Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 04:45
Ivy ‏@Ivy_4MJ
How cute is this photo of Blanket? http://distilleryimage9.ak.instagram.com/ed71d5a8ad0e11e2b3e122000a1f9a4f_7.jpg

ed71d5a8ad0e11e2b3e122000a1f9a4f 7 zps41Original anzeigen (0,2 MB)


4:01 AM - 25 Apr 13

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 07:29
OMG ist das alles ein Durcheinander! Der Prozess hat noch nicht mal begonnen, was soll dann kommen? ..........hahaha und mittendrin Lie-Tunta, die Michaels Geist im Elternhaus sieht und hört, ich krieg mich nicht mehr ein. Ist der Geist gewandert, vor 4 Jahren war er in Neverland unterwegs?
Wieso sollte das nicht Michael gewesen sein bei der Pressekonferenz? Er war es nicht im "übertragenen" Sinn. Heute wissen wir, er hatte zu tief in die Flasche geguckt, es gibt ja die E-Mails und er RP hat dem Michael die Perücke drübergestülpt und ihm beim Anziehen geholfen und ihn überall hingeschoben. Jetzt ist das wieder ein Double gewesen? Also das ist wirklich typisch Sensations-Presse. Leute, die sich für die Hintergründe nicht interessieren, glauben das natürlich.

In TII habe ich nur Michael gesehen, wieso war das jetzt wieder ein Double? Warum wollen die Jacksons uns das weissmachen? Der Ortega hat in einem Interview gesagt, daß sie ein Double eingesetzt haben in "Smooth Criminal" für die "gefährlichen" Szenen.

Also ich ahne wirklich ein Riesendurcheinander, wie immer, wenn es um Michael geht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 08:21
@FaIrIeFlOwEr
MJ's Doctor Arnie Klein
WANTED ...ZITAT]
ich weiß ja nicht, TMZ muß einen Narren gefressen haben in diesem Dr.Klein. Vorallem stört mich, daß da immer Michael mit erwähnt wird. Was hat jetzt Michael mit diesem Fall zu tun??? Ich finde es unmöglich!
Der Klein hätte sich mal ein Beispiel an U.Hoehnes nehmen sollen, alles wegschleppen ins Ausland. :D



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 10:03
Ach ja, da ja zu befürchten ist, das noch mehr Unsinn und wahrscheinlich auch viel privates von Michael veröffentlicht wird, wo er sich bestimmt im Grab umdreht, ich habe hier noch einen Tweet gefunden, passt, schiebt nicht immer die Schuld auf die Medien, wohlgemerkt nicht immer:

MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct 7h
Don't blame it on the media when it's coming straight from the horse's mouth. They've been planning this since Oxman's June 25th interview

Retweetet von Lyη



Das glaube ich auch, das war so geplant ab 25.Juni09, Oxman ist ja schließlich derjenige, der gleich im Interview rausposaunt hat, daß Michael süchtig war und woher weiß er das, dieser Familienanwalt???
Alle anderen Familienmitglieder wußten ja davon nichts lt. gefühlten tausenden Interviews, auch seine Mutter wußte nichts, hat sie selbst gesagt bei Oprah und jetzt sagen die alle das Gegenteil. Na, war doch klar, der Oxman wußte das ja schließlich auch blos von den Jacksons.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 17:12
bei den täglichen "Recherchen" bin ich bei der MJJC auf eine kleine Diskussion gestoßen, bei der Ivy im Eintrag #1992, darauf hinweist, dass
Jacksons attorney is calling Michael "an addicted man"
= Jaccksons Rechtsanwalt nennt Michael "einen süchtigen Mann"

also man war sich auch dort nicht so ganz schlüssig, wie ein Tweet von ABC7 Court News wohl gemeint war bzw. wie er zu verstehen ist ...
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127843-General-Discussion-AEG-files-their-summary-judgment-motion-asking-to-dismiss-Katherine-s-lawsuit/page133

ich habe heute um 04:37h Tweets von ABC7 Court News eingestellt und übersetzt ...
aus dem Beitrag >
allmyfairie25042013 zpsa53ca089Original anzeigen (0,2 MB)

und dabei habe ich eine Übersetzung eingestellt, die eigentlich anders lauten sollte ... Sorry
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Jacksons atty: They (AEG) hired an addicted man a drug-pusher to be his tour doctor.
Jacksons RA: Sie (AEG) stellten einen suchtkranken Mann ein, einen Dealer, um sein Tour Arzt zu sein.
richtig ist >
Jacksons RA: Sie (AEG) haben für einen süchtigen Mann, einen Dealer als Tour Arzt eingestellt.

