Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:15
People vs. Dr. Conrad Murray

49 minutes ago by TMZ Staff

Murray Commited Homicide Even If MJ Injected Himself
***
Murray verübte Tötungsdelikt, selbst wenn sich MJ selbst injezierte


/dateien/np59922,1294776957,0111-conrad-prelim
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:A doctor for the L.A. County Coroner's Office just testified ... even if Michael Jackson injected himself with the fatal dose of Propofol, Dr. Murray is still guilty of homicide.
***
Ein Arzt von dem L.A. County Coroner's Office sagte gerade aus..., egal, auch wenn Michael Jackson sich mit der tödlichen Dosis von Propofol selbst spritzte, ist Dr. Murray doch des Totschlags schuldig.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Christopher Rogers testified he believes Dr. Murray had no business administering Propofol outside a hospital setting, particularly without the appropriate medical equipment. Rogers said given MIchael's dependence on Propofol and the fact that Murray left him alone in the room with access to the drug constitutes a homicide.Text
***
Dr. Christopher Rogers sagte aus, dass er glaubt, dass Dr. Murray keine Genehmigung hatte, das Propofol außerhalb eines Krankenhauses einzusetzen, insbesondere ohne die entsprechenden medizinischen Geräte. Rogers sagte, dass Michael's Abhängigkeit von Propofol und angesichts der Tatsache, dass Murray ihn im Zimmer mit dem Zugang zum Medikament allein gelassen hatte, stellt einen Totschlag dar.


http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:20
@ghost777
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aha ????
ja, habe jetzt den TMZ Bericht insgesamt übersetzt eingestellt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:21
ja, habe den TMZ Bericht insgesamt übersetzt ...
Ja danke jetzt versteh ich :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Echt hat man die Anklage erweitert oder reden sie unter sich so ??
da gehe ich eigentlich mal von aus, dass der Richter diese Entscheidungen, hinsichtlich der erweiterten Anklagepunkte treffen wird, wenn er entscheidet ,ob es einen Prozess geben wird oder nicht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:29
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen



Dr. Christpher Rogers, Pathologe, der die Autopsie durchführte


Übersetzt von

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page682

Ein Danke an christine3110 :D


MJs allgem. Gesundheitszustand war excellent.

MJ hatte Prostataprobleme, Vitiligo, Polypen im Dickdarm, Lungenentzündung, leichte Arthritis,

MJ wog 136 Pfund. BMI Index 20.1.

MJ hat keine Abnormalitäten am Herzen und keine Arteriosklerose

Es gab kein Trauma oder irgendwelche natürlichen Ursachen, die seinen Tod verursachten.

Man stufte es als Tötung ein, basierend auf den bekannten Tatsachen/Infos und der fahrlässigen/unzulänglichen Behandlung durch Dr. M.

Rogers sagt, dass die gegebene Situation KEINE Selbstverabreichung oder Selbstbehandlung von Propofol bestätige, und es gäbe keine Fakten die seine Schlußfolgerung in Frage stellen könnten.

Rogers wurde die hypothetische Frage gestellt, ob es sich auch dann um eine Tötung handeln würde, wenn MJ das Propofol und Lydocaine selbst eingenommen hätte. Rogers antwortete: ja. alleine der Fakt, dass Propopfol im Haus war und keine angemessenen Gerätschaften zur Überwachung vorhanden waren, seien ein Grund für die Anklage

Der IV Katheder befand sich im linken Bein, etwas über dem Knie. Diese Stelle sei schwer für MJ erreichbar gewesen u. um sich selbst etwas zu injizieren, müßte man voraussetzen, dass CM die Medikation gestoppt, den Raum verlassen habe, MJ aufgewacht sei u. das nötige Bewußtsein erlangt habe, um die Nadel zu drücken.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:leichte Arthritis,
Die knubbel am Finger :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJs allgem. Gesundheitszustand war excellent.
Also hat man ihn tot gespritzt mit Medikamenten noch und nöcher....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der IV Katheder befand sich im linken Bein, etwas über dem Knie. Diese Stelle sei schwer für MJ erreichbar gewesen u. um sich selbst etwas zu injizieren, müßte man voraussetzen, dass CM die Medikation gestoppt, den Raum verlassen habe, MJ aufgewacht sei u. das nötige Bewußtsein erlangt habe, um die Nadel zu drücken.
Wie ich mir gedacht habe...so einfach ist das nicht..und schon garnicht wenn man halb bewusstlos ist und dann wieder aufwacht...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der IV Katheder befand sich im linken Bein, etwas über dem Knie. Diese Stelle sei schwer für MJ erreichbar gewesen u. um sich selbst etwas zu injizieren, müßte man voraussetzen, dass CM die Medikation gestoppt, den Raum verlassen habe, MJ aufgewacht sei u. das nötige Bewußtsein erlangt habe, um die Nadel zu drücken.
im Autopsie-Bericht hatten sie ja bereits Stellung genommen, ob ein Selbstmord in dem Falle überhaupt in Frage käme ... und es wurde gesagt, es sei höchst unwahrscheinlich ...

