Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:24
Zitat von HanikaHanika schrieb:Da muß ich dir widersprechen. Wir haben die Bestellungen gelesen, nicht, was wirklich geliefert und verbraucht wurde. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Na was er bestellt hat wird er wohl auch dementsprechend geliefert bekommen haben, einiges davon zu seiner tollen Freundin Alvarez. ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:26
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Da muß ich dir widersprechen. Wir haben die Bestellungen gelesen, nicht, was wirklich geliefert und verbraucht wurde. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
es ist davon auszugehen, dass die Bestellungen gleichzeitig auch die Lieferungen darstellen ...

denn es wurde auch geschrieben, wohin die Medikamente geliefert worden sind ...

Ja, da stimme ich dir zu .... es fehlt der tatsächliche Verbrauch ... aber dazu habe ich ja geschrieben

was da tatsächlich verbraucht wurde, ist bisher ja noch nicht aufgeführt worden ...
darüber müßte ja Murray Aufzeichnungen haben, denn der hat ja diese Medikamente verwaltet ...


also entscheidend sind Aufzeichnungen über die Verwaltung der Medikamente ... Murray könnte ja noch andere Patienten damit "bedient" haben ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:26
@ghost777
Das sind alles Dinge, die unbedingt der Aufklärung bedürfen, wie willnman denn sonst bewerten, was da wirklich geschehen ist? Es gibt so viele Interessen, die da eine Rolle spielen, deshalb sollten wir mit allem, was wir gesagt bekommen oder lesen, sehr kritisch umgehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:27
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn das so abgelaufen ist, dann muß er aufpassen, daß da nicht auf einmal in der Anklage "grob fahrlässig" erscheint.
Die Anklage könnte man eventuell erweitern, man spricht ja jetzt schon von Mord. 2 Grades, aber das werden sie wohl nicht durchkriegen - Sagt auch Harvey von TMZ.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:35
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das sind alles Dinge, die unbedingt der Aufklärung bedürfen, wie willnman denn sonst bewerten, was da wirklich geschehen ist? Es gibt so viele Interessen, die da eine Rolle spielen, deshalb sollten wir mit allem, was wir gesagt bekommen oder lesen, sehr kritisch umgehen.
Das ist eine Voranhörung zu einem Prozeß ok .........ich glaube nicht das da was gespielt oder gelogen ist. :D

Du kannst ja mal da anrufen und fragen ........hey Leute seit ihr ein Fake oder real .....
Das meine ich aber jetzt ganz nett :)

http://www.robertson-taylor.com/staff/?bob-taylor-000019


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:35
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Bestellungen bedeuten nicht gleich Lieferungen, ihr wißt, Michael war sehr säumig mit seinen Zahlungen. Deshalb wäre es wirklich wichtig zu wissen, was wurde tatsächlich (trotzdem) geliefert und was hat er verbraucht.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Anklage könnte man eventuell erweitern, man spricht ja jetzt schon von Mord. 2 Grades, aber das werden sie wohl nicht durchkriegen - Sagt auch Harvey von TMZ.
Naja weil es ja kein Mord war ..........denke ich .........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:39
Zitat von HanikaHanika schrieb:Bestellungen bedeuten nicht gleich Lieferungen, ihr wißt, Michael war sehr säumig mit seinen Zahlungen. Deshalb wäre es wirklich wichtig zu wissen, was wurde tatsächlich (trotzdem) geliefert und was hat er verbraucht.
Das werden wir ja hoffentlich bald erfahren ............ich denke der Prozeß wird kommen ! :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:41
@Hanika

Anhand dieser Aussagen:
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tim Lopez, ein Apotheker des angemeldeten Pharmacy Services in Las Vegas, sagte, dass Anfang des 6. April 2009 Dr. Murray begann, große Mengen von Propofol zu bestellen. An diesem Tag bestellte er 10 einzelne Dosis-Fläschchen.
Und dieser:
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray, der die Medikamente nach Santa Monica zu seiner Freundin nach Hause senden ließ, wo er wohnte, bestellte auch Behälter des Medikaments zum 28. April -- 4 Behälter und jeder der Behälter enthält 10 x 100ml Fläschchen.
..kann man meiner Meinung nach schon daraus schließen, dass Murray diese Bestellungen auch geliefert bekommen hat. Auffällig ist hierbei, dass Murray wohl anfang April mit diesen Bestellungen begonnen hat. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:44
@ghost777
Natürlich ist das eine Voranhörung, sozusagen die Stufe, ob es überhaupt zu einem Prozeß kommen wird. Aber trotzdem müssen elementare Dinge zur Sprache kommen, sonst ist eine ernsthafte Aufklärung der Vorgänge nicht möglich. Dazu gehört die Timeline der Lieferung von Medikamenten (ich möchte wirklich das Wort Drogen vermeiden) und deren Konsum in der Zeit.
Hinzu kommt die Aufklärung über den Aufenthalt und die Tätigkeiten des Herrn Dr. Murray an dem besagten Tag. Da spielt es keine Rolle, ob fake oder nicht fake, Michael ist nicht mehr da und es ist etwas geschehen, was nach Aufklärung schreit!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:48
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Bestellungen bedeuten nicht gleich Lieferungen, ihr wißt, Michael war sehr säumig mit seinen Zahlungen. Deshalb wäre es wirklich wichtig zu wissen, was wurde tatsächlich (trotzdem) geliefert und was hat er verbraucht.
es geht um die Aussage von diesem Tim Lopez, dem aus der Apotheke, der/die die Bestellungen angenommen hatte und auch ausgeliefert hatte ...