help zps18a1d37b zur Klärung habe ich ein "Translater-Forum" in "Anspruch" genommen ... dort wurde mir bestätigt, dass die englische Formulierung unschön ist ... der englische Satz klingt so nicht ganz eindeutig und kann leider missverstanden werden ... aber man kam dort zu dem Schluß, dass die jetztige Übersetzung, auch eher die Richtige ist ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 17:39
der NationalEnquirer zpsfe43bce5 hat wieder einmal eine Knaller-Schlagzeile ...
Sensationslust pur ... ein Blättchen, wie unsere "Blöd" ... ist nur über Proxy anzuschauen ...
bei LSA entdeckt ... http://www.nationalenquirer.com/celebrity/paris-sparks-jackson-war
alles nicht wirklich ernst zunehmen, na wie unsere "Tratschblätter" auch ... :D :D alles von Insidern und zuverlässigen Quellen ... :D :D

PARIS SPARKS JACKSON WAR

Published on: April 25, 2013
by PATRICIA SHIPP, NATIONAL ENQUIRER


MICHAEL JACKSON’s headstrong 15-year-old daughter Paris wants to live with her biological mother, Debbie Rowe – and her gran’ma Katherine is furious, say sources.


The late superstar was determined to cut Debbie out of the lives of Paris and her older brother Prince, also born to Debbie, sources say, and Michael even named his mother, now a frail 82 years old, as the children’s legal guardian. But Paris is ignoring her father’s wishes, insiders say, and growing close to Debbie.

“Paris is very puzzled as to why Debbie was never part of her life,” a close source told The ENQUIRER. ”All she knew was that Michael never wanted her to have any contact with Debbie. Now she’s on a mission to find out why.”

A family source added: “Paris wants to move out of the Jackson compound in Calabasas and live with Debbie. “After having little contact with her for years, Paris is determined to get to know her real mother. It’s infuriating her grandmother.”

Debbie worked as a medical assistant in the office of Michael’s dermatologist, and agreed to bear his children after he divorced Lisa Marie Presley. She was pregnant with Prince when she married the “Thriller” singer in November 1996. She gave birth to Paris in April 1998, and when the couple divorced in 1999, Debbie surrendered full custody of the two youngsters to Michael in exchange for $8 million and a house in Beverly Hills.

Jackson’s other child, Blanket, was born to a still-unidentified woman.

The deal allowed her to see Prince and Paris for eight hours every 45 days, but in 2001 she gave up her parental rights. Debbie sold her Beverly Hills home in 2005, and bought a ranch in rural Palmdale.

“Prince is following his dad’s wishes and doesn’t want to establish a relationship with Debbie. But Paris has spent a lot of time with Debbie at her ranch, riding horses, and says she wants a normal life living with her,” the family insider told The ENQUIRER.

“But it’ really upsetting Katherine because she knows Michael would not have approved. He paid Debbie off and made her promise to stay away from the children. Now that he’s dead, Debbie is not honoring that agreement, and Katherine is livid!”

At the same time, deeply religious Katherine feels for her grandchildren, sources say. “Katherine understands Michael’s wishes,” said the family source. “But she can also see why her grandchildren want to learn more about their mother.”


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 18:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich weiß ja nicht, TMZ muß einen Narren gefressen haben in diesem Dr.Klein. Vorallem stört mich, daß da immer Michael mit erwähnt wird. Was hat jetzt Michael mit diesem Fall zu tun??? Ich finde es unmöglich!
Der Klein hätte sich mal ein Beispiel an U.Hoehnes nehmen sollen, alles wegschleppen ins Ausland.
stimmt, bei TMZ gibt es nie einen Bericht, bei dem nicht auf eine Verbindung zu MJ hingewiesen wird ...
hmmm, macht es Arnie interessanter ???? ich denke nicht ...
aber ich bin mir oft unschlüssig, soll man vielleicht doch Mitleid mit Arnie haben oder eher nicht ...
da läuft doch auch noch ein Verfahren gegen seine früheren Mitarbeiter ... u. a. diesen Jason Pfeiffer ...
auch so eine unschöne Angelegenheit ... schmutzige Wäsche pur ... und wie krank
ist Arnie tatsächlich ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 18:30
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
guys i do NOT have an instagram or tumblr or kik . "ghostly_wolf" is a poser
5:44 AM - 25 Apr 13
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
ohh my god 12-year-old-me is probably the funniest thing i've ever seen .. dear lord what was i thinking 😂😂 pic.twitter.com/LhqI6VVUQI ( https://twitter.com/ParisJackson/status/327211307608707073/photo/1 )
ohh mein Gott, ich als 12-jährige, das ist wahrscheinlich die lustigste Sache, die ich je gesehen habe .. lieber Herr, was habe ich gedacht

