Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2013 um 18:46
nochmal zu dem Interview. Mich regt das auf, wenn jemand erzählt: "die haben ihn isoliert, die haben uns nicht zu ihm gelassen, die haben mich nicht mit ihm am Telefon sprechen lassen"!!!
Was soll das? Da fragt man doch mal, wer sind denn "die"?
So ein Quatsch! Natürlich konnte Michael mit allen reden, mit denen er reden wollte. Hat er ja schließlich mit anderen auch gemacht. Blödsinn!
Und er hat auch ziemlich hohe Telefonrechnungen gehabt, also hat er auch mit Hinz und Kunz telefoniert! Haben ja alle seine Vertrauten gesagt, daß er gerne lange nachts telefoniert hat. Der Chopra hat doch auch gesagt, daß er noch kurz vor Michaels Ableben mit ihm gesprochen hat und die Cascios haben das auch gesagt.
Also ich hätte den Joe wirklich gerne mal gefragt, wen er damit meint? Wieso ist das dem Morgan nicht aufgefallen? Was ist denn das für ein Interviewer???
Freut mich, daß der Wiesner eigentlich umsonst da rumsaß und der Joe saß eigentlich auch umsonst da rum, ich meine, er saß bestimmt nicht "umsonst" darum, es wird schon ordentlich Kohle dafür gegeben haben. Also es war zwecklos.

Hat jemand mitbekommen, daß z.Z. Verhandlungen vor Gericht ausgetragen werden zwischen dem Estate und Tohme? Da scheint es hart zur Sache zu gehen. Warum liest man davon nichts?
Warum erwähnen die Jachsons den Tohme mit keiner Silbe? Was haben sie zu verbergen?

Was ist aus der Mitteilung über eine neue Bio von Michael geworden?

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2013 um 19:55
http://rhythmofthetide.com/category/et-tu-brutus/joe-jackson-and-abuse-et-tu-brutus/ (Archiv-Version vom 24.03.2013)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2013 um 21:17
Interessante Diskussion über Mottola-Buch und die Erwähnung von Michael und Sony


http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/128344-Tommy-Mottola-talks-about-Michael-Jackson-in-his-book-Hitmaker-Comprehensive-summary/page15


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2013 um 11:53
Das Konzert der Jacksons in München soll wohl stattfinden ... na mal abwarten ...
Ob Jermaine wirklich davon überzeugt ist, was er in diesem Interview zum Besten gab ... es scheint so zu sein, dass die eigene Wahrnehmung da etwas gestört ist ... :)

Die Jacksons sind wieder auf Tour!

Das Comeback der Pop-Legenden


MJmitseinenBruumldern zps52f87c30

Sie sind zurück: Die Jackson-Brüder sind erstmals seit 1984 wieder auf Tournee! In Deutschland gastieren sie am 5. März in München. Statt The Jackson Five nennen sich Jackie, Tito, Marlon und Jermaine jetzt The Jacksons. Doch mit Hits wie „ABC“ wollen sie nicht zuletzt ihrem verstorbenen Bruder Michael huldigen. Wie sehr er fehlt? Die MOPO hat mit Jermaine Jackson (58) gesprochen.


MOPO: Die Konzerte stehen unter dem Motto „The Unity Tour“, aber es lässt sich nicht übersehen, dass einer fehlt.
Jermaine Jackson: Das macht die Sache so emotional für uns. Ich meine, wir wissen genau, wo Michael bei jedem Song stehen müsste, weil wir sie so oft mit ihm performt haben. Michaels Platz war auf der Bühne immer genau neben mir. Und manchmal ist es für mich so, als wäre er immer noch da.


Ende der 60er haben die Jackson Five Hysterie ausgelöst. Sie waren die ersten schwarzen Teenie-Idole, die auch von Weißen angehimmelt wurden.
Ach, es ist doch heute noch genauso aufregend! Wir zappeln immer noch wie verrückt über die Bühne und bringen das Publikum mehrerer Generationen zum Kreischen.


