Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 09:48
@FaIrIeFlOwEr
Dieser ganze Hickhack um irgendeine Vaterschaft ist einfach nur beschämend, ich finde, es sollte nicht öffentlich ausgetragen werden. Da aber die Diskussion so weit fortgeschritten ist in der Öffentlichkeit müßte sich schon mal irgendwer von den Betroffenen äußern, damit da mal ein Schlußstrich gezogen wird.
Bei anderen wird doch auch nicht die Vaterschaft oder sonst etwas diskutiert. Kein Mensch redet über Sandra Bullocks angenommenen Sohn oder über die angenommenen Kinder von Brangelina usw.

Hier etwas anderes, ich finde sogar etwas sehr schönes. Seine Stimme kommt hier gut rüber, auch wenn er sonst ein hinterlistiges Etwas ist und ich ihn aus diesem Grund nicht leiden kann:
e1d25b laugh
geklaut bei LSA
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-ePszRr_JDE

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 09:57
Na ja, Gaga muß sicher nicht die NL-Ranch retten, aber daß sie besessen ist von Michael kann ich verstehen. Sind wir nicht alle besessen von ihm????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 10:53
Das ist ja allerhand. Michaels Mutter braucht die Unterstützung von Murray um gegen AEG vorzugehen. Na ja, er soll aussagen, daß er von AEG angeheuert wurde und ihm das so so in Auftrag gegeben wurde, daß er Michael "Propofol" spritzen sollte, oder?
Die beiden werden sicher noch ein Abkommen schließen, damit sie beide an das Geld von AEG kommen.
16d814 haeh

Katherine Jackson
I Need Help from the Doc
Who Killed My Son


Read more: http://www.tmz.com/2013/01/20/katherine-jackson-conrad-murray-wrongful-death-lawsuit-aeg/#ixzz2IVWkK5Ky
http://tmzstore.com


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 13:07
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das ist ja allerhand. Michaels Mutter braucht die Unterstützung von Murray um gegen AEG vorzugehen. Na ja, er soll aussagen, daß er von AEG angeheuert wurde und ihm das so so in Auftrag gegeben wurde, daß er Michael "Propofol" spritzen sollte, oder?
Die beiden werden sicher noch ein Abkommen schließen, damit sie beide an das Geld von AEG kommen.
hmmm, hat sich Katherine dies mit ihren Anwälten ausgedacht oder ist es mal wieder Wunschdenken von TMZ ...
ja, diese Geschichte ist zum tb9a68d 16d814 haeh



KATHERINE JACKSON
I Need Help from the Doc
Who Killed My Son


1/20/2013 1:00 AM PST


0114-katherine-jackson-conrad-murray-tmz

Katherine Jackson is reaching out to the man who killed her son because she needs him badly for something ... TMZ has learned.

Katherine is in the throes of a wrongful death lawsuit against AEG, claiming the company negligently hired Dr. Conrad Murray and failed to properly supervise him.

Here's the problem. She needs Murray on the record, explaining how the arrangement went down, so she's subpoenaed the jailed Doc. Katherine wants Murray to acknowledge AEG masterminded the plan to bring him on board.

It's ironic, to say the least, but Katherine is dealing with some bad options. She can go after Murray, but he doesn't have a pot to piss in. Or, she can try to bring him into the fold in order to go after the deep pockets -- AEG.

Now the real problem -- Murray's not cooperating. His lawyers, Valerie Wass and J. Michael Flanagan, are fighting the subpoena, trying to get it tossed on technical grounds.

