000 of these figures was produced. The first statuette was numbered "0000" and given to Michael Jackson. This is a replica of that figurine.
http://www.julienslive.com/view-auctions/catalog/id/72/lot/28882/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 14:38
@FaIrIeFlOwEr
genau, dem wurden die J5 - Kostüme, Latunta-Kostüme, Janet-Kleidung, alles untergejubelt, damit es nicht so auffällt, daß der H.Man da auch die Hände im Spiel hat. Das ist eindeutig die Kleidung aus der Lagerhalle.
Ich glaube nicht, daß Michael die Porzellanfiguren verhökern wollte.
Bestimmte Sachen stammen aus der Räumung von Neverland und sollten ja schon 2009 versteigert werden und der Michael ist dagegen vorgegangen.

Die J5 -Kostüme sind aber wirklich nicht aus Michael-Bestand :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 14:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:genau, dem wurden die J5 - Kostüme, Latunta-Kostüme, Janet-Kleidung, alles untergejubelt, damit es nicht so auffällt, daß der H.Man da auch die Hände im Spiel hat. Das ist eindeutig die Kleidung aus der Lagerhalle.
ja, ich denke auch, diese ganz alten Klamotten versuchen sie immer bei den unterschiedlichsten
Michael Jackson Auktionen mit anzubieten, um sie vermutlich doch noch gewinnbringend unter die Leute zu bringen ...

und die Sachen aus der Lagerhalle, wollte ja keiner von den Jacksons zurück haben, auch MJ nicht ... sonst hätten sie ja den offenen Betrag ausgleichen können ... ;)

erstaunt bin ich aber immer wieder über die vielen von MJ signierten Teile ... also, dies wären doch alles Teile, die MJ garantiert nicht selbst aufheben wollte ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 15:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich glaube nicht, daß Michael die Porzellanfiguren verhökern wollte.
Bestimmte Sachen stammen aus der Räumung von Neverland und sollten ja schon 2009 versteigert werden und der Michael ist dagegen vorgegangen.
MJ hatte nach diesem Hinweis von "Juliens's Auction" die Figur Nr. 0000 in seinem Besitz ... angeboten wurde eine Figur "HISTORY/ MICHAEL JACKSON/ KING OF POP/ mit der No. 722/1000/ MYSTERY."

finde leider nicht so schnell den alten Katalog von 2009, da hätte man jetzt ein wenig
vergleichen können ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.11.2012 um 15:19
das sind Aufnahmen von der Julien's Auction aus 2009


juliensauction2009Original anzeigen (0,3 MB)



ich finde das Anschauen etwas gewöhnungsbedürftig !!!! :D

http://www.pinsane2.com/pinorama/events/MJ_09/kr/michael_jackson_arcade_entry.html (Archiv-Version vom 28.01.2013)


Anzeige

melden