BIp8810CEAM8d2g zps7b92d667


2:03 AM - 25 Apr 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 18:46
Paris mit Schulfreunden an der Buckley School ... Sophie ist auch dabei ... von LSA ... :D

tumblr mls8jaaYHr1qlutfoo1 1280 zps23acc




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 22:56
Michael Jackson: Stepptanz im Haus von Schwester La Toya?
Sie spürt seinen Geist
Geschrieben am: 25. April 2013


La-Toya-Jackson zps6360be05
La Toya Jackson bei “Good Day New York”



Obwohl Michael Jackson am 25. Juni 2009 mit nur 50 Jahren verstorben ist, ist er noch immer ganz nah bei seiner Schwester La Toya Jackson (56). Nicht etwa in ihrem Herzen – sondern in ihrem Zuhause.

Der Reality-Star erklärte in der “Good Day New York” Show, dass sie die vermeintliche Anwesenheit ihres Bruders deutlich spüren könne.

“Es ist die seltsamste Sache, denn du fühlst etwas Starkes um dich herum oder hinter dir und du wunderst dich – du siehst nichts, aber du fühlst eine Präsenz… es ist sehr interessant, denn es ist da, es ist definitiv da.”

Sogar ihr Sicherheitsmann spürte angeblich schon etwas. “Ich wollte noch mehr darüber erfahren, dass ich jemanden in einem bestimmten Teil des Hauses Stepp tanzen höre… nun ja, Michael machte das jeden Sonntag für zwei Stunden.”

“Wir gehen hoch und da ist niemand – nur das Stepptanzen. Und der Hund bellt jede Nacht zur gleichen Zeit in seinem Raum das Fenster an… der Hund weiß nicht einmal, dass das Michaels Zimmer war und die Security wusste das auch nicht. Das ist seltsam.”

Youtube: Michael's Ghost Haunts La Toya Jackson? | HPL
Michael's Ghost Haunts La Toya Jackson? | HPL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.promicabana.de/michael-jackson-stepptanz-haus-schwester-la-toya/

ähnlicher Bericht:
http://radaronline.com/exclusives/2013/04/latoya-jackson-michael-jackson-ghost-tap-dancing/



The Jackson Family: La Toya Says Her Family Is Just Like Everyone Else (VIDEO)

Posted: 04/24/2013 5:00 pm EDT | Updated: 04/24/2013 7:52 pm EDT


http://www.huffingtonpost.com/2013/04/24/the-jackson-family-la-toy_n_3149473.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 23:09
As Michael Jackson-AEG civil trial nears, attorneys squabble

Während sich der Michael Jackson-AEG Zivilprozess nähert, streiten Anwälte


By Corina Knoll
April 25, 2013, 1:21 p.m.


With the Michael Jackson wrongful death civil trial around the corner, attorneys argued Thursday about a number of issues, including whether to unseal the music legend’s medical records and preclude certain testimony from expert witnesses.

The wrongful death suit filed by Jackson’s mother and three children accuses AEG’s concert promotions arm of hiring and controlling Dr. Conrad Murray, who administered the fatal dose of propofol to the pop singer. Jackson died in 2009, shortly before he was scheduled to appear in a series of comeback shows in London.

Jackson’s estate, although not a party in the suit, has requested that certain portions of his medical history be kept private.

Patricia Millett, a lawyer for the estate, said she hadn’t spoken with attorneys in the civil case about which exhibits they planned to introduce.

“We won’t know precisely what we need until plaintiffs’ case is done,” said one of AEG’s attorneys Jessica Stebbins Bina. She added that the records were “relevant to the cause of his death, life expectancy and earning potential."