So Katherine can persist ... and a judge could order Murray to tell all. But she doesn't want to unnecessarily antagonize the Doc, because a hostile witness is often a bad witness.

http://www.tmz.com/2013/01/20/katherine-jackson-conrad-murray-wrongful-death-lawsuit-aeg/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 13:27
@FaIrIeFlOwEr
na auf jeden Fall kommt das überhaupt nicht gut an in der Öffentlichkeit. Dafür wird sie viel Prügel einstecken müssen. Falls es nicht stimmen sollte und TMZ eine Ente veröffentlicht hat, die Kathrine hat ja genug Anwälte, die dann das Gegenteil behaupten :D
Sie möchte halt die Aussage, daß der Murray von AEG genötigt wurde, den Michael wieder fit zu kriegen, denke ich.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 13:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Dieser ganze Hickhack um irgendeine Vaterschaft ist einfach nur beschämend, ich finde, es sollte nicht öffentlich ausgetragen werden. Da aber die Diskussion so weit fortgeschritten ist in der Öffentlichkeit müßte sich schon mal irgendwer von den Betroffenen äußern, damit da mal ein Schlußstrich gezogen wird.
Bei anderen wird doch auch nicht die Vaterschaft oder sonst etwas diskutiert. Kein Mensch redet über Sandra Bullocks angenommenen Sohn oder über die angenommenen Kinder von Brangelina usw.
Die Vaterschaft von den Kindern, die Sandra Bullock, Brangelina und auch anderen adoptiert haben, wird m. E. nie zu einer öffentlichen Diskussion führen ... der Unterschied besteht darin, dass es adoptierte Kinder sind ...

MJ hat seine 3 Kinder als seine Kinder anerkannt ... egal ob er nun der biologische Vater ist oder
nicht ... bei Blanket ist evtl. nur die biologische Mutter unbekannt, hier soll eine Frau eine Eizelle gespendet haben, die dann angeblich mit dem Samen von MJ befruchtet worden ist und dann aber einer Leihmutter eingesetzt worden ist, die dann das Kind ausgetragen hat ... diese Frau hat gar keine biologische Verbindung zu dem Kind ... sie war halt der "Brutkasten" ...

dies ist so in Deutschland verboten ... in den USA aber nicht ...

aber wenn da prominente Personen involviert sind, ist es halt immer wieder Schlagzeilen wert ...
Jodie Foster, die ja bekanntlich lesbisch ist, hat 2 Jungen zur Welt gebracht ... und hat niemals den Vater dieser Kinder bekannt gegeben ... und auch hier rätselt man nun immer wieder, wer wohl der biologische Vater sein könnte ... man mutmaßt, dass es Mel Gibson ist .... sie selbst verrät den Namen aber nicht ... soll aber nach eigenen Aussagen erwähnt haben, dass die Kinder an ihrem 21. Geburtstag auch Gewissheit über die väterliche Abstammung erhalten werden ...

und dies reicht doch wohl aus, die Öffentlichkeit muß es nicht erfahren ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 13:51
@FaIrIeFlOwEr
jaja ich weiß, bei Michael ist das aber ein bissel anders. Da sich ja ab und zu ein "Samenspender" gemeldet hat und die Kinder ja tatsächlich keine äußeren Merkmale von Michaels Herkunft haben, kann man ja schon vermuten, daß er selbst die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt hat. Ich denke auch, daß das der Grund ist, warum da weiter nachgehakt wird.
Da die Jacksons alle so ohrenbetäubend schweigen, kann man ja auch vermuten, daß da was dran ist. Bis auf Michaels "Lieblingsschwester", die hat öffentlich darüber Auskunft gegeben, daß Michael von keinem der Kinder der Bio-Vater ist.
Deshalb sind die wahrscheinlich auch alle so erpischt darauf, an Michaels Erbe zu kommen. Ich weiß, das ist eine böse Unterstellung, aber das Verhalten von denen allen läßt darauf schließen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 14:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Deshalb sind die wahrscheinlich auch alle so erpischt darauf, an Michaels Erbe zu kommen. Ich weiß, das ist eine böse Unterstellung, aber das Verhalten von denen allen läßt darauf schließen.
könnte schon sein, dass sie denken, es würde etwas an der Erbberechtigung ändern ... aber es ist ein Trugschluss ...

natürlich möchte man ein Geheimnis lüften ... aber selbst wenn man den Namen des biologischen Vaters öffentlich preisgibt, ändert es nichts an der Tatsache, dass Michael Jackson rechtlich der Vater dieser Kinder ist ... man kann es nicht mit der deutschen Gesetzgebung vergleichen ...