Ist das Tanzen nicht mittlerweile ganz schön anstrengend?
Nein, wir haben sehr hart dafür trainiert. Das wirklich Erschöpfende daran ist, immer die großen Taschen mit den vielen Klamotten zu packen und von Ort zu Ort zu reisen.


Wie werden Sie Michael bei den Konzerten repräsentieren?
Nun, die Show ist ein Tribut an ihn – da sind Bilder von ihm und auch einige seiner Solo-Hits, die wir performen. Wir trauern immer noch. Aber es hat auch etwas Heilendes, mit diesen Liedern auf die Bühne zu gehen.


Haben Sie mal überlegt, Michael als 3D-Hologramm in die Show zu integrieren?
Nein, das braucht es nicht. Michaels Spirit ist mächtiger als jedes Hologramm.


Hat es bei Ihnen eigentlich nie so was wie Eifersucht gegeben, als Michael zum King Of Pop wurde?
Nein, nie. Denn Michaels Karriere war nur deshalb so groß, weil er vorher bei den Jackson Five war. Wir waren alle Teil davon. Und was wir mit dieser Tour tun, ist exakt das, was er sich gewünscht hatte: Das musikalische Erbe der Jacksons weiterleben zu lassen.


Einige halten die Jackson-Brüder für habgierig.
Meiner Meinung nach sind die habgierigen Menschen die Nachlassverwalter von Michaels Vermögen! Die haben viel Mist über mich in Umlauf gebracht. Die Familie von Michael billigt nichts von alledem. Sachen wie die „Cirque du Soleil“-Show liegen nicht in unseren Händen.


Aber in der Presse ist oft zu lesen, dass sich die Jackson-Familie in zwei Lager gespalten habe. Sogar von einer Entführung Ihrer Mutter war die Rede.
Quatsch, das war doch nur wieder so eine aufgeblasene Mediengeschichte. Alles ist gut. Wir versuchen, als Familie gemeinsam nach vorne zu schauen. Aber wir sind sicherlich auch misstrauischer geworden, was Menschen von außen betrifft. Denn wir haben bei Michael gesehen, wie er den falschen Leuten vertraut hat.


Sein Arzt Dr. Conrad Murray wurde zu vier Jahren Gefängnisstrafe verurteilt. Können Sie ihm vergeben?
Er wusste genau, was er tat. In diesem Fall kann ich da nichts vergeben.


Was haben Sie in den vergangenen Jahren über das Leben gelernt?
Niemals etwas zu ernst zu nehmen und jeden Tag so zu leben, als wär’s der letzte.


Das Interview führte Katja Schwemmers

http://www.mopo.de/promi---show/die-jacksons-sind-wieder-auf-tour--das-comeback-der-pop-legenden,5067148,21622540.html (Archiv-Version vom 05.02.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2013 um 12:14
@FaIrIeFlOwEr
jaja, den Jermaine seine Wahrnehmung ist etwas gestört, aber das wissen wir ja.
Aber ich glaube trotzdem, daß die, die zu den Konzerten gehen, rundum begeistert sind. Sie sind begeistert, weil sie die alten Hits hören und weil doch vieles an Michael erinnert. Singen kann der Jermaine trotzdem nicht wie Michael und wird er nie erreichen! Obwohl der Jermaine durchaus eine schöne Stimme hat. Passt aber trotzdem nicht zu vielen Songs von Michael, weil er es einfach nicht kann!!!
Ich bin trotzdem damit einverstanden, daß sie ihr Geld verdienen mit den Konzerten, danach wird zwar nichts übrig sein und sie werden alle wieder der Mama auf der Tasche liegen. Das ist meine Vorhersage. Denen ihre Zeit ist vorbei, ein für allemal.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2013 um 12:40
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also ich hätte den Joe wirklich gerne mal gefragt, wen er damit meint? Wieso ist das dem Morgan nicht aufgefallen? Was ist denn das für ein Interviewer???
Freut mich, daß der Wiesner eigentlich umsonst da rumsaß und der Joe saß eigentlich auch umsonst da rum, ich meine, er saß bestimmt nicht "umsonst" darum, es wird schon ordentlich Kohle dafür gegeben haben. Also es war zwecklos.
hmmmm, was sollte uns denn eigentlich dieses Interview rüberbringen ???? vielleicht sollte man mal wieder sehen, dass Joe Jackson & Dieter Wiesener zusammenhängen ... :)

mal etwas kurioses ... k. A. ob der Autor von "The Architekt" auch "unser" Joseph (Joe) Jackson ist ...