Kevin Boyle, an attorney for the Jackson family, said he didn’t think the actual records would be a large component, but could become relevant. “The whole trial is going to be about Michael Jackson’s medical condition,” he said.

A deputy city attorney representing the Los Angeles Fire Department was also present Thursday and said records from the night Jackson died were subject to HIPPA privacy laws.

Judge Yvette Palazuelos has yet to issue her final ruling.

Attorneys also argued over excluding opinions of expert witnesses.

In his deposition, Dr. Gordon Matheson, a Stanford professor of sports medicine, testified that financial conflicts of interest affect medical care decisions, Stebbins Bina said.

“The issue here, your honor, is we have a sports ethicist interpreting contracts,” she said.

Her firm also said the plaintiff’s expert witness Arthur Erk, a certified public accountant, had no basis for the estimated earning capacity of Jackson. Erk projected in his deposition that Jackson could have earned $269 million on a series of Las Vegas shows featuring his music as well as $50 million in a clothing deal.

An attorney for the defense said that was unrealistic for a performer who had many failed projects. “That’s a hope, a dream, that’s not a basis for damages,” she said.

As tensions rose in the courtroom, attorneys quibbled over audio-visual equipment that will be used during the trial. Despite plaintiffs’ protests, Palazuelos ruled the courtroom would use monitors provided by the defense.

Panish insisted his firm had no reason to shoulder any of the equipment’s cost, estimated to be about $6,000 a month.

“AEG can afford it,” he said.

“Your honor, we have to stop those type of references,” said Marvin Putnam.

Panish countered, “I’m not AEG, I’m not worth billions of dollars.”

Palazuelos ordered the two sides to work it out themselves. “I don’t want to get involved.


http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-as-michael-jackson-trial-20130425,0,1632715.story


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.04.2013 um 23:11


tumblr m7r4r6XFn31r5usj2o1 500 zps7a5f95




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2013 um 07:21
hier scheint dem Friedman wohl die Phantasie durchgegangen zu sein ... hat er seine Gedanken zur Realität werden lassen ???? :D :D :D

Exclusive: Jackson Family Met in Secret To Discuss Possible Windfall from AEG Trial

04/25/13 5:03pm Roger Friedman


Oh, the Jacksons. Their game has not changed. I am told by an insider that while Paris and Prince were at school back on April 18th, their grandmother was summoned to a family meeting in Beverly Hills. According to sources, Mrs. Jackson went to daughter Janet’s house where she was met by Jermaine, Randy, Rebbie, Janet and several other family members.

The topic of this 1pm pow-wow: how to divvy up the billions the Jacksons expect to make reap from the wrongful death suit against AEG Live. “Jermaine is already talking about how he’s getting a new Ferrari and a Bentley,” says a source.

And strangely enough: LaToya Jackson wasn’t there. No one told her about the meeting.

It was only ten months ago that the same Jacksons– Randy, Jermaine, Janet and Rebbie– “kidnapped” Mrs Jackson to Arizona, hoping to get access to her money from Michael Jackson’s estate.

The 1 pm meeting, it’s believed, was designed to take place while Prince and Paris were in school. According to my sources, Michael Jackson’s kids do not know this meeting took place. This might be of note to Prince, especially, who has lately been listening to Jermaine and Randy, according to insiders.

The AEG case is going to hinge on whether the Jackson lawyers can prove AEG knew Michael was ill, and somehow encouraged Dr. Conrad Murray to ignore the facts. It’s also going to depend on how much Murray reported to AEG at all. This may prove difficult since Murray was never paid, and was “hired” by Michael. The AEG side is going to say Michael insisted on Murray, and they simply acquiesced.

In any case, the Jacksons shouldn’t be buying anything expensive before a verdict is reached.

Friedman25042013 zps5537f8a5


http://www.showbiz411.com/2013/04/25/exclusive-jackson-family-met-in-secret-to-discuss-possible-windfall-from-aeg-trial


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2013 um 08:09
@FaIrIeFlOwEr
Hahaha, der Friedman war bestimmt dabei bei diesem Treffen!
Vielleicht haben sie sich wirklich getroffen, ich denke aber eher, um nochmals die Taktik für die nächsten Wochen vor Gericht oder erst mal für Montag vor Gericht abzusprechen.