Blanket wurde z. B. mit einer Geburtsurkunde "geliefert", in die dann der Name von Mutter und/oder Vater eingetragen werden konnte ... ganz nach Wunsch ... und die dann angegebenen Daten, sind bindend ... da werden auch die Jacksons nichts dran ändern können ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 14:13
@FaIrIeFlOwEr
ja gottseidank können die daran nichts ändern. Ich glaube schon, daß die das wissen. So werden sie es auf andere Art versuchen, immer und immerwieder, bzw. versucht es auch die Mutter. Ich möchte wetten, daß nichts von den monatlichen Unterhaltszahlungen für die Kinder übrig ist sondern alles gleichmäßig verteilt wurde an alle "Bedürftigen" in der Familie.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 14:27
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Ich möchte wetten, daß nichts von den monatlichen Unterhaltszahlungen für die Kinder übrig ist sondern alles gleichmäßig verteilt wurde an alle "Bedürftigen" in der Familie.
na, davon bin ich auch überzeugt, dass da die Familienangehörigen auch von profitieren ... bei den Reisen sind doch auch immer Cousins und Cousinen dabei, die haben garantiert die Reisekosten nicht selbst getragen ...
Katherine wird zwar auch vom Estate bzw. vom Erbschaftsgericht "überwacht" ... ich denke schon, dass sie auch Rechenschaft über die Ausgaben ablegen muß ...
na ja, muß halt alles gut deklariert werden, dann haben viele was davon ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2013 um 14:30
@FaIrIeFlOwEr
genau, es ist wie bei uns, man braucht nur die richtigen "Ausgaben" angeben und die können schon ganz schön hoch sein. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2013 um 10:58
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)


Ivy ‏@Ivy_4MJ
RE: TMZ story. It's TRUE that Katherine had served Murray with a subpoena for a deposition, see the document: http://twitpic.com/bwxd9a

10:16 PM - 20 Jan 13
*****
MJJCommunity ‏@MJJCommunity
Katherine Jackson wants to depose Murray to get help&information for her lawsuit against AEG, Murray is not cooperating http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/96284-Katherine-amp-MJ-s-kids-sue-AEG-Trial-date-delayed-to-April-2-2013/page227
Retweetet von Ivy
3:19 PM - 20 Jan 13
*****
-BLANAID/-BX ‏@BLANAIDXLIVES
Conrad Murray Appeal: 01/17/2013 - Motion for relief from default filed (by Conrad Murray's appeal lawyer) pic.twitter.com/XBTNQy2l
Retweetet von Ivy
BBDlql9CAAAhcxZ.png largeOriginal anzeigen (0,3 MB)
2:26 PM - 20 Jan 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.01.2013 um 11:08
also es gibt keine Ersatztermine für die bisher angekündigten Konzerte ... es wird nur ein Konzert stattfinden ... na ja, bis jetzt ... :D :D


Die Welt kompakt 22.01.13

Olly Murs und Jacksons sagen Konzerte ab


Innerhalb weniger Tage haben gleich zwei internationale Bands ihre Konzerte in Düsseldorf abgesagt. Der britische Sänger Olly Murs wird anders als zunächst geplant nicht am 4. April in der Mitsubishi Electric Halle auftreten, sondern erst ein halbes Jahr später am 4. Oktober. Als Grund gab die Agentur des Musikers dessen rasanten Erfolg und anstehende Promotionstermine an. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können umgetauscht werden. Keinen Ersatz gibt es für das ebenfalls abgesagte Konzert der "The Jacksons". Die Tour der vier Brüder des verstorbenen Michael Jackson fällt bis auf ein Konzert aus, weil Jackie, Jermaine, Marlon und Tito an einem neuen Studioalbum arbeiten.


http://www.welt.de/print/welt_kompakt/duesseldorf/article113033523/Olly-Murs-und-Jacksons-sagen-Konzerte-ab.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2013 um 11:09
CONRAD MURRAY'S LAWYERS
FIGHT
During Jail Visit


1/22/2013 3:45 PM PST


0122-flanagan-murray-6

Conrad Murray went from star prisoner to star witness at the L.A. County Jail today ... when a FIGHT broke out between his lawyers during a jailhouse visit ... TMZ has learned.