Bei der MJJC hat man u. a. einen Buchtitel zur Doku von Joe (???) aufgeführt (erhältlich bei Amazon/Frankreich http://www.amazon.fr/The-Architect-Joe-Jackson/dp/145160923X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359612787&sr=8-1) wird am 1. November 2013 veröffentlicht!!!!!
Beitrag # 61 . User: ivy
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/128347-Joe-Jackson-Interview-on-Piers-Morgan-%28Jan-30%29/page5

und auch bei Amazon.de ist dieses Buch bzw. die Kindle Fassung gelistet ... man braucht auch gar nicht lange zu warten ... Dieser Titel wird am 31. Dezember 2030 automatisch drahtlos an Ihren Kindle geliefert.

thearchitectjoejacksonA zpsb048e433
thearchitectjoejackson zps098bdaa8
http://www.amazon.de/The-Architect-ebook/dp/B007EDZ092/ref=sr_1_16?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1359729831&sr=1-16

als Joe Jackson ist noch ein anderer Autor bei Amazon aufgeführt =
Joe Jackson, born 1960 in Brooklyn, New York, to Irish - German immigrant parents, grew up on Long Island.
http://www.amazon.de/Little-League-Heroes-ebook/dp/B00AUKD3HW/ref=sr_1_6?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1359891093&sr=1-6


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2013 um 13:11
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:rhythmofthetide.com/
ein sehr interessanter Blog, mit vielen lesenswerten Beiträgen ... habe bisher nur einen kleinen Teil davon gelesen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2013 um 13:21
Ivy ‏@Ivy_4MJ
what? Latoya's dog has his own twitter account? LMAO http://twitter.com/PrinceThePom1
3:31 AM - 2 Feb 13
*****


ja, LaTunta scheint doch einen an der Klatsche zu haben ... :)

Prince the Pom ‏@PrinceThePom1
Hold up party animals!! I have one more email to send then we can get this party started! pic.twitter.com/NlJkLRqF
BCEI FSCEAAxX85jpglarge zps1a18bbea
3:16 AM - 2 Feb 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2013 um 16:35
Bitte dringend für Michael voten, das können wir so nicht stehen lassen!!!

http://perezhilton.com/2013-02-02-super-bowl-halftime-show-beyonce-madonna (Archiv-Version vom 04.02.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2013 um 12:07
@Sylvina
na schau mal, hat sich doch schon was getan, wird schon gut geh`n
8a53ba si


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 00:51
Das brennt mir auf den Nähten. Was bedeutet das, Kathrine versuchte Vermögen für die nächsten 20 Jahre zu verstecken, bis es aufflog??? (Letzter Satz)




lisa2


Sorry I totally disagree with "LOU" and "BRIGHA FROM THE UK".

Michael wanted Dr. Murray ONLY BECAUSE HE AGREED TO GIVE HIM PROPOFOL. Not because of his expertise in "cardiology". AEG had nothing to do with it. They don't "hire" doctors for their other acts.

Michael insisted and they caved but Michael would be paying Murray through his expenses.

This case has no merit. You people are blind. Michael, who I really love, blew through hundreds of millions knowing he had the catalog. He didn't want to tour ever again, he didn't even want to do this show he just needed the money.

Katherine is greedy, greedy, greedy, greedy.
AEG had no reason to kill their cash cow.

Who cares if the emails called MJ a "basket case" or whatever...HE WAS ONE. HE WASN'T SLEEPING, fake sleeping on propofol isn't restorative. See how you function on 2 days without sleep while otherwise stressed. AEG had NO idea what was going on and I'm really sick of these lawsuits going for the deepest pocket.