Noch ein Gerücht: Die Taaj M. hat getwittert, daß AEG eventuell am Dienstag ein Angebot machen will????? Na ja, wahrscheinlich ihr Wunschdenken, oder weiß sie mehr.
Wenn es so wäre und Jacksons nehmen an, sind sie für alle Zeiten durch, das wäre es dann um der Gerechtigkeit willen! Dann war es eh nur wegen Geld, was wir noch dazu alle vermuten.
Vielleicht haben sich die Jacksons aus diesem Grund getroffen? Du weißt schon, Randy und Taaj, General und sein Adjudant???
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:... und wie krank
ist Arnie tatsächlich
ja da bin ich mir auch nicht sicher, ob er wirklich krank ist. Er schreibt ja schließlich auch noch ein Buch und seine FB-Einträge sehen für mich nicht krank aus, auch alle anderen Einträge kommen richtig gut rüber.
Eines ist sicher, er hat zu Michaels engen Freunden gehört, sonst hätte er nicht mit ihm Weihnachten gefeiert. Das sollte man akzeptieren.
Wenn der Klein auch dann Blödsinn erzählt hat, vielleicht ganz bewußt, weil ihm diese ganze Fragerei auf den Keks ging? Oder er war zu dieser Zeit schon im Stress mit diesem Jason Pf. und deshalb neben der Kappe?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2013 um 08:13
@FaIrIeFlOwEr
Nach "latimes" geht es in dem Prozess hauptsächlich um Michaels Erkrankungen???
Verstehe ich nicht, lt. Autopsie im Strafprozess war Michael gesund und gesünder als manch anderer in seinem Alter. Was meinen die jetzt? Das klingt ja gerade so, als wäre der Bericht ein Fake gewesen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2013 um 09:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hahaha, der Friedman war bestimmt dabei bei diesem Treffen!
Vielleicht haben sie sich wirklich getroffen, ich denke aber eher, um nochmals die Taktik für die nächsten Wochen vor Gericht oder erst mal für Montag vor Gericht abzusprechen.
ja, der war gut ... hahaha das würde dem Friedman gefallen ... :D :D
klar, werden die Jacksons auch ihre weitere Vorgehensweise "durchhecheln" ... sie wollen doch schließlich ganz glaubhaft rüberkommen ... :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Noch ein Gerücht: Die Taaj M. hat getwittert, daß AEG eventuell am Dienstag ein Angebot machen will????? Na ja, wahrscheinlich ihr Wunschdenken, oder weiß sie mehr.
Wenn es so wäre und Jacksons nehmen an, sind sie für alle Zeiten durch, das wäre es dann um der Gerechtigkeit willen! Dann war es eh nur wegen Geld, was wir noch dazu alle vermuten.
Vielleicht haben sich die Jacksons aus diesem Grund getroffen? Du weißt schon, Randy und Taaj, General und sein Adjudant???
ja, davon träumt doch nicht nur Taaj Malik ... die Jacksons würden m. M. n. einen Vergleich annehmen,
egal was die ganze Welt darüber denkt ...
und der General und sein Adjutant scheinen doch da, schon lange fleißig mitzumischen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2013 um 10:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Nach "latimes" geht es in dem Prozess hauptsächlich um Michaels Erkrankungen???
Verstehe ich nicht, lt. Autopsie im Strafprozess war Michael gesund und gesünder als manch anderer in seinem Alter. Was meinen die jetzt? Das klingt ja gerade so, als wäre der Bericht ein Fake gewesen?
na ich denke, es geht bei dem Prozess auch um MJ's Erkrankungen in früheren Jahren ... um seinen Umgang mit verschreibungspflichtigen Medikamenten, aber auch sein Kontakt zu einigen Ärzten ...
nicht alle Medis verursachen körperliche Schädigungen, so dass MJ bei der Autopsie durchaus als gesund anzusehen war ... MJ ist ja nicht als herkömmlich Drogenabhängiger zu sehen, der harte Drogen zu sich genommen hat ... seine Drogen waren doch ausschließlich verschreibungspflichtige Medikamente ...
und an die kam er doch jederzeit ran, wenn man den Angaben Glauben schenkt, auch mit Täuschungen ... die Ärzte, seine Dealer, haben es ihm ermöglicht ...
und AEG Live aber auch Katherine Jackson & Co. nutzen diese Tatsachen für ihre Zwecke ...