Sources close to Murray tell us ... Murray had been complaining about pain in his right arm and shoulder for the past couple of days ... and today, two of his attorneys (who are each working on different cases) raced down to the jail to check in on The Doc.

The first to arrive was J. Michael Flanagan -- who reps Murray in all matters relating to the Michael Jackson manslaughter case. JMF arrived with his 30-year-old son Ryan, who's also a lawyer but isn't working on the Murray case.

After the Flanagans began to visit with Murray in the jail, Murray's other attorney, Valerie Wass, showed up. Wass reps Murray in all matters relating to the California Medical Board and the appeal of his criminal conviction.

According to our sources, Wass claims she tried to enter the visitation room to speak to Murray, but was physically blocked -- and pushed -- by Ryan. Wass claims Ryan and his dad proceeded to shout at her until they left.

We're told Valerie eventually got to meet with Murray --and immediately afterward, she filed a battery report against Ryan.

As for The Doc, one source tells us Murray witnessed the whole thing -- and if there's an investigation, he could play a key role in the case.

Stay tuned ...

http://www.tmz.com/2013/01/22/conrad-murray-fight-jail-j-michael-flanagan-ryan-valerie-wass/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.01.2013 um 16:56
STAR-PRODUZENT

Jack White soll Jackson-Neffen groß machen

23. Januar 2013 11:15 Uhr, Bea Peters | Aktualisiert 11:15

Berlins Star-Produzent soll die Neffen von Michael Jackson so groß rausbringen wie einst die Jackson 5.


Jack White 405371a 40541527

Stundenlanges Üben, Ohrfeigen und unnachgiebige Härte. So drillte Vater Joseph (83) die Jackson 5 zum Erfolg. Die neuen Jackson-Jungs bekommen dagegen ein Lied von Jack White (72) auf die Ohren. Berlins Musik-Genie soll die Neffen von Michael Jackson († 50), Jaafar (16) und Jarmajesty (12) zum Hit machen. So das Wunschkonzert von Jermaine (58), dem einstigen Kopf des Jackson-Quintetts.

1984 schrieb Jack White „When The Rain Begins To Fall“ für Jermaine Jackson (und Pia Zadora) – und für die Ewigkeit (monatelang Nummer eins, 5 Millionen Mal verkauft alleine in Europa). Ende 2012 schrieb Jackson an seinen alten Freund Jack: „Wenn du ein Lied für meine beiden Söhne hast, sie sind 12 und 16 Jahre, sie klingen wie Michael und ich als wir in diesem Alter waren, etwas Schnelles wäre toll.“

Und Jack White wäre nicht Jack White, wenn er nicht direkt den passenden Song aus einer Schublade seines Charlottenburger Studios mit den vergoldeten Schallplatten-Wänden gezogen hätte. „Wenn morgen ein Rockstar vor der Tür steht, egal welcher, habe ich auch den passenden Titel für ihn.“ Bald drei Jahrzehnte ist es her, dass White sich über Produzenten-Legende Quincy Jones mit dessen Schützling Michael und dem ganzen Jacko-Clan anfreundete: „Ich war damals wirklich Superstar“, sagt er. Für Jermaine war die Zusammenarbeit der Hit seines Lebens. White: „Vielleicht können wir Geschichte wiederholen.“


http://www.bz-berlin.de/kultur/jack-white-soll-jackson-neffen-gross-machen-article1627986.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2013 um 10:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also es gibt keine Ersatztermine für die bisher angekündigten Konzerte
na wenn schon, dann sollte es halt nicht sein. Vielleicht wollte man uns die Enttäuschung ersparen :D
Macht nicht der Jermaine da auch gerade seine Tour durch Frankreich? :D
Wann nehmen die denn da das Album auf und wo? :D



"Jack White soll Jackson-Neffen groß machen"
Ja auch der Jermaine möchte seine Kinder groß rausbringen, solange "Jackson" noch aktuell ist. Vielleicht hat er dann eine Geldquelle, von der er leben kann.
Allerdings gehen mir diese ganzen Aktivitäten dieser ganzen "Möchtegernsänger" aus dem Jackson-Nachwuchs völlig auf dem Keks.