die ganzen Anmerkungen, die von der Verteidigung kommen, dienen m. E. nur dem einen Zweck ...
sie wollen bereits im Vorfeld für Verwirrung sorgen ...

denn schließlich gilt "Im Zweifel, für den Angeklagten"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Übrigens war KJ heute nicht im Gerichtssaal...sie konnte nicht...das ist zu viel für sie.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Übrigens war KJ heute nicht im Gerichtssaal...sie konnte nicht...das ist zu viel für sie.
das ist doch auch zu verstehen ... was sie bereits an den vorhergehenden Tagen hören mußte, wird die reinste Qual gewesen sein ...

es ist doch erstaunlich, wie viel Kraft sie bisher schon aufgebracht hatte ... diese Frau ist trotz ihres Alters, so stark ...

und dann stellt sich Murray hin und sagt auch noch öffentlich "I love you" ...
das ist doch mehr geschmacklos ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Übrigens war KJ heute nicht im Gerichtssaal...sie konnte nicht...das ist zu viel für sie.
Ja es sind nur Janet, LaToya, Randy da ..........es muß die Hölle sein für die Mama :( :(
Mal nebenbei .........das alles obwohl MJ aber noch leben^^ soll....... hab ich in den Hoax-Foren
gelesen :D :D :D ...........niedlich ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und dann stellt sich Murray hin und sagt auch noch öffentlich "I love you" ...
das ist doch mehr geschmacklos ...
Ja das war wohl echt zuviel des "Guten" von ihm^^ Wie das Propofol^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:58
@ghost777
Ja es sind nur Janet, LaToya, Randy da ..........es muß die Hölle sein für die Mama
Mal nebenbei .........das alles obwohl MJ aber noch leben^^ soll....... hab ich in den Hoax-Foren
gelesen ...........niedlich ...
ja, bestimmt ist es die Hölle für die Mama ... :( :(

Es ist für mich eh unverständlich, wie man bei dieser Beweislast immer noch meint, dass
MJ noch lebt ^^ und alles wäre nur gefakt ... das sind jetzt alles KEINE Beweise ^^ ...

na was für ein Glück, dass man in den Hoax-Foren dieser Welt den richtigen, den wahren Durchblick hat ... *Ironie*


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na was für ein Glück, dass man in den Hoax-Foren dieser Welt den richtigen, den wahren Durchblick hat ... *Ironie*
Aaaaaa deswegen ist die Mam heut nicht da ........weil sie vor lachen^^ ....in der Ecke liegt^^
ja jetzt versteh ich .......... sie tut mir sehr sehr leid .......obwohl ich sie nicht kenne ....ich möchte nicht sie sein :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:sie tut mir sehr sehr leid .......obwohl ich sie nicht kenne ....ich möchte nicht sie sein
ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken :( ... MJ's Kinder werden ihr sehr viel Kraft geben bzw.
gegeben haben ... und Blanket ist doch ihr Baby ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken ... MJ's Kinder werden ihr sehr viel Kraft geben bzw.
gegeben haben ... und Blanket ist doch ihr Baby ...
Ja der ist total knuffig :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:31
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Seit mir bitte nicht böse .......ich muß das jetzt los werden .......
Warum sollte Murray MJ eine Überdosis geben ???

Ich glaube das einfach nicht ........weil MJ die Konzerte nicht mehr geben wollte (Murray wird nicht mehr gebraucht) .........das ist quatsch ..........denn wenn MJ Tot ist wird Murray auch nicht mehr gebraucht ......heißt kein Geld für Murray .......das wird ihm ja immer vorgehalten ......also warum bitte sollte er das tun ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Seit mir bitte nicht böse .......ich muß das jetzt los werden .......
Warum sollte Murray MJ eine Überdosis geben ???
Wer sagt das Murray es mit voller Absicht gemacht hat? Ich denke das Murray einfach vergessen hat auf MJ zu achten...eben rücksichtsloses und achtloses handeln..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:47
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Meine güte was ist blos in den anderen Foren los ????
Da wird ganz böse über die Diane Dimond und Joy Behar geredet ..sie haben sich lustig gemacht u. über Michael gelästert, dass er seinen Körper jahrelang mißhandelt habe, mit Drogen, Alkohol usw.
Er sei quasi selber schuld , dass dies passiert sei,schreiben sie.........

Habt ihr das auch mitbekommen ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:48
@ghost777
Ja hier im ustream wird sich auch darüber aufgeregt..über die Diane Dimond und via Twitter wird sie schon attakiert..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 22:50
@ghost777
Die Diane hat gesagt das MJ ein Alkoholiker und Magersüchtig gewesen sei...


Anzeige

melden