Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:00
Cosmicignition schrieb:
Wie den Medien? Das steht so im Polizeibericht der veröffentlicht wurde


So so und der ist echt ..........ich denke das wir hier bis jetzt noch nix echtes gesehen haben
aber wenn du es sagst ok
Wieso soll der auf einmal nicht echt sein????? Das sind Dokumente die veröffentlich werden dürfen, ganauso wie der Autopsiebericht, der auch veröffentlicht wurde, zweifelst du jetzt auch an seiner Echtheit??

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:00
@CosmicQueen
In deinem Link steht auch folgendes :

Die Ergebnisse
der Untersuchung zeigen, daß der Tod nicht durch eine Propofolüberdosis hervorgerufen wurde, sondern Folge einer zu schnelle Injektion war.
ja, der Typ hätte ja das Zeug nicht langsam reinspritzen können, denn dann wäre er ja auch schon vorher eingeschlafen ... also wird er es schnell gespritzt haben und ist trotzdem an den Folgenden der zu schnellen Injektion gestorben und nicht an einer Überdosierung ...

MJ ist aber an einer Überdosierung gestorben ... und die hätte er sich m. E. nicht alleine geben können ...

Na, da bin ich ja mal gespannt, was die Gutachter vorbringen werden ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:01
@CosmicQueen

Stimmt,war doch gefunden worden oder bin ich jetzt vollkommen doof ....... Ampulle unterm
Nachtschrank .......Spritze unterm Bett ??????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:07
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Ergebnisse
der Untersuchung zeigen, daß der Tod nicht durch eine Propofolüberdosis hervorgerufen wurde, sondern Folge einer zu schnelle Injektion war.
Und das ist dann keine Überdosis ?????


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Stimmt,war doch gefunden worden oder bin ich jetzt vollkommen doof ....... Ampulle unterm
Nachtschrank .......Spritze unterm Bett ??????
Von einer Spritze habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, nur von einer Ampulle die unter dem Tisch gelegen haben soll. Außerdem wie soll diese Spritze denn unter das Bett gekommen sein???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Von einer Spritze habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, nur von einer Ampulle die unter dem Tisch gelegen haben soll. Außerdem wie soll diese Spritze denn unter das Bett gekommen sein???
Aus der Hand gefallen...........aber das hatten wir doch schon so oft.............ich weiß nicht ob MJ es ausversehen selber war oder Murray ......ich kann nur sagen was man mir zu diesem Thema gesagt hat :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, der Typ hätte ja das Zeug nicht langsam reinspritzen können, denn dann wäre er ja auch schon vorher eingeschlafen ... also wird er es schnell gespritzt haben und ist trotzdem an den Folgenden der zu schnellen Injektion gestorben und nicht an einer Überdosierung ...
Na an einer eventuellen Überdosierung, kann man auch sterben, wenn man das Zeug an einem Tag vielleicht mehrere Male sich reinzieht und bei der letzten Gabe hatte er es sich auch zu schnell gespritzt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:16
@ghost777
Da lag aber KEINE Spritze unter dem Bett!! Meiner Meinung nach ist das nur ein Trick der Verteidigung um eventuelle Geschworene zu verwirren, also tischt man mal schön so eine bizarre Story auf und schwupps ist ein Zweifel da und wie schön heißt es doch immer: " Im Zweifel immer für den Angeklagten"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das wurde unter dem Nachtschrank gefunden ( er gibt LAPD_Fotos von ) und eine Nadel war dafür nicht nötig aber das hatten wir schon soooooooo oft.
Wenn man da etwas unter dem Nachtschrank oder dem Bett gefunden hat, dann wird man es doch bestimmt auch auf Fingerabdrücke untersucht haben ... Handschuhe wird MJ ja nicht angehabt haben ...

es war auch nicht unbedingt von einer Spritze mit Nadel die Rede ... ja, auch eine Spritze ohne Nadel kann auf die Zuläufe gesteckt werden ... aber auch das wäre ja feststellbar ...

gibt LAPD_Fotos von, aber solche Bilder wurden doch nicht veröffentlicht ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:22
@CosmicQueen