Katherine wouldn't even pay her creditors when she lost the lawsuit to the Koreans, again selling out her son. She just tried to hide assets until 20 years later when she couldn't hide anymore.

17 days ago
Reply


Read more: http://www.tmz.com/2013/01/20/katherine-jackson-conrad-murray-wrongful-death-lawsuit-aeg/#ixzz2K4RgGYs1
Visit the TMZ Store: http://tmzstore.com





@FaIrIeFlOwEr
Latunta hat wirklich einen an der Klatsche, oder macht die das ganz bewußt? Ich meine einen auf blöd zu machen ist ja auch nicht so einfach. Hatte sie nicht vor 3 Jahren hoch und heilig versprochen, nicht eher zu ruhen, bis die Mörder von Michael gefasst sind (sinngemäß)
Davon ist ja jetzt überhaupt nicht mehr die Rede, es kommt nur Blödsinn. Nichts gegen den Hund, der kann ja nicht dafür. Vielleicht ist auch ganz bewußt der "Apple" ins Bild gesetzt worden, vielleicht fällt ne Provision für die Werbung ab, hahaha.



Der ist auch gut: Erscheinungsdatum von "Der Architekt" im Jahr 2030!!! Na gottseidank, da kriegen wir das alle nicht mehr so mit. :D



@EuerFan
Ha, Michael ist inzwischen auf 31 Prozent gestiegen, aber Madonna ist immer noch vor ihm, das ist ja wohl die Höhe!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 11:57
@Sylvina
latoja hat eben eins aner waffel. hihi mörder von michael.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 19:02
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was bedeutet das, Kathrine versuchte Vermögen für die nächsten 20 Jahre zu verstecken, bis es aufflog??? (Letzter Satz)
k. A. was lisa2 (Kommentar # 45) so ganz genau, damit andeuten wollte ... im Satz davor, bezieht sie sich ja auf das von den Jackson verlorene Klageverfahren mit den Koreanern ...
aus dem TMZ Artikel geht doch nichts weiter draus hervor ...



Katherine Jackson
I Need Help from the Doc
Who Killed My Son


1/20/2013 1:00 AM PST


0114-katherine-jackson-conrad-murray-tmz



Katherine Jackson is reaching out to the man who killed her son because she needs him badly for something ... TMZ has learned.

Katherine is in the throes of a wrongful death lawsuit against AEG, claiming the company negligently hired Dr. Conrad Murray and failed to properly supervise him.

Here's the problem. She needs Murray on the record, explaining how the arrangement went down, so she's subpoenaed the jailed Doc. Katherine wants Murray to acknowledge AEG masterminded the plan to bring him on board.

It's ironic, to say the least, but Katherine is dealing with some bad options. She can go after Murray, but he doesn't have a pot to piss in. Or, she can try to bring him into the fold in order to go after the deep pockets -- AEG.

Now the real problem -- Murray's not cooperating. His lawyers, Valerie Wass and J. Michael Flanagan, are fighting the subpoena, trying to get it tossed on technical grounds.

So Katherine can persist ... and a judge could order Murray to tell all. But she doesn't want to unnecessarily antagonize the Doc, because a hostile witness is often a bad witness.

http://www.tmz.com/2013/01/20/katherine-jackson-conrad-murray-wrongful-death-lawsuit-aeg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 19:17
na, nun möchte natürlich auch TJ für seine "Dienste" im Rahmen der Vormundschaft bezahlt
werden ... aus Liebe zu den Kindern geschieht halt nichts ... das war auch nicht zu erwarten ... :)



TJ Jackson
He Needs Cash
To Care for Michael's Kids


2/6/2013 6:55 AM PST


0206-tj-jackson-kids-1 zps35aefe21



TJ Jackson cannot continue to serve as a surrogate parent to Michael Jackson's 3 kids without getting some compensation, so the Executors of MJ's Estate are asking the judge to give TJ a reasonable amount of money to keep the ship afloat.