bei dem Prozess werden beide Parteien versuchen, schmutzige Wäsche zu waschen ...
da wäre dann wohl ein Vergleich, das kleinere Übel ... :)

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass AEG Live "aufgibt" ... :) na, wir müssen mal wieder abwarten, wie es sich entwickelt ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2013 um 11:13
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)


Ivy ‏@Ivy_4MJ
In hindsight perhaps AEG could have done more but perhaps they were fooled by the ultimate liar Murray who still doesn't show any remorse
Im Nachhinein hätte AEG vielleicht mehr tun können, aber möglicherweise wurden sie von dem ultimativen Lügner Murray, der bisher noch keine Reue gezeigt hat, getäuscht
3:45 AM - 26 Apr 13
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
At this meeting CM & MJ assured them everything was fine and MJ was fine on June 23 & 24th.
Bei diesem Treffen versicherten CM & MJ ihnen, dass alles in Ordnung sei und MJ am 23. Juni & 24 in Ordnung war.
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
MJ's health, yes there were concerns raised 2 weeks before his death, Yes AEG refused some suggestions but they arranged a meeting w/ MJ&CM
MJ's Gesundheit, ja, es wurden 2 Wochen vor seinem Tod Bedenken laut, ja, AEG lehnte einige Hinweise ab, aber sie arrangierten ein Treffen mit MJ & CM
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
That's why Jacksons said "They (AEG) hired an addicted man a drug-pusher to be his tour doctor." otherwise there would be nothing to foresee
Das ist es, warum Jacksons sagten: "Sie (AEG) haben für einen süchtigen Mann, einen Dealer als Tour Arzt eingestellt." Im Übrigen würde es nichts Vorausschaubares geben
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Jacksons can't claim "AEG should have known" w/out claiming MJ was addict. Logically if MJ wasn't addict, there was nothing for AEG to know.
Jacksons können nicht behaupten, "AEG hätte wissen müssen," ohne zu behaupten, MJ war süchtig. Logisch, denn wenn MJ nicht süchtig war, dann war für AEG nichts zu wissen.
3:36 AM - 26 Apr 13
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2013 um 13:04
Quelle: MJJC .. Eintrag #2044 .. User: Ivy
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127843-General-Discussion-AEG-files-their-summary-judgment-motion-asking-to-dismiss-Katherine-s-lawsuit/page137

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
More motions heard this morning. First was regarding the sealing orders. Nothing resolved so far. Judge thinking about it.
Weitere Anträge werden heute Morgen gehört. Zuerst hinsichtlich der zu versiegelnden Unterlagen. Bis jetzt ist nichts beschlossen. Richterin, wird darüber nachdenken.

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
Plaintiffs asked judge to allow them to use Debbie Rowe's deposition taken in the Lloyd's of London case. Nobody objected.
Kläger fragten Richterin, ob ihnen gestattet wird, Debbie Rowes eidesstattliche Aussage zu verwenden, die in der Lloyds of London Klage abgelegt wurde. Niemand widersprach.

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
Then attorneys resumed discussions on what they think should be allowed or not. Plaintiff & defense disagree on MJ's loss of future income
Dann diskutieren die Anwälte zusammengefasst wieder darüber, an was sie denken, sollte es erlaubt werden oder nicht. Kläger und Verteidigung haben verschiedene Ansichten über MJ's zukünftigen Einkommensverlust

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
Plaintiffs want to have an expert testifies as to MJ'a worth and loss of income. Defense says their expert grossly inflated the numbers
Die Kläger wollen einen Experten haben, der MJ's Wert und Einkommensverlust bezeugt. Verteidigung sagt, deren Experten haben die Zahlen grob überhöht

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 9m
Afternoon session of motions was more of the same. Plaintiffs tried to exclude defense's expert testimony on loss of income
Nachmittagssitzung über Anträge, ging so weiter. Kläger versuchte das Gutachten zu den Einkommensverlusten der Verteidigung auszuschließen

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 8m
Plaintiffs said defendant expert testimony will say MJ was worth too little, so they wanted that excluded. Judge to rule by Monday morning
Kläger sagt, dass das Gutachten der Beklagten aussagen würde, dass MJ zu wenig Wert sei, somit wollten sie, dass es ausgeschlossen wird. Richterin entscheidet am Montagmorgen

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7m
Judge is giving each side two hours and a half for their opening. First witness not expected until Tuesday.
Richterin gibt jeder Seite zweieinhalb Stunden für ihre Eröffnungspladoyers. Erste Zeugen werden erst am Dienstag erwartet.

ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 7m
No session tomorrow, since all the motions were heard today. All sides taking the day to prep for opening on Monday.
Morgen keine Sitzung, denn alle Anträge werden heute angehört. Alle Seiten nehmen den Tag, um sich für die Eröffnung am Montag vorzubereiten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.04.2013 um 13:14
Diese Promis leben auch als Tote weiter

Freitag, 26.04.2013, 12:23

Wenn Promis sterben, heißt das noch lange nicht, dass man nichts mehr von ihnen hört. Manche feiern als Geister ein gruseliges Comeback. Neuestes Mitglied im Club ist Michael Jackson, der angeblich das Familienanwesen heimsucht. Mit diesem post-mortem-Hobby befindet er sich in guter Gesellschaft.


542328 2503901 1 spoton Pxgen r 700xA zp



Der „King of Pop“ ist zurück. Wer sich jetzt über neue Singles und Konzerte freut, hat allerdings Pech gehabt, denn der 2009 verstorbene Michael Jackson ist nur in transparenter Form anwesend und kann deshalb kein Mikrofon halten. Kurz: Er ist ein Geist. Das behauptet zumindest seine Schwester La Toya Jackson (56), die der Überzeugung ist, ihr Bruder würde im Familienanwesen in Encino herumspuken. In der Geisterwelt befindet sich Jackson in guter Gesellschaft. Auch andere tote Promis treiben vom Jenseits aus ihr Unwesen.

Als sie noch unter den Lebenden weilte, verzauberte Marilyn Monroe ihre Fans. Als Geist hat sie sich darauf verlegt, sie zu erschrecken. Nachdem sie 1962 an einer Überdosis Medikamente starb, wurde sie des Öfteren in der Nähe ihres Grabes auf dem Westwood Memorial Cemetery in Los Angeles gesehen. Außerdem soll die Monroe als Poltergeist das Haus heimsuchen, in dem sie starb. Besonders gruselig wird es für Gäste im Hollywood Roosevelt Hotel – dort erscheint der Geist in einem Spiegel.

Einige Menschen sind zwar immer noch der Meinung, dass Elvis Presley noch am Leben ist, andere sind ihm aber schon in seiner durchsichtigen Form begegnet. Wer auf den Geist des anscheinend 1977 verstorbenen „King of Rock´n Roll“ treffen will, muss nach Nashville fahren. Dort hat er es sich in dem Haus eingerichtet, in dem er den Erfolgs-Hit „Heartbreak Hotel“ aufnahm. Gelegentlich macht Elvis´ Geist allerdings einen Ausflug nach Las Vegas und erscheint dort in seinem charakteristischen weißen Jumpsuit im örtlichen Hilton Hotel.

Dieser Mann hat es tatsächlich nicht verdient, Frieden zu finden: Amerikas berühmtester Gangsterboss Al Capone starb 1947 an einer Lungenentzündung. Seitdem sucht er den Ort heim, an dem er die schlimmste Zeit seines Lebens verbrachte: die Gefängnisinsel Alcatraz, die heute ein Nationalpark ist. Der Gangsterboss war bekannt für seine Banjo-Musik und Park-Mitarbeiter hören immer wieder diese Klänge aus seiner ehemaligen Zelle kommen.

Manch ein verstorbener Promi bekommt aber gar nicht erst die Chance, ein Geist zu werden. Ihr Ableben wird einfach ignoriert und sie führen weiter ein fideles Leben in den Köpfen der Verschwörungstheoretiker: Demnach ist die „Prinzessin der Herzen“, Lady Diana, beispielsweise 1997 gar nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen, sondern hat ihren Tod inszeniert, um dem Rampenlicht und den Paparazzi zu entkommen. Ebenfalls ein schönes Leben abseits der Öffentlichkeit machen sich angeblich die Musiker Tupac Shakur ( 1996), Jimi Hendrix ( 1970) und Falco ( 1998).

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/michael-jackson-diese-promis-leben-auch-als-tote-weiter_aid_972881.html


Anzeige

melden