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2013 um 09:54
FAMED MJ ATTORNEY
DISGUSTED
By Conrad Murray Voicemail


1/24/2013 12:30 AM PST


012312-mesereau-launch-1


http://www.tmz.com/videos/0_gw5hrhvy



Tom Mesereau -- the lawyer who successfully defended Michael Jackson in the singer's 2005 molestation trial -- literally could not stand to listen to Conrad Murray's desperate voicemail yesterday ... telling TMZ, "This man is despicable."

Tom was out in L.A. when we played the recording for him, and after just a minute, Tom turned it off with a disgusted look on his face ... saying, "I can't listen to any more of this."

Tom then tore into Conrad Murray over his desperate pleas for sympathy -- saying, "This man is despicable. This man has never taken responsibility for what he did to Michael Jackson. He's always been a blamer. He blames Michael Jackson for everything."

Tom added, "[Conrad] wants everyone to feel sorry for his situation. He caused the death of one of the greatest artists in world history ... a kind, decent, wonderful, nice person. He caused his death and he's never taken responsibility for it."

TMZ posted the voicemail recording yesterday morning, in which Murray pleads with a friend to save him from jail -- saying, "I can't sleep now ... it's very hard ... I'm in constant pain ... can someone please help me please!?"


http://www.tmz.com/2013/01/24/michael-jackson-tom-mesereau-conrad-murray-voicemail/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2013 um 09:56
DR. ARNIE KLEIN
MJ Doc Suspected of
Obtaining Illegal Botox


1/24/2013 3:10 PM PST


0124-arnie-klein-2

Michael Jackson's now-bankrupt former dermatologist Dr. Arnie Klein -- who fueled the singer with mass quantities of dangerous drugs -- has now been named in another sprawling drug controversy ... this time involving potentially dangerous Botox imported from foreign countries.

The FDA has issued a notification to more than 350 medical practices across the U.S. -- claiming they may have received unapproved meds, including Botox, from a foreign supplier -- and one of the docs on the giant list is none other than Arnie.

The suppliers in question are owned and operated by a company called Canada Drugs, though it's unclear where the drugs are manufactured.

According to the FDA, "These medications may be counterfeit, contaminated, improperly stored and transported, ineffective, and/or unsafe."

The notice continues, "Medical practices that purchase and administer illegal and unapproved medications from foreign sources are placing patients at risk."

But then again, Danger is Arnie's middle name ...


http://www.tmz.com/2013/01/24/arnold-klein-michael-jackson-foreign-drugs-botox/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2013 um 10:21
nach einem TV Bericht bei RTL soll der Konzertveranstalter Wolfgang Hammerschmidt angeblich Michael Jacksons Neverland Ranch für 19.000.000 EUR gekauft haben ... er will sie wieder im "alten Glanz herrichten" ...


9f8ff4 Bildschirmfoto 2013-01-25 um 10.1Original anzeigen (0,4 MB)

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv.html



https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)

Ivy ‏@Ivy_4MJ
Estate is under probate they need approval of the judge before being able to sell anything so I think Estate's share is safe. CCapital dunno
7:45 PM - 24 Jan 13 ·
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
sigh - another rumor about Neverland
7:40 PM - 24 Jan 13
*****


https://twitter.com/TrueNewsZone (Archiv-Version vom 24.03.2014)

Mockingbird ‏@TrueNewsZone
Neverland Ranch is sold <-- A rumor is a rumor is a rumor. http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/128265-Rumor-Neverland-Ranch-sold-to-german-concert-promoter … via @MJJC, via RTL (official media partner of the hoax :)
12:29 AM - 25 Jan 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2013 um 10:55
Verkauf der Neverland Ranch
auch Thema beim MJJackson Forever Forum ...

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=5379


Anzeige

melden