The Executors filed legal docs -- obtained by TMZ -- in which they say TJ has been extremely devoted to Paris, Prince and Blanket since MJ's death. TJ -- who is now a co-guardian along with Katherine Jackson -- spends 40 hours a week caring for the 3 kids.

The Executors say it's been a hardship for TJ -- who is married with 3 kids of his own. Although he's been a co-guardian since July, he hasn't received a single penny for his services.

The Executors are asking the judge to allow them to pay TJ $9,000 a month, retroactive to July. They add, the way it's going now, TJ may not be able to continue, so compensation is essential.

Sounds like a pretty good deal to us.

http://www.tmz.com/2013/02/06/tj-jackson-money-michael-jackson-estate-executors-kids-paris-prince-blanket/?adid=hero4


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 19:31
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ha, Michael ist inzwischen auf 31 Prozent gestiegen, aber Madonna ist immer noch vor ihm, das ist ja wohl die Höhe!
bitte nicht so ernst nehmen, ist doch eigentlich ganz egal, ob MJ an erster oder letzter Stelle des Voitings steht ... ist doch eh kein repräsentatives Voiting ... also nur ein kleines "Spässken" ... :)

hier sind ein paar "schöne Videos zum Anschauen dabei ...

From Michael Jackson to Beyoncé: The Five Best Superbowl Halftime Performances

2/04/2013 @ 7:31AM


http://www.forbes.com/sites/michelecatalano/2013/02/04/from-michael-jackson-to-beyonce-the-five-best-superbowl-halftime-performances/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 19:41
@FaIrIeFlOwEr
Tja, der TJ kann halt auch nicht von der Luft in LA leben. Der wird sich sagen, warum soll meine Oma das ganze Geld einstecken, mir steht auch was zu. Ich hatte eh gedacht, daß bei ihren Zuwendungen da etwas gekürzt wird, aber nein, die wollen alle noch mehr. War ja klar. Wer bezahlt denn denen ihre ganzen Ausflüge, wo die alle immer zusammen mit einer Riesenschar an Kindern unterwegs sind???
So da hat der eine 40-Stunden-Woche. Wohnen der TJ mit seiner Familie auch in diesem Haus in Calabasas? Der eine Bodyguard(Verwandter) und dessen Frau wohnen doch auch dort und die sind doch auch ständig mit den Kindern irgendwo zu sehen. Sehr merkwürdig alles. So viele Stunden hat doch der Tag gar nicht. Denn nachts scheinen die sich ja nicht um die Kinder zu kümmern, sonst könnte Paris nicht mitten in der Nacht twittern. :D



"Kathrine versuchte Vermögen für die nächsten 20 Jahre zu verstecken, bis es aufflog"
Also ich denke, es war auf diese Bilder und andere Schätze bei diesem Livingston bezogen. Kann mich aber irren. Die haben alle Michaels Sachen weggeschleppt und haben sich bereichert und die Kinder beklaut. Eindeutig.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 19:46
@EC145
jaja, Latoya hat einen an der Waffel, in jeder Hinsicht!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 19:50
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bitte nicht so ernst nehmen
doch, wenn es um Michael geht, wird das ernst genommen :D
Noch zumal eine "Madonna" vor ihm sein soll. Das geht nicht.
Auf der anderen Seite, was kommt schon von Perez Hilton, der ist unterste Schublade.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2013 um 20:15
Wow, böse Worte bei Twitter :D, der die das MUZIKfactory will eines Tages ein Buch schreiben über die Jacksons, must see !

https://twitter.com/MUZIKfactoryTWO (Archiv-Version vom 28.10.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.02.2013 um 19:09
Samstagabendschmankerl:

gefunden bei MJJJusticeProject

Michael working the audience .. LOL Ha, das finde ich toll!!!

https://www.youtube.com/watch?v=nJrwdGPqQGA (Video: Jacksons - "Let Me Show You The Way To Go" (Live in London))


Anzeige

melden