Ja kann alles sein.......keine Ahnung
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:gibt LAPD_Fotos von, aber solche Bilder wurden doch nicht veröffentlicht ...
Nein wurden sie nicht ,ich hab es aber mal gelesen ob es stimmt auch hier ....keine Ahnung


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:24
@FaIrIeFlOwEr

Die Frage ist doch, warum kommen die nach MONATEN auf so eine Idee, dass sich MJ angeblich selbst gespritz haben könnte. Wäre das nicht sofort feststellbar gewesen, anhand der Szenerie?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn man da etwas unter dem Nachtschrank oder dem Bett gefunden hat, dann wird man es doch bestimmt auch auf Fingerabdrücke untersucht haben ... Handschuhe wird MJ ja nicht angehabt haben ...
Ob oder von was Fingerabdrücke genommen wurden weiß ich nicht..........man wird uns aber auch nicht alles sagen was sie haben.Es gibt ja auch noch keinen Prozeß ...........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Man braucht keine Spritze.
na, irgendwie muß ja das Zeug in den Zulauf gelangen ... entweder wird es reingespritzt mit eine Spritze mit Nadel ... oder es wird eine Spritze ohne Nadel genommen und auf diese Verbindung gesteckt, geschraubt oder wie auch immer ...
eine größere Ampulle könnte ebenfalls mit einem Zulaufschlauch auf dieses System gesteckt werden ...

anders geht es doch gar nicht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:31
@FaIrIeFlOwEr

Ja das hab ich mit cosmi schon richtig gestellt es ging um die Nadel die man nicht braucht :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er hat es verdünnt..........

Etwa 10.40 Uhr Ortszeit: Auf Jacksons wiederholtes Verlangen hin verabreicht Murray ihm 25 Milligramm Propofol, verdünnt mit Lidocaine. Jackson schläft ein.
ok, dann hat er es angeblich verdünnt ... aber diese 25mg allein ergeben noch keine Überdosierung ...

irgendetwas stimmt so nicht ... aber was ???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Hat man doch im Video gesehen das ich gepostet hatte, wie dieses Zeug gegeben wird, man brauch eine Spritze (ohne Nadel) in dem Fall! Und MJ hatte ja einen Zugang, also war es die Spritze ohne Nadel.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:irgendetwas stimmt so nicht ... aber was ???
Das wüßte ich auch gern ................aber wir müssen warten bis es los geht :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hat man doch im Video gesehen das ich gepostet hatte, wie dieses Zeug gegeben wird, man brauch eine Spritze (ohne Nadel) in dem Fall! Und MJ hatte ja einen Zugang, also war es die Spritze ohne Nadel.
Ja genau das habe ich auch gemeint :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:42
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:irgendetwas stimmt so nicht ... aber was ???
Murray erzählt er habe MJ lediglich 25ml Propofol gegeben, aber ob das stimmt darf doch sehr bezweifelt werden, sonst wäre MJ ja nicht an einer Überdosis gestorben, so wie es auch in dem Autopsiebericht steht. Deshalb will ja nun die Verteidigung jetzt weitere Tests machen, weil sie dem Autopsiebericht anscheinend nicht glauben. Als ob die Gerichtsmedizin zu blöd ist solche Tests durchzuführen..unfassbar.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja genau das habe ich auch gemeint
Ja du hast aber geschrieben, man brauch keine Spritze??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 21:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber hast du diesen Kolos auf dem Tisch gesehen, das war bestimmt ein über 100 Kilo Mann, und der war ratz fatz weg vom Fenster. Aber auf jeden Fall geht es schon ziemlich schnell bis die Wirkung einsetzt und MJ war ja nur noch ein Fliegengewicht.
Klar geht es relativ schnell, weiß ich doch aus eigener Erfahrung ... zack Sauerstoffmaske drauf, einmal tief einatmen bitte und schon bist du weg, im Land der tiefen Träume ...

Ja, MJ war zwar an das Mittel gewöhnt, aber trotzdem hat es doch auch bei ihm gewirkt ...
und es muß sehr viel gewesen sein, denn es hatte sich ja wohl auch dieser Atemstillstand
eingestellt ...


Anzeige

1x zitiertmelden