da wird doch auch die Staatsanwaltschaft drauf geachtet haben, dass Bestellungen und Lieferungen übereinstimmen müßten ...

Entscheidend ist aber die Verwaltung, die Dr. Murray über diese Medikamente führen muß ...

da ist dann auch enthalten, welche Lieferungen sind eingegangen und was wurde verbraucht ...

aber jetzt finden lediglich Anhörungen statt -- noch läuft da kein Prozess -- da müssen wir uns gedulden, denn alles kann und wird jetzt noch nicht geklärt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja weil es ja kein Mord war ..........denke ich .........
Es war ja auch die Rede von Mord 2. Grades das ist schon was anderes...
"Vorsatz" ist im Recht ein Oberbegriff, zu dem unter anderem die Absicht gehört. Absichtlich handelt jemand, dem es darauf ankommt, gerade das zu erreichen, was einen (Straf-)Tatbestand erfüllt. Es gibt aber auch die "Wissentlichkeit" (direkter Vorsatz 2. Grades), wo der Täter eigentlich ein anderes Ziel hat, aber weiß, dass seine Handlungen gleichzeitig dazu führen, dass ein Tatbestand erfüllt wird (Beispiel: Jemand zündet sein Haus an, um die Versicherungssumme zu kassieren, weiß aber, dass jemand im Haus bei dem Brand ums Leben kommen wird). Geht es um direkten Vorsatz, so ist in Strafgesetzen oft von "wissentlich" die Rede. Schließlich gibt es auch noch den "bedingten Vorsatz" (Eventualvorsatz). Der liegt vor, wenn der Täter zwar nicht sicher weiß, dass sein Handeln den Tatbestand erfüllen wird, dies aber für möglich hält und in Kauf nimmt bzw. sich damit abfindet (Meinungsstreit!).
http://www.jurawiki.de/VRI/Strafen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:48
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Das ist wirklich "scharf"
Diese Emails sollen beweisen, dass Michael durch Murray vor seinem Tod 3 Jahre lang behandelt wurde.
http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:52
@CosmicQueen

Oh danke cosmi hab ich nicht gewußt .....ich sagte doch man lernt noch immer dazu :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:56
@CosmicQueen
@ghost777
@Hanika


lest mal, was bei
http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)
zur Zeugenaussage von Tim Lopez, Apotheker und Besitzer von Applied Pharmacy Services in Las Vegas:

alles aufgeführt ist ... es ist unfassbar ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:56
Zitat von HanikaHanika schrieb:Da spielt es keine Rolle, ob fake oder nicht fake, Michael ist nicht mehr da und es ist etwas geschehen, was nach Aufklärung schreit!
Ämmm entschuldige bitte :D ........ würde MJ noch leben ......und das tut er nicht ..........würde es dieses ganze Theater NICHT geben !


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 22:59
@FaIrIeFlOwEr


Ich lese es ...........ist häftig :( :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 23:02
@FaIrIeFlOwEr
Ja und da hat Murray auch falsche Aussagen gemacht und behauptet in Los Angeles wäre sein Büro und dahin hat er einiges liefern lassen...


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 23:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und da hat Murray auch falsche Aussagen gemacht und behauptet in Los Angeles wäre sein Büro und dahin hat er einiges liefern lassen...
ja, gewaltig ... und Murray hat den Apotheker in dem Glauben gelassen, dass alles für eine Klinik in LA gewesen wäre ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 23:08
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und da hat Murray auch falsche Aussagen gemacht und behauptet in Los Angeles wäre sein Büro und dahin hat er einiges liefern lassen...
Er hat wirklich alles getan um MJ damit versorgen zu können ..........ich denke das ganz Zeug war auch schon für die Zeit der Konzerte ............ Das zeigt aber immer noch nicht das er MJ getötet hat
.........oder er für die Überdosis verantwortlich ist ............. oder ??


Anzeige

1x zitiertmelden